Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

+A -A
Autor
Beitrag
chris222
Inventar
#1 erstellt: 15. Mai 2008, 13:10
Die neuen Programmpakete gelten ab 01.07.2008. Bestandskunden behalten Ihre Pakete und Preise bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Hier könnt ihr Euch ein Bild von der neuen Angebotstruktur machen.

LG
ubumac
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mai 2008, 13:27
Achhhh jaaa ich höre schon einige sagen "Jetzt habe ich endlich 2 Gründe das ganze zu kündigen".

Ich schließe mich an - danke das ich bald Geld spare


-Verschlüsselungsumstellung über SAT und kleine Kabelnetzbetreiber (und wenn es wenn man Glück hat bis 2012 dauert, dass ist so ungewiss, dass kann auch früher passieren)

-Teurer wird es auch noch, wenn man z.B. nur Entertainment jetzt hat und einem das auch reicht.

Mir z.B. geht das so.

Ich kann weder viel mit den neuesten Filmen anfangen, eher gar nichts und das Thema-Paket - was gibt es da?
Discovery-Channel? Ohhh man.

Sollen sie mal machen, ich habe ja Kabel und SAT und da gibt es ja noch Arena-SAT, dass ganze gefällt mir schon mal besser wie der Kabelkiosk (beide darf man wenigstens auch LEGAL mit CI-Modul schauen). Auch wenn es mehr kostet, aber so lange keine Inhalte kommen, bin ich nächstes Jahr wieder Free-TV-Kunde.


[Beitrag von ubumac am 15. Mai 2008, 13:30 bearbeitet]
Cattivo
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2008, 13:35
Ich hatte die Nase auch voll von dem Laden.

Vertragsverlängerung um 24 Monate nicht möglich ohne ein zweites Packet dazu zu buchen und zu bezahlen

Leider muss ich jetzt noch bis April 2009 bluten, meine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir aber schon vor.
chris222
Inventar
#4 erstellt: 15. Mai 2008, 13:36
Premiere HD und Discovery HD werden auch nicht mehr einzeln buchbar sein!


Die HD-Programme Premiere HD und Discovery HD sind ab 1. Juli im Paket Premiere HDTV gebündelt.
mandre
Inventar
#5 erstellt: 15. Mai 2008, 13:46
19,99€ im Monat? Stolzer Preis!
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mai 2008, 17:35
Hallo
Ne Frage. Ich habe das 9,99 eur Blockbuster Abo. Januar 2009 läuft mein 2 Jahres Abo aus.Dann müsste ich ab dieser Zeit dann 19,99 eur bezahlen ? 10 eur waren für mich noch ok. 20 eur sind mir zuviel. Auf der Premiere Page kann ich nirgends eine Telefonnummer finden. Wann, wie und wo soll man kündigen?

Butsch
chris222
Inventar
#7 erstellt: 15. Mai 2008, 17:53
Habe eben mal die letzte Bestätigung meiner Vertragsverlängerung aus dem Ordner gefischt. Dort heißt es:


Wenn Sie nicht spätestens sechs Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement um weitere zwölf Monate. Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis.
Cattivo
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mai 2008, 18:04

cdbutsch22vinyl schrieb:

... wie und wo soll man kündigen?


Die Kündigung wird per Email akzeptiert.
Es geht dir dann eine schriftliche Bestätigung von Premiere zu.
Um die 6 Wochen Frist nicht zu verpassen habe ich 12,5 Monate im voraus gekündigt
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#9 erstellt: 15. Mai 2008, 19:12
Und wie ist die Email Adresse?
Cattivo
Stammgast
#10 erstellt: 15. Mai 2008, 19:36

cdbutsch22vinyl schrieb:
Und wie ist die Email Adresse?


Schicke deine Kündigung an: service@premiere.de
ubumac
Stammgast
#11 erstellt: 15. Mai 2008, 21:03

cdbutsch22vinyl schrieb:
Hallo
Ne Frage. Ich habe das 9,99 eur Blockbuster Abo. Januar 2009 läuft mein 2 Jahres Abo aus.Dann müsste ich ab dieser Zeit dann 19,99 eur bezahlen ? 10 eur waren für mich noch ok. 20 eur sind mir zuviel. Auf der Premiere Page kann ich nirgends eine Telefonnummer finden. Wann, wie und wo soll man kündigen?

