Shoip-Aerger: Homecast HS 5101

+A -A
Autor
Beitrag
RouvenE
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2006, 17:55
Hi,

Ich habe am 5.10.06 meinen HDTV-Receiver Homecast HS5101 CI bestellt. Der Zahlungseingang wurde verbucht lt. Emailbenachrichtigung, versendet wurde der Receiver auch angeblich, doch angekommen ist bis zum heutigen Tage nichts.

Nun reagiert der Shopinhaber Hr. Stübner leider ueberhaupt nicht. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Online-Shop Media-King ?

Laut Bestseller wird der Receiver dort ja rennend verkauft. Hat jemand von Euch dort bestellt und den Receiver tatsaechlich erhalten ?

Da ich keinerlei Reaktion erhalte (ausser eine Rechnung vor ein paar Tagen per Post), habe ich mich nun entschlossen, hier im Forum anzufragen und beim Rechtsanwalt vorstellig zu werden.
Samsung01
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Nov 2006, 17:33
Hallo,

ich habe im Oktober einen Samsung Fernseher bestellt. Da nach einer Zeit von über 2 Wochen ich nichts gehört hatte habe ich angefragt. Der Status wurde dann von "Bearbeitung" auf versendet geändert. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. Durch den Fall von RouvenE bin ich hellhörig geworden.
Ich würde mich auf Erfahrungswerte von anderen Bestellern bei Media-King freuen.
RouvenE
Stammgast
#3 erstellt: 15. Nov 2006, 18:10
Das ist seitens Media-King eine miese Masche.
Geld zinslos einkassieren, Ware nicht liefern, Kontakt gar nicht erst entstehen lassen.

Ich habe dem Herrn Stübner (Media King) Briefe mit Fristsetzung geschrieben. Keine Reaktion.

Vor kurzem habe ich einen Anwalt konsultiert, der eine letzte Frist gesetzt hat. Am letzten Tag der Frist hat der Transportdienst abends das Paket endlich vorbeigebracht. Hr. Stübner hatte den Anwalt gerade noch rechtzeitig informiert.

Nun denn, es aergert mich einfach, solche Geschaeftemacherei, und ich erwägte eine Schadensersatzklage, aber letztlich bin ich einfach froh, mich nicht als Gläubiger einzureihen, sondern die Ware erhalten zu haben.

Tipp: Anwalt einschalten, Fristsetzung... Klage... nie wieder dort bestellen und weitere potentielle Kunden warnen.
Samsung01
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Nov 2006, 19:26
Hallo,

danke für die rasche Nachricht.
Da werde ich wohl meinem Geld hinterherspringen müssen.
Morgen geht dann ein entsprechendes Schreiben raus.
Schade was hier abgeht!
Ich werde mich jedenfalls wehren.

Danke !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Homecast HS 5101 CI
Raffaelo am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  3152 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Senderliste
Sergio168 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  10 Beiträge
Homecast HS 5101 CI USB
Ansman84 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  8 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Problem
duke2 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Kein ARD beim Homecast HS 5101 CI
Patrick4.9 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
problem homecast hs 5101 ci sat + hcedit
extr2 am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  4 Beiträge
HDTV Receiver Homecast HS 5101 CI
reiner55 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  3 Beiträge
HDTV Receiver Homecast HS 5101 CI
reiner55 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  5 Beiträge
Homecast hs 5101 vs. Kathrein UFS 910
donnamatteo am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Homecast HS 5101 CI
Madyssohn am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMichaPet
  • Gesamtzahl an Themen1.555.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.644.018