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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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charme02
Ist häufiger hier |
#2708 erstellt: 03. Nov 2011, 10:50 | |||
So, nachdem ich nun bei Sky selbst angerufen habe bleibt alles beim Alten...Das Paket was es letztes Jahr für 24,95 gab, kostet nun wie bei vielen hier 29,90 (24,90€ hätte sie mir ohne HD angeboten). Das ist aber dann auch das höchste der Gefühle. Also 1 Jahr Ruhe...über 30€ werde ich definitiv nächstes Jahr nicht gehen. Dabei fällt mir ein, ich muß noch kündigen
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Meninblack
Inventar |
#2709 erstellt: 03. Nov 2011, 10:55 | |||
na "alles beim alten" blieb es wohl offensichtlich nicht |
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rura
Inventar |
#2710 erstellt: 03. Nov 2011, 11:06 | |||
Wenn er sich als "Obergrenze" bis 30.-€ gesetzt hat, dann ist ja nicht viel passiert. Ist immer noch drunter |
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charme02
Ist häufiger hier |
#2711 erstellt: 03. Nov 2011, 11:11 | |||
Okay okay, der Preis ist gestiegen, aber das Paket bleibt... |
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rura
Inventar |
#2712 erstellt: 03. Nov 2011, 11:20 | |||
Das ist die richtige Einstellung für Sky. Endlich mal einer, der es im richtigem Licht betrachtet |
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Nordjaeger
Inventar |
#2713 erstellt: 03. Nov 2011, 12:09 | |||
am sat, das Kabel ist gesplittet, liegt es daran? |
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Teoha
Inventar |
#2714 erstellt: 03. Nov 2011, 13:22 | |||
Ja sicher, daran liegt es ! Hier lesen, Punkte 34 und 32: http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=2100 Gruß |
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Nordjaeger
Inventar |
#2715 erstellt: 03. Nov 2011, 13:44 | |||
Danke Teoha |
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carstem122
Ist häufiger hier |
#2716 erstellt: 03. Nov 2011, 18:15 | |||
Guten Abend Jungs und Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bzw wir haben folgendes sky problem.. Ich fang mal von vorne an Meine Schwester hatt zu Weihnachten im vermutlichen "SKY ANGEBOT" vor 2 Jahren Sky gekauft, Davon 3. Pakete also: Das ganze über SATELIT SKY WELT SKY Film SKY Bundesliga und SKY HD dazu gebucht, für damals 44, 95 euro Dass ganze hat sie dann letztes jahr gekündigt. Dann gings bei SKY los mit den Anrufen, und zu guter letzt hatt sie dann 24,95 für die gleiche Packete + 5€ HD gezahlt. und wieder für Dieses Jahr gekündigt, Ging jetzt vor 2 wochen los mit dem 1. Anruf, wo es hieß das keine weitern und billigeren angebote kommen werden.. Heute war wieder ein Anruf, und der nette Herr meinte das dies der letze wäre, und hatt Angeboten das Paket für 33.95€ einmalig zu kaufen wäre, und bis morgen bedenkzeit ist. Wollte mal euch Fachleute fragen, ob ihr denkt das Sky nochmal anrufen wird? oder was der "günstigste" Preis wäre. -- Dann hab ich noch ne andere Frage, Meine Schwester, würde gerne Ihr SKY abo, falls es verlängert wird, was jetzt natürlich auf den Preis ankommt, mir "Übertragen" oder geht das nicht? und kann man da irgendwie einen "neueren" Resiver raushandeln, weil den Sie jetzt hatt, Ist 1. Alt, 2. Langsam 3. überhaupt nicht hüpsch Lg und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, morgen früh wollte der herr von sky anrufen |
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Teoha
Inventar |
