Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Philips startet Ambilight Aktionswoche – bis 200 Cashbach

+A -A
Autor
Beitrag
letmepass
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2010, 14:42
Hi ich wollte mir eigentlich einen Samsung LED kaufen – auch Philips steht auf meiner Liste.
Seit gestern hat Philips nun eine 200 € Cashback Aktion gestartet!!!

Infos habe ich hier: Philips Cash Back Aktion gefunden.

Bestimmte hersteller geben bis zu 200 Cashback Rabatt.


[Beitrag von letmepass am 05. Dez 2010, 15:08 bearbeitet]
Dark*Knight
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Dez 2010, 17:26
Eine ziemliche "Milchmädchenrechnung" das Ganze!

Beispiel:

Habe den 37PFL7605 vor 2 Wochen bei Amazon für 746 € gekauft.

Für diesen gäbe es 75 € Cashback.

Was macht Amazon? Preis rauf auf 816 €! Alles klar?

Grüße
Dragon2001
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2010, 19:17
Na ja man kann ja auch mal NICHT bei Amazon kaufen.

Ich habe mir gerade den 37PFL7605 be cyberport geholt.

Nach Gutschein und Cashback umgerechnet €688 inkl Versand.

Für mich hat sich die Aktion gelohnt!
Fladder
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2010, 19:20
kann ich dann den 40pfl7605 bei redcoon bestellen?? Oder wie bekommt man dann die 100€ zurück? Weil bei redcoon steht nur dass man die 8-er Serie betroffen ist von der Aktion.


[Beitrag von Fladder am 05. Dez 2010, 19:20 bearbeitet]
Dragon2001
Stammgast
#5 erstellt: 05. Dez 2010, 19:24
Fladder
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2010, 19:29
@dragon,

wo zieht es den Gutschein bei cyberport ab, am Ende dfer Bestellung oder wie läuft das, kann man den xmas gutschein gleichzeig einlösen?
Dragon2001
Stammgast
#7 erstellt: 05. Dez 2010, 20:23
Der Rabatt wird nicht von cyberport abgezogen. Das Geld musst Du Dir dann wie auf der Aktionsseite beschrieben von Philips holen!
Fladder
Stammgast
#8 erstellt: 05. Dez 2010, 20:41
den xmas Gutschein kann ich trotzdem einlösen?
Makedonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 05. Dez 2010, 22:12
Hallo,

ich habe eine Frage zu der aktuellen Aktion: Ich habe mir gestern einen nagelneuen Philips 40Pfl9705K im lokalen Expert bestellen lassen (Preis 1999€, KW 40+). Nun habe ich erst heute von den Aktionswochen erfahren. Meint ihr, dass es möglich ist, dass ich mich mit der Rechnung später online für diese Aktion noch anmelden kann, um die 100€ Cashback zu beantragen oder geht Philips automatisch davon aus, dass der Cashback-Betrag bereits beim Kauf verrechnet wurde?

Ich denke, dass 2000€ für so ein neues Gerät im Fachhandel kein schlechter Preis ist (oder was meint ihr?), aber die 100€ wäre ja echt klasse.

Es wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen würde, da es mein erster Philips Fernseher ist und ich keine Erfahrung habe, wie Philips bei derartigen Aktionen verfährt.

Danke!
qfactor
Inventar
#10 erstellt: 05. Dez 2010, 23:19
aus meiner sicht kommt der vertrag erst mit der auslieferung des TVs zustande und nicht mit der bestellung. kann mich aber auch irren
Fladder
Stammgast
#11 erstellt: 06. Dez 2010, 03:07
habe mir nun den 40pfl7605 bestellt für 758,99 inklusive Versand und 1Kg Dresdner Christstollen

Ich hoffe der TV hält was er verspricht.
Dragon2001
Stammgast
#12 erstellt: 06. Dez 2010, 09:40
@Fladder,

mit Sicherheit ein Top-Gerät zum TOP-Preis. Jetzt muss nur noch das mit dem Cashbach klappen.

Den 40er hatte ich mir auch überlegt. Allerdings war mir der dann doch zu groß als Zweitfernseher im Büro an der Wand.

