Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der große Blu-ray-Schnäppchen Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Surf-doggy
Inventar
#1654 erstellt: 16. Apr 2009, 01:28
was sichereres wirste nich finden - eigene Erfahrung



[Beitrag von Surf-doggy am 16. Apr 2009, 01:29 bearbeitet]
SFI
Moderator
#1655 erstellt: 16. Apr 2009, 06:02
Entweder war dies cd-wow seitig ein Fehler oder die Aktion war nur ne kurze Sache, Preise sind nämlich wieder angezogen. 2 meiner Artikel wurden schon auf "Back Order" gestellt, war ja klar, immerhin scheint aber Doosmday lieferbar zu sein!
Maliboy
Stammgast
#1656 erstellt: 16. Apr 2009, 06:17
Dann lese mal CT.

Das ist ein Trugschluss, das PayPal sicher ist. Bei Ebay setze ich es auch ein, wegen des 'Käuferschutzes'. Den gibt es aber nur bei Ebay.

Bei der CT hatten sie nämlich mal ein Beispiel, wo sich jemand einen Fernseher gekauft und via PayPal bezahlt hat. Das Geld hat er nie wieder gesehen (und den Fernseher auch nicht), einfach, weil der Verkäufer das Geld von seinen PayPal Konto abgebucht hat und dann ist es weg.

Da ist eine Kreditkarte, wo ich Abbuchungen innerhalb von 4 Wochen stornieren kann doch 'sicherer'.
bothfelder
Inventar
#1657 erstellt: 16. Apr 2009, 07:09
Moin!


2 meiner Artikel wurden schon auf "Back Order" gestellt, war ja klar, ...


Bei mir auch. Und Eines ist durchgerutscht.
Heute nachmittag ist dann das Geld zurückgebucht.;)

Andre
SaschaMav
Inventar
#1658 erstellt: 16. Apr 2009, 08:24
Ich habe sie mir auch bestellt, was mich allerdings jetzt etwas nervös macht, ist, dass die Blu-Ray für > 50,- € eine Australia-Version ist. Dies stand gestern nicht dabei, ein Fehler, oder haben die jetzt einfach eine andere Version ins Netz gestellt und die bestellten sind UK-Versionen.

Langsam werde ich doch schon skeptisch. Übrigens bei mir steht auch Backorder.
Zubbler
Stammgast
#1659 erstellt: 16. Apr 2009, 08:37
Hab bei cdwow Taken gestern bestellt, bei Versanddatum steht heute drin und bei Status Backorder.

Was heißt das Backorder???
chicco16
Stammgast
#1660 erstellt: 16. Apr 2009, 08:40

Zubbler schrieb:
Hab bei cdwow Taken gestern bestellt, bei Versanddatum steht heute drin und bei Status Backorder.

Was heißt das Backorder???


Rückstand!!! Nicht vorrätig!!!
Zubbler
Stammgast
#1661 erstellt: 16. Apr 2009, 08:43
Aha, dann läufts bestimmt aufs Gleiche raus, wie mit der Band of Brothers Blu Ray Box Ende letzten Jahres, wo die Bestellung auch widerrufen wurde.
Der Preis von Taken ist heute nämlich wieder auf über 20€.
Wenn dem so sein sollte, werde ich mich direkt aus dem Shop löschen.

Man hört ja überwiegend negatives von cdwow. Schade eigentlich.
bothfelder
Inventar
#1662 erstellt: 16. Apr 2009, 08:47
Hi!

Negativ ist doch nur, daß DU die Scheiben nicht zum dem Preise bekommst, die gestern in derem System waren.
Ein wenig nachgedacht, wird man wissen, daß das nur mit Glück durchzuziehen ist/war.
So bleibt für jeden eine Scheibe, die er trotzdem bekommt. Alles ist gut.
Seht das doch sportlich.

Andre


[Beitrag von bothfelder am 16. Apr 2009, 08:51 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#1663 erstellt: 16. Apr 2009, 08:49

Zubbler schrieb:
Aha, dann läufts bestimmt aufs Gleiche raus, wie mit der Band of Brothers Blu Ray Box Ende letzten Jahres, wo die Bestellung auch widerrufen wurde.
Der Preis von Taken ist heute nämlich wieder auf über 20€.
Wenn dem so sein sollte, werde ich mich direkt aus dem Shop löschen.