#2717 erstellt: 03. Nov 2011, 18:29 | |||
Hi, wann endet denn der Vertrag ? Sicher zum Monatsende, oder ? Totaler Quatsch mit dem letzten Angebot. Morgen erzählt er Euch, das er Euch von der Anrufliste streicht, wenn ihr euch nicht entscheidet. Alles gelogen. Einfach abwarten, die melden sich wieder. Das beste (was nicht wirklich gut ist) was aktuell angeboten wird ist 4 Monate 24,90 und danach 8 Monate 29,90. Besser als das, was du jetzt zahlst, aber es kann auch noch besser werden. Alternativ 34,90 für Sky komplett ist auch oft machbar. Und der Sky+ Festplattenreceiver ist kostenlos auch verhandelbar (oft). Nur 9,90 Versandkosten. Also ruhig bleiben, die besten Angebote kommen in den letzten 3 Tagen. Gruß |
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carstem122
Ist häufiger hier |
#2718 erstellt: 03. Nov 2011, 21:43 | |||
ok danke, ja vertrag läuft Ende 30.11.2011 aus. bin mal gespannt was er von Sky mir morgen erzählt, und warte ab... Ich hab da nochmal ne Andere Frage. Ich bin noch mit der neuen Paketwahl bisschen überfordert. meine Bedürfnisse: Abundzu ein paar Spielfilme.. (also Sky Film) Sky Welt... (weil man dass ja eh braucht) und am Wichtigsten ist mir Champions league und Bundsliga in HD. Übrignes bin ich Bayern Fan, die ja meistens eh als Topspiel ausgestrahlt werden... Wärs dann sinnvoller Sport HD oder BulI HD zunehmen? beides ist ja sschwachsinnig? seh da keinen unterschied irgendwie.. Eishockey und NBA NFL brauch ich nicht.. |
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Teoha
Inventar |
#2719 erstellt: 03. Nov 2011, 21:58 | |||
Ist CL wichtiger nimmst du Sport Ist BuLi wichtiger, nimmst du BuLi Ist beides wichtig, nimmst du beides
.....weil es auch keinen gibt ! Es gibt kein Paket Sport HD oder BuLi HD. Es gbit nur HD als Option. Und die Sender Sport HD1 und 2 sind dann gleich. Die bekommt der BuLi und der Sportpaket-Abonnent. Nur wer Sport und BuLi hat (und HD) bekommt noch Sport HD extra zusätzlich. Verstanden ? Gruß [Beitrag von Teoha am 03. Nov 2011, 21:59 bearbeitet] |
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ccfranken
Stammgast |
#2720 erstellt: 03. Nov 2011, 22:03 | |||
Danke für die Sky-Nummern ... ein paar Welt-Sender heißt: Discovery nein ( ) NatGeo nein NatGeoWild nein Spiegel Geschichte nein Sky Krimi ja RTL crime ja 13th street nein SyFy nein FOX ja TNT Serie nein RTL Passion nein Disney Channel ja Heimatkanal nein ( ) Goldstar TV nein ( ) Beate Uhse nein ( ) Classica nein Motorvision nein Junior nein Disney XD nein Disney Junior nein Drolliger Weise habe ich auch nicht alle Film-Kanäle ... MGM ist z.B. nicht freigeschaltet ... liegt wohl daran, dass ich noch einen uralt-Premiere-Vertrag habe ... da gab's dass Gesamt-Filmpaket noch nicht, habe das alte "Blockbuster"-Paket aber nicht das "übrige" Pake (hieß glaub' ich "Movie"). Meint Ihr es hat Aussicht auf Erfolg auf eine Umstellung auf Sky Welt+Film*Buli+HD für ca. 35 oder 39 EUR hin zu verhandeln, wenn mein Altvertrag erst wieder nächstes Jahr September ausläuft ... |
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rura
Inventar |
#2721 erstellt: 03. Nov 2011, 22:32 | |||
Schaue einmal hier rein, da sind die Sender aufgelistet. Ich glaube nicht, dass Sky dich in die Sky Struktur übernimmt, wenn du Preisvorstellungen hast. Aber dazu solltest du einmal mit der Hotline sprechen. Vorher Baldrian und Rotwein bereitstellen |
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Letch
Inventar |
#2722 erstellt: 04. Nov 2011, 09:17 | |||
