Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . 120 . Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#5325 erstellt: 13. Apr 2011, 14:20
Hi,

Jein.

Wie bereits woanders geschrieben (Quelle ist mir abhanden gekommen) ist zwar HD+ Vertragspartner, die Abwicklung und auch Bezahlung erfolgt aber wohl über SKY.

(Ähnlich wie beim TVD-Abo vermutlich)

Gruss
Kakuta
Inventar
#5326 erstellt: 13. Apr 2011, 14:54
Auszug aus dem Link -

Der Vertrag über HD+ kommt dabei direkt mit der HD Plus GmbH zustande. Die technische Umsetzung erfolgt
durch die ASTRA Platform Services GmbH (APS) im Simulcrypt-Verfahren. Die HD+ Sender
werden dabei zusätzlich mit dem Sky Verschlüsselungssystem NDS codiert werden.


Kakuta
Teoha
Inventar
#5327 erstellt: 13. Apr 2011, 15:10
Hi,

ach Kakuta, du willst es aber auch immer ganz genau wissen.

Dier Quelle ist diese:

http://www.ses-astra...1-04-11_de/index.php

Die Nennung der 4,16 € monatlich lässt mit 98%iger Sicherheit darauf schliessen, das die Abwicklung über SKY erfolgt.
Alles andere wäre Unsinn.

Selbstverständlich kommt der Vertrag mit HD+ DIREKT zustande. Das heisst aber nicht, das Sky nicht die "Abwicklung" für HD+ übernimmt......was ja auch sinnvoll ist.
Auch im Hinblick auf Sky-Abos, die nicht die vollen 12 Moante incl. HD+ laufen. Da muss dann schon monatlich abgerechnet werden.

OK ? Verstanden ?

Gruss
Kakuta
Inventar
#5328 erstellt: 13. Apr 2011, 15:21
Auch hier steht nichts anderes, als dass der Vertrag mit der HD plus GmbH zustande kommt.

Die Laufzeit beträgt 12 Monate und wer kein Sky Abo während dieser Zeit besitzt, hat Pech.


Teoha schrieb:
http://www.ses-astra...1-04-11_de/index.php


Auszug -

Die technische Servicepauschale für HD+ beträgt 50 Euro im Jahr, bzw. 4,16 Euro im Monat, bei einer Laufzeit von zwölf Monaten. Der Vertrag über HD+ kommt dabei direkt mit der HD Plus GmbH zustande. Die technische Umsetzung erfolgt durch die ASTRA Platform Services GmbH (APS) im Simulcrypt-Verfahren. Die HD+ Sender werden dabei zusätzlich mit dem Sky Verschlüsselungssystem NDS codiert werden.

Kakuta

ps. Jetzt habe ich auch den Link, die Abwicklung geht wirklich über Sky, aber es bleibt immer die Laufzeit von 12 Monaten, also nichts mit monatlichen Abrechnungen.
http://www.hd-plus.de/#/fragen-zu-hd-plus/faqs, dann Fragen zu HD und dann taucht auf Sky auf.


[Beitrag von Kakuta am 13. Apr 2011, 15:32 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5329 erstellt: 13. Apr 2011, 15:41
Hi,


Auch hier steht nichts anderes, als dass der Vertrag mit der HD plus GmbH zustande kommt.


Meine Güte, arbeitest du beim Finanzamt, oder welcher Teil von:

"Selbstverständlich kommt der Vertrag mit HD+ DIREKT zustande"

war jetzt nicht verständlich ?

Das hat aber immer noch nichts damit zu tun, wer das Geld einzieht, oder ?


bei einer Laufzeit von zwölf Monaten.


Da hast du recht. Wenn dann die SKY-Abo-Laufziet nicht mit der HD+ - Laufzeit übereinstimmt, zahlt man drauf.

Ich könnte mir aber vorstellen, das es da noch Modifikationen geben wird, zumindest für Sky-Bestandskunden.

