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Eton 500.4 an Atomic MA12S4+A -A |
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Autor |
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Adon
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 27. Dez 2008, 18:24 | |
So hab nun meine alte Blaupunkt Stufe gegen die Eton getauscht. Nur kommt nun kaum mehr Druck, nur noch ne dröhnen ausem Kofferraum, aber kein Druck mehr vorne. Vorher mit der Blaupunkt hats schön gedrückt, aber nun, nichts mehr. Was habe ich Falsch gemacht? Weiche steht auf 60Hz und LPF. Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen kann. |
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Adon
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 28. Dez 2008, 13:22 | |
Hab heute mal die Verkablung überprüft. Und eben alles neun angeschloßen. So nun ist es so das die Eton nach ca 15sek auf Protection schaltet. Okay hab ich mir gedacht wieder die alte Blaupunkt rein. Taj die macht jetzt das selbe 15-20sek und auf Protection. Woran kann das liegen? |
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Gelscht
Gelöscht |
#3 erstellt: 28. Dez 2008, 13:32 | |
Kannst du mal messen wieviel Spannung an PLUS,Remote anliegen! |
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mtothex
Inventar |
#4 erstellt: 28. Dez 2008, 13:32 | |
prüf mal deine strom/masseverbindungen... mfg markus |
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Gelscht
Gelöscht |
#5 erstellt: 28. Dez 2008, 13:37 | |
Masse ist auch sehr wichtig.Ist die richtig fest und hat kontakt!!! |
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Adon
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 28. Dez 2008, 13:38 | |
Dank, werde ich gleich Überprüfen. |
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Adon
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 28. Dez 2008, 13:56 | |
Okay, beide Stufen gehn nicht mehr auf Protection. Keine Ahnung warum, hab nur den Kabelschuh vom Massekabel etwas gedreht. Jetzt hab ich nur noch das Problem, das die Eton kaum Druck macht, im gegensatz zur Blaupunkt. An der Eton ist der Sub auf Kannal 3+4 gebrückt. Und an der Blaupunkt GTA 200 Flash eben auch gebrückt. |
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mtothex
Inventar |
#8 erstellt: 28. Dez 2008, 14:03 | |
richtig eingestellt haste das ganze schon? ach ja.. zu der masse.. also wenn sich das problem durch drehen lösen lässt, dann ist deine Verkabelung aber für den a**** ich könnte mich an meinen kabeln abseilen mfg markus [Beitrag von mtothex am 28. Dez 2008, 14:04 bearbeitet] |
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Gelscht
Gelöscht |
#9 erstellt: 28. Dez 2008, 14:06 | |
Ich würde den Woofer mal bei ca.80herz trennen.Hast du denn den Gainer angepasst? |
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Adon
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 28. Dez 2008, 14:29 | |
Also keine Ahnung, ich habe einfach den Kabelschuh an der Gurtschraube und die hab ich jetzt um ca 90Grad gedreht. Ja wie gesagt, ich hab sie schon richtig eingestellt, denke ich zumindest. Frequenz eingestellt, Radio auf 3/4 aufgedreht, und am Level Regeler gedreht. Doch egal wie ich ihn dreh, es klingt einfach nur scheiße und macht kein Druck, nur dröhnen. |
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Adon
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 28. Dez 2008, 15:35 | |
Okay ich habs gefunden. Man sollte halt alle Seiten des Gehäuses richtig verschrauben. Auf einer Seite haben die schrauben gefehlt und somit ist ein Spalt entstanden, wodurch kein geschloßenes Gehäuse vorhanden war. Danke an euch! |
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Adon
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 29. Dez 2008, 19:55 | |
Soo und weitergehts. Heute schon im Auto rumgefahren, macht ja riesen Spaß, mit soviel Druck. Aber was ist 30min gefahren, und aufeinmal nichts mehr. Nach hinten in Kofferraum geguckt. Blinkt wieder die Grüner Power LED. Sobald ich das Radio aus mache oder die Cinchkabel abzieh, hört sie auf zu Blicken. Ich hab keine Ahnung was das ist? Liegt das am Masse Kabel? Früher mit der Blaupunkt ging ja auch alles. Oder ist die Stufe einfach überlastet? |
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Tostan
Inventar |
#13 erstellt: 30. Dez 2008, 19:24 | |
Mach mal Dein Massekabel ab, polier oder schmirgele die Stelle darunter blank und verschraube noch mal alles richtig fest. Dann sollte es passen. Oft ist da ein Klarlack drauf, der den Kontakt verhindert. Die Blaupunkt hat wahrscheinlich etwas weniger Strom gezogen, deswegen mag der bisher wahrscheinlich dürftige Kontakt gereicht haben. |
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