Hallo. Also ich habe jetzt für den 13. Monat die Gutschriften bekommen. Ein Systemfehler war schuld. [Beitrag von Letch am 04. Nov 2011, 09:19 bearbeitet] |
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Meninblack
Inventar |
#2723 erstellt: 04. Nov 2011, 12:11 | |||
Ja der ist oft schuld Trotzdem bleibt für Sky ein ansehnliches Weihnachtsgeld, denn Geld zurück bekommen ja sicher nur die Handvoll Kunden die sich beschweren und sich nicht gleich durch "das stimmt schon so" abwimmeln lassen. |
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rura
Inventar |
#2724 erstellt: 04. Nov 2011, 22:09 | |||
Ja, eben alles unmündige Kunden, die bei Sky |
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misterxfabian
Ist häufiger hier |
#2725 erstellt: 07. Nov 2011, 13:01 | |||
Hey! Wir haben bis 31.12.2012 noch ein Abo mit : Welt Buli Film + HD für 29,90€. Haben letzten Monat schon gekündigt. Jetzt habe ich gerade mal bei denen angerufen und wollte ein Verlängerungsangebot haben.....die sind ja sowas von unfreundlich ... sowas habe ich echt selten erlebt. 35 Euro könnten Sie machen, darunter würde es nicht gehen. Sind die immer so gegen den Kunden eingestellt? Ich bezahle doch bestimmt nicht 5 Euro mehr für die identische Gegenleistung. Hätte echt gedacht man könnte noch ein Paket oder zumindest Sky Go rausschlagen...... Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? |
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Teoha
Inventar |
#2726 erstellt: 07. Nov 2011, 13:08 | |||
Hi, 1. Bist du viel zu früh. Gute Angebote kommen erst in der zweiten Dez-Hälfte. 2. Ja, Freundlichkeit ist da Glückssache. 3. SkyGo ist ohnehin drin, wenn du mit HD verlängerst. 4. Abwarten und Füsse hoch. Gruß |
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djskek
Ist häufiger hier |
#2727 erstellt: 07. Nov 2011, 13:19 | |||
Also ick habe heute ein Anruf bekommen. Mein Vertrag wäre noch bis Ende Februar gegangen und hätte bis dahin 55,90 Euro bezahlen müssen (Welt, Buli und Sport + HD).Erst hat er mir 6 Monate für 33,95 Euro, dann wieder 55,90Euro. Hab ick ihn jesacht, ist mir zu teuer. Dann gleich nen 2 Versuch hinterher gehauen. Hab nun die 33,95 Euro für 12 Monate angenommen. Abo beginnt gleich im Dezember. Ich bin mir sicher, irgendwann hätte ich noch was besseres bekommen. Aber wer weiß wann? [Beitrag von djskek am 07. Nov 2011, 13:22 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#2728 erstellt: 07. Nov 2011, 19:02 | |||
Sorry, aber ist den Freundlichkeit so zu verstehen, dass, wenn ich auf den Kunden eingehe und deren Preisvorstellung übernehme, man freundlich ist? Und ist man unfreundlich, wenn dieser Preis des Kunden abgelehnt,- und stattdessen ein höheren Preis genannt wird? Hier werden aber zwei grundverschiedene Dinge durcheinander geschmissen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Denn misterxfabian hat nichts geschrieben, dass auf Unfreundlichkeit schließen lässt. Und darüber sollte er einmal nachdenken, wenn er von Unfreundlichkeit spricht. |
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feller6098
Stammgast |
#2729 erstellt: 08. Nov 2011, 08:35 | |||
misterxfabian hat aber auch nicht geschrieben, dass es das "Nichteingehen" auf seine Preisvorstellung als Unfreundlichkeit sieht. Bleibt somit nur Spekulatius. Aber dass Freundlichkeit Glücksache bei der Sky Hotline ist, bestätige ich sehr gerne. Und zwar völlig unabhängig von Angeboten, Gegenangeboten etc. Ich hatte im Laufe der Zeit freundliche Mitarbeiter und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Und zwar unabhängig von den eventuellen Angeboten. Und nein, es lag nicht an mir. Ich bin bei solchen Telefonaten immer freundlich. |