Gruss
weyrich
Inventar
#5330 erstellt: 13. Apr 2011, 15:51
Sagt mal,
Wie läuft das 0-gentlich, wenn man Sky und HD+ möchte?
feller6098
Stammgast
#5331 erstellt: 14. Apr 2011, 10:15
Hier stehts:

Fragen

"Sky Satellitenkunden mit HD Receiver (mit Smartcard V13) können die HD+ Sender bis zu 12 Monate kostenfrei nutzen. Bei einer Vertragsverlängerung für 12 Monate fällt eine Servicepauschale von 50 Euro jährlich bzw. 4,16 Euro monatlich an. Die Abbuchung der Servicepauschale erfolgt über Sky."

Wenn Sky in der Zeit gekündigt wird, gehe ich mal davon aus, dass während der Restlaufzeit HD+ die Karte nicht zurückgeschickt wird und die Pauschale weiterhin berechnet wird.

Ist bei UM in Verbindung mit Sky auch so. Hab aber nocht nichts genaues erfahren.
feller6098
Stammgast
#5332 erstellt: 14. Apr 2011, 10:16

weyrich schrieb:
Sagt mal,
Wie läuft das 0-gentlich, wenn man Sky und HD+ möchte? :prost


Wie ganau meinst Du da?

Wird ab Sommer erstmal für max. 12 Monate automatisch kostenlos freigeschaltet. Aber nur auf V13
service
Inventar
#5333 erstellt: 14. Apr 2011, 13:21
was sind dieses Jahr die aktuellen Rückhol-Angebote von Sky von gekündigten Verträgen ?
Teoha
Inventar
#5334 erstellt: 14. Apr 2011, 13:36
Hier die letzten 20 Seiten lesen:

http://forum.digital...es-zur-zeit-3-a.html

Gruss
Canton77
Inventar
#5335 erstellt: 15. Apr 2011, 12:05

service schrieb:
was sind dieses Jahr die aktuellen Rückhol-Angebote von Sky von gekündigten Verträgen ?


Coole Frage
Das wissen die doch selbst nicht
kopfbeisser
Inventar
#5336 erstellt: 19. Apr 2011, 12:58
sky emotion empfang ich leider nur mit filmpaket oder? da spielts das we mary reilly und den brauch ich unbedingt!
Meninblack
Inventar
#5337 erstellt: 19. Apr 2011, 16:54
So isses. Nur per Filmpaket.
kopfbeisser
Inventar
#5338 erstellt: 20. Apr 2011, 09:22

Meninblack schrieb:
So isses. Nur per Filmpaket.

kann man testweise filmpaket nehmen?
Meninblack
Inventar
#5339 erstellt: 20. Apr 2011, 13:08
Theoretisch ja, wenn Du bereits ein anderes Premium Paket hast. Dann kannst Du das Paket jeden Monat wechseln. Dummerweise aber nur zu Monatsanfang, würde dir also auch nichts nützen. Ein testweises zubuchen ist offiziell nicht möglich, kannst aber fragen ob sie dir das Filmpaket für 2 oder 4 Wochen testweise freischalten.
Letch
Inventar
#5340 erstellt: 21. Apr 2011, 09:08

feller6098 schrieb:

Wird ab Sommer erstmal für max. 12 Monate automatisch kostenlos freigeschaltet. Aber nur auf V13


Habe vor 2 Tagen eine neue Smart Card angefordert.
Verschickt Sky derzeit nur noch V13 ??
rura
Inventar
#5341 erstellt: 21. Apr 2011, 09:34
Richtet sich danach welche du schon hast (hattest).
Teoha
Inventar
#5342 erstellt: 21. Apr 2011, 09:43
Hi,

da du von Kabel auf Sat wechselst, wirst du ein V13 bekommen, wenn du nichts anderes angegeben hast.

