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Pioneer 434 HDE für 1999€ ?+A -A |
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Autor |
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margaan
Inventar |
#401 erstellt: 01. Mrz 2005, 10:52 | |||
Gibt es neben den gravierenden Preisunterschieden auch Unterschiede in der (Bild-) Qualität zwischen 434er und 435er? Und is der 434er, wie der 435er, auch HD Ready? |
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hellboy77
Stammgast |
#402 erstellt: 01. Mrz 2005, 11:02 | |||
Pioneer 434 Test http://www.areadvd.de/hardware/pioneer_pdp_434_hde.shtml Pioneer 435 Test http://www.areadvd.de/hardware/pioneer_pdp_435_fde.shtml Dort wird auch auf Unterschiede eingegangen, HD Ready sollten beide sein, der 434 hat eben dieses kleine Probleme das HDMI/YUV am gleichen Eingang hängen und man im Setup umschalten muss. Bildqualität ist schon etwas unterschiedlich aber keine Gravierenden Sprünge, allerdings hat der 434 ein 4G Panel und der 435 ein 5G Panel. Der 434 hat denke ich nur 256 Graustufen. Korrigiert mich wenn ich Müll erzähle. |
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smultron
Hat sich gelöscht |
#403 erstellt: 01. Mrz 2005, 11:08 | |||
Nee, sind 1024 Graustufen und er hat halt vorne noch die Glasscheibe, das kann auch mal von Vorteil sein. |
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suppi
Stammgast |
#404 erstellt: 01. Mrz 2005, 11:24 | |||
ich glaub irgendwo bei hifi-regler.de gibt es eine liste mit den untschieden... |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#405 erstellt: 01. Mrz 2005, 11:46 | |||
Hallo Leute, habe soeben Nachricht von Ottocharly erhalten. Mein Plasma ist unterwegs. Nur für die, die ebenfalls einen Plasma bei Otto bestellt haben. Das Gerät ist spätestens am Donnerstag bei mir. Dann werde ich euch allen bescheid geben. |
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Sampdoria
Schaut ab und zu mal vorbei |
#406 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:03 | |||
Hallo Marichito, ich habe auch bei ottocharly bestellt und bin daher besonders interessiert. Er hatte mir gestern am Telefon auch erzählt, dass er eine einzige Ausnahme bzgl. Nachnahme gemacht hat. Damit warst sicherlich Du gemeint Mich interessiert, ob Du ehrlich mit dem Gerät 100% zufrieden sein wirst. Bin gespannt. Bis dann. sampdoria |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#407 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:15 | |||
@Sampdoria@ Ja, ich bekomme das Gerät als einzigster per Nachnahme. Ich werde sofort mitteilen, wenn das Gerät da ist und wenn ich es ausprobiert habe. Werde jeden kleinsten Makel bzw Nachteil aufführen. Aber ich bin sehr optimistisch, dass alles gut geht. Gruss und |
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hellboy77
Stammgast |
#408 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:19 | |||
Ich denke zufrieden wird er sein, am 434 gibts nichts auszusetzen ausser paar kleinen Nachteilen. Das was interesanter eben ist ist die Kontrolle dann eben z.b. Garantieanspruch oder Pixelfehler. Könnte ja auch einfach sein dass es eine B Warenladung mit genau 6 kaputten Pixeln sind. |
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Fantigo
Inventar |
#409 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:19 | |||
Marichito, wie siehts denn nun bei dir mit Garantie aus ? Hast du Garantie oder nicht ? |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#410 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:22 | |||
Ich habe 24 Monate Garantie. |
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Kieselweg
Ist häufiger hier |
#411 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:31 | |||
Wohnt ein Forumuser in der Nähe der Schönefelder Chaussee in Berlin. Dort ist der Sitz der Firma, die den 4340 über B2B anbietet. Bitte kurze Info. M.f.G. |
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Sampdoria
Schaut ab und zu mal vorbei |
#412 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:38 | |||
