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[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie+A -A |
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Autor |
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Gorilla1983
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2001 erstellt: 09. Okt 2015, 16:19 | |
Was meinst du mit länger? Tv ist jetzt weiter seit gestern mittag vom Strom getrennt. Hab noch Garantie nächste Woche kommt ein Fachmann von Philips und baut ein neues Mainboard ein.bzw nimmt den tv mot falls es nicht das Mainboard ist sondern Netzteil... Ma gucken |
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dgmx
Stammgast |
#2002 erstellt: 09. Okt 2015, 16:21 | |
Na das ist lange genug a wenn du eh noch Garantie hast, dann las es tauschen :yes: |
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Gorilla1983
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2003 erstellt: 09. Okt 2015, 16:24 | |
Jooo . so mach ich das.... Trotzdem ärgerlich....das Bild ist aber richtig gut von dem tv. |
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naund?
Stammgast |
#2004 erstellt: 16. Okt 2015, 10:24 | |
kann mir bitte sagen wie man Perfect Pixel HD aktivieren kann? meine Garantie ist abgelaufen! ich weiß nicht welche code ich eingeben soll, unter Gruppe 1??? |
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Ruler18
Ist häufiger hier |
#2005 erstellt: 22. Okt 2015, 18:24 | |
Echt ärgerlich. Hoffe meiner hält. Bin auch sehr zufrieden mit dem Bild. Als reiner Screen ist das Ding erste Sahne |
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michhi
Stammgast |
#2006 erstellt: 23. Okt 2015, 17:02 | |
Kann ich mich nur anschließen . Nutze meinen quasi auch nur als Screen. Ab und an Maxdome funktioniert auch direkt mit dem Philips ( Maxdome läuft leider nicht mit meinem Pana Receiver). Gruß michhi |
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Gorilla1983
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2007 erstellt: 01. Nov 2015, 13:18 | |
SO hallo nochmal.... Nach 2 Wochen Reparaturzeit kam der TV wieder.... Er ist jetzt an der Seite zerkratzt....nicht so schön... ABER: Er läuft weiterhin nicht....geht nach 5-6 Min Betriebszeit aus und dann wieder an....danach alle 2 min regelmäßig mehr oder weniger aus und an aus und an....zum kotzen langsam... Wie wird es jetzt weiter gehen der Tv ist 4-5 Wochen alt... Bekomme ich ein komplett neues Gerät von Philips oder wird er weiter zur "Reparatur" geschickt?!? Danke für eure Antworten... Grüße |
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dgmx
Stammgast |
#2008 erstellt: 01. Nov 2015, 14:48 | |
Na Philips kontaktieren, die müssen den Schaden beheben und zwar auch die Kratzer an der Seite. Die Frage ist hast du die Gewährleistung vom Händler oder die Garantie von Philips in Anspruch genommen? |
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dirk01
Ist häufiger hier |
#2009 erstellt: 09. Nov 2015, 11:03 | |
meinen 7108 habe ich seit 08/2013 und bis vor einem Monat lief der TV ohne Probleme (Update von 06/2015 ist seit Erscheinung drauf). Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das der Fernseher ohne Bild, aber mit Ambilight und Ton startet, das Philips-Logo erscheint dann nicht. Egal was ich auf der Fernbedienung drücke, das Bild bleibt schwarz. Habs ja hier oft genug gelesen, das man den TV dann vom Strom trennen soll, einige Minuten warten soll und irgendwann gehts wieder. OK, gestern habe ich fast 45 Minuten gebraucht bis endlich wieder ein Bild kam. Anfangs war es sporadisch, jetzt immer häufiger, aber nicht ständig reproduzierbar. Garantie ist seit August abgelaufen, habe aber im MM eine erweiterte Garantie über 3 Jahre abgeschlossen (also v. 3.ten bis zum 5.ten Jahr). Den Philips-Support anzurufen wird wohl in meinem Fall nichts bringen, oder ? (Kullanz) Das Problem sehe ich eher darin, das man den Zustand nicht immer vorführen kann, habe aber keine Lust abzuwarten bis gar nichts mehr geht bzw. alle par Tage etliche Minuten zu kämpfen bis das Ding wieder läuft. Downgrade bringt wohl nichts, oder ? Was würdet ihr denn machen ? [Beitrag von dirk01 am 09. Nov 2015, 11:05 bearbeitet] |
