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Assassin's Creed

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EvilMonkey
Inventar
#101 erstellt: 19. Nov 2007, 08:20

dharkkum schrieb:

EvilMonkey schrieb:

dein TV hat nämlich den DCDI chip von faroudja drin der mehr als nur gut ist. das scalen und deinterlacen ist bei deinem TV ein sehr grosses plus.


Der DCDi ist ein Deinterlacer, kein Scaler.

Bei 1080p-Zuspielung ist der quasi arbeitslos.


rischtisch... selbst bei 720p. nur für die interlaced-signale ist der wichtig. hab mich doof ausgedrückt. hast ja recht

trotzdem sind die toshiba-geräte für ihre sehr gute skalierung und das super deinterlacing bekannt. so.


[Beitrag von EvilMonkey am 19. Nov 2007, 08:20 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#102 erstellt: 19. Nov 2007, 12:05
streitet euch nicht meine kinder .. vertragt euch und gibts euch ein bussi
Ultraspace
Stammgast
#103 erstellt: 19. Nov 2007, 12:24
KNUTSCH


weiter im Thema AC würd ich sagen :D.

Alleine der erste start ist Toll gemacht...so könnte man sich das auch in der Wircklichkeit vorstellen....

Genauso das das Menue ... die sind mal Kreativ gewesen.

Cya Micha

Edit Hast recht hab es mal eben bearbeitet.... Sorry


[Beitrag von Ultraspace am 19. Nov 2007, 13:43 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#104 erstellt: 19. Nov 2007, 12:50
leute, spoilert doch mal nicht so viel von der hintergrundstory usw. das versaut doch anderen den kompletten überraschungseffekt
DUSAG0211
Inventar
#105 erstellt: 19. Nov 2007, 13:32
naja... Da es ja wirklich direkt am anfang schon klargemacht wird, wird da j anicht sooo viel gespoilert. Steht das nicht sogar hinten auf der Packung drauf?
EvilMonkey
Inventar
#106 erstellt: 19. Nov 2007, 13:44

Sternenfeuer schrieb:
naja... Da es ja wirklich direkt am anfang schon klargemacht wird, wird da j anicht sooo viel gespoilert. Steht das nicht sogar hinten auf der Packung drauf?


hast du jemals screenshots davon gesehen? oder einen entwickler darüber reden hören? oder das in videos gesehen? ich denke nicht. und selbst wenn es auf der verpackung draufsteht ist es potentiellen gamern doch nur fair ggü. die story des spiels nicht zu verraten.
Ultraspace
Stammgast
#107 erstellt: 19. Nov 2007, 13:44
Recht hat er aber, es ist devinitiv eine Überraschung...tut mir leid... hab es überarbeitet...

Cya Micha


[Beitrag von Ultraspace am 19. Nov 2007, 13:45 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#108 erstellt: 19. Nov 2007, 14:17
naja... die Bildstörungen und so hat man gesehen und da ging das spekulieren los (siehe wiki Seite)

Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#109 erstellt: 19. Nov 2007, 14:41
Also ich hatte meine Xbox 360 jetzt immer auf 1080p und jetzt soll ich sie also auf 720p stellen? Und der LCD scalt das dann sowieso von selbst rauf auch wenn meine Xbox 360 auf 720p eingestellt ist?
Ultraspace
Stammgast
#110 erstellt: 19. Nov 2007, 14:47
Wenn dein TV die 1080P kann, dann ist das mal ein versuch wert welches besser aussieht.... warum nicht.

Allerdings ist an der verzögerung was dran von der ich gesprochen hab. Nich umsonst gibt es AVR´s die ein Delay unterstützen damit man den Ton wieder an das Bild angleichen kann.

Die Xbox Syncroniesiert den Ton und deine Steuerbefehle automatisch mit dem ausgeben des Bildes! Dein TV oder AVR kann das nicht bzw. nur den Ton syncronisieren.

Wenn man die anderen Kollegen hier hört, scheint es ein sehr guter Scaler in Deinem Gerät zu stecken, so das er diese Skalierung in einem fast nicht merkbarem bereich absolviert.
Sprich die verzögerung fällt kaum bzw. nicht auf.

