HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic » 4K Streaming Services auf Panasonic AX800 und AX90... | |
|
4K Streaming Services auf Panasonic AX800 und AX900er Serie+A -A |
||||
Autor |
| |||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 15. Jan 2015, 14:05 | |||
@Tylerdurden79 das Hispasat-Video wird als MKV-Datei zur Verfügung gestellt, oder? Also die Datei, die ich heruntergeladen habe ist eine MKV und der Pana spielt keine HEVC-MKV-Dateien ab....
|
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#152 erstellt: 15. Jan 2015, 17:19 | |||
Ok Danke, ich muss mal schaun, irgendein TS hat er auch nicht abgespielt. Übrigens soll nun Amazon Instant Video auch UHD anbieten, bin gespannt wann Pana die App aktualisiert. Oder geht es schon? |
||||
|
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#153 erstellt: 16. Jan 2015, 21:44 | |||
Noch kein Update von Panasonic bzw. Amazon für Panasonic |
||||
MusikFreund
Ist häufiger hier |
#154 erstellt: 27. Jan 2015, 14:34 | |||
Hallo zusammen, hat jemand eigentlich Neuigkeiten bzgl. Amazon Instant Video und 4K Inhalte in Verbindung mit der App? Eine Aktualisierung hab ich bis dato noch nicht gesehen und 4K Inhalte finde ich auch keine. LG Chris |
||||
luedenscheid
Stammgast |
#155 erstellt: 27. Jan 2015, 18:21 | |||
Laut dieser Meldung bei DF vom 19.01. ist da nichts in Planung. Hier
Nach den auf der letzten IFA gemachten Versprechungen ist das Verhalten, b.z.w. die Untätigkeit von Panasonic nicht zu verstehen! Sicher wird diese Funktion erst dem neuen 4K Player, der zum Jahresende auf den Markt kommen wird implementiert? |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#156 erstellt: 29. Jan 2015, 14:54 | |||
Hallo So nun kann ich berichten wie es mit den hevc.ts datein aussieht und er sie nicht spielt. Es dürft das so genannte a Bord defekt sein welches natürlich getauscht wird nur mein bedenken ist dass wenn der tv von der Wand genommen wird und Rückwand runter und dann wieder zusammengebaut wird das Display eventuell eine Spannung bekommt und nicht mehr so perfekt ist wie jetzt. Was würdet ihr tun? Eventuell das Risiko eingehen oder warten und dann einen externen 4k mediaplayer kaufen? Weil panasonic hat in Österreich binnen der 2 jährigen garantie nur die ersten 6 Monate ein vor Ort Service und ist danach die Anfahrtsweg kostenpflichtig Lg maxi |
||||
Welle72
Inventar |
#157 erstellt: 31. Jan 2015, 21:06 | |||
Was macht dich da so sicher dass das A-Board defekt ist? Gib dir mal nen Tipp. Nimm die Datei und versuche die Wiedergabe an einem anderen 904. Wenn dieser diese abspielen sollte kann man von einem Defekt ausgehen. |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#158 erstellt: 01. Feb 2015, 01:18 | |||
Hallo Ist das nicht egal? Wie was wo und wie ich und der Service getestet haben. Das war keine hilfreiche Antwort von dir aber trotzdem danke. Lg |
||||
Welle72
Inventar |
#159 erstellt: 01. Feb 2015, 20:10 | |||
Wen meinst du jetzt mit deiner Antwort? |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#160 erstellt: 01. Feb 2015, 20:37 | |||
Dich welle |
||||
Andreid
Ist häufiger hier |
#161 erstellt: 01. Feb 2015, 22:15 | |||
@maxi019 Er wollte dir helfen. |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#162 erstellt: 01. Feb 2015, 22:20 | |||
Na ja mit der Antwort Was macht dich da so sicher und ich gebe dir den Tipp. Ist das keine Hilfe. Und von meiner Seite ist mein Beitrag oben ein Bericht. Wobei panasonic und ich sehr viel getestet haben und das a board bei mir einen defekt aufweist. Aber trotzdem danke. Lg |
||||
Welle72
Inventar |
#163 erstellt: 01. Feb 2015, 22:56 | |||