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catavolt
Ist häufiger hier |
#2010 erstellt: 09. Nov 2015, 11:18 | |
Habe seit Neuestem auch ein "kleines" Problem: hbbTV Teletext von ARD bringt den Fernseher manchmal zum Absturz. Vorgehensweise: 1. hbbTV aufrufen mit rotem Knopf 2. Nach ARD Text Symbol navigieren 3. OK drücken Der Fernseher "versucht" den Teletext zu laden, Oberfläche zeigt den blauen Hintergrund des Teletextes, aber wenn nach ein paar Sekunden keine Einträge erscheinen, schaltet sich der Fernseher aus und bootet nach ca. 30 Sekunden neu. Das passiert nicht immer, aber öfters. Alle anderen hbbTV Teletexte (z.B. RTL, Vox etc.) laden ordnungsgemäss und ohne Abstürze [Beitrag von catavolt am 09. Nov 2015, 11:19 bearbeitet] |
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davidsonman
Inventar |
#2011 erstellt: 09. Nov 2015, 11:32 | |
@dirk ...so, wie ich Philips kennengelernt habe, kannste den dortigen Service getrost vergessen. Ich würde Kontakt zum mm aufnehmen, das Fehlerbild schildern und dann schauen. Manchmal bringt es was, den auftretenden Fehler mit dem Handy zu filmen und dann bei der Reklamation zu zeigen...dann steht man wegen der fehlenden Reproduzierbarkeit nicht so ganz im Regen. Mein Philips cineos von annozopf hat seit Jahren dieses Phänomen, läuft aber immer noch grundsätzlich nach mehrfachen Versuchen an...also offensichtlich ein generationenübergreifendes Problem... Mein 7008 zeigt seit einer Woche allerdings nach dem "Start" mindestens 2 "Dropouts" ...Bild dunkel, Ton weg, Bild und Ton wieder naach ca. 4 sekunden da... Glücklicherweise habe ich auch ne Garantieverlängerung, die ich ggf. in Anspruch nehmen würde... Schade, dass diese Serie so viele kleine Macken hat...oder man nennt es einfach speziellen Charakter... Gruß David [Beitrag von davidsonman am 09. Nov 2015, 11:34 bearbeitet] |
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dirk01
Ist häufiger hier |
#2012 erstellt: 09. Nov 2015, 12:31 | |
^^^^ Danke David, stimmt, ich könnte es zumindest mit dem Handy dokumentieren, daran habe ich erst gar nicht gedacht, sehr gute Idee, Merci. Um ein Downgrade zu machen, flashe ich die FW wie gewohnt oder ist dabei was zu beachten ? Möchte mal die "056" ausprobieren, vielleicht habe ich ja Glück und das Problem löst sich von alleine :-))))) Ansonsten werde ich beim MM vorbei fahren und denen das Problem schildern. |
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Jojo007
Stammgast |
#2013 erstellt: 09. Nov 2015, 19:17 | |
Kann ich bestätigen, tritt bei mir auch auf (nur bei ARD), macht einen Neustart und dann funktioniert es... @dirk01: hast Du mal geschaut, was für Bildeinstellung der Fernseher bei Deinem Blackout hat? Manchmal ist die Helligkeit komplett auf 0 gestellt worden. [Beitrag von Jojo007 am 09. Nov 2015, 19:20 bearbeitet] |
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catavolt
Ist häufiger hier |
#2014 erstellt: 09. Nov 2015, 20:34 | |
Danke für die Bestätigung |
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dirk01
Ist häufiger hier |
#2015 erstellt: 10. Nov 2015, 10:05 | |
@Jojo007 verstehe das mit der Bildeinstellung/Helligkeit nicht. Wenn der TV ja kein Bild hergibt, aber Ton + Ambilight, kann ich ja nichts sehen/einstellen. Egal welche Taste ich auf der FB drücke (Einstellungen, SmartTV usw.), das TV-Bild bleibt schwarz, somit kann ich ja auch nicht die Helligkeit kontrollieren ob evtl. auf "0" ist. Und wenn es nach dem Stecker ziehen wieder geht, dann sind auch alle Einstellungen so wie sie vorher hinterlegt waren. Oder meinst du was anderes ? |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#2016 erstellt: 10. Nov 2015, 13:20 | |
