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DENON DBP 4010 UNIVERALPLAYER incl. SACD!+A -A |
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Autor |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1301 erstellt: 25. Jun 2011, 02:53 | |
Denon 4010 Auch ich bin jetzt vom Lauferksproblem betroffen. Kaufdatum 11.2010 ! Liest keine Blue Ray, DVD und SACD mehr - No Disc Problem. Nur CD wird gelesen. Ich wollte gestern Abend meine Garantieansprüche beim Händler Projekt Akustik in Bad Schwartau bei Lübeck geltend machen. Garantie wurde mit dem Hinweis auf fehlende Originalverpackung abgelehnt. Was tun? Anwalt? Denon direkt kontaktieren? Muss mann vor solchen unlauteren Praktiken warnen? |
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Savager
Ist häufiger hier |
#1302 erstellt: 25. Jun 2011, 08:47 | |
Hi, es ist gesetzlich absolut nicht zulässig, eine Garantieleistung von der Originalverpackung abhängig zu machen. Setz dem Händler eine frist und teile es ihm mit, parallel dazu würde ich den Kundensupport von Denon kontaktieren, denn Denon hat sicherlich kein Interesse an einem Imageverlust, weil ein Händler spinnt. Sicherlich wird Denon auch bereit sein, die Garantieansprüche direkt abzuwickeln. Das dies ein Garantiefall ist, steht sicherlich außer Frage. Bei mir ist es auch lustig, der Denon spielt alles ab, bis auf die Dire Straits SACD "Brothers in arms" - hier spielt er nur den CD Track, nicht aber den SACD Track. Andere SACD gehen, auch die Dire Straits geht in anderen Playern, hab sie auch schonmal umgetauscht um auszuschließen, das es an der CD liegt. Bin am Überlegen, ob ich das Teil einschicke, aber wenn andere Scheiben laufen ????? Keine Ahnung |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1303 erstellt: 25. Jun 2011, 09:34 | |
Xtal1 Einfach bei Denon Anrufen,die werden dir Schon Helfen.Habe damit sehr gute Erfahrungen Gemacht,die Rufen dann den Händler an und Rufen dich dann zurück halte deine Seriennummer aber Bereit. Gruß Markus |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1304 erstellt: 25. Jun 2011, 10:52 | |
... ja, direkt an Denon ... Der Händler ist da nicht nur auf dünnem Eis unterwegs, sondern bewegt sich im luftleeren Raum! |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1305 erstellt: 25. Jun 2011, 13:08 | |
Ist absolut korrekt.... habe über die Rechtschutzversicherung einen Anwalt konsultiert.... Zitat: Ist auf gut deutsch "bullshit" was man ihnen erzählt. Empfehlung des Anwalts.... Einschreiben mit Rückantwort an Projekt Akustik mit dem Hinweis um Nacherfüllung nach §439 Abs. 2 BGB. 2 Wochen Frist... Das das nachdem ich bei Projekt Akustik 2x Mission e82, 4xe81, 1x e8c, 1x e8as2, Denon 4810 und Denon 4010 gekauft habe...also alles in allem über EUR 10.000.. Ich muss sagen: Sehr guter Service.... Kann nur warnen da zu kaufen! PS: Einschreiben ist raus...berichte weiter... |
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Savager
Ist häufiger hier |
#1306 erstellt: 25. Jun 2011, 15:30 | |
Ja, manche "Händler" haben noch nicht verstanden, wer eigentlich am längeren Hebel sitzt und ihre Zukunft bestimmt. Ich kann da als Vertriebler nur den Kopf schütteln. Wirst sehen, jetzt bequemt man sich, Dir zu helfen. Wenn nicht, würde ich folgendes mit dem Händler machen: |
