42PFL7406K02 kein EPG über Netzwerk

+A -A
Autor
Beitrag
Michael8590
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Mrz 2016, 15:00
Hallo zusammen,

ich habe einen Philips 42PFL7404K02 mit Ci+ Modul und Sky Karte.
Das Gerät ist per LAN am Netzwerk angeschlossen und das EPG über Netzwerk funktionierte gut.

Da ich plötzlich auf den HD Kanälen eine Fehlermeldung bekommen habe, kontaktierte ich Sky und mir wurde empfohlen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Leider habe ich seither das Problem, dass ich kein EPG mehr über Netzwerk bekomme.

Das EPG ist eingestellt über Netzwerk, die Nutzerbedingungen habe ich anschließend akzeptiert, Netzwerkverbindung ist definitiv vorhanden, App-Speicher wurde schon rückgesetzt, auch folgende Tipps wurden schon versucht:

Hier noch die Empfehlungen von Philips bei EPG-Problemen:

1.Router für mindestens 10 Minuten vom Strom nehmen

2.Internetspeicher löschen (Menü / Konfiguration / Netzwerkeinstellungen / Internetspeicher löschen bzw. Speicher der Apps löschen bzw. NetTV Speicher löschen.

3.Führen Sie einen CSM-Flash durch. Öffnen Sie dazu im TV-Bild das CSM Menü durch schnelle Eingabe der Ziffern "1 2 3 6 5 4". Im CSM Menü drücken Sie dann ebenfalls schnell infolge die "rote Taste" der vier Farbtasten und die Ziffern " 2 5 3 2 7", da der Intervall für die Eingabe recht kurz erfolgen muss, können Sie dies auch mehrmals tätigen. Eine Rückmeldung erscheint dabei nicht.

4.Letzte und auch aufwendigste Lösung, ist den Fernseher erneut einzurichten unter: Menü / Konfiguration / Einstellungen Fernseher / Fernsehgerät erneut einrichten).

Da bis jetzt alles kein Erfolg gebracht hat, bin ich leider am Ende und hoffe auf eine gute Idee im Forum!
Michael8590
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Mrz 2016, 20:54
Habe das Problem gelöst. Habe die aktuelle Firmware dank toengels Anleitung nochmal neu aufgespielt und anschließend das Gerät zum dritten Mal neu eingerichtet. Jetzt funktioniert das EPG über Netzwerk wieder.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein EPG seit update
nr5live am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  4 Beiträge
65PUS6801: Kein EPG mehr!
Nicc am 24.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.06.2019  –  6 Beiträge
Kein EPG-Empfang beim 7862
kaisinho am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
55PFL5507K EPG-Info bei Senderwechsel!
darkforces am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  2 Beiträge
Philips 37pfl8605/k EPG / Now + Next EPG
wona am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  12 Beiträge
IP-EPG (TVTV EPG) geht nicht?
Philipswalther am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  23 Beiträge
EPG Funktionalität beim 32PF9731
A112 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  13 Beiträge
angezeigte Sender im EPG
squirrel123 am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
Philips 49PUS6501 EPG verschwunden
kikco am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedAlex_79_
  • Gesamtzahl an Themen1.555.634
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.276

Top Hersteller in Philips Widget schließen