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Nordjaeger
Inventar |
#2730 erstellt: 08. Nov 2011, 13:14 | |||
feller, da funktioniert das uralte, ewige Resonanzgesetz, hier wie ich in den Wald... |
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rura
Inventar |
#2731 erstellt: 08. Nov 2011, 16:08 | |||
Nun, da keiner von uns dabei war, sollten wir es auch hierbei belassen. Nur soviel: Mir wurde noch nie Unfreundlichkeit entgegengebracht, sondern die Gespräche waren immer sehr unterhaltsam und auf freundlicher Ebene. Ich würde gerne einmal für eine Stunde an der Hotline sitzen und Anrufe entgegennehmen. Wenn ich einen Querschnitt alleine nur hier aus dem Forum ziehe, dann stünden mir wohl die Haare zu Berge |
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misterxfabian
Ist häufiger hier |
#2732 erstellt: 08. Nov 2011, 16:39 | |||
Es wurde in keinster Weise auf meine Preisvorstellungen eingegangen, überdies war die Dame sowas von unfreundlich, man könnte glatt schon von ,,zippig-arrogant'' sprechen. Ich habe z.B gefragt ob es normal sei, dass Sky seine Kunden nicht langfristig und vorzeitig binden will (In einem ganz normalen und freundlichen Ton), was da als Antwort kam erspare ich euch. Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt [Beitrag von hgdo am 08. Nov 2011, 17:04 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#2733 erstellt: 08. Nov 2011, 16:44 | |||
Völlig normal
Deine Wahrnehmung. Die "Dame" würde garantiert auch etwas zu deinem Verhalten sagen können. Also geschenkt. |
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waldixx
Inventar |
#2734 erstellt: 08. Nov 2011, 17:38 | |||
Wenn du selber anrufst und um Sonderkonditionen bettels, reagieren sie in der Regel etwas schroff und lehnen das ab. Anders ist es wenn Sky bei dir anruft und darum bettelt, dass du weiterhin Kunde bleibst. Dann sind sie sch... freundlich zu dir und du bekommst meistens was du willst. |
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misterxfabian
Ist häufiger hier |
#2735 erstellt: 08. Nov 2011, 17:45 | |||
warum wird mein beitrag einfach entfernt? das kann es ja wohl nicht sein. alle dürfen sic hrechtfertigen nur ich nicht? ich bitte höflichst darum den post wieder so herzustellen wie er da stand. ich habe weder jemanden beleidigt noch war es extremer off-topic. - hat sich geklärt. pm gelesen. sorry. hier mein eigentlicher beitrag: Ich habe es nicht nötig mich mit Hotlinern zu streiten. Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass man mit Ruhe und übertriebener Freundlichkeit weiter kommt, als wenn man den Sturkopf raushängen lässt. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich hatte das Gefühl, ich müsste Ihr etwas verkaufen und nicht das Sky unbedingt auf meine knapp 400€ im Jahr scharf ist. Aber der Ton wie auch die Wortwahl kann von einer Mitarbeiterin eines Unternehmens, welches vom Endverbraucher ökonomisch abhängig ist, einfach nicht gewollt sein. Also wenn diese Umgangsformen wirklich Firmenpolitik zu sein scheinen, will ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben. [Beitrag von misterxfabian am 08. Nov 2011, 17:49 bearbeitet] |
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satfanman
Inventar |
#2736 erstellt: 08. Nov 2011, 20:43 | |||
