Auszug aus dem Forum:
"728105Mein 151x hat 250h gelaufen und weißt den weißen Streifen unten links auf. In diesem Bereich scheint er die Farben nicht richtig darzustellen. Liegt ein Defekt vor? Gibt es Abhilfe? Danke!"» Weiterlesen: Optoma HD36 (HD151X) - FullHD + 144Hz TripleFlash 3D + ISFccc Support - 3000Lm
Anzeige
Diskussion zum Bild:
Was möchtest du tun?
Rechtlicher Hinweis
Die Verantwortung der hier angezeigten Bilder liegt beim einstellenden Nutzer.
Hifi-Forum macht sich die Inhalte nicht zu eigen und übernimmt keine Verantwortung.
Peinlich, aber ja, war nur eine Spiegelung :D
hebo88 (Besitzer) | 01.12.16 um 14:16 Uhr
Sch**ß Klavierlack :)
Larry666 | 01.12.16 um 11:08 Uhr
Ich spreche von dem Strich - ist wohl die Stange - nicht von dem Trapez. Falls immer sichtbar, ist das sicher ein Defekt oder Schmutz. Testen direkt an z.B. Bluray-Player. Factory-Reset: Ganz rechts im Menu -> Reset Projektor-Firmware rückt Optoma nicht raus - die meinte ich - im Notfall einsenden, 6€ Kosten und Umkarton, sind noch zu verschmerzen.
Larry666 | 30.11.16 um 13:24 Uhr
Der Beamer hängt nicht direkt an der Quelle. Dazwischen hängt ein Onkyo AVR, dann erst der Receiver. Factory Reset wurde noch nicht durchgeführt. Gibt es dazu eine Anleitung? Kann man selbst eine neue Firmware aufspielen? Auf der Onkyo Seite finde ich allerdings kein Downloadlink zu einem eventuellen Update.
hebo88 (Besitzer) | 29.11.16 um 12:53 Uhr
Hängt er direkt an der Quelle? Das könnte ein Firmware-Problem sein. Habe schonmal etwas darüber gelesen, dass ältere Serien des 151x/hd36 am Rand Striche aufwiesen. Ist es ein Neugerät? Factory-Reset?
Larry666 | 29.11.16 um 03:03 Uhr