Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
charme02
Ist häufiger hier
#2708 erstellt: 03. Nov 2011, 10:50
So, nachdem ich nun bei Sky selbst angerufen habe bleibt alles beim Alten...Das Paket was es letztes Jahr für 24,95 gab, kostet nun wie bei vielen hier 29,90 (24,90€ hätte sie mir ohne HD angeboten). Das ist aber dann auch das höchste der Gefühle. Also 1 Jahr Ruhe...über 30€ werde ich definitiv nächstes Jahr nicht gehen. Dabei fällt mir ein, ich muß noch kündigen
Meninblack
Inventar
#2709 erstellt: 03. Nov 2011, 10:55
na "alles beim alten" blieb es wohl offensichtlich nicht
rura
Inventar
#2710 erstellt: 03. Nov 2011, 11:06
Wenn er sich als "Obergrenze" bis 30.-€ gesetzt hat, dann ist ja nicht viel passiert. Ist immer noch drunter
charme02
Ist häufiger hier
#2711 erstellt: 03. Nov 2011, 11:11

Meninblack schrieb:
na "alles beim alten" blieb es wohl offensichtlich nicht


Okay okay, der Preis ist gestiegen, aber das Paket bleibt...
rura
Inventar
#2712 erstellt: 03. Nov 2011, 11:20
Das ist die richtige Einstellung für Sky. Endlich mal einer, der es im richtigem Licht betrachtet
Nordjaeger
Inventar
#2713 erstellt: 03. Nov 2011, 12:09
am sat, das Kabel ist gesplittet, liegt es daran?
Teoha
Inventar
#2714 erstellt: 03. Nov 2011, 13:22

Nordjaeger schrieb:
am sat, das Kabel ist gesplittet, liegt es daran?


Ja sicher, daran liegt es !

Hier lesen, Punkte 34 und 32:

http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=2100

Gruß
Nordjaeger
Inventar
#2715 erstellt: 03. Nov 2011, 13:44
Danke Teoha
carstem122
Ist häufiger hier
#2716 erstellt: 03. Nov 2011, 18:15
Guten Abend Jungs und Mädels

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bzw wir haben folgendes sky problem..


Ich fang mal von vorne an

Meine Schwester hatt zu Weihnachten im vermutlichen "SKY ANGEBOT" vor 2 Jahren Sky gekauft,
Davon 3. Pakete also:
Das ganze über SATELIT
SKY WELT
SKY Film
SKY Bundesliga

und SKY HD dazu gebucht, für damals 44, 95 euro

Dass ganze hat sie dann letztes jahr gekündigt.

Dann gings bei SKY los mit den Anrufen, und zu guter letzt hatt sie dann

24,95 für die gleiche Packete + 5€ HD gezahlt.

und wieder für Dieses Jahr gekündigt,

Ging jetzt vor 2 wochen los mit dem 1. Anruf, wo es hieß das keine weitern und billigeren angebote kommen werden..

Heute war wieder ein Anruf, und der nette Herr meinte das dies der letze wäre, und hatt Angeboten das Paket für 33.95€
einmalig zu kaufen wäre, und bis morgen bedenkzeit ist.

Wollte mal euch Fachleute fragen, ob ihr denkt das Sky nochmal anrufen wird? oder was der "günstigste" Preis wäre.

--
Dann hab ich noch ne andere Frage,
Meine Schwester, würde gerne Ihr SKY abo, falls es verlängert wird, was jetzt natürlich auf den Preis ankommt, mir "Übertragen" oder geht das nicht?

und kann man da irgendwie einen "neueren" Resiver raushandeln, weil den Sie jetzt hatt, Ist 1. Alt, 2. Langsam 3. überhaupt nicht hüpsch

Lg und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, morgen früh wollte der herr von sky anrufen
Teoha
Inventar
#2717 erstellt: 03. Nov 2011, 18:29
Hi,

wann endet denn der Vertrag ?

Sicher zum Monatsende, oder ? Totaler Quatsch mit dem letzten Angebot. Morgen erzählt er Euch, das er Euch von der Anrufliste streicht, wenn ihr euch nicht entscheidet. Alles gelogen.

Einfach abwarten, die melden sich wieder.

Das beste (was nicht wirklich gut ist) was aktuell angeboten wird ist 4 Monate 24,90 und danach 8 Monate 29,90.
Besser als das, was du jetzt zahlst, aber es kann auch noch besser werden.

