HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » Philips 7008 k - Skype-Problem | |
|
Philips 7008 k - Skype-Problem+A -A |
||
Autor |
| |
Sunny4179
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 15. Sep 2013, 11:34 | |
Hallo, ich habe seit einer Woche den 55PFL7008k. Ich wollte nun endlich die Skypefunktion testen und habe hierbei festgestellt dass, wenn ich jemanden anrufe, dieser ständig ein ziemlich lautes "klackern bzw. klopfen" hört. Also habe ich selbst einen Testanruf bei "Echo/Sound Test Service" vorgenommen - und siehe da - es stimmt. Ein ziemlich lautes "klackern". Was kann das sein ?? Es steht zwar ein Lautsprecher neben dem Fernseher - allerdings in ca. 60cm Entfernung. Vielleicht hat jemand eine Idee!? Ansonsten werde ich mal den Kundenservice bemühen. Danke schonmal LG Sunny |
||
Think-Twice
Neuling |
#2 erstellt: 12. Nov 2013, 20:26 | |
Hey habe das gleiche Problem. Vielleicht hat jmd ne Lösung hierfür parat? |
||
|
||
Joerg0712
Neuling |
#3 erstellt: 12. Nov 2013, 21:43 | |
Das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee ? |
||
Sunny4179
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 13. Nov 2013, 19:38 | |
Hallo zusammen, bei mir war ein Techniker von Philips - der hat die Software neu aufgespielt. Leider hat dies gar nichts gebracht - ganz im Gegenteil. Seither pfeife ich auf Skype da ich nun ein viel größeres Problem habe. ==> Schwarz ist links nur noch gräulich - ich muss das Backlight ziemlich weit runter regeln damit man hier nicht mehr soviel davon sieht. Ich verstehe nur nicht was dies mit der Software zu tun..... Mich nervt die Kiste so langsam: - PNM (Picture Natural Motion) nicht zu gebrauchen! ==> da war mein LG um längen besser !! - Bewegungsunschärfen - träges und umständliches Menü - langsames Umschalten - usw. Grüße [Beitrag von Sunny4179 am 13. Nov 2013, 19:40 bearbeitet] |
||
/Jo/
Stammgast |
#5 erstellt: 18. Nov 2013, 14:32 | |
Ist das Problem schon im Philips-Support-Forum gepostet!?? Falls Philips offiziell mitlesen sollte - woran man zweifeln darf - dann dort. PS: Habt Ihr mal versucht, Eure Skype-Account-Daten vom TV zu löschen? Hat der TV die Daten evtl. nach einiger Zeit immer noch / schon wieder? Im Kern geht es um das Problem, dass etwa die WLAN-Daten (Passwort etc.) nicht löschbar sind - obwohl Philips behauptet, dass diese gelöscht würden. Selbst nach scheinbar erfolgreichem Löschen hat der TV die 'gelöschten' Daten nach einiger Zeit wieder zurück. (Siehe beispielsweise 'Löschbarkeit von Userdaten wie etwa dem WLAN-Passwort'. [Beitrag von /Jo/ am 18. Nov 2013, 14:39 bearbeitet] |
||
topglanz
Neuling |
#6 erstellt: 19. Dez 2013, 18:49 | |
hallo bin neu hier - mein phillips 47pfl 7108 hat auch das Problem (kaufdatum 21.09.2013). mein empfang beim skypen ist ok aber mein Partner hat dieses klackern beim ton und versteht fast nichts. montag 23.12.2013 kommt phillips Kundendienst (nach 2std.telefonie) und tauscht mikro der skypekamera aus.- bin gespannt !!! mfg Micha aus Berlin |
||
marin71
Neuling |
#7 erstellt: 20. Dez 2013, 23:28 | |
habe ebenfalls das Problem mit dem Knacksen bei Skype bei meinem 55PFL7008K. Micha halte uns bitte am Laufenden. Denke mal das ist ein allgemeines Philips Problem und werden wohl viele haben. |
||
topglanz
Neuling |
#8 erstellt: 23. Dez 2013, 17:32 | |
Hallo Phillips 7008/7108 TV "Kieker" (Betr.: mein Beitrag Skype schlechter Ton) !!! Heute war der Kundendienst von Phillips da (ein Herr Rehberg),wechselte das Kameramikro und alles war Perfekt - DANKE - DANKE - DANKE !!! Probelauf bei Skype Soundservice durchgeführt = Klasse Empfang !!! Frohes Fest an alle mit diesem Problem genervten Usern !!! Micha aus Berlin |
||
marin71
Neuling |
#9 erstellt: 24. Dez 2013, 19:57 | |
Danke Micha dein Feedback. Hört sich ja toll an. Dachte nicht, dass es das Mirkofon sei, da ich von anderen auch schon über dieses Problem gelesen hatte und ich selber auch betroffen bin. Werd dann wohl auch mal den Kundendienst bemühren. Hoffe, die tauschen das in Österreich auch ohne viel Wenn und Aber. Musste der TV für den Mikrofontausch eigentlich komplett zerlegt werden? |
||
topglanz
Neuling |
#10 erstellt: 25. Dez 2013, 10:04 | |
moin moin, der Kundendienst hat an der Rückseite unterhalb die kleine Abdeckplatte entfernt (ca 25cm groß) und eine kleine Platine (ca 7 cm) raus und eine neue eingesetzt. 5 min. und die Sache war erledigt (kostenlos). Grüße zum Weihnachtsfest an alle Forum-User Micha aus Berlin |
||
current_mirror
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:46 | |
Hallo Jo, konntest Du das Problem "Skype Konto löschen" beheben? Habe 2 Konten in der Auswahl und TV startet immer mit dem falschen. Will jetzt eins löschen geht aber nicht. Danke Dietmar |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Philips 7008 K ruckelt! paskal18 am 30.12.2014 – Letzte Antwort am 13.01.2015 – 3 Beiträge |
Philips 7008 Sigma87 am 24.03.2014 – Letzte Antwort am 26.03.2014 – 7 Beiträge |
Philips PFL 7008 Festplattenprolem b-stadt1982 am 13.11.2013 – Letzte Antwort am 16.01.2014 – 3 Beiträge |
Pfl 47/7008/K Ausstausch Findorf am 18.02.2014 – Letzte Antwort am 19.02.2014 – 7 Beiträge |
Philips 55Pfl 7008 knackst muli0815 am 02.01.2014 – Letzte Antwort am 02.01.2014 – 3 Beiträge |
7008 dlna kopfbeule am 11.10.2013 – Letzte Antwort am 11.10.2013 – 4 Beiträge |
Philips PFL 7008 Festplattenaufnahme:Wiedergabe nicht möglich deralteschwede1 am 10.10.2013 – Letzte Antwort am 11.11.2015 – 9 Beiträge |
Philips 7008 MyRemote App Kennwort suche /JohnDeere/ am 21.03.2014 – Letzte Antwort am 26.05.2016 – 7 Beiträge |
7008 - Problem beim Regeln der Lautstärke - gelöst :-) gremlin677 am 05.08.2013 – Letzte Antwort am 06.08.2013 – 8 Beiträge |
Der 2013 Philips 7008/7108 Einstellungsthread Matthi007 am 28.05.2013 – Letzte Antwort am 08.06.2014 – 377 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.269 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedChristian7461
- Gesamtzahl an Themen1.557.875
- Gesamtzahl an Beiträgen21.688.819