Cya Micha
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#111 erstellt: 19. Nov 2007, 15:10
Ich habe meine Xbox schon einige Zeit auf 1080p, aber ich habe noch keine einzige Verzögerung gemerkt.
Besonders ist mir aber das verdammte Aliasing bei Halo 3 aufgefallen und das war sowohl bei eingestellten 720p als auch bei 1080p auf der Konsole sau stark zu sehen.
Aber verzögerungen hab ich noch bei keinem erlebt.

Soll ich meine Xbox 360 also jetzt auf 720p stellen? Und der LCD scalt das dann sowieso von selbst rauf, auch wenn meine Xbox 360 auf 720p eingestellt ist?
Ultraspace
Stammgast
#112 erstellt: 19. Nov 2007, 15:27

Also ich hatte meine Xbox 360 jetzt immer auf 1080p und jetzt soll ich sie also auf 720p stellen?


Ist eine frage die Du Dir beantworten musst....was sieht besser aus, das nimmste einfach .


Und der LCD scalt das dann sowieso von selbst rauf, auch wenn meine Xbox 360 auf 720p eingestellt ist?


Er Scalt "NUR dann" rauf wenn die Box auf 720P gestellt ist und der TV 1080P unterstützt, wenn die Box auf 1080P steht braucht der TV nix mehr scalen das macht dann die Xbox aufgrund dessen das Du es eingestellt hast und die Box die Grafik mit 720P berechnet sclat sie die Grafik danach auf 1080P hoch.

Der Grund dafür ist einfach es müssten im Renderverfahren sonst ein vielfaches an Pixel mehr gerendert werden das die Hardware Technisch nicht schafft. Günde dafür sind vielfälltig. Ohne jetzt weiter drauf eingehen zu wollen, liegt es meistens an Technischen Limitierungen. Das hochscalen ist da wehsendlich Leistungssparender als das Rendern in der Auflösung

Im grunde genomen scalt der TV jedes Bild hoch das unter seiner Auflösung liegt. Das Panel versteht nur diese Auflösung.

Wenn es anders währe würde bei zu hoher auflösung das Pennel nicht alles anzeigen und bei zu niedrieger Auflösung ein Schwarzer rand enstehen!


Ich habe meine Xbox schon einige Zeit auf 1080p, aber ich habe noch keine einzige Verzögerung gemerkt


sag ja spricht für eine gute Hardware und wir reden hier von Millisekunden

Ich hoffe ich konte es etwas verständlicher machen.

Cya Micha


[Beitrag von Ultraspace am 19. Nov 2007, 15:38 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#113 erstellt: 19. Nov 2007, 15:33
Also sollte ich meine Xbox 360 doch auf 1080p lassen?
Und besteht denn da dazwischen ein Grafikunterschied wenn ich die Xbox rauf scalen lasse oder den LCD?

Was mich aber immer noch an Halo 3 verwirrt ist dass so total starkes Aliasing ist, aber wenn man da einen Screenshot macht ist das Bild kurz ganz ohne Aliasing... Da schaut das wirklich sau geil aus und ich hätte das gern immer so^^


Ach ja und kann mir mal einer sagen ob mein LCD eine Bild-in-Bild-Funktion hat?^^ Glaub nicht oder?


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 19. Nov 2007, 15:41 bearbeitet]
Ultraspace
Stammgast
#114 erstellt: 19. Nov 2007, 15:47
Das gerade bei Halo 3 es auftritt liegt auch daran das es nicht mit HD Auflösung gerändert wird... zumindest nicht in den Spezefikationen von HD. Die Auflösung vom Spiel wird etwas "unter" der 720P Auflösung Gerendert und es muss da schon scalliert werden.

Soweit ich es nachlesen konnte, hat man sich zu diesem Schritt entschieden um den vollen HDR umfang zu erhalten. Angeblich sollen technische Limitierungen zu diesem Schritt der Entwikler dazu geführt haben. Kann auch sein das deshalb bei Halo3 überhaupt kein AA zum einsatz gekommen ist.

Weil das Aleising hab ich auch, ich denke das es so ziemlich jeder bei dem Spiel haben wird! Liegt ganz sicher nicht an deinem Gerät.


Also sollte ich meine Xbox 360 doch auf 1080p lassen?


Stell das ein was für dich besser aussieht, eine generrelle Lösung gibt es nicht dafür. Ich würde warscheinlich die Xbox auf das einstellen was mein Fernseher unterstützt bzw. was mein Panel unterstützt. Das sollte im Handbuch stehen. Die zweite ziffer gibt die Horizontalen lienien an, das was am nächsten dran würde ich dann einstellen.