Man hört ja überwiegend negatives von cdwow. Schade eigentlich.


Wird dann auch meine erste Amtshandlung sein. Schon traurig. Es gibt ja auch kaum Alternativen, dass man sich solche Geschichten leisten kann.
Zubbler
Stammgast
#1664 erstellt: 16. Apr 2009, 09:00
@bothfelder

Aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch, dass mit einem gewissen Zeitabstand immer mal wieder "Schnäppchen" bei Cdwow angepriesen werden, welche sie dann aber gar nicht Verfügbar haben oder liefern wollen bzw. können.
Für mich ist das eher Kundenfang auf hohem Niveau.
SaschaMav
Inventar
#1665 erstellt: 16. Apr 2009, 09:05

bothfelder schrieb:
Hi!

Negativ ist doch nur, daß DU die Scheiben nicht zum dem Preise bekommst, die gestern in derem System waren.
Ein wenig nachgedacht, wird man wissen, daß das nur mit Glück durchzuziehen ist/war.
So bleibt für jeden eine Scheibe, die er trotzdem bekommt. Alles ist gut.
Seht das doch sportlich.

Andre
:prost


Naja, mit sportlich hat es weniger zu tun. Ich bestelle was und mache somit ein Geschäft mit dem Händler. Das hat dann mir sportlich nichts zu tun. Aber mal abwarten, ich habe bisher noch nichts storniert und Geduldigkeit haben ich mir auch zugelegt.
Kampi4
Inventar
#1666 erstellt: 16. Apr 2009, 09:13
Moin, wie kann ich den bei cdwow eine Bestellung die auf "Backorder" steht stornieren, weil meine X-Men Box ist auch auf Backorder und jetzt steht auch noch Asutralia Import dabei. Die hätte aber glaube ich keinen deutschen Ton.
Geht das stornieren gut bei denen, oder gibts da Probleme mit dem Geld, wenn ich per Paypal gezahlt habe?

Mfg KAMPI
bothfelder
Inventar
#1667 erstellt: 16. Apr 2009, 09:26
Hi!

Schreibt den Laden doch an. Jeder für sich.
Dann bekommt man auch Feedback.
Geld zurück landet dann auf dem Paypalkonto.
Hatte damit bisher nie Schwierigkeiten.
Schon an den Fragestellungen hier sieht man ja, daß es sich offensichtlich um einen Sport bzw. Wettrennen um das beste Schnäppchen, ala TPG handelt.
Sonst könnte man ja in Ruhe andere Läden nutzen.
Aber es lockt dann doch wieder ...

Andre
Kampi4
Inventar
#1668 erstellt: 16. Apr 2009, 09:29

bothfelder schrieb:
Hi!

Schreibt den Laden doch an. Jeder für sich.
Dann bekommt man auch Feedback.
Geld zurück landet dann auf dem Paypalkonto.
Hatte damit bisher nie Schwierigkeiten.
Schon an den Fragestellungen hier sieht man ja, daß es sich offensichtlich um einen Sport bzw. Wettrennen um das beste Schnäppchen, ala TPG handelt.
Sonst könnte man ja in Ruhe andere Läden nutzen.
Aber es lockt dann doch wieder ...

Andre
:prost


Warum sollte man auch nicht ein Schnäppchen annehmen. Aber wenn es bei diesem Laden öfters vorkommt, dann lasse ich dann die Finger davon.
Mich stört ja da auch nicht, dass die Bestellung auf "Backorder" steht (habe ja Zeit zu warten), nur das durch dieses "Australia Import", welches gestern da noch nicht gestanden hat, nun auf einmal die deutsche Sprache in frage steht.

Mfg KAMPI
SaschaMav
Inventar
#1669 erstellt: 16. Apr 2009, 09:31

bothfelder schrieb:
Hi!