Gruss
rura
Inventar
#5343 erstellt: 21. Apr 2011, 10:44
Nicht unbedingt. Wenn er zB. bei Unitymedia ist, wird er keine V13 bekommen. Und er hat, so lt. seinen Angaben, einen Humax 2000c, was wiederum auf KD schließen lässt. Wenn er nun eine V13 bekommt, kann er diesen Receiver nicht mehr nutzen. In sofern ist dein Satz:

...wenn du nichts anderes angegeben hast

von maßgeblicher Bedeutung.
Teoha
Inventar
#5344 erstellt: 21. Apr 2011, 11:39
Hi,

Nochmal: er stellt von Kabel auf SAT-Empfang um ! Da kann er seinen 2000c sowieso nicht nutzen........weder mit V13, noch mit S02......

Also, es bleibt dabei, er bekommt ein V13, so er denn nicht eine S02 mit den bekannten Tricks angefordert hat.
Egal ob vorher KD oder UM oder XY.

Gruss
rura
Inventar
#5345 erstellt: 21. Apr 2011, 11:47

Teoha schrieb:



Egal ob vorher KD oder UM oder XY.

Gruss

Nein, wenn vorher zB. UM bekommt er keine V13! Das ist nicht so einfach wie bei Sat, da normalerweise ein UM digital Abo vorliegt. Wenn ich jetzt von SAT auf UM umsteige, muss ich bei einer Bestellung angeben, ob so etwas bereits vorhanden ist. Habe ich weder ein Receiver, noch eine UM Karte, dann kann ich natürlich einen Sky Receiver mit V13 Karte bekommen, sehe aber hinterher alt aus, wenn ich UM digital abonniere, da dieses nicht auf einer V13 Karte mit freigeschaltet werden kann. Aber kurze Rede, langer Sinn: Bevor der User uns nichts anderes mitteilt, wird er dann einen Receiver mit V13 Karte bekommen.


[Beitrag von rura am 21. Apr 2011, 11:53 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5346 erstellt: 21. Apr 2011, 11:51
Hi,

verstehe ich nicht........

Wenn jemand kein Kabenetzkunde mehr ist, und komplett auf DVB-S umstellt, was hat das mit dem bisherigen Kabelbetreiber zu tun ????

Gruss
rura
Inventar
#5347 erstellt: 21. Apr 2011, 11:55
Dann habe ich es falsch interpretiert: Dachte, dass er von SAT auf Kabel umsteigt
Letch
Inventar
#5348 erstellt: 21. Apr 2011, 12:08
Leute, nicht streiten wegen mir :-)

Ich habe KDG gekündigt und habe im neuen Heim
eine Sat-Schüssel installiert.

Habe einfahc bei Sky angerufen und gesagt:

"ich brauche ne neue SAT-Karte"

Die alte "Kabel-Karte" und der Kabel Receiver geht zurück.

Und ich wollte einfach nen Erfahrungswert, ob ich als
neue Karte ne V13 bekomme.

Anscheinend JA !

Danke euch.


[Beitrag von Letch am 21. Apr 2011, 12:11 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5349 erstellt: 21. Apr 2011, 12:11
Hi,

rura und ich streiten nie, aus dem Alter sind wir raus....

Gruss
rura
Inventar
#5350 erstellt: 21. Apr 2011, 21:41
Genau
TomGroove
Inventar
#5351 erstellt: 22. Apr 2011, 18:51
ach was, gibt es da ein Alter, in dem nicht mehr streitet ?
Letch
Inventar
#5352 erstellt: 24. Apr 2011, 18:29
Also Jungs,

habe eine V13 mit nem PACE 865 HD Receiver erhalten ^^

Hauptsache die Karte ist da und ich hab
heute das FCA-Spiel gesehen

Was mich jedoch stutzig macht ist, dass bei mir einige
SKY WELT EXTRASender nicht freigeschalten sind.
(Habe von Kabel zu SAT gewechselt)