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americo
Inventar |
#1307 erstellt: 25. Jun 2011, 16:34 | |
ich hatte vor jahren mal enorme probleme mit einem authorisierten denon händler und meinem denon dvd-3800 und kann nur hoffen, dass sich da seitens denon enorm was geändert hat. ich hatte damals fast einen einjährigen kampf bis ich den player am ende zurückgeben konnte und mein geld zurückbekam weil er nicht "repariert" werden konnte. ich kann nur viel glück wünschen. ich weis nicht, ob's hificomponents in münchen noch gibt, aber setidem bestell ich meine geräte nur noch im internet. |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1308 erstellt: 25. Jun 2011, 18:35 | |
Projekt Akustik in Bad Schwartau ist Denon A1 Händler.... Zum Glück bin ich Rechtschutzversichert...auch Vertragsrecht! Das wird bis zum Ende durchgezogen... Soll ich berichten was daraus wird? |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1309 erstellt: 25. Jun 2011, 18:38 | |
Ach man 10000€,und dann sowas .Wenn ich sowas mit einen Kunden machen würde bei uns in der Firma ich wäre am selben Tag noch beim Arbeitsamt. Gruß Markus |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1310 erstellt: 25. Jun 2011, 22:24 | |
das ist unglaublich!!! Die haben sie doch nicht mehr alle |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1311 erstellt: 25. Jun 2011, 22:47 | |
Nur zur Erläuterung..... Es war kein Nitarbeiter der Firma Projekt Akustik, sondern ich hatte es mit dem Seniorchef zu tun. Die Seniorchefin schlußendlich hat mich nach dem Streitgespräch mit dem Seniorchef aus dem Laden gewiesen. Soweit zu "Kunde ist König" |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1312 erstellt: 25. Jun 2011, 22:50 | |
... and now for something completely different: Sports! ___________ Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und behaupte ES WIRD NIE EIN 3D-UPDATE FÜR DEN 4010er GEBEN! Wenn doch ist jeder der hier dagegen wettet bei mir auf ein Bier (oder mehr) eingeladen ... |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1313 erstellt: 25. Jun 2011, 22:56 | |
wie kann man nur soooooooo doof sein. Einen Kunden weniger der vielleicht wieder 10000€ oder mehr/weniger in ein paar Jahren dort ausgegeben hätte. "Ekelhaft" |
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Savager
Ist häufiger hier |
#1314 erstellt: 26. Jun 2011, 11:29 | |
Hi, in Zeiten des Internets ists wohl mehr als 1 Kunde weniger - es lebe die Information. Und wenn man als Seniorchef sowas macht, sollte man das Geschäft lieber aufgeben, denn dann hat man warscheinlich die freie Marktwirtschaft nicht verstanden. Ich selbst fahr aber auch 100km zu meinem Stammhändler - nach Enttäuschungen hier in der Umgebung. Aber so oft kauft man sich ja solche Komponenten nicht, sodaß mich das nicht juckt. Da wird auf jeden Fall Service groß geschrieben und sogar am Sonntag Nachmittag noch ein defekter TV bei der WM per Sprinter getauscht - da sind mir dann bei der Anschaffung auch mal 100€ mehr sch... egal |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1315 erstellt: 26. Jun 2011, 14:02 | |
genau so ist es!!!
