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Call of Duty 5: World at War Release

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Autor
Beitrag
techy
Inventar
#51 erstellt: 14. Okt 2008, 18:22
ich bekomme heute noch beta keys - wer möchte einen?




Spiky
Stammgast
#52 erstellt: 14. Okt 2008, 18:24

techy schrieb:
ich bekomme heute noch beta keys - wer möchte einen?




:*

hier, hier, hier, hier....huhu iiiich
techy
Inventar
#53 erstellt: 14. Okt 2008, 18:27

Spiky schrieb:

techy schrieb:
ich bekomme heute noch beta keys - wer möchte einen?




:*

hier, hier, hier, hier....huhu iiiich :D


wer zuerst kommt mahlt zuerst ... ich schick ihn dir als email ... du brauchst aber einen US gold! account um es downen zu können ... die 1 monatige probemitgliedschaft reicht ... spielen kannst du es dann auf deinem deutschen account


[Beitrag von techy am 14. Okt 2008, 18:33 bearbeitet]
Spiky
Stammgast
#54 erstellt: 14. Okt 2008, 18:38

techy schrieb:


wer zuerst kommt mahlt zuerst ... ich schick ihn dir als email ... du brauchst aber einen US gold! account um es downen zu können ... die 1 monatige probemitgliedschaft reicht ... spielen kannst du es dann auf deinem deutschen account

super! schicke dir meine adresse per pm.


[Beitrag von Spiky am 14. Okt 2008, 18:39 bearbeitet]
techy
Inventar
#55 erstellt: 14. Okt 2008, 19:00

Spiky schrieb:

techy schrieb:


wer zuerst kommt mahlt zuerst ... ich schick ihn dir als email ... du brauchst aber einen US gold! account um es downen zu können ... die 1 monatige probemitgliedschaft reicht ... spielen kannst du es dann auf deinem deutschen account

super! schicke dir meine adresse per pm. :prost


email is raus ...
crawltochina
Inventar
#56 erstellt: 14. Okt 2008, 22:46
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Glücklichen, der von techy einen Beta-Key bekommen hat.

Ich hab jetzt ein paar Stunden mit Spielen verbracht. Bisher kann ich techys Meinung nur unterstreichen. Das Spiel ist der Hammer. Spielt sich exakt wie CoD4, man findet sich sofort zurecht. Aber alles sieht neu aus, die Atmosphäre ist düsterer. Die neuen Perks sind nützlich, die Hunde extrem fies. Der Level am Strand gefällt mir bisher am besten. Die Atmosphäre dort ist unlaublich.
Platz zwei der Level ist eine Burg. Der Level ist allerdings sehr groß, habe mich noch nicht so zurecht gefunden. Am schlechtesten gefällt mir der dritte in der Beta spielbare Level. Eine alte Ruine, in der man auch Panzer fahren kann. Mit dem Panzerfahren konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Hoffentlich wird im fertige Spiel nicht so ein großer Schwerpunkt darauf gelegt.

Aber ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab!!! Die Entwickler haben an den richtige Stellen verbessert, und an den richtige Stellen alles beim Alten gelassen. Sollte genau das sein, was man sich nach Monaten CoD4 als Abwechslung wünscht.

Grüße
Sephi66
Inventar
#57 erstellt: 15. Okt 2008, 07:01
möchte auch einen haben wenn noch hast
techy
Inventar
#58 erstellt: 15. Okt 2008, 07:11

Sephi66 schrieb:
möchte auch einen haben wenn noch hast :)


ja kein problem ... ich schick ihn dir heute im laufe des tages auf dein LIVE profil


[Beitrag von techy am 15. Okt 2008, 07:20 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#59 erstellt: 15. Okt 2008, 07:48

techy schrieb:

Sephi66 schrieb:
möchte auch einen haben wenn noch hast :)


ja kein problem ... ich schick ihn dir heute im laufe des tages auf dein LIVE profil


super danke


apropo gibts hier auch ne liste mit live nicks? wie das im ps3 forum mit psn nicks?

weil für xbox hab ich sogut wie garkeine leute in meiner liste eigentlich garkeinen
techy
Inventar
#60 erstellt: 15. Okt 2008, 09:05

crawltochina schrieb:
Sollte genau das sein, was man sich nach Monaten CoD4 als Abwechslung wünscht.