Perfekt wäre es wenn für den blöden Receiver noch die 4er
SOftware vorhanden wäre, dass man damit auch aufnehmen kann!
Spezialized
Inventar
#5355 erstellt: 27. Apr 2011, 15:22
Habe heute ein Brief von SKY bekommen wo denen aufgefallen ist, dass ich den Receiver (den ich nie bekommen habe) und die Smartcard (wohl V13, denn die Smartcardnummer ist nicht meine) innerhalb 2 Wochen zurückschicken soll, sonst wären die berechtigt Schadenersatz zu fordern.

Ich habe die S02 Smartcard und die Kündigungsbestätigung habe ich für den 31 August.

Habe eine Mail an SKY geschickt und den Sachverhalt dargestellt und um Prüfung gebeten.

Kann ja wohl nicht sein, ehrlich das ist ein Verein.

Achso jetzt fällt mir ein, dass ich damals bevor ich mein jetziges Abo hatte, mal ein Abonnement abgeschlossen hatte, einen Receiver mit V13 bekam, dieses aber widerrufen habe und das Widerrufsschreiben inkl. Receiver und Smartcard zurück an SKY geschickt hatte. War ja soweit alles in Ordnung und der Widerruf war auch bestätigt.

Ob die das meinen?


[Beitrag von Spezialized am 27. Apr 2011, 15:29 bearbeitet]
DJ69
Stammgast
#5356 erstellt: 27. Apr 2011, 15:32
sky vertut sich nicht
bartman4ever
Inventar
#5357 erstellt: 27. Apr 2011, 15:43

Spezialized schrieb:
Ob die das meinen? :D


Logisch. Irgendwie müssen die ja zu Geld kommen.
Spezialized
Inventar
#5358 erstellt: 27. Apr 2011, 16:12

bartman4ever schrieb:
Logisch. Irgendwie müssen die ja zu Geld kommen.


Hab ich mir auch direkt gedacht. Scheint wohl eine Masche zu sein.
rura
Inventar
#5359 erstellt: 27. Apr 2011, 16:28
Ja, ist ganz klar eine Masche von Sky um an Geld zu kommen. Echt schade, denn du bist der erste bei dem es nicht klappt und es gemerkt hast. Die anderen zahlen immer für einen Receiver und eine Smartkarte, die sie nie bekommen haben.
Letch
Inventar
#5360 erstellt: 27. Apr 2011, 20:32
Hey Leutz,

kurze Frage:

zeigt es bei euch SAT Kunden im Onlineportal
das Paket SKY WELT EXTRA auch an, oder nur SKY WELT ?

Mir wurde das Extra nicht freigeschalten, trotz Sat ^^
Duke44
Inventar
#5361 erstellt: 27. Apr 2011, 20:34
Was steht denn im schriftlichen Vertrag?
Letch
Inventar
#5362 erstellt: 27. Apr 2011, 20:35
Im ursprünglichen natürlich nur WELT, da Kabelkunde.
Duke44
Inventar
#5363 erstellt: 27. Apr 2011, 20:40
Dann hake mal bei Sky nach, ob sie beim Wechsel von KDG auf Sat nicht was vergessen haben.
rura
Inventar
#5364 erstellt: 27. Apr 2011, 20:41
Rufe doch einmal kurz bei Sky an und frage nach. Imho können sie es dann auch sofort freischalten.


[Beitrag von rura am 27. Apr 2011, 20:42 bearbeitet]
Letch
Inventar
#5365 erstellt: 27. Apr 2011, 20:49
Werd ich machen.

Wollte ja nur wissen, ob das EXTRA Paket eigens erwähnt ist.