So ich muss jetzt einen Schlitz in den Wand hauen
dr.mr
Neuling
#13 erstellt: 06. Dez 2010, 10:12
na dann kaufst du dein gerät in wien und statt 799 zählst du nur 724 euro. das ist schon etwas


Dragon2001 schrieb:
Na ja man kann ja auch mal NICHT bei Amazon kaufen.

Ich habe mir gerade den 37PFL7605 be cyberport geholt.

Nach Gutschein und Cashback umgerechnet €688 inkl Versand.

Für mich hat sich die Aktion gelohnt! :angel

dr.mr
Neuling
#14 erstellt: 06. Dez 2010, 10:16

Dragon2001 schrieb:
Der Rabatt wird nicht von cyberport abgezogen. Das Geld musst Du Dir dann wie auf der Aktionsseite beschrieben von Philips holen!



blödsinn, in wien gerngross einkaufszentrum (saturn, 4.stöck) auf mariahilferstr. bekommst du dein geld sofort zurück.

ich habe mich ein super toller 46PFL7655K stat um 1399 Euro um 1249 Euro besorgt.
trancebase
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Dez 2010, 14:47

dr.mr schrieb:

blödsinn, in wien gerngross einkaufszentrum (saturn, 4.stöck) auf mariahilferstr. bekommst du dein geld sofort zurück.


Irrtum, beide Varianten sind möglich - siehe offizieller Text auf der Philips Promotion Seite.


So funktioniert die Cash Back Auszahlung:
Die Erstattung der Cash Back Prämie ist abhängig vom jeweiligen Händler.
Die Rückerstattung erfolgt entweder direkt an der Kasse oder wird Ihnen nach dem Kauf über unseren Partner Markenmehrwert auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Ihre Bankverbindung können Sie in diesem Fall entweder bequem durch Online-Registrierung oder durch Ausfüllen der Teilnahmekarte und Einschicken auf dem Postweg angeben.
Dragon2001
Stammgast
#16 erstellt: 06. Dez 2010, 19:09
@dr.mr,

auch in einem Forum sollte man sich vernünftig ausdrücken können. Vor allem wenn man nicht Recht hat

Wenn man heute den TV bei cyberport kauft, werden die 75 Euro sofort abgezogen. Gestern war das allerdings noch nicht so.

Allerdings habe ich durch meine gestrige Bestellung zusätzlich €20 Rabatt bekommen. Ich muss nur noch meine 75 Euro bei Philips beantragen. Also alles supi!
soki
Neuling
#17 erstellt: 06. Dez 2010, 19:31
Das interessant was die Firmen machen. Redcoon hat den Preis um 40€ erhöht. Bei Cyberport kann man den Gutschein XMAS10TV nicht gleichzeitig mit dem Philips ADVENT10TV3 verwenden. Also besser den XMAS Gutschein online verwenden und anschließend das Geld direkt bei Philips beantragen. So hat man in Summe 200€ Rabatt. Angebot und Nachfrage sage ich nur...
Fladder
Stammgast
#18 erstellt: 06. Dez 2010, 19:50
echt der Hammer zum Glück hab ich gestern gleich bestellt, alle Shops die mitmachen haben die Preise erhöht, die wissen schon wie sie machen müssen.
qfactor
Inventar
#19 erstellt: 06. Dez 2010, 20:10
wundert mich, dass MM und Saturn nicht dabei sind...
Makedonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 06. Dez 2010, 20:17
Hallo (noch einmal zu meiner o.g. Frage, post #9):

Mein Fernseher wird nach heutiger telefonischer Aussage am Mittwoch geliefert/ abgeholt. Ich habe ihn ja bei Expert bestellt.

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen, wie es dort gehandhabt wird? Kann ich den Kaufbeleg zwecks Bonus einreichen oder wird durch Expert der Cash-Back-Betrag auf der Rechnung automatisch ausgewiesen, obwohl ich diesen nicht als Verhandlungsgrundlage genommen habe? Im Onlinehandel scheint es ja auch verschiedene Varianten (die mehr oder weniger günstig sind) zu geben.