Alternativ 34,90 für Sky komplett ist auch oft machbar.

Und der Sky+ Festplattenreceiver ist kostenlos auch verhandelbar (oft). Nur 9,90 Versandkosten.

Also ruhig bleiben, die besten Angebote kommen in den letzten 3 Tagen.

Gruß
carstem122
Ist häufiger hier
#2718 erstellt: 03. Nov 2011, 21:43
ok danke,
ja vertrag läuft Ende 30.11.2011 aus.

bin mal gespannt was er von Sky mir morgen erzählt, und warte ab...

Ich hab da nochmal ne Andere Frage.

Ich bin noch mit der neuen Paketwahl bisschen überfordert.

meine Bedürfnisse:
Abundzu ein paar Spielfilme.. (also Sky Film)
Sky Welt... (weil man dass ja eh braucht)

und am Wichtigsten ist mir Champions league und Bundsliga in HD.

Übrignes bin ich Bayern Fan, die ja meistens eh als Topspiel ausgestrahlt werden...

Wärs dann sinnvoller Sport HD oder BulI HD zunehmen? beides ist ja sschwachsinnig? seh da keinen unterschied irgendwie..

Eishockey und NBA NFL brauch ich nicht..
Teoha
Inventar
#2719 erstellt: 03. Nov 2011, 21:58

und am Wichtigsten ist mir Champions league und Bundsliga in HD.


Ist CL wichtiger nimmst du Sport

Ist BuLi wichtiger, nimmst du BuLi

Ist beides wichtig, nimmst du beides




Wärs dann sinnvoller Sport HD oder BulI HD zunehmen? beides ist ja sschwachsinnig? seh da keinen unterschied irgendwie..


.....weil es auch keinen gibt !

Es gibt kein Paket Sport HD oder BuLi HD. Es gbit nur HD als Option.

Und die Sender Sport HD1 und 2 sind dann gleich. Die bekommt der BuLi und der Sportpaket-Abonnent.

Nur wer Sport und BuLi hat (und HD) bekommt noch Sport HD extra zusätzlich.

Verstanden ?

Gruß


[Beitrag von Teoha am 03. Nov 2011, 21:59 bearbeitet]
ccfranken
Stammgast
#2720 erstellt: 03. Nov 2011, 22:03

Teoha schrieb:

Was heisst ein paar Welt-Sender ? Es gibt alles oder nichts.....

Kostenlose Servicenummern von Sky
0800-33046238
0800-0001500
Gruß


Danke für die Sky-Nummern ...

ein paar Welt-Sender heißt:

Discovery nein ( )
NatGeo nein
NatGeoWild nein
Spiegel Geschichte nein
Sky Krimi ja
RTL crime ja
13th street nein
SyFy nein
FOX ja
TNT Serie nein
RTL Passion nein
Disney Channel ja
Heimatkanal nein ( )
Goldstar TV nein ( )
Beate Uhse nein ( )
Classica nein
Motorvision nein
Junior nein
Disney XD nein
Disney Junior nein

Drolliger Weise habe ich auch nicht alle Film-Kanäle ... MGM ist z.B. nicht freigeschaltet ...

liegt wohl daran, dass ich noch einen uralt-Premiere-Vertrag habe ... da gab's dass Gesamt-Filmpaket noch nicht, habe das alte "Blockbuster"-Paket aber nicht das "übrige" Pake (hieß glaub' ich "Movie").

Meint Ihr es hat Aussicht auf Erfolg auf eine Umstellung auf Sky Welt+Film*Buli+HD für ca. 35 oder 39 EUR hin zu verhandeln, wenn mein Altvertrag erst wieder nächstes Jahr September ausläuft ...
rura
Inventar
#2721 erstellt: 03. Nov 2011, 22:32
Schaue einmal hier rein, da sind die Sender aufgelistet. Ich glaube nicht, dass Sky dich in die Sky Struktur übernimmt, wenn du Preisvorstellungen hast. Aber dazu solltest du einmal mit der Hotline sprechen. Vorher Baldrian und Rotwein bereitstellen
Letch
Inventar
#2722 erstellt: 04. Nov 2011, 09:17
Hallo.

Also ich habe jetzt für den 13. Monat die Gutschriften
bekommen. Ein Systemfehler war schuld.