Cya Micha
okto
Inventar
#115 erstellt: 20. Nov 2007, 10:34
um auf den wesentlichen inhalt des threads zurück zu kommen...

hat einer von euch assassines creed auf der xbox schon durchgezockt? wenn ja, kann man nach dem ende just for fun weiterspielen oder is es dann vorbei?

ach ja, hier noch kurz mein Eindruck zu AC:

ich finde es ziemlich genial umgesetzt was die präsentation betrifft. steuerung war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile klappt die bewegung in allen bereichen problemlos.
das einzige was mich mittlerweile nach dem vierten auftragsmord etwas nervt ist die eintönigkeit um an informationen zu kommen.

entweder ich klaue ein dokument, oder ich höre jemandem zu und verprügel ihn anschliessend bis ich die information erhalte oder ich belausche leute in dem ich mich auf eine bank setze (es existiert kurioserweise auch immer eine bank in der nähe )... da hätte ich persönlich ein wenig mehr abwechslung drin gehabt.

ferner - beim auftragsmord selbst - wars bisher immer so, dass ich eigentlich nicht viel an taktik gebraucht hab um mein ziel zu eliminieren. einfach drauf los gestürmt, eliminiert und dann abgehauen (meistens sogar ohne viel aufwand).
hätte mir hier ein klein wenig mehr tatkische raffinessen erwünscht - wie z.B. eine Art Ninja-Stil in dem man es auch schaffen kann unbemerkt das opfer zum schweigen zu bringen ohne gleich einen "stadtalarm" auszulösen.

dennoch überwiegen die positiven eindrücke. vor allem finde ich bei AC story und grafik sehr gut gelungen. auch die bewegungsabläufe - egal ob im kampf, im stadtgetümmel, bei der flucht etc - sind sehr sauber und flüssig animiert.

kann AC nur empfehlen.



[Beitrag von okto am 20. Nov 2007, 10:34 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#116 erstellt: 20. Nov 2007, 11:01
Habe gestern meinen ersten Mord erledigt und war von der anschliessenden Flucht auch etwas enttäuscht...

Die zahlreichen Partisanen die ich durch das retten von Passanten "erspielt" habe, waren eigentlich nutzlos weil ich direkt nach dem Mord aufs Dach geklettert bin und weggerannt bin.

Irgendwann war man dann ausser Sichtweite und konnte sich in einen Dachgarten verkrümeln...

Vielleicht wird das in späteren Aufträgen anders, wenn auf dem Dach noch die Bogenschützen stehen?!?!
okto
Inventar
#117 erstellt: 20. Nov 2007, 11:25

Sternenfeuer schrieb:

Vielleicht wird das in späteren Aufträgen anders, wenn auf dem Dach noch die Bogenschützen stehen?!?!


nur bedingt. ich z.b. erledige die bogenschützen auf dem dach schon am anfang wenn ich die stadt betrete.
EvilMonkey
Inventar
#118 erstellt: 20. Nov 2007, 11:48
also die letzten beiden attentate (memory bank 5) fand ich schon anspruchsvoll, da man ja immerhin ein achievement dafür bekommt alle opfer quasi mit einem stealth kill zu erwischen.

will jetzt aber nicht spoilern welche attentate das waren und wie ich das gelöst habe.
DUSAG0211
Inventar
#119 erstellt: 20. Nov 2007, 11:53
Ich finde das Attentat eh etwas langweilig. (zumindest das erste)

beim ersten versuch ihn mit der versteckten klinge zu treffen, hat er das abgeblockt. Irgendwann hats dann geklappt. Aber es war mitten auf seinem Markt....

Das Informationen beschaffen habe ich zwar komplett erledigt, fand die meisten Informationen aber ziemlich langweilig/uninteressant.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#120 erstellt: 20. Nov 2007, 14:27
Und endlich habe auch ich Assassins Creed erhalten^^
Ich habe noch was zu tun und dann in ca einer Stunde gehts endlich los!!! JAAAAAAA
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#121 erstellt: 20. Nov 2007, 16:55
Kann mir mal ganz schnell jemand sagen ob man da ganz am Anfang wo man da in diesen Höhlen startet und diesen einen Typen töten soll ob man den da Überhaupt töten kann und damit verhindern kann dass der eine Assassin stirbt?
DUSAG0211
Inventar
#122 erstellt: 20. Nov 2007, 16:59
nö kannste nicht... sonst würde die story ja ncht weiterlaufen
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#123 erstellt: 20. Nov 2007, 17:43
Naja, könnte ja sein dass es verschiedene Wege einschlagen kann!
Kann man denn nun frei weiterspielen wenn man die Attentate durch hat?
Gabe_Walker
Stammgast
#124 erstellt: 20. Nov 2007, 18:05
Ja kann man, stell ich mir nur etwas langweilig vor.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#125 erstellt: 20. Nov 2007, 19:36
Naja, man kann ja erst mal die Missionen machen und dann die Flaggen, etc. suchen!
Was gibts noch zu machen/finden außer den Auftragsmorden?