Evtl. taucht er ja gar nicht auf der Rechnung auf, so dass ich ihn nachträglich bentragen könnte.... (dann könnte Philips dennoch bei meinem Händler nachfragen )

Ich hoffe, jemand kann mich diesbezüglich aufklären. Vielen Dank schon einmal.
dr.mr
Neuling
#21 erstellt: 07. Dez 2010, 01:07
wow freund von mir hatte heute 46pfl9705K um nur 2650 euro gekauft.

just amazing!! @Dragon2001: darf man bei euch auch mischen englisch und deutsch oder jemand wird mir sagen raus mit dem denglisch

Shoemakerkev
Neuling
#22 erstellt: 07. Dez 2010, 12:04

soki schrieb:
Das interessant was die Firmen machen. Redcoon hat den Preis um 40€ erhöht. Bei Cyberport kann man den Gutschein XMAS10TV nicht gleichzeitig mit dem Philips ADVENT10TV3 verwenden. Also besser den XMAS Gutschein online verwenden und anschließend das Geld direkt bei Philips beantragen. So hat man in Summe 200€ Rabatt. Angebot und Nachfrage sage ich nur...



Genau aus diesem Grund habe ich gestern mit Cyberport telefoniert.
Beide Gutscheine gehen nicht, ist auch so gewollt! Sie gehören eh schon zu den günstigsten Anbietern und 150€ seien ja auch nicht schlecht... Ich habe dann gesagt, dass es nicht fair sei, eine Herstelleraktion so umzusetzen, worauf er mir riet, woanders zu bestellen...

Die Idee, mir das Cashback später bei Philips zu holen, hatte ich auch... Deshalb habe ich dann auch bei Philips angerufen und gefragt, ob ich die Cashback Aktion auch dann über Philips abwickeln kann, wenn der Händler eine Abwicklung anbietet. Er stutzte ein wenig... Ich habe ihm dann erklärt warum, worauf er noch mal einen Kollegen fragte. Seine Aussage(ohne Gewähr): Bei den kleinen Händlern wie T-Online-Shop und Cyberport kann man durchaus später Abwickeln, nur bei den großen Märkte wie MM oder Saturn nicht! Nur sind MM und Saturn nicht aufgeführt als CashBack-Partner...??? Naja, schriftlich wollte er mir es jedenfalls nicht geben!

Ich beobachte den Philips PFL-46 7605 schon seit ca. 4 Wochen, die Tendenz des Preise war bisher immer fallend... Jetzt wird er auf einmal teurer, effektiv hat man von den 150€ von Philips maximal 50€, was aber auch nicht schlecht ist!
korporalkarotte
Neuling
#23 erstellt: 07. Dez 2010, 18:57
Mediamarkt, Saturn und Real gehören alle zur Metrogruppe und sind somit auch dabei.
Cyberlaw
Stammgast
#24 erstellt: 07. Dez 2010, 19:07

korporalkarotte schrieb:
Mediamarkt, Saturn und Real gehören alle zur Metrogruppe und sind somit auch dabei.



Aber Metro C&C, wie es auf der Homepage genannt ist, bedeutet Cash & Carry und in dieser Sparte der Metrogroup ist kein MM und Saturn dabei, sondern nur das Großhandelprnzip, also Metromärkte!
Cyberlaw
Stammgast
#25 erstellt: 07. Dez 2010, 22:55

Cyberlaw schrieb:

korporalkarotte schrieb:
Mediamarkt, Saturn und Real gehören alle zur Metrogruppe und sind somit auch dabei.



Aber Metro C&C, wie es auf der Homepage genannt ist, bedeutet Cash & Carry und in dieser Sparte der Metrogroup ist kein MM und Saturn dabei, sondern nur das Großhandelprnzip, also Metromärkte!



Kurze Berichtigung. War heute nach der Arbeit noch bei Saturn. Dort klebten auch die Aufkleber von der Aktion! Also Saturn in Hamburg nimmt doch teil...Kommando zurück meinerseits!