Duke44
Inventar
#5366 erstellt: 27. Apr 2011, 20:50
Steht bei mir sowohl im schriftlichen Vertrag als auch im Kundencenter drin.
TheSoundAuthority
Inventar
#5367 erstellt: 27. Apr 2011, 20:52
Sagtmal der Ton vom Real-Barca Spiel ist heute wieder besonders leise und flach, oder?
rura
Inventar
#5368 erstellt: 27. Apr 2011, 20:58
Ja, wie meistens Haben sich aber eben für Tonprobleme, für die sich nichts können, entschuldigt. Nur ist es leider bei einigen Buli Spielen, vor allen Dingen bei Dolby Digital Ton, ebenso.


[Beitrag von rura am 27. Apr 2011, 21:03 bearbeitet]
DJ69
Stammgast
#5369 erstellt: 27. Apr 2011, 21:02
hab das auch, aber ist das echt so schlimm, aber ich hab eh was an den Ohren, sagt meine Frau immer
Letch
Inventar
#5370 erstellt: 29. Apr 2011, 20:10

Duke44 schrieb:
Steht bei mir sowohl im schriftlichen Vertrag als auch im Kundencenter drin. ;)


jetzt stehts bei mir auch drin. Bei weitere Pakete.

Die Frechheit ist nur, dass Sie auf meine Email nicht
mal geantwortet haben! Habe heut zufällig mal auf MTV
geschalten und es lief. Dann wusst ich ja, dass sich was
getan hat!



[Beitrag von Letch am 29. Apr 2011, 20:54 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#5371 erstellt: 30. Apr 2011, 08:49
Na wenigstens hat sich was getan.

Sonst tut sich ja eher wenig bis gar nix bei dem S..haufen.
rura
Inventar
#5372 erstellt: 30. Apr 2011, 09:18
Ich würde gerne einmal einen Tag an der Hotline sein, oder die E-Mails, die da bei Sky so rein flattern, lesen dürfen. Es reicht ja schon, was ich hier in diesen Foren alles so lese, da fragt man sich manchmal... Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass es bei Sky keine Fehler gibt, wo gibt es sie nicht? Aber ob sie im Verhältnis zu dem, was auf der anderen Seite alles so abgeht, stehen? Das nur zum Thema S. Haufen
Duke44
Inventar
#5373 erstellt: 30. Apr 2011, 09:31

rura schrieb:
Ich würde gerne einmal einen Tag an der Hotline sein...

Dann buch schon mal die Fahrkarte nach Bulgarien.

Dort sitzt u.a. auch ein Callcenter, was nicht nur Sky zu nutzen pflegt.

Natürlich gibt es auch hier in Dtl. noch ein paar, aber Du wolltest doch was erleben, oder?
rura
Inventar
#5374 erstellt: 30. Apr 2011, 09:36

Duke44 schrieb:

Dann buch schon mal die Fahrkarte nach Bulgarien.

Gerne ! War auch schon mal dort, man fährt ja schliesslich Motorrad


Natürlich gibt es auch hier in Dtl. noch ein paar, aber Du wolltest doch was erleben, oder?


Richtig, aber das kann ich hier doch ebenso


[Beitrag von rura am 30. Apr 2011, 09:37 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#5375 erstellt: 27. Mai 2011, 12:41
hello;


mein Aktionsabo rennt mit dem Monat ab bzw. muss ichs bis Ende dieses Monats kündigen (Sky Welt + Sport + HD zum günstigen Preis), sonst verlängert es sich zum Normalpreis!

bevor ich das Kündigungsmail rausschick wollt ich bei euch nachfragen ob es irgendwelche Aktionen zur Verlängerung gibt?
Teoha
Inventar
#5376 erstellt: 27. Mai 2011, 12:46
Hi,

nein, erst kündigen.

Gruß
kopfbeisser
Inventar
#5377 erstellt: 27. Mai 2011, 12:50

Teoha schrieb:
Hi,

nein, erst kündigen.

Gruß

ja aber kann dann ja nicht gleich wieder neu anmelden oder doch?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.132 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSonnenschein2024
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.402