Schreibt den Laden doch an. Jeder für sich.
Dann bekommt man auch Feedback.
Geld zurück landet dann auf dem Paypalkonto.
Hatte damit bisher nie Schwierigkeiten.
Schon an den Fragestellungen hier sieht man ja, daß es sich offensichtlich um einen Sport bzw. Wettrennen um das beste Schnäppchen, ala TPG handelt.
Sonst könnte man ja in Ruhe andere Läden nutzen.
Aber es lockt dann doch wieder ...

Andre
:prost


Angeschrieben habe ich schon, mal sehen ob und wann ich eine Antwort erhalte.

Aber Recht hast du, für manche ist es ein Sport für mich allerdings nicht, ich sehe einen guten Preis, also bestelle ich ihn mir dort. Wenn Amazon den jetzt für 30,- € gehabt hätte, hätten ich ihn dort gekauft.
OldMansChild
Stammgast
#1670 erstellt: 16. Apr 2009, 10:08
Wie kann ich meine Order wieder canceln? Ich finde da nichts... bzw. den Account löschen?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1671 erstellt: 16. Apr 2009, 10:10
cdwos hat nach der "Panne" mit dem Need For Speed Undercover Xbox 360 Spiel für angeblich 7 EUR sehr schnell meine 7 EUR zurückerstattet. Auf das Geld von einer Stornierung auf Preisbock.de warte ich immer noch (schon 2 Wochen)!
mr.zig_bond
Stammgast
#1672 erstellt: 16. Apr 2009, 10:22
yo - ich hab 4 blu´s geordert - habe sofort 3 " die lieferung verzögert sich " schreiben erhalten - aber sie hhaben sich schon mal für die zahlung bedankt - ich hab schon die faxen dicke hat einer ne ahnung wie ich den ganzen ranz wieder lösche bei cdwow einschließlich des account´s
JokerofDarkness
Inventar
#1673 erstellt: 16. Apr 2009, 10:32

mr.zig_bond schrieb:
yo - ich hab 4 blu´s geordert - habe sofort 3 " die lieferung verzögert sich " schreiben erhalten - aber sie hhaben sich schon mal für die zahlung bedankt - ich hab schon die faxen dicke hat einer ne ahnung wie ich den ganzen ranz wieder lösche bei cdwow einschließlich des account´s

Solche Reaktionen verstehe ich nun gar nicht. Als erstes informiert man sich doch über den Shop. Sowohl Andre, als auch meine Wenigkeit haben etwas dazu gesagt, inkl. Lieferfähigkeit und trotzdem wird im Nachhinein über Lieferschwierigkeiten gemotzt. Man dann schreib ne Mail (in englisch) über das Kontaktformular und falte die verbal zusammen.

@Zubbler
Ich habe bisher alle Sachen von CD-Wow erhalten. Zuletzt zwei CDs für je 0,99€ und 1,99€, darunter das aktuelle James Blunt Album


[Beitrag von JokerofDarkness am 16. Apr 2009, 10:32 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#1674 erstellt: 16. Apr 2009, 11:12
Verstehe ich auch nicht, dass jetzt alle ihren Account löschen wollen.
Wenns länger dauert stört es mich nicht, wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe. Und bisher haben ja auch alle ihre Sachen bekommen.

Was mich jetzt halt nur ein wenig unsicher bei der X-Men Box macht, ist der Hinweis auf die Australia Version.

Habe denen aber schon ne Mail geschrieben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Mfg KAMPI
JokerofDarkness
Inventar
#1675 erstellt: 16. Apr 2009, 11:15
Hab denen deswegen auch mal eine Mail geschrieben. Wenn die genug Mails kriegen, bekommen die schon von alleine mit wie der Hase läuft
SaschaMav
Inventar
#1676 erstellt: 16. Apr 2009, 11:23
Ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten, ich sollte es nochmals auf englisch formulieren, ups.
MarkusNRW
Gesperrt
#1677 erstellt: 16. Apr 2009, 11:29
ich habe da auch gestern geordert,und heute die mail erhalten,dass es zu lieferschwierigkeiten kommt.habe die direkt angeschrieben und gesagt das ich stornieren möchte.habe auch mit paypal bezahlt.

die x-men box wird als pre-order für knapp 33 pfund bei zavvi verkauft.notfalls da zuschlagen.