PS: Die Preise sind natürlich total unrealisitsch.46PFL8605K für € 2.600. Bei Amazon 1.700!
dr.mr
Neuling
#26 erstellt: 07. Dez 2010, 23:19

Cyberlaw schrieb:

Cyberlaw schrieb:

korporalkarotte schrieb:
Mediamarkt, Saturn und Real gehören alle zur Metrogruppe und sind somit auch dabei.



Aber Metro C&C, wie es auf der Homepage genannt ist, bedeutet Cash & Carry und in dieser Sparte der Metrogroup ist kein MM und Saturn dabei, sondern nur das Großhandelprnzip, also Metromärkte!



Kurze Berichtigung. War heute nach der Arbeit noch bei Saturn. Dort klebten auch die Aufkleber von der Aktion! Also Saturn in Hamburg nimmt doch teil...Kommando zurück meinerseits!

PS: Die Preise sind natürlich total unrealisitsch.46PFL8605K für € 2.600. Bei Amazon 1.700!



46PFL8605K in Wien, Saturn Liesing bekommt man um 1.999 minus 150 Euro Philips-Aktion = 1849 Euro. Super Preis.

Morgen ist sowieso ShoppingTag hier, ich gehe mit einem Freund, ihm helfen das Gerät nach zu transportieren.
Fladder
Stammgast
#27 erstellt: 07. Dez 2010, 23:20
@all,

das habe meinen ja am 5.12 bestellt da gab es die abwicklung von cyberport noch gar nicht. Das heißt ich muss über Philips abwickeln. Das Geld bekomme ich dann ja trotzdem wenn ihc es über markenmehrwert online registriere oder?

Weil woher soll ich wissen das ma nächsten Tag automatisch die Abwicklung gilt?

@dragon
hast du deinen Tv schon und denkst wir bekomme undsere 100€ bzw. 75€ ??

Ich hoffe ja schon!!
dr.mr
Neuling
#28 erstellt: 07. Dez 2010, 23:20

Shoemakerkev schrieb:

soki schrieb:
Das interessant was die Firmen machen. Redcoon hat den Preis um 40€ erhöht. Bei Cyberport kann man den Gutschein XMAS10TV nicht gleichzeitig mit dem Philips ADVENT10TV3 verwenden. Also besser den XMAS Gutschein online verwenden und anschließend das Geld direkt bei Philips beantragen. So hat man in Summe 200€ Rabatt. Angebot und Nachfrage sage ich nur...



Genau aus diesem Grund habe ich gestern mit Cyberport telefoniert.
Beide Gutscheine gehen nicht, ist auch so gewollt! Sie gehören eh schon zu den günstigsten Anbietern und 150€ seien ja auch nicht schlecht... Ich habe dann gesagt, dass es nicht fair sei, eine Herstelleraktion so umzusetzen, worauf er mir riet, woanders zu bestellen...

Die Idee, mir das Cashback später bei Philips zu holen, hatte ich auch... Deshalb habe ich dann auch bei Philips angerufen und gefragt, ob ich die Cashback Aktion auch dann über Philips abwickeln kann, wenn der Händler eine Abwicklung anbietet. Er stutzte ein wenig... Ich habe ihm dann erklärt warum, worauf er noch mal einen Kollegen fragte. Seine Aussage(ohne Gewähr): Bei den kleinen Händlern wie T-Online-Shop und Cyberport kann man durchaus später Abwickeln, nur bei den großen Märkte wie MM oder Saturn nicht! Nur sind MM und Saturn nicht aufgeführt als CashBack-Partner...??? Naja, schriftlich wollte er mir es jedenfalls nicht geben!

Ich beobachte den Philips PFL-46 7605 schon seit ca. 4 Wochen, die Tendenz des Preise war bisher immer fallend... Jetzt wird er auf einmal teurer, effektiv hat man von den 150€ von Philips maximal 50€, was aber auch nicht schlecht ist!