[Beitrag von Letch am 04. Nov 2011, 09:19 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#2723 erstellt: 04. Nov 2011, 12:11
Ja der ist oft schuld

Trotzdem bleibt für Sky ein ansehnliches Weihnachtsgeld, denn Geld zurück bekommen ja sicher nur die Handvoll Kunden die sich beschweren und sich nicht gleich durch "das stimmt schon so" abwimmeln lassen.
rura
Inventar
#2724 erstellt: 04. Nov 2011, 22:09
Ja, eben alles unmündige Kunden, die bei Sky
misterxfabian
Ist häufiger hier
#2725 erstellt: 07. Nov 2011, 13:01
Hey!

Wir haben bis 31.12.2012 noch ein Abo mit : Welt Buli Film + HD für 29,90€.
Haben letzten Monat schon gekündigt.
Jetzt habe ich gerade mal bei denen angerufen und wollte ein Verlängerungsangebot haben.....die sind ja sowas von unfreundlich ... sowas habe ich echt selten erlebt. 35 Euro könnten Sie machen, darunter würde es nicht gehen. Sind die immer so gegen den Kunden eingestellt? Ich bezahle doch bestimmt nicht 5 Euro mehr für die identische Gegenleistung. Hätte echt gedacht man könnte noch ein Paket oder zumindest Sky Go rausschlagen......

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?
Teoha
Inventar
#2726 erstellt: 07. Nov 2011, 13:08
Hi,

1. Bist du viel zu früh. Gute Angebote kommen erst in der zweiten Dez-Hälfte.

2. Ja, Freundlichkeit ist da Glückssache.

3. SkyGo ist ohnehin drin, wenn du mit HD verlängerst.

4. Abwarten und Füsse hoch.

Gruß
djskek
Ist häufiger hier
#2727 erstellt: 07. Nov 2011, 13:19
Also ick habe heute ein Anruf bekommen. Mein Vertrag wäre noch bis Ende Februar gegangen und hätte bis dahin 55,90 Euro bezahlen müssen (Welt, Buli und Sport + HD).Erst hat er mir 6 Monate für 33,95 Euro, dann wieder 55,90Euro. Hab ick ihn jesacht, ist mir zu teuer. Dann gleich nen 2 Versuch hinterher gehauen. Hab nun die 33,95 Euro für 12 Monate angenommen. Abo beginnt gleich im Dezember. Ich bin mir sicher, irgendwann hätte ich noch was besseres bekommen. Aber wer weiß wann?


[Beitrag von djskek am 07. Nov 2011, 13:22 bearbeitet]
rura
Inventar
#2728 erstellt: 07. Nov 2011, 19:02

Teoha schrieb:

Ja, Freundlichkeit ist da Glückssache.


Sorry, aber ist den Freundlichkeit so zu verstehen, dass, wenn ich auf den Kunden eingehe und deren Preisvorstellung übernehme, man freundlich ist? Und ist man unfreundlich, wenn dieser Preis des Kunden abgelehnt,- und stattdessen ein höheren Preis genannt wird? Hier werden aber zwei grundverschiedene Dinge durcheinander geschmissen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Denn misterxfabian hat nichts geschrieben, dass auf Unfreundlichkeit schließen lässt. Und darüber sollte er einmal nachdenken, wenn er von Unfreundlichkeit spricht.
feller6098
Stammgast
#2729 erstellt: 08. Nov 2011, 08:35
misterxfabian hat aber auch nicht geschrieben, dass es das "Nichteingehen" auf seine Preisvorstellung als Unfreundlichkeit sieht.

Bleibt somit nur Spekulatius.

Aber dass Freundlichkeit Glücksache bei der Sky Hotline ist, bestätige ich sehr gerne. Und zwar völlig unabhängig von Angeboten, Gegenangeboten etc.