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1316 erstellt: 27. Jun 2011, 04:10 | |
Auch ich würde die 100 KM zum Händler meines Vertrauens fahren. Aber wie erkenne ich im Vorwege einen guten Händler wenn ich mich schon nicht mehr auf das A1 Zertifikat verlasssen kann? Ist es bei Denon Händlern so wie mit guten Ärzten? Diese erkennt man auch erst daran wenn mann was hat. |
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americo
Inventar |
#1317 erstellt: 27. Jun 2011, 10:57 | |
einen "guten" händler im voraus zu erkennen ist so gut wie unmöglich. wenn ich mir die site von Projekt Akustik anschaue, sieht mir der sehr "seriös" und vertrauenswürdig aus. 100km fahren würde ich nach 2 sehr negativen erfahrungen nicht mehr. da ist mir ein seriöser internethändler mit "freeway service" bei problemen wesentlich sypathischer. wenn ich bei einem händler "vor ort" erstmal jahrelang um 1000ende von euros einkaufen muss, um guten service zu bekommen... schade, dass denon offenbar immer noch bzw. immer wieder laufwerksprobleme hat. ich dachte eigentlich, dass sie diese nachdem sie ja auch keinen unterbrechungsfreien layerwechsel mehr bieten evtl. in den griff bekommen haben. wenn bei problemen größerer ärger ins haus steht und gar nichts mehr hilft kann ich nur empfehlen, sich evtl. an die einschlägigen audio magazine zu wenden und um hilfe zu bitten. es kann eigentlich nicht sein, dass man als denon käufer beim kauf eines geräts zusätzlich auch noch eine rechtsschutzversicherung abschliessen muss... irgendwie traurig das ganze |
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rkfreeman
Inventar |
#1318 erstellt: 27. Jun 2011, 13:24 | |
@xtal1, das ist ja schon eine traurige Geschichte. Ich hoffe sie endet gut für dich. Hier mal ein Hinweis für alle: Gewährleistung - Die Tricks der Händler mfg. rkfreeman |
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xspace
Ist häufiger hier |
#1319 erstellt: 28. Jun 2011, 12:40 | |
Hallo, schaut doch mal auf die Internetseite von Denon. Da sind die Garantiebedingungen angegeben. Ich zitiere: Die kostenlose Garantieleistung von Denon setzt voraus, dass das Gerät bruch- und stoßsicher verpackt (möglichst in der Originalverpackung) bei dem autorisierten Denon-Händler abgegeben wird, bei dem der Endkunde das Gerät gekauft hat. Nur dieser Händler ist für die Durchführung der Garantieleistungen zuständig. Des Weiteren ist Voraussetzung, dass der Original-Kaufbeleg dieses Händlers vorgelegt wird, auf dem der Name des Endkunden, das Kaufdatum und der Gerätetyp vermerkt sind. Wenn Du Deinen Denon gut verpackst solltest Du keine Probleme haben. Eigentlich ist Projekt Akustik ein guter Händler! Wer weiss, was dem an diesem Tag über die Leber gelaufen ist. |
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rkfreeman
Inventar |
#1320 erstellt: 29. Jun 2011, 08:11 | |
@xspace, es ist zwar schon ein weilchen her aber ich habe noch in Erinnerung das ich als Kunde nicht tausende von Verpackungen aufheben muss. Der Händler ist so gar verpflichtet die Verpackungen zurück zu nehmen. Im Garantiefall hat er dafür zu sorgen, dass das Gerät gut verpackt zu dem von Denon beauftragten Service Center Bsp. Fa. Ried in Stuttgart kommt. mfg. rkfreeman |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1321 erstellt: 03. Jul 2011, 05:11 | |
Die Garantiebedingungen auf der Internetseite mögen so sein. Hier geht es aber um Gewährleistungsansprüche und um Nacherfüllung. Das ist juristisch etwas anderes. Deshalb hat mein Anwalt extra gesagt: "Gewährleistungsansprüche geltend machen". |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1322 erstellt: 03. Jul 2011, 06:29 | |