Butsch


Nööö, wenn du vor JULI anrufst und um 24 Monate ab Januar 2009 verlängerst dann nicht.

Woher ich das weiß - ochhh im Digital-Fernsehen.de Forum gibt es ein langes Thema dazu

Aber ich fühle mich hier wohler

An eins solltest du aber denken und das war für mich auch der Grund zur Kündigung und der heißt Videoguard. Ich will das nicht, egal wann das kommt.

Wenn noch mal Pay-TV dann entweder so wie jetzt oder Arena-SAT oder Kabel-Kiosk.
Cattivo
Stammgast
#12 erstellt: 15. Mai 2008, 21:12

ubumac schrieb:
Nööö, wenn du vor JULI anrufst und um 24 Monate ab Januar 2009 verlängerst dann nicht.


Ich habe das Sport-Abo für die Formel 1.
Dieses Abo wurde mir von Premiere nicht für 24 Monate verlängert. Auch nicht auf Kulanz als langjähriger Kunde.
Eine Verlängerung wäre nur möglich gewesen, wenn ich ein anderes Paket dazu gebucht hätte.
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#13 erstellt: 15. Mai 2008, 21:23
Danke
Schade eigentlich . Ich wollte auf premiere HD umsteigen.
Für 9,99 häts ich noch gemacht. Mit GEZ wirds mir doch langsam zu teuer.Eines von beiden muss ich wohl kündigen.Und da ich GEZ nicht kündigen kann......
chris222
Inventar
#14 erstellt: 15. Mai 2008, 22:10
Die Umgestaltung der Programmpakete könnte sich für Premiere als Schuss nach hinten erweisen.

EUR 19,99 Minimum für nur ein Paket!

Ich gehe davon aus, dass noch etliche Abonnenten kündigen werden, die bis jetzt nur ein Paket besitzen und nach Ablauf Ihres Abonnements bestimmt nicht bereit sind, für annähernd die gleiche Leistung auf einmal das doppelte zu bezahlen!
Cattivo
Stammgast
#15 erstellt: 15. Mai 2008, 22:21
Richtig, genau so sieht es aus.
Ich hatte auch mal das Komplett-Abo, jedoch wurde das Angebot immer schlechter und somit mein Abo immer kleiner.
Und nun soll man mehr Geld bezahlen für Kanäle die man nicht schauen will? Da kann man doch nur mit einer Kündigung reagieren.
Das man die Kanäle einzeln buchen konnte war eine gute Entscheidung. Wenn auch mit 240 €/24 Monate etwas hoch, jedoch vertretbar.
Doch das sind für Premiere zu geringe Einnahmen. So bekommt man jetzt für den doppelten Preis Kanäle dazu, die Premiere nichts kosten. Damit können sie dem Kunden einen Mehrwert vorgaukeln und verdoppeln ihren Gewinn.
Nur das man jetzt überall von Kündigungen ließt und hört. Damit wird der Gewinn wohl plus minus Null ausgehen.
Aber so ist das nun einmal wenn man gierig wird.
ubumac
Stammgast
#16 erstellt: 16. Mai 2008, 13:20

cf333 schrieb:
Die Umgestaltung der Programmpakete könnte sich für Premiere als Schuss nach hinten erweisen.

EUR 19,99 Minimum für nur ein Paket!

Ich gehe davon aus, dass noch etliche Abonnenten kündigen werden, die bis jetzt nur ein Paket besitzen und nach Ablauf Ihres Abonnements bestimmt nicht bereit sind, für annähernd die gleiche Leistung auf einmal das doppelte zu bezahlen!


Ich mit meinem "Entertainment" würde ja auch noch Blockbuster bekommen, von daher haben sie nur wieder aus 2 Paketen = 1 gemacht - so wie früher. Aber ich brauche keine Blockbuster von HEUTE.