Ich hatte im Laufe der Zeit freundliche Mitarbeiter und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Und zwar unabhängig von den eventuellen Angeboten. Und nein, es lag nicht an mir. Ich bin bei solchen Telefonaten immer freundlich.
Nordjaeger
Inventar
#2730 erstellt: 08. Nov 2011, 13:14
feller, da funktioniert das uralte, ewige Resonanzgesetz, hier wie ich in den Wald...
rura
Inventar
#2731 erstellt: 08. Nov 2011, 16:08
Nun, da keiner von uns dabei war, sollten wir es auch hierbei belassen. Nur soviel: Mir wurde noch nie Unfreundlichkeit entgegengebracht, sondern die Gespräche waren immer sehr unterhaltsam und auf freundlicher Ebene. Ich würde gerne einmal für eine Stunde an der Hotline sitzen und Anrufe entgegennehmen. Wenn ich einen Querschnitt alleine nur hier aus dem Forum ziehe, dann stünden mir wohl die Haare zu Berge
misterxfabian
Ist häufiger hier
#2732 erstellt: 08. Nov 2011, 16:39
Es wurde in keinster Weise auf meine Preisvorstellungen eingegangen, überdies war die Dame sowas von unfreundlich, man könnte glatt schon von ,,zippig-arrogant'' sprechen.

Ich habe z.B gefragt ob es normal sei, dass Sky seine Kunden nicht langfristig und vorzeitig binden will (In einem ganz normalen und freundlichen Ton), was da als Antwort kam erspare ich euch.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Nov 2011, 17:04 bearbeitet]
rura
Inventar
#2733 erstellt: 08. Nov 2011, 16:44

misterxfabian schrieb:


Es wurde in keinster Weise auf meine Preisvorstellungen eingegangen,

Völlig normal

überdies war die Dame sowas von unfreundlich, man könnte glatt schon von ,,zippig-arrogant'' sprechen.

Deine Wahrnehmung. Die "Dame" würde garantiert auch etwas zu deinem Verhalten sagen können. Also geschenkt.
waldixx
Inventar
#2734 erstellt: 08. Nov 2011, 17:38

misterxfabian schrieb:
Es wurde in keinster Weise auf meine Preisvorstellungen eingegangen, überdies war die Dame sowas von unfreundlich, man könnte glatt schon von ,,zippig-arrogant'' sprechen.

Wenn du selber anrufst und um Sonderkonditionen bettels, reagieren sie in der Regel etwas schroff und lehnen das ab.

Anders ist es wenn Sky bei dir anruft und darum bettelt, dass du weiterhin Kunde bleibst. Dann sind sie sch... freundlich zu dir und du bekommst meistens was du willst.
misterxfabian
Ist häufiger hier
#2735 erstellt: 08. Nov 2011, 17:45
warum wird mein beitrag einfach entfernt? das kann es ja wohl nicht sein. alle dürfen sic hrechtfertigen nur ich nicht? ich bitte höflichst darum den post wieder so herzustellen wie er da stand. ich habe weder jemanden beleidigt noch war es extremer off-topic. - hat sich geklärt. pm gelesen. sorry.

hier mein eigentlicher beitrag:

Ich habe es nicht nötig mich mit Hotlinern zu streiten. Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass man mit Ruhe und übertriebener Freundlichkeit weiter kommt, als wenn man den Sturkopf raushängen lässt. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich hatte das Gefühl, ich müsste Ihr etwas verkaufen und nicht das Sky unbedingt auf meine knapp 400€ im Jahr scharf ist. Aber der Ton wie auch die Wortwahl kann von einer Mitarbeiterin eines Unternehmens, welches vom Endverbraucher ökonomisch abhängig ist, einfach nicht gewollt sein. Also wenn diese Umgangsformen wirklich Firmenpolitik zu sein scheinen, will ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben.


[Beitrag von misterxfabian am 08. Nov 2011, 17:49 bearbeitet]
satfanman
Inventar
#2736 erstellt: 08. Nov 2011, 20:43
Hallo,

habe mein ABO zum 31.10.11 gekündigt.
Vor 4 Wochen habe ich ein schriftliches Angebot bekommen
bis zum 15.10. dieses Angebot war aber nicht besonders habe es verstreichen lassen.Kommt in den letzten drei Wochen von SK_Y noch ein neues Angebot?Bis jetzt hatte ich fast alles mit HD für 34.95€.
Wenn ich Weilt+Sport+SportHD aboniere bekomme ich Freitag-Samstags-Sontags
auf SportHD auch die Bundesligaspiele oder ist zu der Zeit
dann SportHD dunkel weil ich kein Bundesligapaket habe?
danke und Grüße
satfanman
Teoha
Inventar
#2737 erstellt: 08. Nov 2011, 20:51
Hi,

abwarten, die melden sich wieder.

Auf Sport HD 1 und 2 läuft für alle das gleiche, es wird nichts abgeschaltet. Keine Sorge.