46PFl7605H war bis Ende vorige Woche 1499 Euro und seit heute kostet 1299 Euro

Auf diese 1299 Euro kommt minus 150 Euro Philips-Aktion und das Gerät kostet dann nur 1149 Euro. :)))
soki
Neuling
#29 erstellt: 07. Dez 2010, 23:49
Also Red*** war bis Sonntag Abend bei 1.159€ und zwar inkl. Versand. Die letzten Tage haben die Sprünge gemacht und sind nun bei 1.299€. Da gibt es Shops, die kommen ohne die Aktion auf den selben Preis wie so manche Shops mit der Aktion. Da lobe ich mir doch Cyber***. Die haben den Preis gehalten. Allerdings kriegt man die 50€ von deren eigenen Aktion nicht direkt. Ich will jetzt für keinen Werbung machen. Jeder soll selbst entscheiden, wo er bestellt.
Fladder
Stammgast
#30 erstellt: 07. Dez 2010, 23:56
aber mein Geld bekomme ich trotzdem von Philips auch wenn die automatische Abwicklung von cyberport, das am sonntag noch nicht drin hatte oder?
Dragon2001
Stammgast
#31 erstellt: 08. Dez 2010, 00:55
@Fladder,

ja der Fernseher ist heute angekommen. Cyberport ist immer wieder

Und natürlich wird der Cashback funktionieren, warum auch nicht!
Fladder
Stammgast
#32 erstellt: 08. Dez 2010, 01:27
ich muss sagen bisher Fernsehr top, meiner is auch heute gekommen.
Shoemakerkev
Neuling
#33 erstellt: 08. Dez 2010, 21:47
Cyberport hat den Preis nun auch erhöht!
dr.mr
Neuling
#34 erstellt: 11. Dez 2010, 10:22
wie gesagt: Best-Preis Angebot habe ich in Wien in Saturn Gerngross (auf der Mariahilfer Straße) gefunden:

32PFL7605H = 699 Euro - 75Eur Aktion = 624 Euro
37PFL7605H = 799 Euro - 75Eur Aktion = 724 Euro
40PFL7605H = 1099 Euro - 100Eur Aktion = 999 Euro
46PFL7605H = 1299 Euro - 150Eur Aktion = 1149 Euro
46PFL7655K = 1249 Euro - 150Eur Aktion = 1199 Euro
46PFL8605K = 1999 Euro - 150Eur Aktion = 1849 Euro
52PFL8605K = 2899 Euro - 200Eur Aktion = 2699 Euro

Gibt es irgendwo in der WienUmgebung günstiger?
Elmshorner
Neuling
#35 erstellt: 11. Dez 2010, 11:21
Hallo,

ich möchte mir einen 46PFL7605 bei Cyberport/T-Online-Shop kaufen, jedoch nicht über Cyberport/T-Online-Shop den Ambilight Gutschein nutzen, sondern einen anderen 50 EUR Gutschen.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob es Probleme gibt, wenn man bei Cyberport den Ambilight Gutschein nicht einlöst, sondern diesen später bei Philips direkt beantragt?

Den Teilnahmebedingungen läßt sich hier ein"oder" entnehmen, was für mich bedeutet, dass es mir freigestellt ist.

Sehe ich das richtig?

Gruß
Elmshorner
Makedonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 11. Dez 2010, 22:37
Hallo, ich bin es noch einmal: Ich habe gestern meinen neuen Philips 40PFL9705K abgeholt (KW 48 ). Kein Fiepen, lediglich ein minimales Geräusch beim Aktivieren des Ambilight.

Keine Tonaussetzer und auch kein Banding soweit vernehmbau. Nun habe ich mich heute auf der Internetseite "markenmehrwert.com" registriert und das Teilnahmeformulat für die Cash-Back-Aktion ausgefüllt. Was bedeutet es, wenn mein Produkt nun auf markenmehrwert.com registriert ist? Muss ich zusätzlich die Teilnahmekarte und meine Rechnung/Quittung an

Philips / co marken mehrwert
Moltkestrasse 27
69120 Heidelberg

senden, um die zusätzlichen 100€ Cashback zu erhalten (in der Rechnung ist der Cashback nämlich nicht vermerkt)? Und bekäme ich das Geld schließlich von Philips (oder von Markenmehrwert) zurückerstattet?