meine madagascar-box wurde heute von amazon.de rausgeschickt.29,95€,kann man nicht meckern
JokerofDarkness
Inventar
#1678 erstellt: 16. Apr 2009, 11:35
Zavvi ist ja nun auch kein Beispiel für einen wirklich guten Laden. Da wartet man teilweise auch ewig und die 33Pfund sind ja mehr als das Doppelte, da warte ich lieber. Bin mir zwar bewusst, dass es wohl auf ein Storno seitens CD-WOW hinausläuft, aber was solls. Vielleicht klappt es ja doch. Ich sehe das sportlich
davidcl0nel
Inventar
#1679 erstellt: 16. Apr 2009, 11:38
33 GBP ist mehr als das doppelte von 26€?
Wo lebst denn du?
MarkusNRW
Gesperrt
#1681 erstellt: 16. Apr 2009, 11:43
behalte mal deine box,die man für 22€ inkl. versand bekommt


neeee,die x-men wurde schon für knapp 16 pfund gestern angeboten,da hat joker schon recht mit dem doppelten.wollte gestern abend noch 11 filme bzw. konzerte bestellen,habs dann aber gelassen,und heute sind die teilweise wieder um das 3 fache erhöht worden,verdammt
haifaii
Inventar
#1682 erstellt: 16. Apr 2009, 11:45
Also erstens ist das hier kein Verkaufsthread, und 2. gibt es die für den gleichen Preis noch bei Amazon.co.uk. Und die sind doch vertrauenswürdiger als du mit deinen 4 Beiträgen Außerdem haben es vermutlich eh die meisten für ca 20 Euro bekommen
JokerofDarkness
Inventar
#1683 erstellt: 16. Apr 2009, 11:49

davidcl0nel schrieb:
33 GBP ist mehr als das doppelte von 26€?
Wo lebst denn du? ;)

Ach Shit waren ja 25,99€. Sorry ich war beim Preis der Mumie Trilogie für 15,99€. Übersicht verloren
MarkusNRW
Gesperrt
#1684 erstellt: 16. Apr 2009, 11:52
warte mal,glaub du hast doch unrecht mit den 15 euro für x-men(is jetzt aber auch egal,tut nichts zur sache).die trilogy mumie wurde für knapp 16 euro angeboten.hatte die auch reingepackt aber nicht verschickt

bei ebay wurden die 18er boxen zu hauf reingesetzt,aber wieder von ebay gelöscht.

zavvi liefert zwar,aber der film taken wurde vorgestern geliefert und den hatte ich vor bestimmt 6 wochen bestellt.mein favorit ist und bleibt amazon
MarkusNRW
Gesperrt
#1685 erstellt: 16. Apr 2009, 12:01
aber mal was anderes.hier bei uns iner stadt isn an-und verkauf.der hat hulk 2(nenne den jetzt mal so) und wanted(steelbook) auf blu.zustand konnte ich jetzt nur durchs schaufenster sehn für je 15€.bin rein und hab den gefragt was machbar wäre.11 euro war zum schluss sein letztes wort.zuschlagen oder lohnt was meint ihr??
Doc_Evil
Ist häufiger hier
#1686 erstellt: 16. Apr 2009, 12:10
Klar, kaufen!
SaschaMav
Inventar
#1687 erstellt: 16. Apr 2009, 12:10

MarkusNRW schrieb:
aber mal was anderes.hier bei uns iner stadt isn an-und verkauf.der hat hulk 2(nenne den jetzt mal so) und wanted(steelbook) auf blu.zustand konnte ich jetzt nur durchs schaufenster sehn für je 15€.bin rein und hab den gefragt was machbar wäre.11 euro war zum schluss sein letztes wort.zuschlagen oder lohnt was meint ihr??


Wenn die Qualität stimmt, sprich keine Kratzer oder ähnliches drauf sind, warum nicht? Ich meine jetzt extra auf ein Angebot von 10,- € zu warten, dafür evtl. 6 Wochen Lieferzeit in Kauf zu nehmen halte ich für Blödsinn.