Gruß
sonicht45
Neuling
#2738 erstellt: 09. Nov 2011, 00:15
Hallo,
mich haben die reingelegt. Habe bis 30.09.11 für welt,film,sport und hd 24,90 bezahlt und natürlich gekündigt. Weil mein Bekanter, der das gleiche hatte, es schafte für ein Jahr zu verlängern (weiterhin für 24,90) habe auch ich die kostenlose Hotline angerufen. Nach kurzem Verhandeln und dem Hinweis, dass der Bekanter.....usw. hat der Skymitarbeiter von Hotline auch mit mir zu bisherigen Konditionen verlängert.(also 24,90) Ich nehme an, die nehmen das Geschpräch auf. Mehr war es mir nicht wert, und ich wolte den kostenlosen leihreceiver bald zurückschicken. Nun hab ich mich erstmal gefreut, für den gleichen Preis... . Jetzt hab ich ein Brief von Sky gekriegt (nach 4 Wochen), und da steht 29,90 . Ich glaube, es ist Vertragsbruch und die dürfen es eigentlich nicht machen. Der Vertrag gilt doch und ist für beide Seiten bindend. Was glaubt Ihr? Mein anruf bei der Hotline und Brief an die Geschäftsleitung hat kein Erfolg gebracht, und die haben gerade 2 Beiträge (59,80 für Oktober und November) abgebucht. Sie schreiben dass es für 24,90 nicht mehr geht, wieso haben die es dann nicht gleich gesagt? Und ist es nicht bindend? Dürfen die nachträglich es ändern? Wie soll man weiter vorgehen? Ich hab langsam keine Lust auf Sky Sind es nicht Kleinkriminellenmethoden? LG und danke im Voraus
rura
Inventar
#2739 erstellt: 09. Nov 2011, 07:01
Ja, alles kriminelle bei Sky, die mindestens schon 5 Jahre Bau hinter sich haben. Da der neue Vertrag ja noch nicht angelaufen ist, sonst hätten sie dir nicht schon 2 volle Beiträge abgebucht, einfach Vertrag wieder rückgängig machen und fertig. Dazu Vertrag und AGB lesen. Auf das andere von dir geschriebene gehe ich mal nicht ein, da sich hier schon die altbekannten Leute melden werden, die dir genügend Beistand geben.
Meninblack
Inventar
#2740 erstellt: 09. Nov 2011, 07:22
Wenn 24,90 Euro versprochen werden und 29,90 Euro bestätigt, ist das sagen wir mal nicht so ganz optimale Unternehmenskultur, ausser für Sky Fans. Die Sky Fans haben natürlich immer die wärmenden Tipps wie "Hotliner sind auch nur Menschen" oder "widerruf doch, wo ist das Problem". Wenn alle Unternehmen so handeln würden, anderes versprechen als liefern, wären wohl auch die Sky Fans sauer, wenn sie einen 40' LCD bei Amazon kaufen und einen 26' geliefert bekommen und wenn nicht zufrieden kommen die Amazon Fans.."ja mein Gott dann schick doch zurück, man kann sich auch über jeden Schei** aufregen"

@sonicht45

Die telefonischen Versprechungen sind nichts wert, weder bei Sky noch sonstwo. Entscheidend ist was schriftlich vorliegt. Wenn das was anderes ist, Pech. Hinweise auf "Herr Schulze hat das auch" bringen dich kein Stück weiter an der Sky Hotline. Sofern Du wüsstest was die Hotliner im Inbound für Arbeitsbedingungen haben, wird klar, warum es nicht nur an der Sky Hotline drunter und drüber geht. Und Du darfst natürlich nachdenken, ob Du so ein Unternehmen auch anderen weiterempfehlen würdest bzw. dort wieder ein Abo machen würdest. Und nun hast Du scheinbar ein Vollpreisabo oder wie?
Teoha
Inventar
#2741 erstellt: 09. Nov 2011, 08:56
Hallo,

die Sachlage ist eindeutig und unstrittig.

Du bist mündlich einen Vertrag mit Sky zu 24,90 eingegangen. Ob mündlich oder schriftlich spielt keine Rolle, der Vertrag ist so gültig.

Problem nur: Du kannst es nicht beweisen.

Also 29,90 schlucken oder widerrufen.