Na ich merke. Du willst keine Hilfe. Tipps dienen auch zur Ermittlung von Problemen und dessen Lösung. Wenn es dir lieber ist an deinen TV präventiv rumschrauben zulassen als mit der Datei ein 904 zu suchen und diese an jenen TV auszuprobieren na dann bitte schön. Der Techniker tauscht das Main ohne wenn und aber. Der ist genauso schlau wie du. Wenn die Datei danach immer noch nicht abgespielt wird würde das Fehler wohl doch eine andere Urache haben aber du hast dann einen verbastelten TV. |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#164 erstellt: 01. Feb 2015, 23:23 | |||
ich liebe Leute die auf neunmal klug machen und gar nicht wissen was ich schon alles getestet hab und was panasonic schon getestet hat. Und da ich keinen 904 sondern 804 hab sieht man dass du diesen thread gar nicht gelesen hast Hauptsache seinen Senf dazugeben das ist den Leuten wichtig. Glaubst du ernsthaft dass ich nichts getestet habe? Aber ich bin es leid von so Leuten wie dir einfach was in den Raum gestellt zubekommen was nicht mal stimmt. |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#165 erstellt: 01. Feb 2015, 23:26 | |||
hallo Und wenn man Tipps gibt kann man ja mal den gegenüber fragen was dieser schon getestet hat dann würde man sich manche Tipps sparen. Lg |
||||
Welle72
Inventar |
#166 erstellt: 02. Feb 2015, 12:55 | |||
Dann vergiss es einfach! |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#167 erstellt: 02. Feb 2015, 14:20 | |||
Hallo Also wenn ich wem helfen will dann gebe ich mich anders und frage mal nach was er schon alles versucht hat und getestet hat. Aber egal ich gebe gerne Tipps aber da frage ich nach was schon alles probiert wurde und kann dann noch nützliche Tipps geben aber nicht den gegenüber als blöd hinstellen als hätte er null Ahnung davon. Lg |
||||
matzo44
Neuling |
#168 erstellt: 24. Feb 2015, 09:33 | |||
Hallo liebe Forum-Gemeinde, erst einmal Grüße an alle Pana AXW804 Kollegen. Seit kurzem gehöre ich zu diesen und bin mit dem neuen Gerät soweit zufrieden. Meine Frage: Ist es jemandem schon mal gelungen, Inhalte aus der UHD-Mediathek des Senders Anixe abzuspielen? Ich komme nur bis zur Sanduhr "UHD-Mediathek wird jetzt geladen". Dann passiert nichts mehr. Woran könnte das liegen? Zur Info: Nach dem Firmwareupdate funktioniert 4k-Netflix problemlos, die drei Serien werden einwandfrei gestreamt. Die technischen Voraussetzungen auf meiner Seite sollten also bestehen. Andere Frage: Weiß jemand, ob der DVB-S Tuner des Gerätes UDH-fähig ist oder könnte diese Funktion irgendwann durch ein FW-Update nachgereicht werden? Vielen Dank, matzo |
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#169 erstellt: 24. Feb 2015, 09:46 | |||
Hallo Matzo! Viel Spaß mit dem neuen AXW804, interessehalber welche Größe hast Du dir geholt? Zu Anixe: Bei mir funktioniert der UHD-Kanal auch nicht, eine Nachricht an Anixe vor einigen Wochen blieb bisher unbeantwortet. Zur Frage bzgl. UHD-Fähigkeit des DVB-S-Tuners kann ich leider keine Antwort geben. Viele Grüße, Maurice |
||||
matzo44
Neuling |
#170 erstellt: 24. Feb 2015, 10:10 | |||
Hallo Maurice, danke für die schnelle Antwort! Habe die 58"-Version. Dann werde ich auch mal bei Anixe nachfragen - Matzo |
||||
ramses_r
Neuling |
#171 erstellt: 24. Mrz 2015, 19:36 | |||
