HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Philips » Ambilight im Philips PF9986 leuchtet nicht mehr | |
|
Ambilight im Philips PF9986 leuchtet nicht mehr+A -A |
||
Autor |
| |
addictivebn
Stammgast |
20:58
![]() |
#1
erstellt: 29. Sep 2005, |
Hi Folks, ich habe seit heute Abend folgendes Problem. Das Ambilight meines Philips PF32 9986 leuchtet nicht mehr! Das Gerät ist gerade mal 4 Wochen alt. Welche Möglichkeiten habe ich nun? Besteht Anspruch auf ein Neugerät? Muß ich den Fernseher nun zum Händler bringen? Wird mir von Philips ein Neugerät geliefert? Kann ich vielleicht ein anderes Modell wählen? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß, Oliver [Beitrag von addictivebn am 29. Sep 2005, 21:01 bearbeitet] |
||
Bigtower
Stammgast |
21:01
![]() |
#2
erstellt: 29. Sep 2005, |
Nur Sicherheitshalber nachgefragt: Ambilight "on" auf der Fernbedienung hast Du schon probiert, oder? MfG Bigtower |
||
|
||
addictivebn
Stammgast |
21:04
![]() |
#3
erstellt: 29. Sep 2005, |
Sicher! Es steht auf "On", habe schon zig Mal gewechselt, den Fernseher ausgeschaltet....es tut sich nichts! |
||
addictivebn
Stammgast |
07:08
![]() |
#4
erstellt: 30. Sep 2005, |
Ich habe gerade mit einem Philips-Reparaturcenter gesprochen, sie würden das Gerät in einer Woche abholen, die Reparatur selber würde ca. 2 Wochen dauern, eine für mich absolut unbefriedigende Lösung! Der Händler, bei dem ich das Gerät erworben habe, öffnet leider erst um 10 Uhr. Habe ich irgend welche Chancen, das Gerät umgetauscht zu bekommen, vielleicht, wenn ich ein höherwertiges Gerät erwerbe? Wer von euch hat Erfahrungen in diesem Bereich? Wäre echt über jede Hilfe dankbar. Gruß, Oliver [Beitrag von addictivebn am 30. Sep 2005, 08:20 bearbeitet] |
||
Honda_Steffen
Inventar |
07:48
![]() |
#5
erstellt: 30. Sep 2005, |
Ich glaube, das du das akzeptieren musst. So ist es halt mal. Das Teil geht kaputt (nach 4 Wochen ist schon scheisse). Du musst es einschicken und reparieren lassen. Ausnahme wäre, das du einen Vor-Ort-Service hättest. Gibt es bei Pioneer. Auch kannst du das Gerät bei Internet-Geschäften (Versand) innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Geht bei dir aber auch nicht. Sprich mit deinem Händler und hoffe, das er dir Kulanterweise was anbietet z.b. Leihgerät. Ansonsten..........Pech gehabt. Gruss |
||
addictivebn
Stammgast |
08:18
![]() |
#6
erstellt: 30. Sep 2005, |
Fernseher habe ich hier noch genug, das ist nicht das Problem. Die kann ich dann aber nicht an die Wandhalterung hängen. Habe gerade mit dem Service-Center gesprochen, sie holen das Gerät in 1 Woche ab, eine Reparatur könnte aber durchaus auch 3-4 Wochen dauern! Ich finde das absolut unverschämt und werde mir nie wieder etwas von Philips kaufen bei derart miesem Service! Mein Händler sieht auch keinerlei Möglichkeit, etwas für mich zu tun, zumal er derzeit keine 9986 da hat und wohl auch nicht mehr bekommt. Ich habe ihm angeboten, ein teureres Gerät zu erwerben, z.B. den 9830, aber den hat er auch nicht da. [Beitrag von addictivebn am 30. Sep 2005, 08:19 bearbeitet] |
||
sharx
Ist häufiger hier |
08:49
![]() |
#7
erstellt: 30. Sep 2005, |
Naja, wer seine Seele dem Teufel verkauft.... ![]() Spaß beiseite, ist schon ärgerlich. Du hast Rechte als Käufer aber der Hersteller/Verkäufer ebenso:
[Beitrag von sharx am 30. Sep 2005, 08:52 bearbeitet] |
||
umixut85
Ist häufiger hier |
08:52
![]() |
#8
erstellt: 30. Sep 2005, |
Tja ich kann dich gut verstehen, meiner ist auch gerade wegen dem unausstehlichen Brummen beim Service und warte jetzt schon den 11ten Tag was m. E. auch schon indiskutabel ist bei so einem teuren Gerät, die haben mir gesagt sie brauchen ein gaaaanz bestimmtes Ersatzteil welches nunmal nicht daherkommt ![]() ![]() LG Gery |
||
addictivebn
Stammgast |
09:16
![]() |
#9
erstellt: 30. Sep 2005, |
So, es besteht nun zumindest wieder ein bisschen Hoffnung, nicht zwingend 4-5 Wochen warten zu müssen! Mein Händler hat mir versprochen, den Aussendienstmitarbeiter der Firma Philips um Rat zu bitten, er hätte einen sehr guten Draht zu ihm. Leider ist er heute Vormittag in ein verlängertes WE gefahren und kommt erst nach dem Feiertag, am Dienstag zurück. Meine Wunschlösung wäre der Erwerb des PF32 9830, dann müßte ich die Differenz zuzahlen, ca. 300 Euro. Drückt mir mal die Daumen. Gruß, Oliver |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Fragen an die Philips PF9986 Besitzer Messiahs am 21.06.2005 – Letzte Antwort am 22.06.2005 – 4 Beiträge |
Philips Ambilight defekt ? Niko-RT am 06.10.2007 – Letzte Antwort am 10.10.2007 – 9 Beiträge |
Frage zu 32-PF9986 von Philips? WeePee am 13.12.2004 – Letzte Antwort am 14.12.2004 – 2 Beiträge |
Philips 32/PF9986 und Denon DVD 3910 WeePee am 23.12.2004 – Letzte Antwort am 23.12.2004 – 2 Beiträge |
Philips PF9986 SW UPDATE auf 2.5 Throm am 15.08.2005 – Letzte Antwort am 22.08.2005 – 6 Beiträge |
Philips 32PFL 8404 Receiver + Ambilight hattorihanzo87 am 21.12.2009 – Letzte Antwort am 30.12.2009 – 5 Beiträge |
Plasma Philips 42PF9631 Ambilight-Erweiterung delicieux am 13.07.2006 – Letzte Antwort am 06.11.2006 – 8 Beiträge |
Philips TV 42-7633 D - eine Seite Ambilight defekt DERYK am 24.08.2008 – Letzte Antwort am 27.03.2009 – 7 Beiträge |
Ambilight allgemein gixxa am 30.04.2009 – Letzte Antwort am 22.02.2012 – 13 Beiträge |
TV Werbung AmbiLight steffenbdd am 27.10.2006 – Letzte Antwort am 14.12.2006 – 10 Beiträge |
Foren Archiv
2005
Anzeige
Top Produkte in Philips
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.435 ( Heute: 13 )
- Neuestes MitgliedDacki7029
- Gesamtzahl an Themen1.558.191
- Gesamtzahl an Beiträgen21.696.241