Ich hab gerade mal bis da gespielt wo dieser Assassinanführer (wie hieß er nochmal? ...mhhm egal) den ersten Verräter exekutiert hat und jetzt bin ich gerade aus der ersten Stadt raus und hatte meinen ersten Aufhänger beim Laden... kommen die immer nur beim Laden vor?
Und gibts da dann auch noch eine größere Stadt? - Hoffe ich mal, denn die statt die man im Trailer sah war wohl um einiges größer^^

Die Grafik find ich super und langsam hab ich mich auch schon auf die Steuerung eingewöhnt.
Nur wie ist das beim kämpfen mit diesem Combo? Da soll man einmal mit dem Schwert hin hauen (also X drücken) und dann nochmal wenn das Schwert den Feind berührt und was soll dann passieren?
Bei mir hauts dann den Feind nur hin.
Erlernt man dann später noch mehrere Combos oder wie ist das? Weil beim Trailer hat man ja z. B. gesehen wie der Altair im Kampf einen am Arm packt und so...


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 20. Nov 2007, 19:45 bearbeitet]
HiFlyer99
Stammgast
#126 erstellt: 20. Nov 2007, 19:58
Jo, man lernt noch mehrere Sachen, u.a. Kontermoves und so. Dann werden die Kämpfe schon etwas interessanter....
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#127 erstellt: 20. Nov 2007, 20:02
Aber wenn man da einmal X drückt und dann nochmal X wenn das Schwert den Gegner berührt und man ihn dann weg stoßt ist das dann schon dieser erste Combo?
Lloyd91
Stammgast
#128 erstellt: 20. Nov 2007, 21:29
So ein freund von mir hat es nun durch. Nimmt scheinbar ne unerwartete wende.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

nach 41std war er durch


Bin mal gespannt. hab noch eins bei interesse (pm).

Gruß
Lloyd
DUSAG0211
Inventar
#129 erstellt: 20. Nov 2007, 23:53

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Aber wenn man da einmal X drückt und dann nochmal X wenn das Schwert den Gegner berührt und man ihn dann weg stoßt ist das dann schon dieser erste Combo?


wenn du zur rechten zeit drückst schkägt er nochmal zu = kombo

arm packen kannst du mit b...
okto
Inventar
#130 erstellt: 21. Nov 2007, 09:31

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Aber wenn man da einmal X drückt und dann nochmal X wenn das Schwert den Gegner berührt und man ihn dann weg stoßt ist das dann schon dieser erste Combo?


jep, das is der kombo.
am anfang is es etwas schwierig nur durch einfache kombos die wachen zu eliminieren. aber man lernt sehr schnell den konterkill, dass macht die sache dann um einiges leichter - vorrausgesetzt man hat auch gutes timing dabei.

was ich auch gut finde sind die wurfmesser. so kann man auf eine gewisse distanz gegner leicht ausschalten. aber die wurfmesser kriegt man erst nach dem 3 oder 4 auftragsmord wenn ich mich noch recht erinnern kann.

a propo wurfmesser: kann man später noch mehr als 10 wurfmesser tragen oder ist das schon das maximum?
DUSAG0211
Inventar
#131 erstellt: 21. Nov 2007, 09:35
Am Anfang stand glaube ich eine 15 bei der Waffenauswahl.

Frage: nach dem ersten Mord bekam ich Konterkill und Kurzschwert. Kurzschert = Steuerkreuz links??) wo ist der Unterschied zu dem anderen Schwert???
okto
Inventar
#132 erstellt: 21. Nov 2007, 10:03

Sternenfeuer schrieb:
Am Anfang stand glaube ich eine 15 bei der Waffenauswahl.