Meine Kündigung ist auch unterwegs.
bartman4ever
Inventar
#17 erstellt: 16. Mai 2008, 22:50
Ich glaube, wenn Premiere derart umstellen würde, dass jeder nur das bezahlt, was er auch sehen will, wäre es erfolgreicher für Premiere und für die Kunden. Es ist immer besser, von Vielen wenig Geld zu erhalten als von Wenigen viel Geld.

Aber das sehen die heutigen Manager leider anders. Und irgendwie muß Premiere mit den ollen Sachen wie Derrick und co. wohl Kohle machen. Sie sind halt meiner Meinung nach der Insolvenzverwalter von Herrn Kirch. Die Fusion mit DF1 müssen heute die Kunden nachbezahlen.

Zu Zeiten von Premiere Digital war es wirklich noch ein Premium-Sender. Die Zeiten sind leider vorbei.

Ich werde versuchen, einmal im Jahr ein 3-Monats-Abo P-HD über amazon zu ordern. Wenn es das dann noch gibt.
chris222
Inventar
#18 erstellt: 16. Mai 2008, 23:27

bartman4ever schrieb:

Ich werde versuchen, einmal im Jahr ein 3-Monats-Abo P-HD über amazon zu ordern. Wenn es das dann noch gibt.


Mich würde es nicht wundern, wenn die preislich fair gestalteten HD-Gutscheine demnächst nicht mehr erhältlich sind.

Wer dann HD auf Premiere empfangen möchte, wäre zudem auch noch gezwungen, dies im Doppelpack zu abonnieren.
bartman4ever
Inventar
#19 erstellt: 16. Mai 2008, 23:36

cf333 schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn die preislich fair gestalteten HD-Gutscheine demnächst nicht mehr erhältlich sind.

Wer dann HD auf Premiere empfangen möchte, wäre zudem auch noch gezwungen, dies im Doppelpack zu abonnieren.


Das ist genau mein Problem. Jetzt habe ich die Hardware und nichts geht mehr. Hey das reimt sich. Wir sollten einen Anti-Premiere-Song machen und bei den ÖR laufen lassen.

Gute Nacht
*Bossi
Stammgast
#20 erstellt: 17. Mai 2008, 08:59
Wenn das nur für Neukunden gilt, warum regen sich dann hier die Bestandskunden so auf und wollen alle Kündigen?
Die betrifft es doch nicht, oder? Es heißt doch "für Neukunden"...

Gruß
Bossi
chris222
Inventar
#21 erstellt: 17. Mai 2008, 09:48

*Bossi schrieb:
Wenn das nur für Neukunden gilt, warum regen sich dann hier die Bestandskunden so auf und wollen alle Kündigen?
Die betrifft es doch nicht, oder? Es heißt doch "für Neukunden"...


Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit.
Cattivo
Stammgast
#22 erstellt: 17. Mai 2008, 14:21
Eingeschränkt.
Denn ich konnte mein Abo nicht für 24 Monate verlängern, um bei 10 €/Monat zu bleiben. Jetzt muss ich ein Jahr lang 15 €/Monat bezahlen.
*Bossi
Stammgast
#23 erstellt: 17. Mai 2008, 14:50

cf333 schrieb:

*Bossi schrieb:
Wenn das nur für Neukunden gilt, warum regen sich dann hier die Bestandskunden so auf und wollen alle Kündigen?
Die betrifft es doch nicht, oder? Es heißt doch "für Neukunden"...


Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit.


Richtig, für bestehende Verträge ändert sich nichts!
Warum schreien hier dann gleich einige auf, und wollen kündigen?

Ich warte erst mal ab bis mein Vertrag ausläuft, und schau dann was mir Premiere für ein Angebot macht...

Gruß
Bossi
ubumac
Stammgast
#24 erstellt: 17. Mai 2008, 16:53
-Weil es bald NDS-Videoguard gibt - was das heißt will ich hier nicht weiter beschreiben. Und wann es das gibt ist mir egal, es wird früher oder später kommen und darauf warten werde ich nicht.

Weil es gibt eine Alternative zu einem DVD-Recorder...und ANALOG, aber bis sich das rumgesprochen hat kommt in den News etwas von Privatsendern mit Kopierschutz.