die qualität der kampagne ist natürlich noch ein fragezeichen ... der multiplayer macht aber einen sehr robusten eindruck ... die panzer haben mir im übrigen auch nicht sonderlich gefallen ... ich bin allerdings auch ein klassischer deathmatch spieler ... bei einem taktischen team modus sind sie vielleicht ganz nett ... man hat aber auch den einrdruck das sie nur ein kleiner zusatz sind und kein echtes bekenntnis zu fahrzeugen wie zb in battlefield






[Beitrag von techy am 15. Okt 2008, 09:27 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#61 erstellt: 15. Okt 2008, 09:13

Sephi66 schrieb:

techy schrieb:

Sephi66 schrieb:
möchte auch einen haben wenn noch hast :)


ja kein problem ... ich schick ihn dir heute im laufe des tages auf dein LIVE profil


super danke


apropo gibts hier auch ne liste mit live nicks? wie das im ps3 forum mit psn nicks?

weil für xbox hab ich sogut wie garkeine leute in meiner liste eigentlich garkeinen :D


Erster Sticky-Eintrag hier im Microsoft-Forum: "XBox Live Gamertags"
Gar nicht so versteckt, gell?

Wir können uns ja dann alle mal zusammen auf die Beta stürzen und ein privates Match veranstalten. Hab gestern schon fleissig geübt.

Grüße
Sephi66
Inventar
#62 erstellt: 15. Okt 2008, 09:29
lol sry so weit oben guck ich garnicht immer

werds mir nach der arbeit mal anschauen und paar von euch adden
Snaketwin
Stammgast
#63 erstellt: 15. Okt 2008, 09:46
Meiner steht ja in der Signatur
dharkkum
Inventar
#64 erstellt: 15. Okt 2008, 10:01
Ich habe heute Morgen einen Beta-Code vom Call Of Duty Headquarters bekommen.

Hatte mich dort auch mit meinem deutschen Gamertag angemeldet und auch bei den Daten alles richtig eingetragen, also Wohnort Deutschland.

Anscheinend geht der Code aber nur meit einem US-Account und da auch nur wenn es Gold ist.

Habe da zwar ein Konto aber nur Silber.

Was für eine Sch...

Hab mir jetzt einen neuen US-Account erstellt und der Download läuft.
dharkkum
Inventar
#65 erstellt: 15. Okt 2008, 11:30
Hab jetzt ein paar Runden gespielt, meine Eindrücke sind aber etwas zwiespältig.

Grafik sehr gut, nur ab und zu sichtbare Pop-Ups.

Die Maps sind grösser, aber auch sehr verwinkelt.

Technisch recht sauber, kaum mal ein Ruckeln.

Insgesamt wirkt die Grafik irgendwie lebendiger wie bei COD4, mehr Details.

Aber das ganze ist sehr, sehr hektisch, wie COD4 mit Turbo.

Wem COD4 schon zu schnell war sollte von COD5 lieber die Finger lassen.

Und ich habe die gleichen Lag-Probleme wie bei COD4.

Ich komme sehr häufig um eine Ecke und sehe einen Gegner. Bevor ich überhaupt sehe, dass dieser schiesst, bin ich schon tot.

Das ist eben ein Problem, je schneller das Game, um so mehr wirken sich Lags aus.


[Beitrag von dharkkum am 15. Okt 2008, 11:30 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#66 erstellt: 15. Okt 2008, 11:44
Echt, findest Du die Spielgeschwindigkeit höher als bei CoD4? Ich meine eigentlich, dass sie absolut identisch ist. Hab mich sofort zuhause gefühlt und meine ersten Abschüsse erzielt :). Aber weit oben in den Listen bin ich noch nicht.