Das scheint wohl eine Art generelles Problem zu sein. Tritt bei mir auch gelegentlich auf. Bildschirm schwarz, nur Ton und das Ambilight leuchtet. Bei mir reicht schon ein erneuter Standby und wieder einschalten, dann kommt Bild. Hoffe, es wird nicht mehr .... |
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Cuban_Pete
Ist häufiger hier |
#2017 erstellt: 23. Nov 2015, 20:01 | |
Hey Leute, nach dem Softwareupdate hab ich jetzt endlich die Netflix App drauf. Ich vermute mal eure Modelle sind auch extrem zäh und langsam was den Smart TV angeht. Wenn ich mich da mal reingewurschtelt hab und endlich das sehen kann was ich will passiert es mir leider sehr häufig dass sich die Tonspur nach wenigen Minuten versetzt. Dann muss ich ca. 10-15 Sekunden zurückspulen und es passt wieder. Gleiches Spiel dann wieder nach ca. 5-8 Minuten. So geht das dauerhaft. Iwelche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge? Gruß Pete |
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Ruler18
Ist häufiger hier |
#2018 erstellt: 01. Dez 2015, 15:13 | |
Die SmartTV Funktionen am Philips sind für mich nicht zu gebrauchen. Bei meinem neuen Samsung fürs andere Zimmer ist das etwas besser, dank Tizen und QuadCore aber selbst da funst jetzt warum auch immer Netflix nicht mehr, obwohl es beworben und installiert wird. Support konnte es auch nicht fixen, man solle auf ein App Update warten. Also ich finde das alles mühselig, auch ist die Umsetzung der Apps oft nicht zu vergleichen mit denen auf AppleTV bzw FireTV (habe beides im Einsatz). Es bleibt ein Gewurschtel...speziell bei den älteren TVs ohne Android & Tizen o.ä. [Beitrag von Ruler18 am 01. Dez 2015, 15:16 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#2019 erstellt: 28. Jan 2016, 15:53 | |
davidsonman
Inventar |
#2020 erstellt: 29. Jan 2016, 22:02 | |
Donnerwetter, dass da noch mal was kommt... Ist verfügbar, installiert gerade... Gruß David |
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up&down
Stammgast |
#2021 erstellt: 08. Mrz 2016, 12:26 | |
Kuckst Du hier... http://www.hifi-foru...486&postID=3403#3403 Ist zwar ein 2012er... vielleicht hat Deiner ja die selben Codes. Die Kisten nuckeln eh an der gleichen Ursoft... |
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dgmx
Stammgast |
#2022 erstellt: 25. Mai 2016, 20:21 | |
Liest hier noch wer? Es gab doch Probleme mit dem 7008 und NAS richtig? Weiß jemand ob der TV mit dem Synology DS216j funktioniert? |
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Jojo007
Stammgast |
#2023 erstellt: 25. Jul 2016, 08:50 | |
Hallo zusammen, jetzt will sich mein 55PFL7108K nach etwas mehr als drei Jahren leider schon verabschieden... Passend zur Fußball-EM hat er sich manchmal mit einem eingefrorenen Bild aufgehangen und war nach einem Neustart wieder da. Danach wurde es leider schlimmer. Alles bleibt "tot" bis auf das reagierende Standbylämpchen bei Fernbedienungssignalen, aber am Energiemessgerät kann man sehen, dass er ca. 16 Watt zieht und in Intervallen versucht von 0 Watt wieder zu starten, was ja Anfangs noch irgendwann klappte. Netztrennung etc. habe ich gemacht - kenne ja die Philipseigenarten Nach ein paar Minuten kommt nun das zweimalige Kurzblinken des roten Standbylämpchens im regelmäßigen Abstand. Garantie-/Gewährleistungszeit ist natürlich vorbei... Was nun? |
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pr211270
Stammgast |
#2024 erstellt: 04. Okt 2016, 15:49 | |
Auch unser 55PFL7008K fängt jetzt nach 3 Jahren an zu nerven! Das einschalten dauert manchmal 5-10-25 min...auch Stecker ziehen oder neustarten hilft da nichts. Er startet, die Led geht aus und die Hintergrundbeleuchtung geht an.Er reagiert aber auf keine Eingabe etc. Ich habe schon alle Smartfunktionen/Internet abgeschaltet,trotzdem bessert sich nichts. Der TV wird nur als Monitor benutzt und nicht mal das kann er!Der Philips meiner Mutter schaltet sich ständig im Betrieb aus und muss neu gestartet werden. Man kann sich ja mal die Bewertungen auf Amazon zum 55PFL7008K durchlesen...eine Frechheit so etwas auf den Markt zu werfen und 2000.-€ dafür zu verlangen! So sehr wir Ambilight lieben, aber das war unser letzter Philips TV!!! |