Gruß
rura
Inventar
#2742 erstellt: 09. Nov 2011, 11:54

Meninblack schrieb:
Wenn 24,90 Euro versprochen werden und 29,90 Euro bestätigt, ist das sagen wir mal nicht so ganz optimale Unternehmenskultur, ausser für Sky Fans. Die Sky Fans haben natürlich immer die wärmenden Tipps wie "Hotliner sind auch nur Menschen" oder "widerruf doch, wo ist das Problem". Wenn alle Unternehmen so handeln würden, anderes versprechen als liefern, wären wohl auch die Sky Fans sauer, wenn sie einen 40' LCD bei Amazon kaufen und einen 26' geliefert bekommen und wenn nicht zufrieden kommen die Amazon Fans.."ja mein Gott dann schick doch zurück, man kann sich auch über jeden Schei** aufregen"

Volle Zustimmung
Letch
Inventar
#2743 erstellt: 09. Nov 2011, 12:29
Eigentlich sollte man einfach keine Abo´s mehr
von Sky nehmen.

Aber für viele von uns gehts halt dann doch nicht
ganz ohne Sky.

Ps. dazu gehöre auch ich ^^


[Beitrag von Letch am 09. Nov 2011, 12:30 bearbeitet]
Letch
Inventar
#2744 erstellt: 09. Nov 2011, 12:33
Was mir gerade noch einfällt:

Ein Verwandter von mir konnte wieder über seine Firma
Sky Komplett für 32,90 € verlängern. Hatte er letztes
Jahr schon gehabt.

Meninblack
Inventar
#2745 erstellt: 09. Nov 2011, 13:29
Jo das geht. Wenn man denn sich auch als Mitarbeiter des bevorzugten Unternehmens ausweisen kann. Diese Abos sind anders gestaltet, die haben keine "abbaubaren" Gutschriften, sondern die heißen nur platt "Sky komplett 32,90 Euro". Preisveränderungen nach oben sind nackte Preiserhöhungen. Aktuell kickt Sky ja gerade alle die raus, die diese Mitarbeiterabos unberechtigt 2009 erworben haben (wobei sie ja eigentlich nie eins hätten kriegen dürfen)
sonicht45
Neuling
#2746 erstellt: 09. Nov 2011, 15:02
Hollo, erstmal danke für die Antworten

@ Meninblack. Nein, Vollpreisabo nicht. Welt, Film, Buli und HD

@ Teoha. Genau so sehe ich es auch. Wenn ich es schlucke, haben die ihr Ziel doch erreicht, auch wenn es eigentlich Betrug ist.

Meine uberlegung ist: bis 30.09.2012 laufen lassen für 29,90 wegen Buli, danach ein auslandsabo mit Buli (sollte bis dahin evtl. legal abonierbar sein ) Mich ärgert es aber, dass man mit Kriminellenmethoden erfolgreich ist.

Und ich darf natürlich noch widerrufen.....was für wunderbare Nachricht von Sky. LG sonicht45
BillKill
Inventar
#2747 erstellt: 11. Nov 2011, 14:02
Moin,
Vertragsende (30.11.11)naht, Kündigung war lange raus und bestätigt und ich war bis jetzt gaaaaanz ruhig.
Sky muß schon 3x versucht haben zu klingeln,aber irgendwie können die sich ja auch mal denken,daß tagsüber jemand ihre Gebühren verdienen muß.
Wie siehts aus,kriegt man nun sein Komplettabo für 34,90€ (nach Abzug Gutschriften)verlängert oder nicht?
Mußte jetzt übrigens auch für den 13.Monat 59,90 abdrücken (Vertragsbeginn 1.11.2010),die Gutschriften waren ja auch nur für 12 Monate bestätigt,so empfinde ich das schon i.O., oder ist das falsch?
Teoha
Inventar
#2748 erstellt: 11. Nov 2011, 14:09

Wie siehts aus,kriegt man nun sein Komplettabo für 34,90€ (nach Abzug Gutschriften)verlängert oder nicht?


Leider nur sehr selten bislang (Okt./Nov.) Meistens 39,90 gefordert oder selsame Angebote wie 3 Monate 16,90, Rest Vollpreis usw.

Abwarten.

Gruß
Letch
Inventar
#2749 erstellt: 11. Nov 2011, 17:48

BillKill schrieb:

Mußte jetzt übrigens auch für den 13.Monat 59,90 abdrücken (Vertragsbeginn 1.11.2010),die Gutschriften waren ja auch nur für 12 Monate bestätigt,so empfinde ich das schon i.O., oder ist das falsch?