Hallo, habe mein ABO zum 31.10.11 gekündigt. Vor 4 Wochen habe ich ein schriftliches Angebot bekommen bis zum 15.10. dieses Angebot war aber nicht besonders habe es verstreichen lassen.Kommt in den letzten drei Wochen von SK_Y noch ein neues Angebot?Bis jetzt hatte ich fast alles mit HD für 34.95€. Wenn ich Weilt+Sport+SportHD aboniere bekomme ich Freitag-Samstags-Sontags auf SportHD auch die Bundesligaspiele oder ist zu der Zeit dann SportHD dunkel weil ich kein Bundesligapaket habe? danke und Grüße satfanman |
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Teoha
Inventar |
#2737 erstellt: 08. Nov 2011, 20:51 | |||
Hi, abwarten, die melden sich wieder. Auf Sport HD 1 und 2 läuft für alle das gleiche, es wird nichts abgeschaltet. Keine Sorge. Gruß |
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sonicht45
Neuling |
#2738 erstellt: 09. Nov 2011, 00:15 | |||
Hallo, mich haben die reingelegt. Habe bis 30.09.11 für welt,film,sport und hd 24,90 bezahlt und natürlich gekündigt. Weil mein Bekanter, der das gleiche hatte, es schafte für ein Jahr zu verlängern (weiterhin für 24,90) habe auch ich die kostenlose Hotline angerufen. Nach kurzem Verhandeln und dem Hinweis, dass der Bekanter.....usw. hat der Skymitarbeiter von Hotline auch mit mir zu bisherigen Konditionen verlängert.(also 24,90) Ich nehme an, die nehmen das Geschpräch auf. Mehr war es mir nicht wert, und ich wolte den kostenlosen leihreceiver bald zurückschicken. Nun hab ich mich erstmal gefreut, für den gleichen Preis... . Jetzt hab ich ein Brief von Sky gekriegt (nach 4 Wochen), und da steht 29,90 . Ich glaube, es ist Vertragsbruch und die dürfen es eigentlich nicht machen. Der Vertrag gilt doch und ist für beide Seiten bindend. Was glaubt Ihr? Mein anruf bei der Hotline und Brief an die Geschäftsleitung hat kein Erfolg gebracht, und die haben gerade 2 Beiträge (59,80 für Oktober und November) abgebucht. Sie schreiben dass es für 24,90 nicht mehr geht, wieso haben die es dann nicht gleich gesagt? Und ist es nicht bindend? Dürfen die nachträglich es ändern? Wie soll man weiter vorgehen? Ich hab langsam keine Lust auf Sky Sind es nicht Kleinkriminellenmethoden? LG und danke im Voraus |
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rura
Inventar |
#2739 erstellt: 09. Nov 2011, 07:01 | |||
Ja, alles kriminelle bei Sky, die mindestens schon 5 Jahre Bau hinter sich haben. Da der neue Vertrag ja noch nicht angelaufen ist, sonst hätten sie dir nicht schon 2 volle Beiträge abgebucht, einfach Vertrag wieder rückgängig machen und fertig. Dazu Vertrag und AGB lesen. Auf das andere von dir geschriebene gehe ich mal nicht ein, da sich hier schon die altbekannten Leute melden werden, die dir genügend Beistand geben. |
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Meninblack
Inventar |
#2740 erstellt: 09. Nov 2011, 07:22 | |||
Wenn 24,90 Euro versprochen werden und 29,90 Euro bestätigt, ist das sagen wir mal nicht so ganz optimale Unternehmenskultur, ausser für Sky Fans. Die Sky Fans haben natürlich immer die wärmenden Tipps wie "Hotliner sind auch nur Menschen" oder "widerruf doch, wo ist das Problem". Wenn alle Unternehmen so handeln würden, anderes versprechen als liefern, wären wohl auch die Sky Fans sauer, wenn sie einen 40' LCD bei Amazon kaufen und einen 26' geliefert bekommen und wenn nicht zufrieden kommen die Amazon Fans.."ja mein Gott dann schick doch zurück, man kann sich auch über jeden Schei** aufregen" @sonicht45 Die telefonischen Versprechungen sind nichts wert, weder bei Sky noch sonstwo. Entscheidend ist was schriftlich vorliegt. Wenn das was anderes ist, Pech. Hinweise auf "Herr Schulze hat das auch" bringen dich kein Stück weiter an der Sky Hotline. Sofern Du wüsstest was die Hotliner im Inbound für Arbeitsbedingungen haben, wird klar, warum es nicht nur an der Sky Hotline drunter und drüber geht. Und Du darfst natürlich nachdenken, ob Du so ein Unternehmen auch anderen weiterempfehlen würdest bzw. dort wieder ein Abo machen würdest. Und nun hast Du scheinbar ein Vollpreisabo oder wie? |