Stimmt, die Maps sind sehr groß, wobei das bei den CoD4 Maps auch erstmal so wirken würde, wenn man sie nicht kennen würde. Bspw der Level am Strand ist eigentlich nicht so groß, wie der erste Eindruck es vorgaukelt. Außerdem wird es wieder so sein, wie schon bei CoD4: Die Kämpfe werden sich auf bestimmte Punkte "einschiessen", dort ist dann die Action, und manch verlassene Ecke wird nie besucht. So wie bei Block dieses alte Schwimmbad in einem der Gebäude. Dort hinten ist wirklich NIE jemand. Ich denke, die Map-Größe wird auf Dauer gut passen.
Mir ist noch aufgefallen, dass die Waffen mehr streuen, als bei CoD4. Konnte man bei CoD4 mit einer AK47 oder der M4 über das gesamte Level einen Scharfschützen auf dem anderen Berg mit einem gezielten Schuss erledigen, so sind jetzt die Nahkamp oder Mitteldistanzwaffen auch wirklich auf diese Distanz beschränkt. In weiterer Entfernung streuen sie zu stark.

Mit den Lags hast Du Recht, hatte ich auch schon. Exakt das Phänomen wie bei CoD4. Man sieht einen Gegner, kann keinen Treffer landen, schon ist man tot.
Auch eine weitere Schreckensmeldung hatte ich schon wieder:
"Host has ended the game"... Aaaaaaah!

Aber sonst:

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 15. Okt 2008, 11:46 bearbeitet]
Snaketwin
Stammgast
#67 erstellt: 15. Okt 2008, 11:49

crawltochina schrieb:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Waffen mehr streuen, als bei CoD4. Konnte man bei CoD4 mit einer AK47 oder der M4 über das gesamte Level einen Scharfschützen auf dem anderen Berg mit einem gezielten Schuss erledigen, so sind jetzt die Nahkamp oder Mitteldistanzwaffen auch wirklich auf diese Distanz beschränkt. In weiterer Entfernung streuen sie zu stark.

Grüße


Was eventuell daran liegt, dass man in COD4 mit High End Präzisionswaffen schiesst und im WW2 die Waffen noch nicht so gut entwickelt waren

Ich kann das bestätigen, ich schiesse aktuell nämlich ein M1 Garand und einen 1911 Colt auf dem Schiessstand
techy
Inventar
#68 erstellt: 15. Okt 2008, 11:52

dharkkum schrieb:
Aber das ganze ist sehr, sehr hektisch, wie COD4 mit Turbo.


ich kann im vergleich zu 4 keinen unterschied im tempo ausmachen ... und was den lag angeht > unter optimalen bedingungen läuft auch 4 super ... völlig latenzfrei geht natürlich nicht ... ich hatte auch ein paar üble matches in der beta - das hat aber nichts mit dem netcode zu tun ... wobei man nicht weiß ob die in der beta nicht irgendwas testen


crawltochina schrieb:
Aber sonst: :hail


eben - gibt eh nix besseres


[Beitrag von techy am 15. Okt 2008, 11:56 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#69 erstellt: 15. Okt 2008, 11:53

Snaketwin schrieb:

crawltochina schrieb:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Waffen mehr streuen, als bei CoD4. Konnte man bei CoD4 mit einer AK47 oder der M4 über das gesamte Level einen Scharfschützen auf dem anderen Berg mit einem gezielten Schuss erledigen, so sind jetzt die Nahkamp oder Mitteldistanzwaffen auch wirklich auf diese Distanz beschränkt. In weiterer Entfernung streuen sie zu stark.

Grüße


Was eventuell daran liegt, dass man in COD4 mit High End Präzisionswaffen schiesst und im WW2 die Waffen noch nicht so gut entwickelt waren

Ich kann das bestätigen, ich schiesse aktuell nämlich ein M1 Garand und einen 1911 Colt auf dem Schiessstand :D


Scherzkeks. Es ist trotzdem nicht verständlich, weshalb man bei CoD4 mit einer AK47, die gemeinhin sogar für ihre Streuung bekannt ist, über ein ganzes Tal schießen kann, und einen kleinen Pixel am anderen Ende zielsicher trifft.