NDS Videoguard ist für mich der Hauptgrund zu KÜNDIGEN.
Warum? Analoge Aufnahmen habe ich im Jahre 2004 abgeschafft.

-Weil ich nun mal NUR Premiere-Serie, Filmclassics, Nostalgie geschaut habe. Ich bin Serien-Fan und dazu gehören für mich zu 3/4 Serien die es bis heute nicht auf DVD gibt.

Nun soll ich 10 Euro mehr zahlen, ok erst am Ende meines jetzigen Vertrages...(würde ich machen wäre nicht NDS)
Aber ich für mich brauche kein Blockbuster, meine Frau vielleicht...

Bleibt trotzdem der Hauptkündigungsgrund...
...und bald läuft nur noch..."Rupert allein zu Haus"

Sollte mal wieder etwas laufen, kann ich dann immer noch den Kabelkiosk oder Arena-Family buchen. Bringt immer noch eine Stange Sender ein und mehr "dürfen - Keine Dongle-Reciever" darf man da dann auch - auch wenn es mehr kostet.

Dann kann meine Frau auch im CI-Schacht des Fersehers schauen ohne eine hässliche Box daneben.

P.S. Zum Glück stehen mir mit SAT und Kabel alle Türen offen.


[Beitrag von ubumac am 17. Mai 2008, 17:06 bearbeitet]
Ichweisnichtrecht
Stammgast
#25 erstellt: 18. Mai 2008, 16:01
So habe jetzt auch gekündigt!

Hat primär noch nicht einmal etwas mit den neuen Paketen zu tun, die waren nur die Erinnerung daran das Premiere heutzutage immer weniger Sinn macht.

Bei 350 Filmen und 1.100 Serienepisoden verschiedener Serien (Sci-Fi, Comedy etc.)auf DVD, einer Videothek
(5 Fußminuten) mit ca. 6.000 Filmen auf DVD (1-3 Euro für
24h je nachAktualität) sowie anderen Hobbies wie Internet,
Games, Musik und Büchern bleibt selten Zeit noch Lust einen Film auf Premiere zu sehen.

Das war auch der Grund warum ich Januar 2007 von Premiere Komplett auf Blockbuster downgegraded habe.

Da ich aber aus o.g Gründen selbst Blockbuster kaum nutze lohnt sich das Abo einfach nicht mehr

In Zukunft werde ich mir stattdessen hin und wieder eine DVD oder Blu Ray im Angebot kaufen und den ein oder anderen Film den ich nur mal sehen möchte ausleihen.

Imho hat Premiere einen Wendepunkt erreicht durch DVD haben viele ihrer Kunden eine ansehnliche Alternative sei es durch Kauf oder leihen aus der Videothek (vor Ort oder
Online) wo man selbst sein Programm bestimmt.

Das einzige was noch zieht ist Bundesliga
und die ist ein Zuschussgeschäft!


[Beitrag von Ichweisnichtrecht am 18. Mai 2008, 16:05 bearbeitet]
chris222
Inventar
#26 erstellt: 18. Mai 2008, 21:25

*Bossi schrieb:

Ich warte erst mal ab bis mein Vertrag ausläuft, und schau dann was mir Premiere für ein Angebot macht...


Du weißt schon, dass Du dazu erst einmal kündigen musst?!

Dein Vertrag läuft nicht automatisch aus sondern verlängert sich um weitere 12 Monate (dann zu den neuen Konditionen!), wenn Du nicht 6 Wochen vor Vertragsende gekündigt hast.

LG
chris222
Inventar
#27 erstellt: 18. Mai 2008, 21:46
Off topic möchte ich hier noch anfügen, dass ich mein Abo (leider erst zum Juni 2009) auch kündigen werde, denn ... ->

Ich bin seit 1998 zahlender Kunde und habe Anfang des Jahres von den so genannten "Rückholangeboten" erfahren.

Wenn ich in den Foren lese, dass einige nach Ihrer Kündigung für das gleiche Abo bis zu 30% weniger bezahlen (sei Ihnen gegönnt!), fühle ich mich schon etwas gemolken.