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Teoha
Inventar |
#2741 erstellt: 09. Nov 2011, 08:56 | |||
Hallo, die Sachlage ist eindeutig und unstrittig. Du bist mündlich einen Vertrag mit Sky zu 24,90 eingegangen. Ob mündlich oder schriftlich spielt keine Rolle, der Vertrag ist so gültig. Problem nur: Du kannst es nicht beweisen. Also 29,90 schlucken oder widerrufen. Gruß |
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rura
Inventar |
#2742 erstellt: 09. Nov 2011, 11:54 | |||
Volle Zustimmung |
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Letch
Inventar |
#2743 erstellt: 09. Nov 2011, 12:29 | |||
Eigentlich sollte man einfach keine Abo´s mehr von Sky nehmen. Aber für viele von uns gehts halt dann doch nicht ganz ohne Sky. Ps. dazu gehöre auch ich ^^ [Beitrag von Letch am 09. Nov 2011, 12:30 bearbeitet] |
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Letch
Inventar |
#2744 erstellt: 09. Nov 2011, 12:33 | |||
Was mir gerade noch einfällt: Ein Verwandter von mir konnte wieder über seine Firma Sky Komplett für 32,90 € verlängern. Hatte er letztes Jahr schon gehabt. |
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Meninblack
Inventar |
#2745 erstellt: 09. Nov 2011, 13:29 | |||
Jo das geht. Wenn man denn sich auch als Mitarbeiter des bevorzugten Unternehmens ausweisen kann. Diese Abos sind anders gestaltet, die haben keine "abbaubaren" Gutschriften, sondern die heißen nur platt "Sky komplett 32,90 Euro". Preisveränderungen nach oben sind nackte Preiserhöhungen. Aktuell kickt Sky ja gerade alle die raus, die diese Mitarbeiterabos unberechtigt 2009 erworben haben (wobei sie ja eigentlich nie eins hätten kriegen dürfen) |
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sonicht45
Neuling |
#2746 erstellt: 09. Nov 2011, 15:02 | |||
Hollo, erstmal danke für die Antworten @ Meninblack. Nein, Vollpreisabo nicht. Welt, Film, Buli und HD @ Teoha. Genau so sehe ich es auch. Wenn ich es schlucke, haben die ihr Ziel doch erreicht, auch wenn es eigentlich Betrug ist. Meine uberlegung ist: bis 30.09.2012 laufen lassen für 29,90 wegen Buli, danach ein auslandsabo mit Buli (sollte bis dahin evtl. legal abonierbar sein ) Mich ärgert es aber, dass man mit Kriminellenmethoden erfolgreich ist. Und ich darf natürlich noch widerrufen.....was für wunderbare Nachricht von Sky. LG sonicht45 |
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BillKill
Inventar |
#2747 erstellt: 11. Nov 2011, 14:02 | |||
Moin, Vertragsende (30.11.11)naht, Kündigung war lange raus und bestätigt und ich war bis jetzt gaaaaanz ruhig. Sky muß schon 3x versucht haben zu klingeln,aber irgendwie können die sich ja auch mal denken,daß tagsüber jemand ihre Gebühren verdienen muß. Wie siehts aus,kriegt man nun sein Komplettabo für 34,90€ (nach Abzug Gutschriften)verlängert oder nicht? Mußte jetzt übrigens auch für den 13.Monat 59,90 abdrücken (Vertragsbeginn 1.11.2010),die Gutschriften waren ja auch nur für 12 Monate bestätigt,so empfinde ich das schon i.O., oder ist das falsch? |
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Teoha
Inventar |
#2748 erstellt: 11. Nov 2011, 14:09 | |||