Liebe Community Ich war seither ein stiller Beobachter des Forums. Danke für die bisherigen wertvollen Inputs aus eurem Kreise! Bis heute habe ich meine Probleme immer mit der Suche etc. lösen können... doch jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf eure direkte Hilfe/Erfahrungen angewiesen bin... Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines TX-65AXW804. Gerne würde ich das Angebot von Netflix nutzen.... doch jetzt das Problem: Ich habe auf meinem Pana KEINE Netflix-App bzw. kann diese auch via "Apps Market" nicht finden (z.B. YouTube, Panasonic 4K Channel funktioniert). Sprich ich kann noch nicht mal den "normalen" bzw. HD-Content von Netflix nutzen... - Software habe ich die Version 3.115 drauf (gem. TV aktuellste Version) - 2x habe ich den TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt >> nichts gebracht - Ich wohne in der Schweiz... Gemäss einer News von Panasonic müsste die Netflix-App aber auch in der CH verfügbar sein Habt ihr allenfalls noch weitere Ideen woran das liegen könnte? Sind weitere Einstellungen notwendig? Herzlichen Dank bereits jetzt für eure Rückmeldungen. |
||||
pat1
Stammgast |
#172 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:30 | |||
Liegt ganz sicher an CH. Ich habe das gleiche Modell in GER. Netflix-App im Market downloaden. That's it. Keine Einstellungen etc. Vielleicht musst Du ihm eine deutsche IP vorgaukeln, machen ja einige auch mit US-IP. Wäre das 4K-Streaming im Probemonat bei Netflix eigentlich mit drin? |
||||
luedenscheid
Stammgast |
#173 erstellt: 26. Mrz 2015, 00:01 | |||
Wenn du das richtige Paket auswählst hast du 4K dabei. |
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#174 erstellt: 26. Mrz 2015, 01:24 | |||
Damit Du das 4K Angebot von Netflix anschauen kannst, musst du das teuerste Abo auswählen, liegt bei EUR12,99/Monat. Dieses Abo ermöglicht auch bis zu vier Streams die zeitgleich in Anspruch genommen werden können. |
||||
parker69
Ist häufiger hier |
#175 erstellt: 26. Mrz 2015, 12:49 | |||
Also ich bin auch aus der Schweiz und habe damals nach dem Update einfach einmal den Stecker gezogen und konnte danach die 4K Version von Netflix aus dem Marketplace beziehen. Probemonat gelöst und seither läuft alles wie geschmiert. |
||||
ramses_r
Neuling |
#176 erstellt: 26. Mrz 2015, 21:35 | |||
Herzlichen Dank für euren Input. Schlussendlich war es ganz simpel: Stecker für 3-4min ziehen und gut ist. Merci parker69!! |
||||
parker69
Ist häufiger hier |
#177 erstellt: 26. Mrz 2015, 22:25 | |||
Gerne |
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#178 erstellt: 07. Apr 2015, 13:06 | |||
Hi, bin ja Besitzer des AXW804, wollte mal die AX900er Serie Besitzer fragen, ob ihre amazon app 4k Inhalte anbietet oder es bei Panasonic wieder einfach länger dauert, bis ein Update der App für 4k kommt. Mein Schwager mit einem 4k LG Gerät kann ohne Probleme auch 4k Inhalte bei amazon sehen. Ich meine die Netflix App bekommt es ja auch hin 4k zu streamen, warum kann die amazon app das also nicht :-( |
||||
luedenscheid
Stammgast |
#179 erstellt: 07. Apr 2015, 13:48 | |||
Das frage ich mich auch schon länger weshalb ich Panasonic und Amazon kontaktiert habe. Von Amazon erhielt ich nur die Nachricht das meine Frage an entsprechende Stellen weiter geletet werde. An Panasonic stellte ich Ende Januar folgende Frage:
Als Antwort erhielt ich drei Tage später diese Zeilen:
Bei so viel Ahnungslosigkeit habe ich auf einen erneuten Kontakt verzichtet! Im Gegensatz zu den letzten veröffentlichten Tests bin ich mit Netflix zufrieden und bin sicher das das 4K Angebot weiter ausgebaut wird. |
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#180 erstellt: 07. Apr 2015, 18:18 | |||
Danke für deine Antwort. Finde es auch sehr schade wie mit uns frühen Käufern umgegangen wird bzw. dass Ankündigungen nicht eingehalten werden. Da frag ich mich manchmal wie du, ob ich auf die falsche Marke gesetzt habe. LG und Samsung können es doch auch. Echt schade |
||||
luedenscheid
Stammgast |
#181 erstellt: 08. Mai 2015, 16:36 | |||
So,heute mal wieder eine Antwort zum Thema von Panasonic erhalten.