Frage: nach dem ersten Mord bekam ich Konterkill und Kurzschwert. Kurzschert = Steuerkreuz links??) wo ist der Unterschied zu dem anderen Schwert???


net ganz. bei mir stand am anfang eine 5 bei wurfmesser. später wurde es dann auf 10 aufgestockt.

das kurzschwert unterscheidet sich nur optisch und man kann andere konterkills durchführen als mit dem langschwert. ansonsten hat es aus meinen augen keine speziellen vor- oder nachteile.
DUSAG0211
Inventar
#133 erstellt: 21. Nov 2007, 10:32
stand da nicht ganz am Anfang (vor dem ersten Todessprung) eine 15 dort? Egal

Okay, dann muss ich das nochmal ausprobieren, hatte das Gefühl das Altair trotzdem selbständig das grosse Schwert gezogen hat
EvilMonkey
Inventar
#134 erstellt: 21. Nov 2007, 11:29

Sternenfeuer schrieb:
stand da nicht ganz am Anfang (vor dem ersten Todessprung) eine 15 dort? Egal

Okay, dann muss ich das nochmal ausprobieren, hatte das Gefühl das Altair trotzdem selbständig das grosse Schwert gezogen hat


später bekommst du auch noch 15 wurfmesser, allerdings erst beim letzten opfer

das kurzschwert zieht er wenn du aktiv jemanden angreifst und es zum kampf kommt. das langschwert zieht er wenn dich z.b. eine wache erkennt und es ohne dein zutun zum kampf kommt. so jedenfalls meine bisherigen erfahrungen.

persönlich kämpfe ich lieber mit dem kurzschwert. die counter find ich irgendwie cooler und obendrein möbelt man dann 10 typen mit nem messerchen zusammen. find ich eigentlich recht lässig
DUSAG0211
Inventar
#135 erstellt: 21. Nov 2007, 11:31
Okay, muss ich mal probieren.

ich fands witzig, dass ich beim Passanten retten schon immer 2 Wachen mit der versteckten Klinge ausschalten konnte... die restlichen waren dann überhaupt kein Problem mehr für das Langschwert
okto
Inventar
#136 erstellt: 21. Nov 2007, 12:54
[quote="Sternenfeuer"]stand da nicht ganz am Anfang (vor dem ersten Todessprung) eine 15 dort? Egal
[/quote]

ach das meinst du. ok, da hab ich net aufgepasst.

[quote="EvilMonkey"
später bekommst du auch noch 15 wurfmesser, allerdings erst beim letzten opfer [/quote]

okay, mercinger.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#137 erstellt: 21. Nov 2007, 16:38
Das Spiel hats schon in sich! Ich habe gestern einige solche 10-Mann-Legionen die da patroulieren angegriffen:
Dem ersten habe ich mit einem auffäligen Angriff die versteckte Klinge von hinten reingebort und den Rest habe ich dann mit dem Kurzschwert niedergemetzelt (das ist besser für den Kampf gegen mehrere -> ist auch schneller; wird einem im Spiel sogar gesagt).
Mit den Kontercombos geht das sau geil.

Aber besser wärs noch wenn man es mehr mit Rollenspielen (wie z. B. Oblivion) kombinieren würde, also dass man aufleveln kann, Gegenstände (Waffen, Schilde,...) finden, kaufen und verkaufen kann und dass man auch ein Inventar hat und so...

Das einzige was ich nicht zusammenbringe ist das am arm packen, wie geht das? Auf B? Wenn ich B drücke dann packt den den anderen einfach nur und ich kann ihn weghauen, aber mehr nicht.
Laguen
Stammgast
#138 erstellt: 21. Nov 2007, 17:07
mit dem kurzschwert ist man meiner meinung nach im kampf einfach schneller als mit dem großen schwert
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#139 erstellt: 21. Nov 2007, 19:01
So...dann schalt ich mich auch mal in die Diskusion ein.

Hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen und finde es fantastisch.

Die Grafik ist sensationell. Die Kämpfe sind sehr schön inziniert.

Auch wenn sich die Missionen und Aufgaben im Grunde immer wiederholen macht mir das springen von Dach zu Dach, das reiten durch das riesige Reich oder den Kreuzrittern zeigen wer de "Chef" im Morgenland ist, sehr viel Spaß. Ein richtiger Hit.