Falls jemand Erfahrungen mit dem Procedere bei Philips / Markenmehrwert gemacht hat, so wäre ich sehr dankbar, wenn man mir helfen und mich über das weitere Vorgehen unterrichten könnten.

Gruß
Fladder
Stammgast
#37 erstellt: 13. Dez 2010, 22:04
@dragon

wie war den dein Fernseher verpackt? Was hast du für eine Seriennummer?Ich glaube ich habe von Cyberport ein Retouregerät erhalten. Von welcher Adresse wurde dein TV zu dir gesandt?
Hast du das mit dem Cashback schon beantragt? Wenn ja wie hast du das gemacht, wie kann man sich den Onlien registrieren?
Elmshorner
Neuling
#38 erstellt: 19. Dez 2010, 13:10
Hallo,



Ich habe bei T-Online (Cyberport dito) einen Ambilight-TV gekauft mit deren 50 EUR Gutschein und möchte den Ambilight Cashback dann selbst über Philips (Markenmehrwert.com) einreichen.

Hat jemand mit der Vorgehensweise erfahrungen? Klappt das so?

Danke und Gruß
Elmshorner
Ruhrtommy
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 19. Dez 2010, 20:50
Ich habe auch bei T-Online gekauft (hatte allerdings nur einen 30€ Gutschein).
Die Seriennummer habe ich bei Markenmehrwert.com registriert, allerdings wird dort nicht nach der Bankverbindung gefragt (wie soll mir dann das Geld überwiesen werden?).
Deshalb habe ich vorsichtshalber auch noch das Formular von Philips (inkl. Bankverbindung) ausgefüllt und an Markenmehrwert gemailt (mit der bitte um eine kurze Bestätigung). Bislang habe ich noch nichts von dem Laden gehört. Habe kein besonders gutes Gefühl - bin mal gespannt.
Makedonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 19. Dez 2010, 21:06
@ Ruhrtommy:

Ich habe es letztes Wochenende genauso gemacht wie du und sicherheitshalber am Mittwoch dieser Woche bei Markenmehrwert.de telefonisch angerufen. Man sagte mir, dass jede Teilnahmekarte für sich geprüft wird, was jedoch einige Wochen in Anspruch nehmen wird. Man habe die regen Teilnahmen zur Kenntsnis genommen, jedoch ist vor Neujahr nicht mit einer Antwort zu rechnen. Es seien etwa 6 Wochen (ca. Ende Januar 2011) Bearbeitungs-/ Wartezeit eingeplant.

Da ich zuerst nur eine Online-Anmeldung ansprach, sagte er mir, ich möge auch das Formular ausfüllen, zwecks Bankverbindung, was ich jedoch in Voraussicht bereits getan hatte. Es lohnt sich also, das Teilnahmeformular postalich oder (besser) per E-Mail hinzuschicken, da dieses die Teilnahme am sichersten nachweist und die Bearbeitung erleichtert.

Mehr kann ich Dir/ Euch dazu für den Moment auch nicht sagen.


Gruß
Blaster
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Dez 2010, 21:22
jetzt ist sogar die Homepage nicht mehr zu erreichen.
Als professionelle Abwicklung empfinde ich das nicht...
-Teufel-Freak-
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 20. Dez 2010, 14:41
Ja das wurde mir auch gesagt, dass ich das Formular ausfüllen und da hinschicken soll. Die Online-Anmeldung bringt gar nichts.
Ruhrtommy
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 20. Dez 2010, 20:05

-Teufel-Freak- schrieb:
Ja das wurde mir auch gesagt, dass ich das Formular ausfüllen und da hinschicken soll. Die Online-Anmeldung bringt gar nichts.


Ich hoffe "hinschicken" kann auch online sein. Ich habe um eine Eingangsbestätigung gebeten - leider keine Reaktion. Ich hoffe, dass nicht noch Stress aufkommt wegen der versprochenen Rückzahlung.
Blaster
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Dez 2010, 20:06
hat jemand das Formular noch? (hat sich erledigt.)