auf jeden Fall geltend machen! Moderation: Komplettzitat bei Direktanwort entfernt. [Beitrag von Aresta am 03. Jul 2011, 06:57 bearbeitet] |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1323 erstellt: 08. Jul 2011, 03:24 | |
Das Antwortschreiben der Firma Projekt Akustik Schönberg ist jetzt bei mir eingetroffen. Es wird alles bestritten. Statt auf die geltend gemachte Gewähleistung einzugehen. wird auf die freiwillige Garantie von Denon eingegangen. Kennt oder will die Firma den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung und der freiwilligen Garantie nicht erkennen? Statt dessen wird mir angeboten gegen Kostenersatz eine Originalverpackung zu beschaffen. Das ist schon der Gipfel der Unverschämtheit! Nun der nächste Schrittt von mir. Anwalt wird eingeschaltet. Zum Glück bin ich Rechtschutzversichert in der auch Vertragsrecht mitversichert ist. |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1324 erstellt: 08. Jul 2011, 08:52 | |
das ist ja unglaublich. Wo kommst du her? Ich kann dir da helfen. Meld dich mal per PM und ich gebe dir meine Nr. |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1325 erstellt: 08. Jul 2011, 19:13 | |
Hallo Hab Heute die Blu-Ray Roger Cicero,Live AT Montreux Gekauft.So schlecht ist doch wohl die Musik nicht das der Denon die nicht Frist oder .Nun sagt mir bitte das sie bei euch auch nicht geht sonst bekomme ich die Krise :KR.Nun ja mein Sony S-300 nimmt sie sofort ohne Probleme wie immer.Naja,ich glaub nu werde ich wohl die Marke wechseln das wird mir zu Dumm mit den Denon Playern.Mein DCD1500ae nimmt auch keine SacDs mehr der kann dann auch gleich mit zur Reparatur dann sind sie alle beide zum 2. mal dort zum Laufwerkswechsel.Echt,das darf nicht war sein was ein Schrott. Markus |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1326 erstellt: 08. Jul 2011, 20:12 | |
ich hoffe das meiner jetzt endlich hält was die uvp. verspricht. Ja, das ist echt grauenvoll. Aber ich muß auch dazusagen das wenn er läuft, er seine Sache von allen Playern die ich testen durfte am besten macht!!! |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1327 erstellt: 08. Jul 2011, 20:52 | |
Ja gut ist der Denon wenn er geht ,ich hab 4 Player von Denon DVD2930,DVD1930,DCD1500ae,und den 4010,und davor noch den DVD3800BD(der kam aus der Reparatur nie wieder )alle haben schon ein Neues Laufwerk bis auf dem 1930 den hab ich mir mal als Ersatzgerät gekauft .Das glaubt mir wohl kein Mensch .Und der blöde Sony der geht immer,wenn die Kiste nicht so Hässlich wäre würde ich den im Wohnzimmer lassen und Ruhe wäre.So genug Geschimpft über Denon,höre Grade über den 4010 Pink Floyd,The Dark Side of The Moon SACD 5.1 der Hammer . Gruß Markus |
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xtal1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1328 erstellt: 09. Jul 2011, 02:20 | |
PM ist unterwegs |
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Grauwacke
Neuling |
#1329 erstellt: 19. Jul 2011, 12:29 | |
Hallo zusammen! Seit wenigen Wochen habe ich in meinem DBP-4010UD zwei Vanity-Module von www.Audiopraise.com eingebaut, die alle (!) Audio-Formate (also auch DTS, SACD, etc.) jeweils zweikanalig als PCM mit 24 Bit und 96kHz ausgeben. Gegenüber den analogen Ausgängen ist das eine erhebliche Verbesserung (zumindest bei mir, da ich digital bis zur Lautsprecherweiche arbeiten kann). Da der originale Digitalausgang (der aber nur bei CD oder auf Stereo runtergemischte Signale -- nicht bei SACD ! -- was ausgibt), nachwievor aktiv ist, kann man mit CDs die beiden Ausgänge vergleichen: Das Vanity-Modul klingt etwas stimmiger als das originale CD-Signal, was aber auf die höhere Abtastrate und Bittiefe zurückzuführen sein dürfte. Nach den Schreckensmeldungen in dem Thread über Ausfälle der Laufwerke hoffe ich allerdings, dass sich die Investition auch langfristig gelohnt hat. Klanglich hat sie sich auf jeden Fall gelohnt! Viele Grüße Helge |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1331 erstellt: 19. Jul 2011, 12:32 | |