Beschwerde per Email schicken.

Mir wurde es nachträglich gutgeschrieben und jetzt hab ich ein
Guthaben bei Sky. Hoffentlich melden die keine Insolvenz an,
sonst muss ich noch zur Gläubigerversammlung

Edit Duke44: HF-Code repariert


[Beitrag von Duke44 am 12. Nov 2011, 17:53 bearbeitet]
Othaler
Ist häufiger hier
#2750 erstellt: 12. Nov 2011, 08:23
So, gestern hat mein Vater auch verlängert. Er hatte das SSP für 34,90 EURO incl. TV Digital. Die TV Digital ist jetzt weggefallen, Programm und Preis sind gleich geblieben, allerdings jetzt incl. Sky Go. Immer noch ein gutes Angebot, denke ich. Angerufen hatte übrigens Sky.
Letch
Inventar
#2751 erstellt: 12. Nov 2011, 17:30
Wann wäre der Vertrag ausgelaufen?
Othaler
Ist häufiger hier
#2752 erstellt: 12. Nov 2011, 21:35
Oh, sorry, vergessen. Der Vertrag wäre Ende November ausgelaufen. Somit haben mein Vater und ich jetzt das identische Angebot, ich hatte nur schon im Oktober verlängert, da wäre mein Vertrag auch ausgelaufen. Leider habe ich Satellitenempfang und mein Vater Kabelempfang, sonst wäre es ja noch deutlich günstiger gegangen
sonicht45
Neuling
#2753 erstellt: 13. Nov 2011, 19:15
Hallo,

@ Othaler Ob die sich halten an versprechungen am Telefon?

Ich werde Widerrufen weil ich mich Betrogen fühle.
MfG sonicht45
BillKill
Inventar
#2754 erstellt: 13. Nov 2011, 20:52

Letch schrieb:

BillKill schrieb:

Mußte jetzt übrigens auch für den 13.Monat 59,90 abdrücken (Vertragsbeginn 1.11.2010),die Gutschriften waren ja auch nur für 12 Monate bestätigt,so empfinde ich das schon i.O., oder ist das falsch?


Beschwerde per Email schicken.

Mir wurde es nachträglich gutgeschrieben und jetzt hab ich ein
Guthaben bei Sky.

Wie hast du die Beschwerde denn begründet?
Letch
Inventar
#2755 erstellt: 13. Nov 2011, 21:39
Begründung habe ich einfach mal geschrieben, dass ich
einen Vertrag mit 12 Monaten abgeschlossen habe
und nicht für 13 Monate. Des Weiteren, dass wenn schon
gemäß AGB +1 Monat verrechnet wird, auch die Gutschriften
eingestellt werden müssen.

Dann kam ein ANruf, SYSTEMFEHLER und Sorry und es werden
die GUtschriften nachträglich erfasst.

Auf jeden Fall beschweren.

Ps. mit dem Zusatzmonat da könnt ich mich ja immernoch
aufregen, aber lassen wirs. Hoffentlich erfindet Sky
beim nächstgen Vertrag nicht das Jahr neu mit 555 Tagen
Othaler
Ist häufiger hier
#2756 erstellt: 13. Nov 2011, 23:32

@ Othaler Ob die sich halten an versprechungen am Telefon?


Also im Kundencenter ist alles so eingetragen, dass es passt. Ich kann mich da auch nur wiederholen, bis jetzt habe ich mit telefonischen Zusagen von Sky keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles wurde immer so eingehalten, wie es versprochen war.
sonicht45
Neuling
#2757 erstellt: 14. Nov 2011, 00:31
Hi,
@ Othaler Sei froh, bei mir war es nicht so, deswegen bin ich so entteuscht.
Viel glück mit Sky. MfG
Letch
Inventar
#2758 erstellt: 14. Nov 2011, 19:14
So grad hat Sky abgerufen, mit folgendem
Ergebnis (nach 15 Min. reden):

Sky+ Receiver immer für Knapp 50€

Welt/extra Buli Film Hd = 29,90€

Oder

Komplett inclusive Go fuer Knapp 35€

Ziel leider verfehlt. Wollte Ssp wieder für 24,90€
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.495 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedFabi_187
  • Gesamtzahl an Themen1.555.785
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.645.403