[Beitrag von Blaster am 21. Dez 2010, 00:05 bearbeitet]
Makedonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 20. Dez 2010, 23:50
Ich habe zwei Fragen an euch:

1. Hat jemand seinen Fernseher bei Expert/Mediamarkt/Saturn erworben und kann mir sagen, ob der Cashback-Betrag in seiner Rechnung separat ausgewiesen wurde?

Beispiel: 46" Philips PFL9705K für 2499€ erworben, davon 150 € Cashback, d.h. 2649 € + (- 150€ Cashback) = 2499 €

Oder wurde dieser implizit in den ausgehandelten Preis integriert?

2. Ist es üblich, dass der Händler das erworbene Produkt registriert, so dass dieser einen u.U. nicht ausgezahlten Cashback-Betrag für sich in Anspruch nimmt, da er VERGESSEN hat, diesen ggf. in der Rechnung auszuweisen (sofern Frage 1. bejaht wird)?



Vielen Dank für eure Antwort.
-Werner-
Neuling
#46 erstellt: 21. Dez 2010, 04:51
@ Makedonia

Ich hatte meinen 46er 9705 bei Saturn (in Berlin)
erworben und wurde bezüglich der Cash Back Prämie an Philips verwiesen. Der Verkäufer sagte, ich sollte mich dort online registrieren.

Dies tat ich dann auch bei Markenmehrwert.
Als dann nach meiner Bankverbindung nicht gefragt wurde,
rief ich anschliessend die Hotline von Markenmehrwert an,
die daraufhin meinten, dass sie gar nicht zuständig sind, denn die Cash Back Prämie wird bei der teilnehmenden Metro-Gruppe (Saturn,Media Markt und Real) grundsätzlich an der Kasse ausgezahlt bzw. verrechnet.

Daraufhin ging ich zu Saturn zum TV-Abteilungsleiter,
der mir wiederum sagte, dass diese Aussage nicht zuträfe, denn sie würden grundsätzlich keine Kassenauszahlung-oder Verrechnung vornehmen,
hier wäre ausschliesslich Philips der Ansprechpartner.

Jetzt habe ich Philips und Markenmehrwert per Email angeschrieben mit der Bitte um Aufklärung.
Und ich habe zur Sicherheit diese Teilnahmekarte ausgefüllt an Markenmehrwert per Email geschickt.

Gruss
Werner
xtomes
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 21. Dez 2010, 21:48
nabend,
tja da kann ich nur sagen das die große märkte (saturn/media und... ihre geräte nur verkaufen wollen.sch.... kundenservice.

und der kunde soll sich um alles kümmern läuft wochenlang hinter seinem geld her.

im "fachhandel" ist der kunde noch könig und der preis wird gleich abgezogen und der fachhandel bekommt dann später von philips das geld zurück.

so sollte es eigentlich an allen telnehmenden märkten laufen.

mfg
xtomes
xtomes
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Dez 2010, 21:57
ich nochmal

hatte vergessen zu sagen das ich mir den 42 pfl 7695k im fachhandel gekauft habe um mir der betrag sofort abgezogen wurde.

ohne probleme

mfg
xtomes
EDeL77
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 21. Dez 2010, 23:55
[quote="Makedonia"]
Hat jemand seinen Fernseher bei Expert/Mediamarkt/Saturn erworben und kann mir sagen, ob der Cashback-Betrag in seiner Rechnung separat ausgewiesen wurde? Oder wurde dieser implizit in den ausgehandelten Preis integriert?[/quote]

Hab' meinen 7605er beim örtlichen Planeten geholt und die Ambilight Aktion wurde auf der Rechnung als zusätzlicher Punkt inkl. Bezeichnung für den Rabatt ausgewiesen.
Allerdings wurde der Betrag beim TV abgezogen und die Cash-Back Aktion mit 0 Euro vermerkt.

[quote="Makedonia"]
Ist es üblich, dass der Händler das erworbene Produkt registriert, so dass dieser einen u.U. nicht ausgezahlten Cashback-Betrag für sich in Anspruch nimmt, da er VERGESSEN hat, diesen ggf. in der Rechnung auszuweisen (sofern Frage 1. bejaht wird)?[/quote]

Nein das ist nicht üblich und wurde bei mir auch nicht vollzogen.