Damit überhaupt etwas Text zusammenkommt wird wiederholt was bereits seit Monaten bekannt ist. Frech finde ich inzwischen den Hinweis sich bei Unzufriedenheit an den Händler zu wenden. Gewährleistungsansprüche lassen sich aus der Nichteinhaltung der versprochenen Zukunftssicherheit sicher nicht herleiten? Ich werde mit Sicherheit nicht als Bettler bei meinem Händler auftreten und mit Riesnverlust in das nächte Panasonic Modell investieren. In den nächsten vier Wochen werde ich mir mal anschauen wie und was Panasonic seinen Kunden in den USA so zu Verfügung stellt. |
||||
ds-dreiver
Ist häufiger hier |
#182 erstellt: 09. Mai 2015, 06:34 | |||
Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal zu Wort. Ich persönlich erwarte gar nicht mehr, dass ein 4k Amazon Update für die 804er nachgereicht wird. Gerade weil Panasonic sich auf sein neues Os Firefox konzentriert. Für mich ist seit langem klar zu früh auf den 4k Zug aufgesprungen zu sein bzw. den falschen Hersteller ausgesucht zu haben. Samsung mit seiner One connect box und sogar lg mit den ständigen updaten scheinen da Zukunftssicherer zu sein. Das Bild ist soweit in Ordnung, trotzdem hoffe ich irgendwie, dass der TV vor Ablauf der 5 jährigen Garantie das Zeitliche segnet und kein Ersatz vorhanden sein wird und ich dadurch auf ein neues Modell umsteigen kann. Softwaretechnisch lernt Pana ja auch nicht dazu. Bei jeder 4k gen bis hin zur aktuellen cx Reihe wurde immer die "zickigkeit" im Umgang mit 4k Material kritisiert-da würde ich doch als Hersteller mal reagieren. 4k Tv sollte auch sämtliche 4k Videos abspielen.geht bei der Konkurrenz doch auch. Lg |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#183 erstellt: 10. Mai 2015, 07:12 | |||
Hallo Ja panasonic ist hier leider sehr schlecht. bei mir geht der MediaPlayer ja nicht wie er sollte aber dies ist mir egal da ich dann wenn es soweit ist einen externen zulegen werde. Aber alleine dass keine richtigen ordner angezeigt werden ist ein Witz das kann samsung um vieles besser. wenn ich die Musik vom Handy auf den tv abspielen will zeigt er mir alle tausend Lieder aber nicht die Alben oder Ordner an. Also Bild macht er ja ein sehr gutes aber vielleicht war dies mein erster und letzter panasonic. Lg maxi |
||||
Z20letcoupe
Ist häufiger hier |
#184 erstellt: 12. Jun 2015, 07:10 | |||
Hallo, Ich hab auch seit einigen Tagen den AXW804. Im Internet ist mehrfach zu lesen das der Browser 4k fähig ist man also zB bei youtube 4k Videos schauen kann. Der Browser an meinen Fernseher hat aber eine so schlechte perfomance das geht bald garnicht. Bei youtube kann ich auch 4k auswählen aber das ruckelt nur bis sich der Browser auhängt. Das selbe bei der Panasonic 4k App. Ok da gehen manche Videos aber auch nicht immer problemlos. Am Internet liegt es definitiv nicht. TV ist per lan verbunden und ich habe eine 100mbit Leitung von Kabel BW. Wie ist das bei euch ? Danke schonmal für eure Antworten |
||||
torooo
Stammgast |
#185 erstellt: 12. Jun 2015, 11:17 | |||
Also bei mir funktioniert die Panasonic 4k ap einwandfrei und ich habe nur 25.000 Leitung. Es muss an irgend was anderes liegen. |
||||
Z20letcoupe
Ist häufiger hier |
#186 erstellt: 12. Jun 2015, 11:49 | |||
Ja das ist wie wenn der Prozessor voll ausgelastet ist und die App garnicht schafft. Echt komisch |
||||
torooo
Stammgast |