Und was mir richtig gut gefällt...keine Online-Erfolge.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#140 erstellt: 21. Nov 2007, 19:53

Laguen schrieb:
mit dem kurzschwert ist man meiner meinung nach im kampf einfach schneller als mit dem großen schwert :?


Das habe ich ja gerade geschrieben dass das Kurzschwert schneller ist und besser im Kampf gegen mehrere, aber das normale ist besser in Einzelkämpfen, denn man kann damit stärker zu schlagen indem man lang auf x bleibt.


hier nochmal:

Das Spiel hats schon in sich! Ich habe gestern einige solche 10-Mann-Legionen die da patroulieren angegriffen:
Dem ersten habe ich mit einem auffäligen Angriff die versteckte Klinge von hinten reingebort und den Rest habe ich dann mit dem Kurzschwert niedergemetzelt (das ist besser für den Kampf gegen mehrere -> ist auch schneller; wird einem im Spiel sogar gesagt).
Mit den Kontercombos geht das sau geil.

Aber besser wärs noch wenn man es mehr mit Rollenspielen (wie z. B. Oblivion) kombinieren würde, also dass man aufleveln kann, Gegenstände (Waffen, Schilde,...) finden, kaufen und verkaufen kann und dass man auch ein Inventar hat und so...



Fragen:
Das einzige was ich nicht zusammenbringe ist das am arm packen, wie geht das? Auf B? Wenn ich B drücke dann packt den den anderen einfach nur und ich kann ihn weghauen, aber mehr nicht.

Edit, ich habe da doch noch eine Frage:
Kann man sich eigentlich gar nicht normal aus der Sicht von Altair umsehen ohne diese Adleransicht bei der man sieht wer gut und böse ist?
Ich habs das nur zusammen gebracht als ich kein volles Leben hatte und dann Y gedrückt habe, weil da geht dann die Adleransicht ja nicht und da konnte ich mich dann normal umsehen.


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 21. Nov 2007, 20:04 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#141 erstellt: 21. Nov 2007, 23:43
Y ist im eagle view. gegner losreissen (das was du als arm anfassen bezeichnest) machst du mit B, genau dann wenn dich ein gegner gerade gegriffen hat.

habs übrigens durch. saugeiles spiel. freue mich auf die zwei weiteren teile.
Arvizu
Neuling
#142 erstellt: 22. Nov 2007, 00:13
schnell mal ne frage:

wer hat das spiel schon alles durch hier?

ich habs nun aber irgendwie komm ich nicht zurück in den animus (also ich kann nicht mehr als altair sondern nur noch als desmond spielen) ist das normal?

ich versuchs gleich noch einmal, vielleicht klappts ja dieses mal.

was haltet ihr vom ende? ich find es wirft ziemlich viele fragen auf aber es ist ja auch ne trilogie also normal...


[Beitrag von Arvizu am 22. Nov 2007, 00:17 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#143 erstellt: 22. Nov 2007, 07:23
kleiner tip:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

eagle vision im schlafzimmer und schon gehts weiter ;)
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#144 erstellt: 22. Nov 2007, 12:43

EvilMonkey schrieb:
Y ist im eagle view. gegner losreissen (das was du als arm anfassen bezeichnest) machst du mit B, genau dann wenn dich ein gegner gerade gegriffen hat.

habs übrigens durch. saugeiles spiel. freue mich auf die zwei weiteren teile.


Aha, ok verstehe jetzt mal wie das mit dem losreissen geht.

Aber was hast du da mit "Y ist im eagle view." gemeint?
Wie macht man denn nun das mit dem normalen sehen ohne der Feind/Freund Ansicht? Wenn ich Y drücke kommt immer nur diese Ansicht, aber ich will aus der Sicht von Altair normal schauen! Geht das gar nicht?

Und kann man wenn man mal alle Aussichtstürme erklommen hat und immer Y gerückt hat dann gar nicht mehr diese coole Ansicht machen die da kommt wenn man zum ersten mal auf einem Aussichtpunkt Y drückt?
EvilMonkey
Inventar
#145 erstellt: 22. Nov 2007, 12:46
sorry, sollte heissen: Y ist IMMER eagle view. man kann da nix umstellen.

weiterhin steht nach dem erklimmen eines aussichtsposten bei Y immer "synchronisieren". wenn das einmal gemacht ist geht das nicht nochmal. punkt.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#146 erstellt: 22. Nov 2007, 15:49
Das ist aber schon scheiße wenn man sich nicht normal umsehen kann, da muss man immer erst einen Zivilisten töten um sich dann kurz normal umsehen zu können, denn wenn man einen tötet geht die Synchronisation ja runter und man kann keine adlersicht mehr machen wodurch man sich dann mit Y kurzzeitig normal umsehen kann.