Hallo Kieselweg, es bringt nicht viel bei diesen Firmen wie Ebayname "ottocharly" oder die in Berlin persönhlich vorbeizugehen, da diese nur Büros sind und alles per Telefon abwickeln. Es sind keine Einzelhändler mir Showroom. Sie kaufen auf eigene Rechnung ein und verkaufen diese mit einer Marge weiter ohne aber selber die Produkte zwischenzulagern. Entweder man riskiert es oder man geht zu Mediamarkt, oder ähnliches. Gruss, Sampdoria |
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Fantigo
Inventar |
#413 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:40 | |||
von ottocharly oder von Pioneer oder von wem ? |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#414 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:41 | |||
Pioneer und wenn die nicht übernehmen, dann ottocharly |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#415 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:48 | |||
Ja ja, falls bis dahin die "Firma" ottocharly noch existiert...rede aus Erfahrung mit anderen ebay händlern... |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#416 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:50 | |||
Dann verkaufe ich Ihn Dir für 2500 'Euronen und gebe Dir dann die Garantie von otto |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#417 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:53 | |||
Logik? Übrigens, im anderen thread steht, daß Pioneer *nicht* Garantie übernimmt... [Beitrag von PrakashP am 01. Mrz 2005, 12:54 bearbeitet] |
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Fantigo
Inventar |
#418 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:57 | |||
ist zwar offtopic, aber im Zusammenhang mit Garantie nicht ganz unwichtig. Weiß jemand was bei Plasmas öfter mal kaputt geht bzw. wie hoch die Reparaturen im Schnitt dann sind oder gibt es sogar Fälle wo ein Gerät überhaupt nicht mehr reparabel ist |
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Fantigo
Inventar |
#419 erstellt: 01. Mrz 2005, 12:59 | |||
ja das hab ich auch gelesen, scheint aber eher eine unqualifizierte Bemerkung eines Hotline-Mitarbeiters gewesen zu sein, denn wenn man diese Aussage wörtlich nimmt, dann würde es ja überhaupt keine Garantie von Pioneer geben für EU und USA und das kann ja wohl nicht sein |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#420 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:00 | |||
Ach übrigens, da ja ottocharly offenbar gewerbnlich dealt, aber nicht auf Fernabsatz hinweißt, hat man theor. "unbegrenzt" langes Rückgaberecht. Nur wette ich, daß sich ohne Anwalt ncihts bei ihm rühren wird, angenommen man hat die Ware erhalten wie erwartet. |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#421 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:01 | |||
Thoer ist es möglich. Herstellergarantie ist *freiwillig*. Muß keiner geben... |
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Fantigo
Inventar |
#422 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:04 | |||
ich hab aber schon bei diversen seriösen Händlern gelesen, dass es herstellergarantie von Pio gibt und es wäre äußerst ungewöhnlich, wenn gerade ein First-Class-Hersteller wie Pio das nicht tun würde; bei No-Name herstellern kann ich mir das schon eher vorstellen |
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hellboy77
Stammgast |
#423 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:06 | |||
Ich denke wenn bei einem Plasma was kaputt ist ist die Kacke am dampfen. Die Dinger sind so gebaut dass sie von einem normalen Fernsehtechniker gar nicht repariert werden können und 95% so ein Ding noch nie von ihnen gesehen haben. Wenn kaputt dann denke gleich ordentlich und wenns nur der Stundenlohn ist der es zu teuer zum repaieren macht. Hab gerade von Hifi Regler meine Preisanfrage für den 435 bekommen: Da wir von Pioneer Deutschland autorisierter Fachhändler sind, haben Sie natürlich die deutsche Herstellergarantie, welche eben auch den Pioneer Home-Service im Garantiefall beinhaltet. Das ist ja schon länger bekannt auch hier das es eben den Home Service nur gibt über den Händler der den Service verständigt. [Beitrag von hellboy77 am 01. Mrz 2005, 13:07 bearbeitet] |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#424 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:06 | |||