Falls mir nach der Kündigung ebenfalls ein solches Angebot zu günstigeren Konditionen angeboten wird, werde ich einwilligen.

LG
*Bossi
Stammgast
#28 erstellt: 19. Mai 2008, 18:32

cf333 schrieb:

*Bossi schrieb:

Ich warte erst mal ab bis mein Vertrag ausläuft, und schau dann was mir Premiere für ein Angebot macht...


Du weißt schon, dass Du dazu erst einmal kündigen musst?!

Dein Vertrag läuft nicht automatisch aus sondern verlängert sich um weitere 12 Monate (dann zu den neuen Konditionen!), wenn Du nicht 6 Wochen vor Vertragsende gekündigt hast.

LG


Ich bin mitlerweile seit 7 Jahren Kunde bei Premiere.
Bis her war das immer das gleiche Spiel:
Kündigungsschreiben mit dem Hinweis, das ich bereit wäre den Vertrag für weitere 2 Jahre zu verlängern wenn für mich der das Programmangebot und der Preis gleich bleibt.
Dann hat mich immer jemand von Premiere angerufen und ein zufriedenstellendes Angebot gemacht...
Denke es wird jetzt ähnlich sein, schließlich ist Premiere auf zahlende Kunden angewiesen!

Gruß
Bossi
Ichweisnichtrecht
Stammgast
#29 erstellt: 19. Mai 2008, 18:41
Lass es doch einfach sein!

Bei DVD Preisen zwischen 6,99-14,99 z.t sogar für
Neuerscheinungen und Ausleihpreisen von 3 Euro
für 24h ist es echt nicht sinnvoll zu verlängern.

Vor allem dann nicht wenn nach der neuen Preisstruktur
mindestens 19,99 € fällig werden.

Blockbuster kommen ja auch noch höchstens 4-5
im Monat und die kannst du in der Videothek
für 12-15 € ausleihen und sehen wann du willst
(Wobei mich von denen meist nur 2 interessieren)

Bin seit 15 Jahren Premiere Nutzer gewesen,
aber es macht einfach keinen Sinn mehr.
Zu wenig Premium Filme, Spartensender mit
Schrott und Endloswiederholungen gefüllt
(Das war auch mal besser, um 1998-2002 gab
es Erstausstrahlungen (Babylon 5 +DS9 die
letzten Staffeln, Frasier und einige andere)
statt mit aktuellem Premium oder guten
Klassikern.

Spar dir das Geld und investiere in DVD/Blu Ray
mit guten Filmen/Serien, da hast du mehr davon.
nixon2
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Mai 2008, 19:38
Hab mal ne Frage zu den "BigDeal" Angeboten von Premiere !!!
Also z.B. das 7er Paket für ca 25€ !!!!
Das läuft ja nen Jahr und was ist dann ???
Mir wurde von Premiere gesagt, das der Vertrag sich verlängert zu den gleichen Konditionen !!!

Hat da einer Erfahrungen ???

Würde mir sehr weiter helfen !!!
chris222
Inventar
#31 erstellt: 22. Mai 2008, 22:35
Kann Dir das leider nicht beantworten, da ich noch zu den Dummen gehöre, die den vollen Listenpreis bezahlen.

Es wäre durchaus interessant, wenn einige etwas über ihre Erfahrungen zu den "Big Deal Angeboten" von Premiere berichten könnten.


EUR 25,- für das 7er-Abo entspricht im Vergleich zum regulären Preis von EUR 44,99 einer Ersparnis von ca. 44%!!