#187 erstellt: 12. Jun 2015, 18:15 | |||
Kann aber vielleicht auch irgendwie an deinem wlan Router liegen |
||||
Z20letcoupe
Ist häufiger hier |
#188 erstellt: 12. Jun 2015, 18:32 | |||
Ich habe mal netflix ausprobiert diese App läuft einwandfrei und streamt auch in 2160. also ich bin wirklich der Meinung es liegt an dem Browser und der Panasonic 4k app. Kann mal jemand testen ob bei ihn im Browser youtube mit 4k vernünftig läuft ? Meine Internet Leitung macht am Laptop mit LAN 105mbit downstream und mit WLAN immernoch 85. also daran sollte es wirklich nicht liegen. Was mich auch wundert ist das zB Amazon Prime (nutze ich mit Fire TV Box) in 1080p gut fast 20mbit zieht und netflix bei 1080 nur ca 6 und in 2160 gerade so 20. also evtl ist da die Bitrate garnicht so hoch wie ein 4k Video eigentlich sein sollte. |
||||
torooo
Stammgast |
#189 erstellt: 12. Jun 2015, 19:26 | |||
Das ist bekannt das Netflix eine viele kleiner Bandbreite braucht als andere vod Anbieter. Ich probiere es gleich mal aus mit dem 4k. |
||||
torooo
Stammgast |
#190 erstellt: 12. Jun 2015, 21:15 | |||
Also ich habe jetzt 4k über den Browser geschaut Video Name go beyond,Costa Rica und dann noch wildlife in 4k so bald Mann die Auflösung hoch stellt hängen die Videos bei mir auch. [Beitrag von torooo am 12. Jun 2015, 21:25 bearbeitet] |
||||
Z20letcoupe
Ist häufiger hier |
#191 erstellt: 12. Jun 2015, 21:37 | |||
Ok also ist die Hardware einfach zu schwach. Echt ärgerlich wenn der Hersteller doch damit wirbt das der Browser 4k Videos zB von youtube abspielen kann. Naja egal trotzdem ein super Gerät. Hätte mir aber gerne ein paar Videos davon mal in 4k angesehen |
||||
torooo
Stammgast |
#192 erstellt: 13. Jun 2015, 05:21 | |||
Ja da hast du recht! Was mich halt nur wundert du hast gesagt das deine 4k App von Panasonic auch nicht geht ? Die funktioniert bei mir Einwand frei. |
||||
maxi019
Ist häufiger hier |
#193 erstellt: 14. Jun 2015, 07:07 | |||
Also die app geht bei mir auch sehr gut. Aber über youtube geht bei mir gar kein 4k. Bei einem Freund den cxw754 in Betrieb genommen und da sieht das youtube Bild 4k sehr gut aus. Lg maxi |
||||
Z20letcoupe
Ist häufiger hier |
#194 erstellt: 15. Jun 2015, 12:26 | |||
Was mir mit netflix 4k (2160) noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das in der TV Remote App unter Smart Calibration als Auflösung ganz normal 1920x1080 steht. Denke nicht das dies ein Fehler ist weil sobald ich zB mit dem Media Player eine richtige 4k Datei wiedergebe steht die Auflösung da welche die Datei hat zB 4096x2160. So wie ich das sehe hat die Netflix App auf dem TV nur eine Full HD Auflösung und es steht halt in den Infos einfach nur da das es eine 2160er Auflösung ist. Oder doch ein Fehler von der TV Remote App? Aber wie gesagt habe mal ein paar Darwin mit den Media Player getestet und da steht immer die richtige Auflösung da. |
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#195 erstellt: 17. Jun 2015, 16:28 | |||
Ich weiß schon oft geschrieben, aber meint denn jemand von euch, dass noch irgendwann eine neue Firmware für den AXW804 kommen wird? Dass z.B. der Browser besser läuft oder vor allem 4k bei der amazon app?!? Wie sah es früher bei Panasonic TVs mit FirmwareUpdates aus? Kam da 1 Jahr nach Release auch noch was oder wars das? Was sehr schade wäre... |