Ich will nur sagen, daß es gut sein kann, daß Pioneer diese beschränkt. Zahle einen first class Preis und du bekommst first cass service. Darum gibt es für nicht D Geräte evtl keien Garantie, so einfach. (Mit EU ist bei Herstellern meist EU ohne D gemeint...) Habe ich schon öfter gelesen, daß Hersteller die Garantie so einschränken. |
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lunalinchen*
Ist häufiger hier |
#425 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:10 | |||
Alle reden und keiner weiß was wirklich Sache ist. Gruß Lunalinchen* |
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Fantigo
Inventar |
#426 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:13 | |||
ich meine, irgendwo hier im Forum mal gelesen zu haben, dass Plasma Reparaturen meist min. 500 € betragen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein Gerät tatsächlich nicht mehr reparabel ist oder es sich nicht mehr rentiert, vor allem wenn was am Display kaputt geht; man kann dann ja nicht einfach ein paar Pixel austauschen Wenn dem so ist, dann ist Plasma ob nun mit oder ohne Garantie ohenhin ein sehr riskanter Kauf, denn wenn die Kiste schlimmstenfalls nach 2 Jahren und 1 Tag abraucht , dann ist bei teuren Geräten wie Pio ein Haufen Geld in den Sand gesetzt |
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lucky-k3
Ist häufiger hier |
#427 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:15 | |||
Wer 100% sicher gehen möchte, sollte zum Pioneer Händler seines Vertrauens gehen - somit geht man sicher keinerlei Risiko ein. Man muß sich halt auch mal was trauen - oder?? Ich wünsche allen Viel Glück Wer zu besorgt ist sollte es einfach sein lassen! |
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lunalinchen*
Ist häufiger hier |
#428 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:15 | |||
Hallo, ich habe gerade mal bei Pioneer Electronics in Willich angerufen und die sagten mir bei EU-Geräten gewährt Pioneer eine einjährige Garantie mit Vor-Ort-Service. Gruß Lunalinchen* |
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lucky-k3
Ist häufiger hier |
#429 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:16 | |||
so ähnlich sagte mir das ottocharly auch!!! Gönnt diesem Mann doch sein Geschäft. |
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Fantigo
Inventar |
#430 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:18 | |||
das sind doch nur vage Vermutungen, die einem nicht wirklich was bringen. Warum soll es grade in D anders sein, soviel mehr zahlen wir auch nicht fürn Pio als die anderen EU-Staaten, sonst wäre ich schon längst mal nach Frankreich gedüst und hätte mir dort einen geholt. Oder soll es deswegen sein, weil die Deutschen bsonders ängstlich sind und auf Sicherheit bedacht sind oder was ? |
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Fantigo
Inventar |
#431 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:23 | |||
na also, das hätte mich auch sehr gewundert wenn Pioneer keine Garantie leisten würde. Da haben wir also den Beweis, dass die Typen von der Hotline oft nur Müll reden, nur weil sie von Tuten und Blasen kein Ahnung haben, aber zugeben wird das natürlich keiner, sondern einen mit irgendeinem Sch... abwimmeln |
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lunalinchen*
Ist häufiger hier |
#432 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:27 | |||
sollen doch all die,die mistrauisch und pessimistisch sind zu Ihrem Fachhändler gehen und richtig Kohle bezahlen. Mir reicht was Pioneer mir sagt. Die sitzen in Willich, dass ist 20 min von mir. Und all die anderen freuen sich über einen Plasma für 2000 Euro. Denn was man hier ließt von wegen Litauen und dubiosen Firmen in Berlin hört sich auch nicht besser an als Ottocharly. Nur hab ich den ganzen Hick-Hack nicht. Das Risiko ist gleich, denn alle haben wohl die gleiche Bezugsquelle und 1999,-reicht mir ich muß ihn nicht noch billiger haben. Bin froh überhaupt so ein Gerät für das Geld zu bekommen. Gruß Lunalinchen* [Beitrag von lunalinchen* am 01. Mrz 2005, 13:45 bearbeitet] |
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PrakashP
Ist häufiger hier |