[Beitrag von crawltochina am 15. Okt 2008, 11:53 bearbeitet]
techy
Inventar
#70 erstellt: 15. Okt 2008, 11:58

crawltochina schrieb:
Scherzkeks. Es ist trotzdem nicht verständlich, weshalb man bei CoD4 mit einer AK47, die gemeinhin sogar für ihre Streuung bekannt ist, über ein ganzes Tal schießen kann, und einen kleinen Pixel am anderen Ende zielsicher trifft.


die AK streut vielleicht nicht realistisch, aber auf jeden fall mehr als die M16 usw. im spiel


[Beitrag von techy am 15. Okt 2008, 11:59 bearbeitet]
Snaketwin
Stammgast
#71 erstellt: 15. Okt 2008, 12:20

crawltochina schrieb:

Snaketwin schrieb:

crawltochina schrieb:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Waffen mehr streuen, als bei CoD4. Konnte man bei CoD4 mit einer AK47 oder der M4 über das gesamte Level einen Scharfschützen auf dem anderen Berg mit einem gezielten Schuss erledigen, so sind jetzt die Nahkamp oder Mitteldistanzwaffen auch wirklich auf diese Distanz beschränkt. In weiterer Entfernung streuen sie zu stark.

Grüße


Was eventuell daran liegt, dass man in COD4 mit High End Präzisionswaffen schiesst und im WW2 die Waffen noch nicht so gut entwickelt waren

Ich kann das bestätigen, ich schiesse aktuell nämlich ein M1 Garand und einen 1911 Colt auf dem Schiessstand :D


Scherzkeks. Es ist trotzdem nicht verständlich, weshalb man bei CoD4 mit einer AK47, die gemeinhin sogar für ihre Streuung bekannt ist, über ein ganzes Tal schießen kann, und einen kleinen Pixel am anderen Ende zielsicher trifft.


wieso scherzkeks. das war kein scherz.

wenn man die AK gut schiessen kann, streut die gar nicht mal so herbe. das ak ist immernoch eins der besten und unverwüstlichsten gewehre der welt.

trotzdem kann man nicht von der hand weisen, mal das ak außen vorgelassen, dass man damals nicht so gute waffen hatte, wie heute. allein das m1 garand...wenn ich versuche, das 8 schuss magazin schnell hintereinander leer zu feuern, streut das teil auf hundert meter bis zu 60 cm.
crawltochina
Inventar
#72 erstellt: 15. Okt 2008, 13:51
Ist mir schon klar, dass die Waffen damals nicht so präzise waren, aber

1. haben die Waffen in CoD4 trotzdem viel zu präzise geschossen über hohe Distanzen, und

2. haben die Entwickler von CoD5 meines Erachtens ganz schön was dran gesetzt, alles möglichst wenig WWII zu gestalten, sondern vieles wie in CoD4 zu behalten. Daher hätte die hohe Präzision durchaus auch beibehalten werden können. Wie gesagt, in CoD4 war das sehr unrealistisch. Man schaue sich dagegen die Waffen bei Battlefield: BC an. Dieselben Waffen, aber derbe Streuung auf Distanz.
Hier haben die Entwickler von CoD5 meines Erachtens absichtlich angesetzt, um einen Unterschied zu CoD4 zu machen. Ansonsten gibt's nämlich nicht soooo viele Unterschiede. Habe gerade beim Spielen der Beta glatt vergessen, dass es sich um Teil 5 handelt :).

Grüße
dharkkum
Inventar
#73 erstellt: 15. Okt 2008, 14:19

crawltochina schrieb:

1. haben die Waffen in CoD4 trotzdem viel zu präzise geschossen über hohe Distanzen, und


Da war es vor allem recht nervig, wenn man mit einem Snipergewehr jemanden in 150 m Entfernnung beharkt hat und dieser einen dann ganz locker mit seiner schallgedämpften MP erledigt hat.
crawltochina
Inventar
#74 erstellt: 15. Okt 2008, 15:55

dharkkum schrieb:

crawltochina schrieb:

1. haben die Waffen in CoD4 trotzdem viel zu präzise geschossen über hohe Distanzen, und


Da war es vor allem recht nervig, wenn man mit einem Snipergewehr jemanden in 150 m Entfernnung beharkt hat und dieser einen dann ganz locker mit seiner schallgedämpften MP erledigt hat. :.