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#196 erstellt: 27. Jun 2015, 12:23 | |||
So, für alle Besitzer von AXW804er Modellreihe und das erste UHD-TV von Panasonic, die sich von Panasonic und/oder Amazon vernachlässigt fühlen, habe ich eine OnlinePetition gestartet. Leitet es an Eure Bekannte, Freunde und Leidensgenossen weiter. Je mehr Unterstützer bzw. Unterschriften wir sammeln, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von den Medien aufgenommen wird und Panasonic/Amazon Druck bekommen, ihre Updatepolitik zu verbessern und zwar zu Gunsten ihrer treuen Kunden. https://www.openpeti...chnologien-versorgen |
||||
parker69
Ist häufiger hier |
#197 erstellt: 27. Jun 2015, 13:21 | |||
erledigt. |
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#198 erstellt: 28. Jun 2015, 11:27 | |||
sehr gut! |
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#199 erstellt: 29. Jun 2015, 12:50 | |||
Top! |
||||
Tylerdurden79
Ist häufiger hier |
#200 erstellt: 22. Jul 2015, 10:01 | |||
Hi, gestern Abend hat sich mal wieder was getan... es kam eine neue Firmware für den AXW804 raus. Musste sie installieren als ich in "Apps" gegangen bin. Was neu ist weiß ich leider nicht. Und LEIDER gibt es bei der amazon app KEIN 4k Support. Ich dachte schon voller Freude, dass das Update diesen Umstand behebt, aber Pustekuchen... :-( |
||||
MauryMuc
Ist häufiger hier |
#201 erstellt: 22. Jul 2015, 17:05 | |||
@Tylerdurden79 danke für den Hinweis bzgl. eines neuen FW. Als Beschreibung wird nur Verbesserung der Systemstabilität angegeben. Was genau sol man nur darunter verstehen.... |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bild+Ton Einstellung 4K - AXW804 Serie f777k am 01.06.2014 – Letzte Antwort am 16.11.2014 – 5 Beiträge |
Panasonic CXW684 4k SchrödingersKatze am 04.03.2016 – Letzte Antwort am 21.03.2016 – 5 Beiträge |
Panasonic TX-L47ETW50 mkv streaming Inscape am 30.04.2012 – Letzte Antwort am 01.05.2012 – 2 Beiträge |
Panasonic 4K LCD Generation 2016 Ralf65 am 16.09.2015 – Letzte Antwort am 16.09.2015 – 2 Beiträge |
u-Serie von Panasonic? lester54 am 14.09.2009 – Letzte Antwort am 10.10.2009 – 4 Beiträge |
Suche Panasonic 4K 3D TV marcus_locos am 08.02.2020 – Letzte Antwort am 14.02.2020 – 16 Beiträge |
Amazon Prime 4K auf Panasonic UHD TV Pepe-Vr6 am 05.01.2016 – Letzte Antwort am 19.01.2017 – 41 Beiträge |
UHD Streaming Synology NAS yessurf am 26.10.2017 – Letzte Antwort am 31.10.2017 – 3 Beiträge |
Panasonic E3 Serie iznt am 31.05.2011 – Letzte Antwort am 31.05.2011 – 4 Beiträge |
Panasonic axw804 serie gurke5216 am 24.09.2015 – Letzte Antwort am 24.09.2015 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 7 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Threads in Panasonic der letzten 50 Tage
- IPTV auf allen Panasonic Modellen. Endlich!
- Radio/TV umschalten TX-58 DXW 784
- Panasonic TV trotz aktiver LAN Verbindung kein Internetzugriff
- Panasonic TX-L55dt50e defekt - rote led blinkt dauernd
- HD+ App deinstallieren?
- HDMI funktioniert aufeinmal nicht mehr
- Panasonic TV SETUP Menu Probleme
- Standby Leuchte blinkt rot/grün wenn TV aus ist
- tx-l32gw20 geht beim Einschalten auf HDMI - Umstellung auf TV?
- Tonspur wechseln?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedAgredo
- Gesamtzahl an Themen1.555.957
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.167