#433 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:27 | |||
Tja, wenn's stimmt dann gut. @Fantigo Ließ dir doch selbst die Garantiebedingungen vershciedener Hersteller durch. Du wirst sehen, daß diese sich teilweise von Staat zu Staat unterscheiden. Es ist keine vage Vermutung... |
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hellboy77
Stammgast |
#434 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:33 | |||
Also das mit dem Vorort Service kommt mir allerdings etwas spanisch vor, weil diesen gibt es in der Tat nur bei "offizielen" Pioneer Händlern, da gibts hier im Forum mehrere Fälle schon dazu. Wahrscheinlich bekommt man bei 4 Anrufen 4 verschiedene Aussagen. Was mich jetzt aber vor allem interessiert: Was machen bei Pixelfehlern? Bei einem guten Händler einfach zurückschicken, was machen bei Ebay Händlern? Verkauft der Berliner Händler jetzt an Endkunden oder nur an Gewerbebesitzer? |
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Fantigo
Inventar |
#435 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:33 | |||
von einer dubiosen Firma in Berlin hab ich hier noch nichts gelesen, von Litauen allerdings schon
naja, noch hast du ihn nicht |
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Fantigo
Inventar |
#436 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:37 | |||
tja, das wär noch ne gute Frage für nezi gewesen, der den Fragenkatalog ja schon weitergeleitet hat, aber du kannst ja selber mal anrufen dort, die Tel.-Nr. steht glaub ich ein paar Seiten vor dieser Seite |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#437 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:41 | |||
Ich bekomme den Plasma von otto am Donnerstag. Der wird von einer Spedition geliefert. Erst wenn ich das Gerät aufgebaut und ordentlich unter die Lupe genommen habe (Pixelfehler, fehlendes PAL usw) bekommt er sein Geld. Wenn das Gerät nicht funzt, kann die Spedition das Gerät gleich wieder mitnehmen. So einfach ist dass für mich |
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plop73
Stammgast |
#438 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:24 | |||
moin! die spedition will ich sehen!der fahrer sieht dir also ca. 45min beim aufbauen und testen zu?!wer´s glaubt...meistens liefern die nur bis "zur ersten tür"! [Beitrag von plop73 am 01. Mrz 2005, 14:25 bearbeitet] |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#439 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:36 | |||
Tja, bei mir halt nicht, ätsch |
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diba
Inventar |
#440 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:40 | |||
Du Träumer, das macht kein Fahrer, der ist ja nicht verantwortlich ob dir das Gerät gefällt. Wenn kein sichtlicher Transportschaden vorliegt, ist der nach 5min wieder weg. Mit dem Geld oder dem Gerät. Wenn's so wie bei uns derzeit drausen -10°C hat, solltest Du das Gerät sowieso einige Stunden stehen lassen, da sich sicherlich Kondenswasser bildet. |
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plop73
Stammgast |
#441 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:41 | |||
freu dich doch...und ich hab meinen schon lange,ätschi!!! |
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four4pm
Schaut ab und zu mal vorbei |
#442 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:43 | |||
@Marichito Täusch Dich da mal nicht. Die Lieferung erfolgt über die Spedition Dachser und da ich seit 10 Jahren im Speditionsgewerbe tätig bin, kann ich Dir genau sagen, dass der Fahrer Dir die Ware nur bis hinter die 1.verschliessbare Tür bringen wird und Ende. Genau so wenig wird er warten bis Du aufgebaut oder geprüft hast. Das müssen die Fahrer nicht und sind dazu auch nicht verpflichtet. Also verlass Dich da mal nicht drauf, dass der auf Dich wartet. Diese Zeit zahlt ihm kein Mensch und sein Chef würde ihm auch was erzählen. Also vergewisser Dich lieber noch mal bei Otto wie das laufen soll. Nur zur Info. |
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plop73
Stammgast |
#443 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:46 | |||
lass ihn doch...es muss jeder seine erfahrungen anscheinend selber machen-auch wenn sie schmerzhaft sind . |