Ich finds das auch ein bisschen zu schnell wie sich die Kamera da bewegt wenn man einen Aussichtspunkt synchronisiert. Wenn ich da auf die Landschaft sehe wird mir eher Schwindlig^^ Trotzdem ist es ein schöner Effekt und deshalb find auch das schade dass man diesen eagle view nicht wiederholen kann.

Wenn es so ist dass es eine Triologie wird, wie Arvizu es geschrieben hat dann bin ich mal gespannt was man daran noch verbessern kann, abgesehen von den 3 kleinen Punkten die ich genannt habe... vll noch größere und höhere Städte, mehr fällt mir nicht ein^^

Ich hab noch zwei Fragen^^
1. Kanns sein dass man das losreißen erst später lernt? Wenn ja dann wann?

2. Woher weiß ich bei welchen leute ich töten muss um Messer zu bekommen? Und muss ich die überhaupt töten oder kann ich denen die Messer auch einfach stehlen?
DUSAG0211
Inventar
#147 erstellt: 22. Nov 2007, 15:53
rechter thumbstick reicht doch zum umsehen... okay dann steht da Altair noch im Bild, aber passt doch
EvilMonkey
Inventar
#148 erstellt: 22. Nov 2007, 15:53
zu 1. lernt man nach dem 3. oder 4. opfer

zu 2. nach dem 6. oder 7. opfer bekommt man die wurfmesser als ausrüstung. ab diesem zeitpunkt laufen dann so dicke kerle in den städten durch die gegend die am hintern zwei dicke taschen tragen. diese kann man wie wachen fixieren mit LT und dann mit B beklauen. pro bestohlener person sind max. 5 messer drin.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#149 erstellt: 22. Nov 2007, 16:16

EvilMonkey schrieb:
zu 1. lernt man nach dem 3. oder 4. opfer

zu 2. nach dem 6. oder 7. opfer bekommt man die wurfmesser als ausrüstung. ab diesem zeitpunkt laufen dann so dicke kerle in den städten durch die gegend die am hintern zwei dicke taschen tragen. diese kann man wie wachen fixieren mit LT und dann mit B beklauen. pro bestohlener person sind max. 5 messer drin.


Also ich habe gerade eben das dritte Opfer ausgeschalten und habe dadurch die Wurfbmesser bekommen. Vielleicht kommt es darauf an welche Missionen macht, aber ich hab die auf jeden Fall schon.

Ok, dann seh ich mich mal nach den dicken Kerlen um^^
Vorher habe ich irgendwie durch Zufall schon ein einzelnes Messer bekommen wie ich so einen glaub getötet hab.
Kann ich die auch einfach umbringen um die Messer zu bekommen?

Ich mach übrigens alle Nachforschungen bevor ich einen umbringe, macht mir Spaß^^ Gehts eigentlich auch ohne Nachforschungen?
DZ_the_best
Inventar
#150 erstellt: 22. Nov 2007, 18:03
@ all
Wir sind kein Forum für Tipps/Lösungen zu Spielen, daher bitte keine weiteren Beiträge mehr mit solchem Inhalt!

MFG DZ
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#151 erstellt: 22. Nov 2007, 20:45
So, jetzt kann ich endlich auch das losreißen!
Kann man das eigentlich irgendwie beeinflussen ob man dem Gegner nur die Hand wegschlägt oder ihn am Arm packt und in den Rücken tritt?

Ich habe gerade den dritten der Neun Auftragsmorde abgeschlossen (der erste Auftragsmord an dem Verräter zählt wohl nicht zu den 9, also sinds insgesamt sogar 10, *freu*) und der Al Mualim hat mir gesagt dass ich noch einen weiteren Ausrüstungsgegenstand bekomme, hat sich aber wohl geirrt, denn ich hatte vorher schon die Messer und die Maximalzahl hat sich auch noch nicht geändert

Aber langsam wirds richtig spannend... so geheimnisvoll^^
Sagt mal, welche Stadt ist eigentlich die größte?
Und welche findet ihr am schönsten zum rumklettern?
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