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt versteh ich nicht! [Beitrag von vstverstaerker am 23. Jul 2011, 08:14 bearbeitet] |
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Grauwacke
Neuling |
#1332 erstellt: 19. Jul 2011, 13:32 | |
Meine aktiven Boxen werden über eine digitale Weiche angesteuert. Diese Weiche hat keinen HDMI-Eingang, deshalb die digitale Ausgabe über die Vanity-Module. Abgesehen davon macht es wenig Sinn, in der Wiedergabekette erst im Player (oder im Receiver) eine DA-Wandlung zu machen, um die analogen Signale in der Weiche wieder zu digitalisieren. Jetzt alles klarjavascript:insert('%20:)%20','')? |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1333 erstellt: 22. Jul 2011, 20:12 | |
Hallo Meinen Denon kann ich wieder zur Reparatur bringen ,der selbe Fehler wieder wie vor dem Laufwerks Tausch no Disk .Nun ja das Laufwerk hat nun keine 4 Monate Gehalten,nun geht mir doch die ganze Sache mit den Blu-Ray Playern auf die Nerven ich Hoffe nun die Kiste kommt nicht wieder,wie der DVD 3800BD.Vielleicht sollte ich den Sony S300 mit zur Reparatur Schicken damit die sich anschauen können wie man Abspielgeräte baut die länger als 6 Monate funktionieren .Der 4010 wird wohl der Letzte Denon Player gewesen sein,werde mich bei anderen Herstellern Umschauen. Markus |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1334 erstellt: 22. Jul 2011, 21:03 | |
Hallo Markus, dass tut mir leid für dich. Nachdem bei mir in kurzen Abständen das LW und das HDMI-Board getauscht wurden, ist es bei mir gut. Natürlich haben andere Hersteller auch gute Geräte |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1335 erstellt: 23. Jul 2011, 11:52 | |
@Markus: Über die nachlassende Qualität der Denon-Produkte hatten wir doch letzthin erst im Denon-Fan-Club-Threas diskutiert ... Du erinnerst Dich sicher noch an mein Statement, oder |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1336 erstellt: 24. Jul 2011, 00:03 | |
Nun ja,ich geb die Kiste diese Woche in Reparatur und dann sehe ich mal weiter.Nun ist mal der erste Ärger verflogen .Eine Alternative zum Denon sehe ich nicht auf dem Markt was mir auch Optisch gefallen würde,außer der DVDa1-UD und da steht auch Denon drauf und der ist mir zu schwer zum schleppen zur Reparatur ,oder ist der Haltbarer? Gruß Markus |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1337 erstellt: 24. Jul 2011, 05:48 | |
@Markus, ich würde ihn behalten, reparieren lassen und am Ende des Jahres nen neuen kaufen. Vielleicht nen 4013 oder sogar nen neuen A1. Wenn dir die Denons vom Bild bzw. von der tonalen Qualität her gefallen und sie dir sowieso optisch zusagen, behalte ihn. Also klanglich gibt es m.E. in der 4010er Preisklasse nicht viel Ausweichmöglichkeiten |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1338 erstellt: 24. Jul 2011, 21:51 | |
Doch, die Alterative sind Einzel-Geräte! |
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xspace
Ist häufiger hier |
#1339 erstellt: 25. Jul 2011, 09:34 | |
Hallorkfreeman, das bestreite ich doch überhaupt nicht. Bei Denon auf der Webseite steht ja auch "möglichts". Also eine Pflicht mit der Originalverpackung gibt es nicht. |
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rkfreeman
Inventar |
#1340 erstellt: 25. Jul 2011, 10:46 | |
@xspace,
stimme dir voll und ganz zu. @markusfrohnert, als Alternative sehe ich, wenn man auf Denon Link verzichten kann, den Marantz UD8004(evtl. UD8006[3D Nachfolger]). Ich hatte beide Player DBP-4010UD und den Marantz UD8004 im Test. Der Marantz war aus meiner Sicht qualitativ besser verarbeitet. mfg. rkfreeman [Beitrag von rkfreeman am 25. Jul 2011, 10:48 bearbeitet] |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1341 erstellt: 04. Aug 2011, 10:09 | |