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davidsonman
Inventar |
#2025 erstellt: 20. Nov 2016, 12:37 | |
Hallo, Ohne irgendeinen ersichtlichen Grund streikt von heute auf morgen die Fernbedienung. Es kommt kein Signal am TV an. Empfangen tut der TV jedoch grundsätzlich Signale, denn mit der harmony funzt alles. Gibt es da vielleicht irgendeinen Reset für die fb Klar, Batterien habe ich schon gewechselt Gruß |
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nino10
Inventar |
#2026 erstellt: 20. Nov 2016, 13:56 | |
[Beitrag von nino10 am 20. Nov 2016, 18:26 bearbeitet] |
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davidsonman
Inventar |
#2027 erstellt: 20. Nov 2016, 14:29 | |
Hi, vielen Dank für die Tipps, klappt aber leider nicht... Gruß [Beitrag von davidsonman am 20. Nov 2016, 14:50 bearbeitet] |
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nino10
Inventar |
#2028 erstellt: 20. Nov 2016, 14:36 | |
TV und FB für 5 Min vom Strom/ Batterien raus - zum koppeln dann sehr nach an den TV Mitte / Höhe Logo. |
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davidsonman
Inventar |
#2029 erstellt: 20. Nov 2016, 17:15 | |
Alles gemacht...Kein Erfolg. Eine uralt-fb eines philips funktioniert einwandfrei mit dem 7008 |
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pr211270
Stammgast |
#2030 erstellt: 22. Nov 2016, 13:00 | |
Ich denke, dass dies unser letzter Philips TV war! Auch wenn wir dem Ambilight sicher nachtrauern werden, bringt einem der TV zum verzweifeln.Dass er sich erst nach zig minuten bequemt ein Bild zu bringen, war ja lästig genug! Aber gestern ging das Bild einfach während dem TV schauen weg und er war erst nach bestimmt 20 min und etlichen Stecker ziehen und ein und aus schalten wieder einsatzbereit. Schade eigentlich, Ambilight war schon toll und mit dem Bild waren wir auch sehr zufrieden... |
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Jojo007
Stammgast |
#2031 erstellt: 25. Nov 2016, 12:06 | |
Auch hier noch einmal zu meinem weiter oben berichteten Thema: Bis vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit der Schutzschaltung. Die Überwachung mit einem Strommessgerät zeigte die mehrmaligen erfolglosen Startversuche (von 0 auf 16 Watt ohne Bild) des Fernsehers, bis dann nach ein paar Minuten das Schutzschaltungsblinken erschien. Nach zig Versuchen - Strom aus, etc. - habe ich auf der Fernbedienung diverse Tasten gedrückt - bis auf einmal das Softwareupdatemenü erschien... Danach konnte ich ihn erst einmal normal starten. Dann bin ich ins Service Menü und habe dort mal unter Software Maintainance die Fehlermeldungen gelöscht. Interessanterweise erscheint jetzt auch bei Start aus dem Standby das Philips-Logo, was früher - trotz Deaktivierung des Schnellstarts - nicht immer der Fall gewesen ist. Seitdem läuft er wieder normal und ich hatte seit drei Wochen kein Blinken mehr! Allerdings schalte ich den Fernseher jetzt immer hinten rechts über den Schalter aus und ein, bevor ich ihn nach einer Minute komplett vom Stromnetz trenne. Allen anderen Leidensgenossen viel Erfolg. |
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michhi
Stammgast |
#2032 erstellt: 26. Jan 2017, 19:29 | |
Endlich . Seit Anfang Januar hat es Philips endlich aufgegeben, mich jedesmal nach dem einschalten auf das Vorhandensein neuer Firmware hinzuweisen. Ich bin weiterhin mit der 171.560 super zufrieden und habe daher nie einen Grund für ein Update sehen können . Gruß michhi |
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kwirk
Ist häufiger hier |
#2033 erstellt: 26. Jan 2017, 20:38 | |