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EBA60506
Ist häufiger hier |
#444 erstellt: 01. Mrz 2005, 14:47 | |||
Hallo Marichito, vielleicht bringt Ottocharly Deinen persönlich vorbei. Aber Spass beiseite, ich denke nicht ein normaler Spediteur ne Stunde Zeit sich nimmt, damit Du Deinen Plasma checken kannst. Würde mich aber trotzdem freuen wenn es so sein sollte. Ich bin natürlich auch an den Angebot interresiert, aber ich warte noch, bis ein paar positive Stellungnahmen hier vorliegen. Vielleicht kann man ja Ottocharly doch noch dazu überreden, das er die Plasmas per Nachnahme schickt. Er könnte ja eine Anzahlung verlangen. Am besten wäre natürlich eine Abholung vor Ort. Hoffentlich klappt alles bei Dir. Ich sehe allerdings noch die Gefahr das Du Deinen bekommst und alle anderen die schon bezahlt haben in die Röhre gucken. Bin halt bei der hohen Summe sehr vorsichtig. Gruß Peter |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#445 erstellt: 01. Mrz 2005, 16:42 | |||
Spedition hin oder her. Das Ding soll erst mal ankommen. Dann sehen wir weiter. Und ich versichere Euch, dass der Spediteur zumindest so lange wartet, bis ich das Panel und das Typenschild angeschaut habe. Wenn es nämlich ein Gerät aus den USA ist |
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kalapolonia
Ist häufiger hier |
#446 erstellt: 01. Mrz 2005, 16:58 | |||
Hallo, selbst wenn es ein Gerät aus den USA ist, heißt das noch nichts. Das Panel selbst ist völlig identisch, und der amerikanische Media Receiver hat sogar 2 HDMI Eingänge und zusätzlich i.link Eingänge, was den deutschen Geräten fehlt. PAL, SECAM und NTSC unterstützt das Gerät zumindest bei allen Video, S-Video, RGB, YUV und HDMI Eingängen (wie ich im Netz heausgefunden habe), es könnte höchstens sein, dass der eingebaute Kabeltuner kein deutsches Kabelfernsehen empfangen kann. Aber das wissen wir wohl erst, wenn jemand so ein Gerät angeschlossen hat. Gruß, kalapolonia |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#447 erstellt: 01. Mrz 2005, 16:58 | |||
Schaut euch das mal an. http://cgi.ebay.ch/w...item=5754748572&rd=1 zu diesem Angebot habe ich die Email Adresse. Der würde das Gerät per Treuhandservice verkaufen. Wer die Adresse haben möchte, kann sich an mich wenden oder auf DEM VERKÄUFER EINE FRAGE STELLEN klicken. Ich meine, für die Leute, die sich lieber auf der sicheren Seite befinden wollen. Wenn er nichts taugt, einfach wieder abholen lassen. Ihr habt nix zu verlieren. Gruss |
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robiv8
Stammgast |
#448 erstellt: 01. Mrz 2005, 19:19 | |||
Neuste Infos zum Gerät aus dem e-bay Original vom Verkäufer: Hallo! Ja ist für Europäischen Standart gebaut. Kann jedoch auch in den USA betrieben werden. Ist nämlich sowohl für Europa, als auch für die USA produziert worden. Die Geräte werden versichert Versand! Wenn ein Gerät nicht Ordnungsgemäß bei Ihnen ankommt, wird es natürlich über die Transportabsicherung ersetzt! Bei der Garantie handelt es sich um eine Hersteller Garantie. Da es Neugeräte übernimmt Pioneer nach amerikanischen Recht 1 Jahr Garantie. Wird jedoch nur sehr selten benötigt, da diese Geräte wirklich eine sehr geringe Ausfallquote haben!! Viele Grüße |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#449 erstellt: 01. Mrz 2005, 19:23 | |||
tja, wie Ihr sehen könnt, macht auch dieser Ebayhändler nur Vorauskasse. Hier mal der Link zu der Auktion http://cgi.ebay.de/w...item=5756021210&rd=1 Also, wie Ihr sehen könnte, ist das dann doch realistisch mit ottocharly. Er macht wenigstens mal eine Ausnahme mit einer Nachnahmelieferung Gruss |
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robiv8
Stammgast |
#450 erstellt: 01. Mrz 2005, 19:28 | |||
Nur 1 Jahr Garantie? und das glaube ich ist auch problematisch mit Pionner zu regeln fals was ist. ABER DER PREIS IST HEIß! |
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Marichito
Ist häufiger hier |
#451 erstellt: 01. Mrz 2005, 19:29 | |||
hi robiv8, schau meinen vorletzten bericht an. da wird das selbe gerät angeboten für 150 Euro billiger und der macht treuhandservice |
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