[quote="xtomes"]
tja da kann ich nur sagen das die große märkte (saturn/media und... ihre geräte nur verkaufen wollen.sch.... kundenservice.[/quote]

Verkaufen wollen auch die "Fachhändler" nur, wobei es den klassischen Fachhändler auch nicht mehr gibt.


[quote="-Werner-"]
Daraufhin ging ich zu Saturn zum TV-Abteilungsleiter, der mir wiederum sagte, dass diese Aussage nicht zuträfe, denn sie würden grundsätzlich keine Kassenauszahlung-oder Verrechnung vornehmen, hier wäre ausschliesslich Philips der Ansprechpartner.[/quote]

Dies stimmt definitiv nicht! Für die Cash-Back-Aktion gab es extra Artikelnummern für die Media-Saturn-Märkte, bei meinem Kauf hing die Liste mit den entsprechenden Nummern sogar am Verkaufsterminal offen aus!


[Beitrag von EDeL77 am 21. Dez 2010, 23:59 bearbeitet]
Ruhrtommy
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 22. Dez 2010, 21:52
Ich habe heute mit Markenmehrwert.com telefoniert. Ich habe gefragt, wie man mir das Geld zurück zahlen will, wenn online gar keine Bankverbindung abgefragt wird. Die Frau am Telefon sagte, alle Online-Registrierer werden noch angeschrieben zwecks Abfrage der Bankverbindung. Sie bot mir an, im System nachzuschauen ob meine Registrierung vermerkt sei (ist sie!). Auf meine Frage, warum mir nicht die gewünschte Eingangsbestätigung gesendet wurde antwortete sie, dass zur Zeit täglich über 300 E-Mails wg. der Ambilight Wochen reinkämen und es nicht möglich wäre sie alle zu beantworten. Es gibt übrigens eine normale Telefonnummer, nicht nur die 0180er für 14ct die Minute. Wer sie braucht, einfach E-Mail an mich (ich habe die Nummer, da ich ohne Rufnummerunterdrückung zurück gerufen wurde).

Gruß
Thomas


[Beitrag von Ruhrtommy am 22. Dez 2010, 21:52 bearbeitet]
Blaster
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 27. Dez 2010, 11:31
Habe meinen Philips bei Alternate gekauft.
Mittlerweile habe ich mich bei Mehrwert registriert und per Post das Formular weggeschickt.
Jetzt bekomme ich plötzlich eine Mail mit einem Gutschein von Alternate.
Die weigern sich Bares herauszurücken. Verweisen auf einen Passus auf der Philips Seite:

Die Erstattung der Cash Back Prämie ist abhängig vom jeweiligen Händler.

Ist ja alles richtig. Gleichzeitig steht dort aber auch:

Die Rückerstattung erfolgt entweder direkt an der Kasse oder wird Ihnen nach dem Kauf über unseren Partner Markenmehrwert auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.

Was ist denn jetzt richtig?

Soll so etwas nicht Werbung sein? Bei mir kommt diese Art der Abwicklung aber sehr negativ an.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
philips ambilight
mrniceguy1102 am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  3 Beiträge
Philips 55pus8809/12 startet nicht.
Glatteis321 am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  9 Beiträge
Wandhalterung Philips 52PFK9704 - Ambilight
Fehr am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  2 Beiträge
Ambilight beim Philips 42pf9966
Michael45 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  27 Beiträge
Philips 42PF9731D Ambilight ? USB ?
Bodo_Bach am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  3 Beiträge
Philips 7982 mit Ambilight
Fleg am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  21 Beiträge
Ambilight des Philips xxPFL7603
mox@HiFi am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
Philips Ambilight (Problem?)
playboy49 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  6 Beiträge
Ambilight Problem ! Philips 37PFL8404
inc2k am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  5 Beiträge
Ambilight Philips 32PFL760H
anaid1105 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.398 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedPrämienfuchs
  • Gesamtzahl an Themen1.552.814
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.577.927

Hersteller in diesem Thread Widget schließen