Danke für den Hinweis. Ich hatte die INet-Verbindung deaktiviert, da dieser nervige Hinweis bei der besten Ehefrau von allen immer wieder zu Verwirrungen geführt hatte. Jetzt wieder schnelles und vollständiges EPG und HBBTV. Endlich |
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michhi
Stammgast |
#2034 erstellt: 27. Jan 2017, 15:32 | |
@kwirk ....schön zu hören, dass doch noch weitere Leute mit Ihrem TV zufrieden sind. Ich habe den LCD quasi nur als Monitor im Betrieb. Alles andere läuft über meinen Panasonic Blu Ray Recorder. Ab und an nutze ich am Philips mal die Smart TV Section mit videocieti, da bei meinem Pana die Maxdome App nicht mehr läuft. Hast du auch noch die 171.560 im Gebrauch? Gruß michhi |
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kwirk
Ist häufiger hier |
#2035 erstellt: 27. Jan 2017, 16:10 | |
Nein, ich habe die 173.50. Dies war die letzte Firmware ohne Audio-Dropouts. Mit der 51 wurden Bose-Kunden befriedigt, aber für viele andere Audio-Dropouts eingeführt. Ich bin da nicht der einzige, der dieses Problem hat. Wurde allerdings bis heute nicht behoben. Also per Downgrade nach jedem Update (man gab die Hoffnung auf Besserung nie auf) wieder zurück und dann vom Netz genommen. Jetzt ist er wieder am Netz und läuft. Auf Grund des Philips-Service (bzw. jetzt TP-Vision) war das allerdings mein letzter TV dieser Marke. So lange er noch tut ist es ok. Hatte mir zwischendurch mit einer ähnlichen Methode geholfen wie Du: VU+ Duo2 als Zuspieler. Abewr sobald es Überlappungen mit Aufnahmen gab, musste auf TV umgeschaltet werden. Ambilight werde ich allerdings vermissen... |
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michhi
Stammgast |
#2036 erstellt: 27. Jan 2017, 18:34 | |
Auf Ambilight mag ich nicht verzichten. Mit dem Bild bin ich auch zufrieden, (war bei dem Vorgänger dem 9830 schon super). Ich hoffe mal, das der TV noch lange läuft. Der 9830 hat sich ja seinerzeit durch häufiges selbstständiges Ausschalten hervorgetan. Ging dann nach ein paar Sekunden immer wieder von alleine an. Der TV steht noch als Ersatz hinterm Schlafzimmerschrank ;-). Dann wünsche ich uns allen mal weiterhin unbeschwertes TV schauen . Gruß michhi |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#2037 erstellt: 19. Feb 2017, 11:43 | |
Hallo, habe derzeit ein Problem mit meinem 55 7008. Von heute auf morgen ist der HDMI 1 Eingang aus dem Quellenmenü verschwunden. Hat der wer Erfahrungen damit, hatte schon jemand dieses Problem, wie kann ich es ggf. beheben. Ist schon echt doof, da ich das an HDMI 1 angeschlossene Gerät somit nicht nutzen kann. Habe den TV gerade erst an die Wand gehangen und keinen Bock den abzumontieren und was umzustecken. Darf ja auch eigentlich nicht sein, dass ein HDMI plötzlich nicht mehr nutzbar ist. Danke im Voraus. |
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davidsonman
Inventar |
#2038 erstellt: 19. Feb 2017, 12:27 | |
...Mal komplett den TV ne halbe Stunde vom stromnetz getrennt? Das ist immer meine erste Maßnahme. Gruß |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#2039 erstellt: 21. Feb 2017, 11:06 | |
Danke, habe es jetzt hinbekommen. Halbe Stunde vom Strom hat es nicht gebracht. Habe danach den TV komplett neu eingerichtet und welch Wunder, hat automatisch ein Gerät an HDMI 1 erkannt, ist jetzt wieder im Quellmenü. Sachen gibt's. |
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davidsonman
Inventar |
#2040 erstellt: 21. Feb 2017, 14:47 | |
...allet wird jut... |
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Triga
Ist häufiger hier |
#2041 erstellt: 19. Mai 2017, 08:14 | |
Kann den 55pfl7008 für 400 euro bekommen. Zuschlagen? Oder geht er wirklich so schnell kaputt und stürzt immer ab wie ich in vielen Rezensionen gelesen habe?. Würde Ihn nur als Bildgeber verwenden die Smart TV sachen und Fernseh Programm interessiert mich nicht. |
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Toengel
Inventar |
#2042 erstellt: 19. Mai 2017, 09:13 | |