Bei Differenzen von > 5,- € wäre es vielleicht was anderes. Aber diese Filme wirst du so schnell nicht für 6,- € bekommen.
MarkusNRW
Gesperrt
#1688 erstellt: 16. Apr 2009, 12:38
so hab jetzt beide filme gekauft.haben uns für beide filme auf 22€ geeinigt
zustand der blu rays selber wie neu,keinerlei kratzer oder sonstiges.die hülle von hulk ist etwas zerkratzt,aber erträglich,die steelbookhülle von wanted hat 2-3 leichte haargrosse kratzer,aber auch erträglich
Maliboy
Stammgast
#1689 erstellt: 16. Apr 2009, 13:09

Kampi4 schrieb:
... nur das durch dieses "Australia Import", welches gestern da noch nicht gestanden hat, nun auf einmal die deutsche Sprache in frage steht.


Wobei ich jetzt schon öfter Erlebt habe, das Europa und Australien die gleichen Master verwenden (Ich habe einige DVDs mit RC 2, 4 und 5).
Und angeblich ist X-Men ja eine Internationale Box. Kann also sein, das Überall die gleiche Box kommt, also auch in Australien.
Gewundert hatte mich gestern halt nur, das das als Tonoption Russisch steht, was die deutsche/UK Box ja nicht hat.
haifaii
Inventar
#1690 erstellt: 16. Apr 2009, 13:18

MarkusNRW schrieb:
so hab jetzt beide filme gekauft.haben uns für beide filme auf 22€ geeinigt
zustand der blu rays selber wie neu,keinerlei kratzer oder sonstiges.die hülle von hulk ist etwas zerkratzt,aber erträglich,die steelbookhülle von wanted hat 2-3 leichte haargrosse kratzer,aber auch erträglich

Paar Krater in der Hülle stören doch nicht, kannst dir ja auch neue kaufen und das Cover reinschieben. Beim Steelbook natürlich nicht
chily
Inventar
#1691 erstellt: 16. Apr 2009, 13:32
Hab heute die ULtimate Rambo Box bekommen, am Montag bestellt bei amazon.uk... das nenn ich mal schnell
Kampi4
Inventar
#1692 erstellt: 16. Apr 2009, 13:39
Habe gerade von CDWOW eine Rückmeldung bezügler der X-Men 3 Box bekommen:


Please be informed that the item (X-MEN TRILOGY - X-MEN TRILOGY) which you
have ordered do not have German Language.


Also KEIN deutscher Ton. Die canceln meine Bestellung.

Mfg KAMPI
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1693 erstellt: 16. Apr 2009, 14:21

chily schrieb:
Hab heute die ULtimate Rambo Box bekommen, am Montag bestellt bei amazon.uk... das nenn ich mal schnell :prost


Nächstes mal bestelle ich auch von dort

Apropos Amazon.co.uk verschickt wieder Elektronik ins Ausland früher konnte man keine Elektronik von dort nach Deutschland bestellen
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1694 erstellt: 16. Apr 2009, 14:22

Maliboy schrieb:

Kampi4 schrieb:
... nur das durch dieses "Australia Import", welches gestern da noch nicht gestanden hat, nun auf einmal die deutsche Sprache in frage steht.


Wobei ich jetzt schon öfter Erlebt habe, das Europa und Australien die gleichen Master verwenden (Ich habe einige DVDs mit RC 2, 4 und 5).
Und angeblich ist X-Men ja eine Internationale Box. Kann also sein, das Überall die gleiche Box kommt, also auch in Australien.
Gewundert hatte mich gestern halt nur, das das als Tonoption Russisch steht, was die deutsche/UK Box ja nicht hat.


wohl schlechte Nachricht(?)
Kampi4
Inventar
#1695 erstellt: 16. Apr 2009, 14:28

djmuzi schrieb:

Maliboy schrieb:

Kampi4 schrieb:
... nur das durch dieses "Australia Import", welches gestern da noch nicht gestanden hat, nun auf einmal die deutsche Sprache in frage steht.