LG
mandre
Inventar
#32 erstellt: 23. Mai 2008, 11:25
Also wenn das stimmen sollte wäre das sehr reizvoll. Ist im 7er Paket auch BuLi und HD enthalten?
nixon2
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 23. Mai 2008, 11:48
Nein Buli ist nicht mit drin (kann man aber dazu buchen) und beide HD Kanäle sind drin !!!!
Da Angebot bekommt man aber nirgens angeboten nicht mal direkt von Premiere !!!
Wenn man Glück hatte konnte man es durch Händler vereinzelt bekommen !!!
Die machen alle paar Jahre mal so ne Angebote !!!
mandre
Inventar
#34 erstellt: 23. Mai 2008, 12:24
Schade, also praktisch unmöglich dranzukommen, wenn man keine kontakte hat
MrPositiv2306
Inventar
#35 erstellt: 23. Mai 2008, 15:07
Ich war gute 8 Jahre am Stück Kunde bei Premiere und habe immer volle 39,95.-EUR bezahlt. War das 5er Paket (kein BuLi, Kein HD) was aufgrund alter Pakete dieses Preis ergab (war auch richtig zusammengerechnet). Da ich Sport nur bzgl. Formel 1 und Boxen geschaut habe und vor gut 2 Jahren sich sportlich was änderte (Schumi zog sich zurück, etc), war für mich noch noch Blockbuster und Thema interessant. So habe habe ich meinen Vertrag gekündigt und auslaufen lassen. Kurz vor Ende der Laufzeit meldete sich Premiere und bot mir das 7er Paket für 39,95.-EUR an; ich lehnte ab! Paar Tage später nochmals ein Anruf, 7er Paket für 34,99.-EUR, ich lehnte ab, am letzten Tag nochmals ein Angebot, 7er Paket für 29,95.-EUR; ich lehnte wieder ab. Die Dame fragte warum; ich ganz einfach: BuLi interessiert mich überhaupt nicht, weder BuLi, noch allgemein Fussball. Formel 1 (ohne Schumi) und Boxen kann ich für lau auch bei RTL schauen und das tolle HD kann ich in Hessen überhaupt nicht empfangen. Selbst jetzt nach 15 Monaten ist HD nicht mal richtig empfangbar in Hessen; warum also das Angebot annehmen, wenn man es nicht ansehen kann?!

Ich war dann gut 3 Monate ohne Premiere und dann machte Premiere das Angebot (online auf der Homepage) *3 für 2*. So nahm ich das Angebot an, 19,95.-EUR für 3 Pakete seine Wahl: meine Entscheidung, Blockbuster, HD und Thema; für 19,95.-EUR. Für mich persönlich war das die beste Wahl.

Ein Kollege von mir erzählte mir eines Tages, das er einmal für ein Dienstleistungsunternehmen gearbeitet habe, was für den Support der Fa. Premiere zuständig ist. mal abgesehen davon, das Mitarbeiter Ihre Abo's günstiger beziehen können, es sei immer so, das Premiere seine Kunden halten will und entsprechend Rückholangebote macht. Sein Tip. die Pakete zusammenstellen die man will (oder gleich 7er), kürzeste Laufzeit (12 Monate), just in time kündigen. Premiere meldet sich dann wegen Rückholangebot und da wird es dann gute 10-15.-EUR günstiger. So muss man dann feilschen. Mann kann natürlich auch in seiner Kündigung vermerken das man für ein gutes günstigeres Angebot bereit ist, über ein weiteres Abo zu reden...
nixon2
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 23. Mai 2008, 17:00
Mir gehts ja nur drum ob jemand so ein 7er Paket hat und wie es nach der Vertragslaufzeit aus sah !!!
Ob das Paket zum gleichem Preis weiter gelaufen ist oder nicht ?????
MrPositiv2306
Inventar
#37 erstellt: 23. Mai 2008, 17:09
@nixon2

Wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Abo (egal welches Paket du hast) automatisch und bezahlst ab dem Zeitpunkt der Verlängerung den gültigen Abopreis. Kündigst du, wird dir Premiere i.d.R. kurz vor Ende ein Rückholangebot anbieten.
nixon2
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 23. Mai 2008, 17:54

MrPositiv2306 schrieb:
@nixon2

Wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Abo (egal welches Paket du hast) automatisch und bezahlst ab dem Zeitpunkt der Verlängerung den gültigen Abopreis. Kündigst du, wird dir Premiere i.d.R. kurz vor Ende ein Rückholangebot anbieten.