Tachchen, 400 EUR für ein Gerät von 2013? Never... Toengel@Alex |
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keschal04
Ist häufiger hier |
#2043 erstellt: 20. Mai 2017, 06:43 | |
Warum never? Habe ihn auch im Schlafzimmer hängen und bin eigentlich sehr zufrieden, gerade was das Bild angeht. Er soll ja nur als Bildgeber genutzt werden und hat ja schließlich auch mal 1600 Euronen gekostet. Also quasi 75 Prozent Nachlass nach 3 1/2 Jahren. Wenn ich das Gerät zudem mit meinem neuen Samsung SUHD KS 9090 vergleiche, kann ich nur sagen, dass ich in meinen langen Philips Jahren kein Gerät mit so starkem Clouding wie bei Samsung habe. Habe die ganze Zeit gar nicht gewusst, von was hier so geschrieben wird. Also, nur als Bildgeber, wenn kein UHD benötigt wird, kann man eigentlich mit 400 keinen großen Fehler machen..... |
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Toengel
Inventar |
#2044 erstellt: 11. Aug 2017, 07:09 | |
Tachchen, geht bei euch noch YouTube? Wenn nicht, welche Fehlermeldung kommt? Toengel@Alex |
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weidner_88
Neuling |
#2045 erstellt: 10. Okt 2017, 13:45 | |
Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein TV bei MKV Dateien Untertitel anzeigt. Egal ob eingebunden in die mkv als .vob oder .srt oder als Zusatzdatei mit exakt gleichem Namen wie die mkv, es funktioniert schlicht und ergreifend nicht. Die neueste Firmware ist installiert. Bei der Ursachenforschung bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.supportfo...viewfull=1#post67836 Ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem. Leider ist in dem Philips Forum kein Lösungsansatz ersichtlich. Laut Philips muss der TV das aber eigentlich können. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ganze auf die Reihe bekomme ohne mir einen neuen TV kaufen zu müssen? Diese Tatsache schränkt nämlich doch ziemlich ein. Gruß weidner |
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frankieman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2046 erstellt: 13. Jan 2019, 13:40 | |
Moin Forum! Hat jemand den Link zum Google-Playstore für die originale Fernbedienungs-App? Oder hat die letzte APK irgendwo rumfliegen? Bitte hier mal posten. Vielen Dank. |
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Toengel
Inventar |
#2047 erstellt: 13. Jan 2019, 16:46 | |
Tachchen, ganz unten: https://toengel.net/philipsblog/firmware-archiv/ ABer ich glaube, die App funktioniert unter Android 7 oder 8 nicht mehr... mal probieren und Rückmeldung geben... Toengel@Alex |
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frankieman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2048 erstellt: 13. Jan 2019, 21:09 | |
Mein lieber Toengel. Ich hätte normalerweise im Philips-Werksforum gepostet, aber das ist wohl vor einiger Zeit abgeschaltet worden. Ich folge dir nun schon seit vielen Jahren und muss deinem Enthusiasmus für deinen Blog und der damit verbundenen Arbeit absoluten Respekt zollen! MyRemote läuft unter Android 8.0.0 noch. Vielen Dank für die App. |
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Toengel
Inventar |
#2049 erstellt: 13. Jan 2019, 21:17 | |
Tachchen, 1) Danke! 2) auf meinem S3 mit LineageOS (Android 7) startet die App nicht... Cache löschen hilft nicht... aber ich sehe gerade, dass ich auf dem Handy Version 3.30 drauf hab... hab sie im Archiv hinzugefügt Toengel@Alex [Beitrag von Toengel am 13. Jan 2019, 21:21 bearbeitet] |
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michhi
Stammgast |
#2050 erstellt: 18. Jan 2019, 20:27 | |
Netflix hakt bei mir im 2,4 Ghz Kanal häufig recht übel. Mir ist es bisher noch nicht gelungen, den Philips zu überreden, den 5 Ghz Kanal zu nutzen. Gibt es da einen Trick, oder kann der Philips das einfach nicht? Gruß michhi |
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Toengel
Inventar |
#2051 erstellt: 19. Jan 2019, 13:19 | |
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