Wobei ich jetzt schon öfter Erlebt habe, das Europa und Australien die gleichen Master verwenden (Ich habe einige DVDs mit RC 2, 4 und 5).
Und angeblich ist X-Men ja eine Internationale Box. Kann also sein, das Überall die gleiche Box kommt, also auch in Australien.
Gewundert hatte mich gestern halt nur, das das als Tonoption Russisch steht, was die deutsche/UK Box ja nicht hat.


wohl schlechte Nachricht(?)


Jupp, habe ich ja weiter oben schon geschrieben...

Mfg KAMPI
Maliboy
Stammgast
#1696 erstellt: 16. Apr 2009, 14:54

djmuzi schrieb:
wohl schlechte Nachricht(?)

Noe. Da ich die Box schnell wollte habe ich mich auf das Abenteuer ja gar nicht eingelassen und bei Amazon UK bestellt.

Ich hatte nur mit meiner Vermutung unrecht (aber mit meinen Verdacht recht, weil mich gestern schon die Sache mit Russisch gestört hat, ich aber an einen Fehler geglaubt habe).
JokerofDarkness
Inventar
#1697 erstellt: 16. Apr 2009, 15:26
Es ist das UK Cover abgebildet und ich habe auch die UK bestellt, dass habe ich denen auch mitgeteilt.

Der einzige australische Shop der überhaupt die Trilogie auf BD listet ist Devoted und dort ist nix von russischem Ton bekannt. Der Rest hat nicht mal was gelistet. Woher CD-WOW jetzt wissen will, dass dort russischer Ton drauf ist, kann ich eh nicht nachvollziehen.
Wetzwulf
Stammgast
#1698 erstellt: 16. Apr 2009, 15:39
Ich bin noch optimistisch, was die CD Wow Schnäppchen von gestern anbelangt: 10 Euro pro Disc sind super, aber auch nicht völlig realitätsfern, wenn man mal sieht was amazon.co.uk so an Aktionen hat. Die unterbieten das mit ihren 3 für 2 Aktionen sogar teilweise noch. Außergewöhnlich sind halt die neuen Titel für 10 Euro - aber auch solche gibts immer wieder als Specials
Maliboy
Stammgast
#1699 erstellt: 16. Apr 2009, 17:34

JokerofDarkness schrieb:
Es ist das UK Cover abgebildet und ich habe auch die UK bestellt, dass habe ich denen auch mitgeteilt.

Es ist ein 'vorläufiges' Cover abgebildet. Wenn die News von bluray-disc.de stimmt sieht die Deutsche und Englische Box nämlich identisch aus.

Ansonsten heist es einfach: Abwarten und Tee Trinken. Wobei ich mich aber frage, warum die auf einer Australischen Version Russisch haben sollten. Ich drücke allen, die bestellt und noch nicht storniert haben die Daumen.
JokerofDarkness
Inventar
#1700 erstellt: 16. Apr 2009, 17:50
Es sind die englischen Freigaben abgebildet und bei Bestellung stand halt auch noch nichts von "Australian Import". zumindest hätte das Cover (vorläufig oder nicht) die Aussie Freigabezeichen drauf haben müssen. Genau das habe ich denen auch geschrieben. Kommt hier also die Aussie Version ohne deutschen Ton an, geht die Box auf die ihre Kosten Retoure. Da hab ich keine Schmerzen mit
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1701 erstellt: 16. Apr 2009, 18:49
Hi JokerofDarkness,
habe auch gestern Taken und X-Men bestellt, und als Neukunde bin ich jetzt schon ziemlich traurig .
Bei mir steht ja jetzt auch bei beiden "backorder" was ja heist das es nachbestellt ist...richtig?
Ich werd jetzt wohl einfach warten warten und warten.
Hoffe es kommt was, und es hat dt. ton, sonst gehts zurück oder wird bei ebay verkauft (bei dem preis, könnte man es sogar noch mit gewinn verkaufen).


[Beitrag von BulletToothTony am 16. Apr 2009, 19:05 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1702 erstellt: 16. Apr 2009, 19:21

Drivera schrieb:
Bei mir steht ja jetzt auch bei beiden "backorder" was ja heist das es nachbestellt ist...richtig?

Jupp korrekt!

Drivera schrieb:
Ich werd jetzt wohl einfach warten warten und warten.
Hoffe es kommt was, und es hat dt. ton .....