Genau davon spreche ich
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#75 erstellt: 15. Okt 2008, 18:27
OpenSky
Gesperrt
#76 erstellt: 15. Okt 2008, 20:52
Snaketwin
Stammgast
#77 erstellt: 16. Okt 2008, 06:59
So, ich hab´s gestern auch mal ein wenig testen können. Ich muss mich den Vorgängern anschliessen...eins zu eins das gameplay von COD4. doch auch ich finde, dass die geschwindigkeit schon eher einem unreal turnament gleicht. bei cod4 war die geschwindigkeit meiner meinung nach etwas langsamer, so dass ich mir nicht vorkam auf ´ner bunnyhopperwiese zu stehen

ich hoffe, die passen das noch ein wenig an, denn sich so schnell bewegende soldaten hab ich noch nie gesehen

mich hat auch mal wieder das balancing, wenn man es so nennen kan, gewundert. ich steh vor einem gegner, schiess drölfzig mal auf den ein und er dreht sich um und streckt mich mit einem schuss nieder!
techy
Inventar
#78 erstellt: 16. Okt 2008, 08:52
es gibt auf jeden fall noch genug stoff für patches

- die submachine guns sind overpowered und dominieren die matches, die bolt action rifles underpowered

- die hunde hauen auch ein bisschen zuu sehr rein

- die artillerie kommt viel zu lahmarschig in gang und dauert auch zu lange

- der radius für einen messerkill ist mir auch ein bisschen zu groß ... melee bzw
bayonett dadurch im prinzip nutzlos

- die leute glitchen in roundhouse unter die map und melken kills ab

- ich hab mal ein bisschen TDM gespielt ... da sind reihenweise leute direkt vor meiner nase gespawnt ... da müssen die auf jeden fall was machen


[Beitrag von techy am 16. Okt 2008, 09:22 bearbeitet]
Spiky
Stammgast
#79 erstellt: 16. Okt 2008, 09:16
@ Techy
Schönen Dank noch einmal. Hat alles super geklappt

Ja ein paar Änderungen müssten noch vorgenommen werden. Auch die Schritte der Gegner sind nicht immer gut zu orten. Und der Radius des Messers ist echt heftig. Dennoch...macht schon ordentlich Spaß.
dharkkum
Inventar
#80 erstellt: 16. Okt 2008, 09:26

techy schrieb:

- die hunde hauen auch ein bisschen zuu sehr rein


Finde ich eigentlich nicht.

Vor allem lassen die sich mit etwas Übung sehr gut mit dem Messer abwehren (zumindest wenn sie von vorne angreifen ) und man bekommt wenigstens auch noch Punkte dafür. Der Heli in COD4 gab ja überhaupt keine Punkte und war auch noch schwieriger runterzuholen.

Was mir bei COD5 auch gut gefällt ist, dass man mehr Punkte für Assists bekommt wenn man den Gegner mehrmals getroffen hat.

Das war in COD4 sehr nervig.

Da hat man einen Gegner schon mürbe geschossen und man bekam dann nur magere 2 Pünktchen wenn ein anderer den Kill abgestaubt hat.
techy
Inventar
#81 erstellt: 16. Okt 2008, 09:31

Spiky schrieb:
Auch die Schritte der Gegner sind nicht immer gut zu orten.


auf dem geräusch das man selbst macht ist irgendein effekt drauf ... ich ha ständig das gefühl das einer hinter mir läuft ... das mit der geschwindigkeit nehm ich zurück - es ist schneller ... hatte aber auch 4 lange nicht mehr gespielt ... der teufel steckt im detail ... an dem ein oder anderen parameter sollte noch gedreht werden
dharkkum
Inventar
#82 erstellt: 16. Okt 2008, 09:33

techy schrieb:

Spiky schrieb:
Auch die Schritte der Gegner sind nicht immer gut zu orten.


auf dem geräusch das man selbst macht ist irgendein effekt drauf ... ich ha ständig das gefühl das einer hinter mir läuft ...


Das war bei COD4 aber auch schon so.

Ist häufig sehr verwirrend.
techy
Inventar
#83 erstellt: 16. Okt 2008, 09:36

dharkkum schrieb:

techy schrieb:

Spiky schrieb:
Auch die Schritte der Gegner sind nicht immer gut zu orten.


auf dem geräusch das man selbst macht ist irgendein effekt drauf ... ich ha ständig das gefühl das einer hinter mir läuft ...


Das war bei COD4 aber auch schon so.

