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Der ASW504/ASW604 Thread+A -A |
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Autor |
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Beipackstrippe
Hat sich gelöscht |
#151 erstellt: 08. Sep 2015, 15:30 | |
Bei meinem BLW6 ist es auch ein ganz normales Eurokabel.
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MP3Freak77
Stammgast |
#152 erstellt: 09. Mai 2016, 21:56 | |
Kurze Frage, meine Großeltern haben einen 504er in 42 Zoll. Mein Opa benutzt das Gerät mit einer Seniorenfernbedienung(ist 86). Ich habe bei dem TV Gerät heute eine Art nerviges dröhnen festgestellt. Daher der Ton klingt zum Teil ein wenig verzerrt(schwer das zu beschreiben). Verstellt wurde allerdings in Sachen Toneinstellungen nix, es betrifft eigentlich so gut wie jeden Sender im Kabelbetrieb. Eingesteckt ist ein normales KD-Modul mit Karte. Habt ihr eventuell Tipps, was man da vorab testen kann, bevor ich mich da mit dem Service bzw. Amazon befassen muss? Im Gebrauch ist das Gerät seit Oktober 2014. |
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hansblafoo
Stammgast |
#153 erstellt: 10. Mai 2016, 07:44 | |
Gibt mehrere Varianten: 1. Teste mal auf Analog-TV, ob die Soundprobleme auch auftreten. 2. Teste mal mit den Apps (Youtube, Amazon Prime) oder auch per Media Player ob da die Tonprobleme sind. |
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MP3Freak77
Stammgast |
#154 erstellt: 10. Mai 2016, 08:08 | |
Hallo, die Probleme scheint es auch im Analogbereich zu geben. Antennenkabel steckt soweit fest drin, hab gerade noch mal das Antennenkabel getauscht. Sowohl das alte, wie auch mein Kabel haben einen Mantelstromfilter, keine Verbesserung, die verzerrten Töne nimmt man in der Regel so ab Lautstärkenindex 30-50 stark wahr, höher hab ich da jetzt noch nicht geschaltet. Dabei handelt es sich um den Index, in dem sich meine Großeltern häufiger aufhalten. Der Tv steht ansonsten auch ca. 40 cm von der Wand entfernt. Apps werden nicht benutzt, da der Fernseher auch nicht am Internet angeschlossen ist, die schauen halt zu 100% TV, verfügen über kein Internet. |
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hansblafoo
Stammgast |
#155 erstellt: 10. Mai 2016, 10:06 | |
Woah, das ist wirklich laut. Ich schaue meistens auf 12-15. Aber ich bin auch noch etwas jünger. Hast du die Möglichkeit von einem USB-Stick Videos abzuspielen? Dann könntest du es testen ob es außerhalb des TV-Betriebs auch zu diesen Tonproblemen kommt. |
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MP3Freak77
Stammgast |
#156 erstellt: 10. Mai 2016, 10:49 | |
Müsste ich die Tage mal testen...:hmm: |
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MP3Freak77
Stammgast |
#157 erstellt: 10. Mai 2016, 23:11 | |
Also das dröhnen tritt leider auch über den Media-Player auf. Ich denke mal das Gerät dürfte ein Fall für den Service sein oder? |
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WHamilton
Stammgast |
#158 erstellt: 10. Mai 2016, 23:35 | |
keine Ahnung. Ich nutze die Lautspreche nicht. Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass die generell nicht berauschend sind. Die Geräte werden immer flacher. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden. Ich stehe nicht so auf Bild verfälschen durch hz. Backlightblinking mit 100hz mag ich. Leider haben dass die neuen Modelle nicht mehr. Ich habe hier noch einen CST636. Auf IFC auf niedrig wird am bild rumgepfuscht und bei 1080p pure direct oder aus, hat man halt ein ruckeln drin. |
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MP3Freak77
Stammgast |
#159 erstellt: 11. Mai 2016, 08:01 | |
Berauschend ist das eine, die Wirklichkeit was anderes. Wenn ein Hersteller da die Skala bis 100 zur Selektion frei gibt, dann darf es meiner Meinung nach nicht schon nach einem Drittel bzw. der Hälfte so verzerrt klingen. Aber schauen wir mal, muß das eh über den großen Fluss regeln. |
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MP3Freak77
Stammgast |
#160 erstellt: 11. Mai 2016, 08:16 | |
So, gerade mal dort angerufen. Jetzt benötige ich nur eine Verpackung, der TV wäre dann 8-10 Tage weg. Kurzum, die nehmen sich da echt nix mit dem Einzelhandel vor Ort. Alternativ wollen die mir jetzt erstmal die direkte Servicenummer von Pana schicken, mal schauen ob da eventuell eher ein Techniker vorbei kommt. Edit: Die haben den Vorgang aufgenommen und melden sich in den nächsten Tagen bei mir. Klappt ja schon mal ähnlich gut, wie bei LG. Letztere waren schon häufiger bei mir zu Gast, ebenfalls wegen einem TV. [Beitrag von MP3Freak77 am 11. Mai 2016, 08:42 bearbeitet] |
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