Schreib die Pfeifen mal ruhig an und beschwer Dich auf englisch über das Kontaktformular, dass Du die englische Version bestellt und jetzt auf einmal "Australian Version" steht. Können gar nicht genug Leute machen, damit der Laden wieder so läuft wie vor dem Konkurs.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1703 erstellt: 16. Apr 2009, 19:30
ok, ich schreib denen heute mal.
Unter welchem Punkt sollte ich sie kontaktieren?

Kontakt:
Prüfen Sie den Bestellstatus
Wir haben Ihnen den falschen Artikel geschickt
Wir haben Ihnen einen defekten Artikel geschickt
Haben Sie den Artikel auf Lager?
Kundenbetreuung kontaktieren
Marketing und Werbung
Partnerprogramm


[Beitrag von BulletToothTony am 16. Apr 2009, 19:41 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#1704 erstellt: 16. Apr 2009, 19:46
das stand gerade in meiner mail,mein englisch hat mich heute allein gelassen,bitte kurze übersetzung


Your cancellation request for "JAMES BOND BLU-RAY BOX SET - JAMES BOND BLU-RAY BOX SET, BATMAN LEGACY - BATMAN LEGACY & X-MEN TRILOGY - X-MEN TRILOGY" is now registered and will shortly be processed by our system. This is an automated process scheduled to cancel orders after all updated shipping information has been received from our warehouse.

Once this has occurred and your cancellation has been confirmed by our system, your refund will be processed. You will receive an email to confirm your refund when this has occurred.

In the event that your item has already been dispatched by our warehouse, our system will send you a ‘dispatch confirmation’ email confirming delivery to you. Should you receive this email, though still seek to cancel your order, please let us know so that we can assist you further.

Kind Regards,
Keith | Customer Services Representative
CD WOW!
DVDWolf
Ist häufiger hier
#1705 erstellt: 16. Apr 2009, 19:49

MarkusNRW schrieb:
das stand gerade in meiner mail,mein englisch hat mich heute allein gelassen,bitte kurze übersetzung


Your cancellation request for "JAMES BOND BLU-RAY BOX SET - JAMES BOND BLU-RAY BOX SET, BATMAN LEGACY - BATMAN LEGACY & X-MEN TRILOGY - X-MEN TRILOGY" is now registered and will shortly be processed by our system. This is an automated process scheduled to cancel orders after all updated shipping information has been received from our warehouse.

Once this has occurred and your cancellation has been confirmed by our system, your refund will be processed. You will receive an email to confirm your refund when this has occurred.

In the event that your item has already been dispatched by our warehouse, our system will send you a ‘dispatch confirmation’ email confirming delivery to you. Should you receive this email, though still seek to cancel your order, please let us know so that we can assist you further.

Kind Regards,
Keith | Customer Services Representative
CD WOW!


Kurzform:
Stornierungswunsch ist eingegangen und wird automatisch bearbeitet. Wenn alles gut geht, bekommst Du eine weitere Mail, in der die Stornierung bestätigt wird. Wenn der Artikel bereits im Versand ist, bekommst Du eine Versandbestätigung. In diesem Falle sollst Du Dich nochmal melden, wenn Du dennoch stornieren willst, damit sie Dich unterstützen können.
Gruß
Wolf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der große - STEELBOOK - Blu-ray-Schnäppchen Diskussionsthread
plisno am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  20 Beiträge
Blu-ray Schnäppchen-Thread
mr.niceguy1979 am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2024  –  7435 Beiträge
Blu Ray Schnäppchen Diskussions-Thread
spl83 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  28 Beiträge
Blu-Ray 3D Schnäppchen Thread
Saint1974 am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2014  –  243 Beiträge
[Blu-ray] amazon.de-TPG Bestätigungsthread
Leghorn am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  6 Beiträge
Der Ultra HD Blu-ray-Schnäppchen-Thread
Audiamant am 19.03.2017  –  Letzte Antwort am 28.08.2024  –  729 Beiträge
Blu-ray hat große Probleme
protec am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  16 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.137 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMichael2806
  • Gesamtzahl an Themen1.554.879
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.855