So meinen Denon4010 bekomme ich heute Nachmittag zurück es musste nur die Linse Gereinigt werden wegen Nikotinablagerungen,ich glaube ich muss das Rauchen Einstellen im Wohnzimmer das vertragen die Denon Kisten nicht. Gruß Markus [Beitrag von markusfrohnert am 04. Aug 2011, 10:24 bearbeitet] |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1342 erstellt: 06. Aug 2011, 20:17 | |
... ich frag mal ketzerisch in die Runde: was macht das 3D-Update? |
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markusfrohnert
Stammgast |
#1343 erstellt: 06. Aug 2011, 21:08 | |
Da musste wohl auf den DBP 4011oder 12 warten,nur Geduld Infanterie .Und dann mit 2 HDMI Ausgängen,dann wäre wohl Ruhe für1-2 Jahre . Gruß Markus |
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0300_Infanterie
Inventar |
#1344 erstellt: 09. Aug 2011, 18:48 | |
... nene, war schon bewusst gefragt. Haben ja viele schon nahezu ihre Schwiegermutter drauf verwettet ... |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1345 erstellt: 16. Sep 2011, 06:45 | |
jemand interesse an meinem 4010UD. Habe ihn seit Heute im Biete-Forum! |
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Jonas2704
Inventar |
#1346 erstellt: 16. Sep 2011, 07:01 | |
@de_poppekopp Durch welchen Player wird/wurde er ersetzt ? Ich habe, mal vom deutlich teureren A1 abgesehen, noch nichts wirklich besseres gefunden. |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1347 erstellt: 16. Sep 2011, 16:26 | |
habe mir nen DCD 2010 gegönnt und hole mir den Panasonic 310 für BlueRay. War nie ganz zufrieden mit dem CD/SACD Klang. Hatta den A1 auch mal im Visier. Ist mir aber vom Laufwerk zu lahm bzw. zu sehr veraltet. Auf nen neuen A1(wenn er mal kommen sollte) würde ich vielleicht schielen |
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malei
Ist häufiger hier |
#1348 erstellt: 30. Sep 2011, 12:18 | |
Hallo, ich habe fürs DVD schauen noch einen hochgelobten Denon 3930. Hat der 3800 oder 4010 für den DVD Betrieb ein sichtbar besseres Bild? Blu Ray ist unwichtig, dafür brauche ich ihn nicht unbedingt da dafür ein anderes Gerät vorhanden ist. Gruß [Beitrag von malei am 30. Sep 2011, 12:19 bearbeitet] |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1349 erstellt: 30. Sep 2011, 12:37 | |
Hi, beim 3800 weiß ich es jetzt nicht. Aber der 4010 kann dem 3930 nicht das Wasser reichen. CD ist auch besser! |
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malei
Ist häufiger hier |
#1350 erstellt: 30. Sep 2011, 13:16 | |
Hi, danke für die schnelle Antwort. Die einzigen Infos die ich finden konte sind bei AREA DVD. Die schreiben bei dem Test des 3800 das er besser wäre bei DVD wie der 3930. Später dann bei dem Test des 4010 haben sie geschrieben das der wiederum besser bei DVD sei wie der 3800. |
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de_poppekopp
Hat sich gelöscht |
#1351 erstellt: 30. Sep 2011, 13:52 | |
ich halte nicht soviel von den ganzen Tests. Der BESTE Test ist zu Hause in den eigenen 4 Wänden [Beitrag von de_poppekopp am 30. Sep 2011, 13:53 bearbeitet] |
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malei
Ist häufiger hier |
#1352 erstellt: 30. Sep 2011, 14:42 | |
Genau, deswegen frage ich ja auch hier Die anderen Geräte möchte ich mir ja nicht alle zum ausprobieren kaufen. Ich glaube ich bin mit bem 3930 für DVDs wohl gut bedient, kommt ja auch nicht so oft vor das man noch DVD schaut, ich dachte nur ich könnte die Qualität mit einem anderen Gerät noch steigern. |
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