HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Denon BluRay Player 1713 Netflix Verbindungsproble... | |
|
Denon BluRay Player 1713 Netflix Verbindungsproblem+A -A |
||
Autor |
| |
Winterwolf
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Jun 2015, 15:33 | |
Hi! Ich bin langsam etwas ratlos und wende mich daher an euch. Seit einigen Tagen kann mein Denon 1713 keine Verbindung mehr zu Netflix aufbauen. Es passierte praktisch mittendrin, als ich mich wahllos durch verschiedene Filme geklickt habe. Da gab es nun schon immer mal Probleme, dass zufällig beim Aufruf des 2--5 Films / Serie ein Player-Menü aufploppte, Da musste ich den Player schon wieder neu starten, um den entsprechenden Film / Serie dann anschließend gucken zu können. Dies passierte vor einigen Tagen nun wieder - nur dass nach dem Neustart des Gerätes nun keine Verbindung mehr zu Netflix aufgebaut werden konnte. Zunächst habe ich mir nicht viel dabei gedacht und es dann einfach sein gelassen. Als ich nach ein paar Tagen dann nun mal wieder schaute sah ich, dass der Player aufeinmal keine Netzwerkverbindung mehr hatte (direkt per Kabel an Fritzbox 7490 angeschlossen). Aber alles gab keine Besserung: - habe also zunächst ich die Internetverbindung des Players wieder hergestellt (Proxy war aus irgendeinem Grund aktiviert - habe es deaktiviert, danach gibt der Player bei Verbindungstest "OK" zurück) - Sowohl Player als auch Fritzbox mal für mehr als eine Minute vom Netz genommen - Den Player-Eintrag bei der Fritzbox mal gelöscht, damit der Eintrag neu erstellt wird - Den Denon Player zu Werkseinstellungen zurück gesetzt - Nach neuem Firmware-Update gesucht (war schon aktuell - trotz Zurücksetzung auf Werkseinstellung: Vielleicht muss ich stattdessen eine art hard-reset machen?) Ich glaube das waren im wesentlichen die wichtigsten Punkte. Ich kann beim Player natürlich noch die Netflix-Taste bedienen, der rote Netflix Bildschirm erscheint und er läd und läd und läd (ohne Ende, findet aus irgeneinem Grund keine Verbindung). Den Netflix-Eintrag im Player-Menü zu löschen habe ich mich zu testzwecken nun nicht gewagt. Kann mir bei dem Problem irgendjemand helfen? Leider findet man dazu im Netz wirklich garnichts. Lg, Wolf |
||
Winterwolf
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 07. Jul 2015, 07:06 | |
Ich konnte das Problem dann übrigens selbst lösen und will das hier gerne nochmal reinschreiben. Das Problem ist Player-Unabhängig und falls jemand ebenfalls plötzlich aus Voodoo-artigen Gründen nicht mehr zu Netflix connecten kann: Im Player-Menü selbst den Player bei Netflix abmelden / deaktivieren. Der Player wird dadurch nicht als solches bei Netflix deaktiviert, sondern nur von eurem aktiven Netflix-Account genommen. So, als ob man alles auf Werkseinstellungen zurückversetzt hätte. Anschließend ganz normal bei Netflix einloggen (als wäre es das erste Mal). Zugangsdaten erneut eingeben und alles sollte wieder funktionieren. [Beitrag von Winterwolf am 07. Jul 2015, 07:06 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Denon BDT 1713 s_bolle am 13.10.2013 – Letzte Antwort am 14.10.2013 – 3 Beiträge |
Denon DBT-1713 UD pisne am 27.01.2017 – Letzte Antwort am 27.01.2017 – 2 Beiträge |
Denon DBT-1713 Fernbedienung! fishboxx am 19.03.2014 – Letzte Antwort am 21.03.2014 – 3 Beiträge |
Denon 1713 / Yamaha S677 Leeraner am 08.10.2015 – Letzte Antwort am 11.10.2015 – 3 Beiträge |
Denon DBT-1713 UDP roandreas# am 13.05.2015 – Letzte Antwort am 03.06.2015 – 4 Beiträge |
Denon A1 BluRay Player nuernberger am 04.10.2008 – Letzte Antwort am 20.10.2008 – 19 Beiträge |
neuer Denon Bluray-Player MPi22 am 05.09.2010 – Letzte Antwort am 11.09.2010 – 4 Beiträge |
Frage zu Denon DBT-1713 bezüglich Mediaserverstreaming Ixusch am 21.03.2013 – Letzte Antwort am 21.03.2013 – 2 Beiträge |
Denon DBT 1713 oder Pioneer BDP-450? Bitte um Hilfe! fishboxx am 13.03.2014 – Letzte Antwort am 14.03.2014 – 6 Beiträge |
Bluray-Player mit Netflix und Youtube sparrow_tf am 31.10.2014 – Letzte Antwort am 31.10.2014 – 3 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.495 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedmr__kr#b´s
- Gesamtzahl an Themen1.555.767
- Gesamtzahl an Beiträgen21.645.060