Den Preis den ich bis dato bezahlt habe oder den "normalen" Paketpreis ???
MrPositiv2306
Inventar
#39 erstellt: 23. Mai 2008, 18:10

nixon2 schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
@nixon2

Wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Abo (egal welches Paket du hast) automatisch und bezahlst ab dem Zeitpunkt der Verlängerung den gültigen Abopreis. Kündigst du, wird dir Premiere i.d.R. kurz vor Ende ein Rückholangebot anbieten.



Den Preis den ich bis dato bezahlt habe oder den "normalen" Paketpreis ??? :?


Nach Ablauf ohne Kündigung verlängert sich ja dein Abo und wirst du den aktuellen Paketpreis zahlen insofern sich während deines Abos sich die Preise geändert haben.
Ichweisnichtrecht
Stammgast
#40 erstellt: 23. Mai 2008, 18:34
Also der Preis für die Pakete bei den Rückholangeboten
hängt sehr stark davon ab wie "hart" man bleibt.

Als ich 2007 mein Komplettpaket auf nur Blockbuster
geändert habe, hat man mir Komplett (alles ohne HD)
für 29,99 angeboten (nachdem ich vorher 34,99 bezahlt
hatte).

Da ich die Programme aber nicht genutzt habe war mir
selbst dieses Angebot zu teuer.

Wenn du Kunde bleiben willst musst du dich nur
etwas zieren und herumdrucksen.

Meist kommt dann ein um 10-15 Euro reduziertes
Angebot für die Komplettpakete.
chris222
Inventar
#41 erstellt: 23. Mai 2008, 21:46

Ichweisnichtrecht schrieb:
Lass es doch einfach sein!

Bei DVD Preisen zwischen 6,99-14,99 z.t sogar für
Neuerscheinungen und Ausleihpreisen von 3 Euro
für 24h ist es echt nicht sinnvoll zu verlängern.

Vor allem dann nicht wenn nach der neuen Preisstruktur
mindestens 19,99 € fällig werden.



Bin ja noch über ein Jahr bei Premiere verhaftet, aber eigentlich hast Du Recht.

Die wenigen guten Blockbuster, die noch produziert werden, kann man sich auch kostengünstig ausleihen.

Was mich in diesem Zusammenhang besonders stört, ist die Tatsache, dass der zeitliche Vorsprung, bevor die Filme im Free-TV gezeigt werden, immer kürzer zu werden scheint.

Auch das häufig strapazierte Argument, dass Premiere einen Film ohne Werbeunterbrechung ausstrahlt, kann bei den Privaten im Zeitalter des PVR (vorspulen statt Werbung) getrost ausgeblendet werden.

Fazit:
DVD/Blu Ray statt Blockbuster/Premiere HD.
Unverzichtbar blieben in meinem Fall nur noch Bundesliga & Champions League, die ich dann wiederum in zwei Paketen buchen müsste.

Was soll’s, ich lass mich mal überraschen, ob mir auch ein auch Rückholangebot nach der Kündigung unterbreitet wird.


LG

ubumac
Stammgast
#42 erstellt: 24. Mai 2008, 20:06
Wenn die nicht auf NDS umsteigen würden, ein paar mehr von meinen Serien zeigen würden. Dann, ja dann.

So freue ich mich, dass meine Kündigungsbestätigung eingegangen ist. Aber bei mir dauert es ja auch noch über 1 Jahr. Wer weiß, was bis dahin so geht auf dem Markt der CI-Module, dann kann man immer noch darüber nachdenken.

P.S. Hat übrigens sehr kostengünstig per E-Mail funktioniert.
Das spart schon mal ein paar Euro gegenüber Einschreiben/Rückschein - die kann man ja dann für die Karte ausgeben.


[Beitrag von ubumac am 24. Mai 2008, 20:07 bearbeitet]
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#43 erstellt: 25. Mai 2008, 13:32
Bei meiner Email Kündigung will das nicht so klappen.
Jetzt hab ich doch glatt schon 10 Kündigungen hingeschickt.
Aber gemeldet hat sich noch keiner.
ubumac
Stammgast
#44 erstellt: 25. Mai 2008, 19:19

cdbutsch22vinyl schrieb:
Bei meiner Email Kündigung will das nicht so klappen.
Jetzt hab ich doch glatt schon 10 Kündigungen hingeschickt.
Aber gemeldet hat sich noch keiner.