Leider nur sehr selten bislang (Okt./Nov.) Meistens 39,90 gefordert oder selsame Angebote wie 3 Monate 16,90, Rest Vollpreis usw. Abwarten. Gruß |
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Letch
Inventar |
#2749 erstellt: 11. Nov 2011, 17:48 | |||
Beschwerde per Email schicken. Mir wurde es nachträglich gutgeschrieben und jetzt hab ich ein Guthaben bei Sky. Hoffentlich melden die keine Insolvenz an, sonst muss ich noch zur Gläubigerversammlung Edit Duke44: HF-Code repariert [Beitrag von Duke44 am 12. Nov 2011, 17:53 bearbeitet] |
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Othaler
Ist häufiger hier |
#2750 erstellt: 12. Nov 2011, 08:23 | |||
So, gestern hat mein Vater auch verlängert. Er hatte das SSP für 34,90 EURO incl. TV Digital. Die TV Digital ist jetzt weggefallen, Programm und Preis sind gleich geblieben, allerdings jetzt incl. Sky Go. Immer noch ein gutes Angebot, denke ich. Angerufen hatte übrigens Sky. |
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Letch
Inventar |
#2751 erstellt: 12. Nov 2011, 17:30 | |||
Wann wäre der Vertrag ausgelaufen? |
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Othaler
Ist häufiger hier |
#2752 erstellt: 12. Nov 2011, 21:35 | |||
Oh, sorry, vergessen. Der Vertrag wäre Ende November ausgelaufen. Somit haben mein Vater und ich jetzt das identische Angebot, ich hatte nur schon im Oktober verlängert, da wäre mein Vertrag auch ausgelaufen. Leider habe ich Satellitenempfang und mein Vater Kabelempfang, sonst wäre es ja noch deutlich günstiger gegangen |
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sonicht45
Neuling |
#2753 erstellt: 13. Nov 2011, 19:15 | |||
Hallo, @ Othaler Ob die sich halten an versprechungen am Telefon? Ich werde Widerrufen weil ich mich Betrogen fühle. MfG sonicht45 |
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BillKill
Inventar |
#2754 erstellt: 13. Nov 2011, 20:52 | |||
Wie hast du die Beschwerde denn begründet? |
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Letch
Inventar |
#2755 erstellt: 13. Nov 2011, 21:39 | |||
Begründung habe ich einfach mal geschrieben, dass ich einen Vertrag mit 12 Monaten abgeschlossen habe und nicht für 13 Monate. Des Weiteren, dass wenn schon gemäß AGB +1 Monat verrechnet wird, auch die Gutschriften eingestellt werden müssen. Dann kam ein ANruf, SYSTEMFEHLER und Sorry und es werden die GUtschriften nachträglich erfasst. Auf jeden Fall beschweren. Ps. mit dem Zusatzmonat da könnt ich mich ja immernoch aufregen, aber lassen wirs. Hoffentlich erfindet Sky beim nächstgen Vertrag nicht das Jahr neu mit 555 Tagen |
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Othaler
Ist häufiger hier |
#2756 erstellt: 13. Nov 2011, 23:32 | |||
Also im Kundencenter ist alles so eingetragen, dass es passt. Ich kann mich da auch nur wiederholen, bis jetzt habe ich mit telefonischen Zusagen von Sky keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles wurde immer so eingehalten, wie es versprochen war. |
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sonicht45
Neuling |
#2757 erstellt: 14. Nov 2011, 00:31 | |||
Hi, @ Othaler Sei froh, bei mir war es nicht so, deswegen bin ich so entteuscht. Viel glück mit Sky. MfG |
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Letch
Inventar |
#2758 erstellt: 14. Nov 2011, 19:14 | |||
So grad hat Sky abgerufen, mit folgendem Ergebnis (nach 15 Min. reden): Sky+ Receiver immer für Knapp 50€ Welt/extra Buli Film Hd = 29,90€ Oder Komplett inclusive Go fuer Knapp 35€ Ziel leider verfehlt. Wollte Ssp wieder für 24,90€ |
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