Ist häufig sehr verwirrend.


habs wahrscheinlich einfach zu lange nicht mehr gespielt ... kam mir so vor
crawltochina
Inventar
#84 erstellt: 16. Okt 2008, 10:47
Hab gestern verglichen, CoD4 und 5.
Etwas schneller ist 5, aber meines Erachtens fällt das nicht so ins Gewicht. Die glitchenden Leute unter Roundhouse sind mir auch schon begegnet, aber dafür gibt's ja die Beta.
Die Hunde finde ich deutlich angenehmer, als den Heli. Die erwischt man immer ganz gut mit dem Messer. Der Heli hat mich auch gestern wieder einfach nur genervt.
Balancing der Waffen find ich ok, aber Einzelschuss mit den Triggern eher unangenehm, lange Wege zum Drücken. Da lob ich mir die PS3-Variante mit Schuss auf R1. Ich hab den Eindruck, die Lags tragen mehr zum Frust bei, und wirken wie schlechtes Balancing. Einmal renn ich durch die Maps, treffe jeden und bin locker Erster bei Free for all. Das nächste Mal dann Letzter, weil jeder, den ich sehe, mich zuerst gesehen hat.

Insgesamt macht's aber richtig Spaß.

Edit: Bei den Schritten ist ein anderer Soundeffekt, als bei CoD4 drauf, da kriegt man wirklich Verfolgungswahn. Ist so ein merkwürdiges Echo.

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 16. Okt 2008, 10:49 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#85 erstellt: 16. Okt 2008, 11:05

crawltochina schrieb:
Edit: Bei den Schritten ist ein anderer Soundeffekt, als bei CoD4 drauf, da kriegt man wirklich Verfolgungswahn. Ist so ein merkwürdiges Echo.


Kann sein, dass der Effekt bei COD5 stärker ist, bei COD4 war er jedoch auch schon vorhanden.
Snaketwin
Stammgast
#86 erstellt: 16. Okt 2008, 12:10
kann mir mal einer erklären, was "glitchen" ist?

ein kollege hat gerade was passendes zu der beta gesagt: sie wirkt igrnedwie wie ein mod für cod4.

wenn ich so drüber nachdenke, hat er irgendwie recht.
dharkkum
Inventar
#87 erstellt: 16. Okt 2008, 12:22

Snaketwin schrieb:
kann mir mal einer erklären, was "glitchen" ist?


Dabei macht man sich Fehler im Programm zunutze.

Bei der COD5-Beta gibts z.B.auf einer Map eine Stelle wo man quasi unter dem Boden liegt und auf andere schiessen kann, selbst aber nicht getroffen werden kann.
crawltochina
Inventar
#88 erstellt: 16. Okt 2008, 12:25
Glitchen bedeutet, dass man Fehler in Karten nutzt, um diese bspw. verlassen zu können, und dann beispielsweise unter oder über Karte ist, oder in Wänden drinhängt. Aus diesen Positionen kann man meistens noch schießen, ist aber für andere unerreichbar.
Auf dem PC gab's das bei CoD4 massig, auf den Konsolen nur sehr wenig. Ist einem eigentlich so gut wie nie begegnet. Jetzt in der CoD5 Beta passiert einem das bei "Roundhouse" ständig. Musst man auf die Killcams achten.

CoD4-Mod ist wirklich ne gute Bezeichnung :). Aber ein wirklich hochwertiger Mod ;).

Grüße


[Beitrag von crawltochina am 16. Okt 2008, 12:25 bearbeitet]
techy
Inventar
#89 erstellt: 16. Okt 2008, 13:05
also irgendwas stimmt da nicht ... entweder ist es das weapon balancing, zu starkes juggernaut perk, oder die netzwerk performance ... oder alles zusammen ... bin auch mittlerweile der meinung das es möglicherweise zu schnell ist ... und die maps zu verwinkelt

ich werd heute abend mal ins offizielle forum schauen was da so beanstandet wird
Chester2010
Stammgast
#90 erstellt: 16. Okt 2008, 13:38

techy schrieb:
... weapon balancing, zu starkes juggernaut perk, oder die netzwerk performance ...


Mein Deutschlehrer würde Rot werden und explodieren.
OpenSky
Gesperrt
#91 erstellt: 16. Okt 2008, 14:27

Chester2010 schrieb:
...Mein Deutschlehrer würde Rot werden und explodieren....


