Pace und der Service

+A -A
Autor
Beitrag
Jeepy28
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2006, 08:49
Mich interessiert die Erfahrung anderer User mit dem Pace-Service.

Nun,- zur Einführung: Habe kurz nach der regulären Auslieferung Seitens Premiere meinen Pace erhalten. Gerät lief einwandfrei, jedoch musste ich teilweise 7-10 Mal eine Taste auf der Fernbedienung drücken bevor etwas umschaltete (und auch die rote Quittierungs-Led am Gerät aufleuchtete). Hab ich den gleichen Umschaltvorgang am Gerät versucht, gings rattenschnell.

Nun Premiere-Hotline verwies mich an Pace Hotline (Samstags). Pace Hotline hörte mein Problem, gab noch ein paar Tips (neue Batterien - hatte ich aber schon probiert), und stellte dann erstmal fest, daß in Pace Computersystem zwar das Gerät für Tauschzwecke gelistet war, aber keine Fernbedienung. Auf meine Rückfrage, ob eventuell die Empfangsdiode im Gerät mackig sein könnte, wurde mir vorgeschlagen das Gerät zu tauschen (weil Fernbedienungen gabs zu dem Zeitpunkt ja nicht) - so weit so gut.

Ich hab dann immer abends den Pace brav abgeklemmt und meiner Frau hingestellt. Nachdem ich dies über eine Woche lang gemacht habe, hatte ich nen Hals und hab nochmal bei Pace angerufen. Nun hies es, das muss an der Fernbedienung liegen, aber der Tauschauftragt des Gerätes kann nicht storniert werden, also erstmal wird das Gerät getauscht - weitere 3-4 Tage gingen ins Land und nichts passierte - ausser meinem an- und ab- stöpseln. NUn war der Hals noch länger. Erneutes Gespräch mit der Hotline, der ich meinen Kummer vortrug.

NUN LIES SICH DER AUFTRAG FÜR DEN GERÄTETAUSCH PLÖTZLICH STORNIEREN !!! und der Tausch der Fernbedienung wurde vorgeschlagen - zunächst war ich begeistert, doch nun ist wieder Ernüchterung eingekehrt - seit Tagen warte ich auf diese verflixte Fernbedienung. Ich hab grossen Bock Premiere den Scheiss vor die Füsse zu schmeissen, wenn nicht das Bild in HDTV so gut wäre !.

Also wie sind Eure Erfahrungen mit dem Pace-Service ? - Sind die immer so unzuverlässig und schlecht organisiert ?. Mein Geld will schließlich immer jeder direkt von den Vögeln.

Gruss,

Jeepy 28


[Beitrag von Jeepy28 am 14. Feb 2006, 08:50 bearbeitet]
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Feb 2006, 08:58
hab ne ähnliche erfahrung.

die "hotline" sagte, gerät wird innerhalb von 3 tagen getauscht. heute ist der 8.tag und noch nix passiert.

naja, bin trotzdem froh, nich den humax benutzen zu müssen.

mfg
klaus
lucgas
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2006, 09:27

Klaus_Freiherr schrieb:


naja, bin trotzdem froh, nich den humax benutzen zu müssen.

mfg
klaus


So ist es...da hatten wir mal wieder glück gehabt *G*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pace DS810KP
cappii am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  2 Beiträge
PACE DS810XE
rolf52 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  2 Beiträge
Pace DS810XE
Hifonics_Olaf am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
Pace DS810XE
luxi1311 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  5 Beiträge
Pace und Formatumschaltung
berny22 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  4 Beiträge
Pace und HDCP
Jeepy28 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  4 Beiträge
Pace und Universalfernbedienungen????
Shepardos35 am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  12 Beiträge
Pace und Jugendschutz
gmx am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
Pace und Pio 435
Notar999 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  4 Beiträge
HDTV-PVR Pace TDS850HD
joeben am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedriOrizOr
  • Gesamtzahl an Themen1.555.732
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.248