Ich habe es wie folgt gemacht:
-Angemeldet über das Kundencenter
-Kontakt ganz unten ganz klein angeklickt
-mich durch geklickt bis zu Fragen zu meinem Vertrag usw. Laufzeit
-Dann einfach die Standard-Kündigung von Digital-Fernsehen.de Forum mit meinen Daten ergänzt
-Abgeschickt

Gewartet habe ich fast über 1 Woche.

Dadurch das man angemeldet ist über das Kundencenter sehen die ja das du es auch bist der da schreibt.

Also gekündigt über das Formular bei Premiere auf der Webseite mit Kundencenter-Anmeldung.

Bei einigen soll es auch über service@premiere.de geklappt haben. Aber darauf hätte ich mich weniger verlassen.


[Beitrag von ubumac am 25. Mai 2008, 19:21 bearbeitet]
Cattivo
Stammgast
#45 erstellt: 25. Mai 2008, 21:04

ubumac schrieb:

Bei einigen soll es auch über service@premiere.de geklappt haben. Aber darauf hätte ich mich weniger verlassen.


Ich habe es so erfolgreich gemacht, weil mir die Hotline auch genau diese Vorgehensweise empfohlen hatte.
Warum das nicht bei jedem so funktioniert ist natürlich eine gute Frage.
chris222
Inventar
#46 erstellt: 26. Mai 2008, 10:15

ubumac schrieb:
...
Ich habe es wie folgt gemacht:
-Angemeldet über das Kundencenter
-Kontakt ganz unten ganz klein angeklickt
-mich durch geklickt bis zu Fragen zu meinem Vertrag usw. Laufzeit
...
Gewartet habe ich fast über 1 Woche.


Meine Kündigung (eingeloggt per Mail über das Kundencenter) ist jetzt auch raus.

Mal schauen, wann die schriftliche Bestätigung kommt.

LG
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#47 erstellt: 28. Mai 2008, 19:51
So endlich ,gestern kam der Brief mit der Kündigungsbestätigung an und man höre und staune heute nochmal einer mit neuem Angebot.Von Porto sparen haben die wahrscheinlich noch nie was gehört.
chris222
Inventar
#48 erstellt: 28. Mai 2008, 20:38
Und wie sieht das neue Angebot aus?

LG
nixon2
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 28. Mai 2008, 21:00
Ich hab heute die schriftliche (E-Mail) antwort auf meine Frage, bezüglich der Verlängerung des "BigDeal" Angebotes bekommen !!!
Premiere schreibt, das der Preis für das gesamte 7er Paket bei Verlängerung (Nichtkündigung) der selbe bleibt !!!
Da werde ich wohl noch ne Weile PremiereKunde bleiben !!!

PS Ich bin mit dem Programm vollkommen zufrieden !!!
chris222
Inventar
#50 erstellt: 28. Mai 2008, 21:09

nixon2 schrieb:
PS Ich bin mit dem Programm vollkommen zufrieden !!! :angel


Kein Wunder, denn EUR 25,- für die 7er-Kombi ist doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
cdbutsch22vinyl
Stammgast
#51 erstellt: 28. Mai 2008, 21:58
Mein Angebot war 35 eur 5er Paket + hd Kanäle
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Programmpakete - (fast) alles bleibt wie's ist
Alfa.Tiger am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  41 Beiträge
Kabel Deutschland CI+ für Neukunden günstiger als für bestehende Kunden!
dhörben am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  10 Beiträge
Premiere HD, möglichst ohne Vertrag
Onkel_Schnitzel am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  28 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
12 Monate Premiere (4er Paket + HD) für 158?
Jikyo am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  18 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere Free
pdc am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  20 Beiträge
Premiere Star
budhas am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  10 Beiträge
Premiere Start
suicider00 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmike1985#
  • Gesamtzahl an Themen1.555.638
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.362

Hersteller in diesem Thread Widget schließen