So mußt Du schreiben, um Beta-Tester zu werden.
P.S.: Ich habe also wegen meiner Schreibe keinen Schlüssel, bekommen.
Dachte erst mein Hund



hätte beim Support vorgesprochen,
weil er Angst hätte, wenn ich auf Beta-Tester mache, weniger Gassi zu gehen ...
Aber nun habe ich die Erklärung - Danke !


[Beitrag von OpenSky am 16. Okt 2008, 14:28 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#92 erstellt: 16. Okt 2008, 14:49
komisch bei mir ging es doch auch
techy
Inventar
#93 erstellt: 16. Okt 2008, 19:24

Chester2010 schrieb:

techy schrieb:
... weapon balancing, zu starkes juggernaut perk, oder die netzwerk performance ...


Mein Deutschlehrer würde Rot werden und explodieren. :D


dann sollte er die beta lieber nicht spielen


OpenSky schrieb:
So mußt Du schreiben, um Beta-Tester zu werden.


tztztz florida ... du hast doch dein frontlines ... das passt auch viel besser zu dir


[Beitrag von techy am 16. Okt 2008, 20:07 bearbeitet]
OpenSky
Gesperrt
#94 erstellt: 16. Okt 2008, 21:04

techy schrieb:
...tztztz florida ... du hast doch dein frontlines ... das passt auch viel besser zu dir :D...


Wie jetzt ?
Ist Frontlines nur für alte Herren .. oder was?
Spaß bei Seite, Wutausbruch kom her ...
Bin stinkesauer, daß ich keinen Key habe.
Andauernd diese Aussetzer bei 1&1 neuerdings.
Ich lüge nicht. Mindestens 15x ist mir das DSL abgerauscht,
als ich mich über Tage verteilt, für die Beta anmelden wollte.
Da vergeht einem dann die Lust.

Und schlimm finde ich es auch, daß es zwei Sorten Idioten momentan gibt.
Eine Sorte vertickert die Betas bei eBay,
und eine Sorte kauft die.
Da fällt mir nichts mehr zu ein ...
Ronin2k7
Inventar
#95 erstellt: 16. Okt 2008, 21:12
looool


naja ich habs nicht eilig :(( ich sehs ganz gelassen ... schon deswegen weils 2.wk geworden ist... bin ich nicht sooooo heiss drauf aber werds trotzdem zocken wenns kommt den die atmosphäre muss nur halbs o gut wie bei cod4 sien und dann ist es schon geil
techy
Inventar
#96 erstellt: 16. Okt 2008, 21:16

OpenSky schrieb:
Bin stinkesauer, daß ich keinen Key habe.


schick mir deine email adresse und ich schick dir einen key
dharkkum
Inventar
#97 erstellt: 16. Okt 2008, 21:18

techy schrieb:

OpenSky schrieb:
Bin stinkesauer, daß ich keinen Key habe.


schick mir deine email adresse und ich schick dir einen key :)


Schick ihm den Key doch einfach per PM.
Snaketwin
Stammgast
#98 erstellt: 17. Okt 2008, 07:05
mich interessiert ja immernoch, wo der techy die ganzen codes hernimmt?
techy
Inventar
#99 erstellt: 17. Okt 2008, 10:51

Hey guys!

Just wanted to give you a heads-up, tomorrow's a big day (18.10.?!). We have an update coming to the BETA that will introduce the following:

- Raise the level cap to 24 (new weapons, perks, and challenges)
- Introduce some Hardcore playlists
- Add a Search & Destroy playlist

As I mentioned in an earlier sticky, we have collected your feedback and are aware of some anomalies with the BETA. That feedback has been invaluable, and keep it coming. You may not see all the bug fixes tomorrow, but let it be known we're working tirelessly to make sure all the problems are fixed for release.

Also, check out GameTrailers for our new Multiplayer trailer. That trailer will be up on the front page of COD HQ later today!


[Beitrag von techy am 17. Okt 2008, 10:58 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#100 erstellt: 17. Okt 2008, 11:03
hi techy wenn du für mich auch einen key noch hast .. würde ich mich natürlich auch sehr freuen :))) ansonst wart ich einfach aufs game :))
andybna
Inventar
#101 erstellt: 17. Okt 2008, 11:07
so gehts mir auch ronin habs bisher auch noch nicht geschafft an nen key zu kommen... leider..... naja vielleicht klappts ja noch
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