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Project Gotham Racing 4+A -A |
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Autor |
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padddy
Inventar |
#51 erstellt: 09. Okt 2007, 19:21 | |||
Mein erster Eindruck ist einfach genial. Die Präsentation, der Sound und die Grafik sind einfach ein Genuss. Einfach geil zu Lionell Richie ( auf Platte gerippt) mitm Motorrad richtig Gas zu geben. Wahnsinns Gefühl. Allerdings stell ich mir schon eine Frage. Hab nen BMW Pack im PGR Shop freigeschaltet weil ich mit dem M5 fahren wollte. Weiß bis jetzt allerdings noch nicht was ich davon hatte, weil mit ihm fahren kann ich nun nicht. Er taucht in der Autoauswahl nicht auf. Wahrscheinlich wird er erst in einer höheren Klasse verfügbar? Zum Thema Wetter hätt ich auch noch was. Ist für mich bisher auch der einzige Kritikpunkt. Nicht unbedingt weil es schlecht aussieht sondern weil ich einfach noch mehr erwartet habe, verstärkt wahrscheinlich durch die im Vorfeld erschienenen ( gerenderten ! ) Trailer. Was mir aufgefallen ist bisher, das auf 80% der Strecken schlechtes verregnetes Wetter ist. Finde ich sehr schade da mir die Licht, Schatten und Sonneneffekte bei PGR3 besonders gut gefielen und hier leider viel viel zu kurz kommen. Die verschneite Nordschleife ist einfach nur Krass mit dem 50er Jahre Sportwagen. Habt ihr das in der vorgegebenen Zeit geschaft ?? mfg |
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dharkkum
Inventar |
#52 erstellt: 09. Okt 2007, 19:40 | |||
Ja, zumindest auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kein Problem, war glaube ich ca. 30 Sekunden unter dem Limit. |
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padddy
Inventar |
#53 erstellt: 09. Okt 2007, 19:56 | |||
Puh. Bei mir wars die reinste schlitterpartie. Zwischendurch bin ich einige Kurven extrem sauber durchgeslidet ich denke das ist auch die richtige Taktik, bei der nächsten hab ich mich dann aber im Kiesbett wiedergefunden... Jedenfalls machts nen Höllenspaß und morgen kommt noch Crackdown. Das sollte genug sein bis zum Goldenen November. mfg |
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Heat83
Stammgast |
#54 erstellt: 10. Okt 2007, 06:45 | |||
Finds auch ein Hammer- Spiel! Besonders das Strecken- Design ist mit das Beste, was ich jemals sah! Grafik ist generell super, besonders die Umgebungen, auch die Straße sieht nun nach Asphalt und nicht mehr nach nem grauen Gummi- Band aus. Aber es gibt immer noch diese unschönen Kanten an den Autos, auch die Felgendarstellung ist zum Teil nicht schön. Aber dafür haben die Autos endlich vernünftige Motorengeräusche, und die Rumble- Unterstützung kommt super rüber. Ah ja die Replays sind wirklich genial anzusehen, so etwas ist mir bei Rennspielen immer wichtig. In diesem Punkt sollte sich Forza3... den 4. Teil von PGR zum Vorbild nehmen. Für mich auf jeden Fall der bisher beste Teil der Reihe ! |
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Roadrunner195
Stammgast |
#55 erstellt: 10. Okt 2007, 07:11 | |||
Ich habe gestern nur mal die Demo für eine halbe Stunde gezockt. Die Demo hat mich auch voll und ganz überzeugt. Also werde ich nachher mal los und mir die Vollversion besorgen. Hoffentlich kriege ich die schon bei Saturn oder Mediamarkt. Ich dachte das Spiel erscheint erst am 12.10. Naja, Saturn hat es online in der Werbung. Mal sehen, ob ich da schon eins bekommen. Man sieht sich dann hoffentlich bei ein paar Online-Rennen.... |
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bigfraggle
Inventar |
#56 erstellt: 10. Okt 2007, 07:54 | |||
Hm, kann es sein, dass die Entwickler Teamrennen etc. aus dem Multiplayer genommen haben? Im Splitscreen nur noch "normale" Rennen ist irgendwie schade. Ich fand die ganzen Modi aus PGR3 echt nett... Übrigens: Was haltet ihr von der Nordschleife? Mir gefiel die in Teil 3 besser, da es dort diesen geilen Part gab, wo es Dank Bäume und Berge recht schattig und dunkel war. Nun ist alles irgendwie gleich. |
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Anykey
Inventar |
#57 erstellt: 10. Okt 2007, 09:35 | |||
Ja die Demo war schon draußen, habe sie jetzt und sie ist richtig gut. Nicht geil aber Klassse, Schaft es einer die Motoräder inboard anständig über die Pisten und Runden zu bringen? Verdammt schwierig verlangt viel Übung , am besten mit den kleineren Fahrklassen wenn vorhanden- in der Demo noch nicht. Werde es Wochenende ausleihen |
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Heat83
Stammgast |
#58 erstellt: 10. Okt 2007, 11:02 | |||
Oh ja die Bikes sind in der "inboard Perspektive" eine echte Herausforderung. Habe den Nürburgring noch nicht getestet, aber schlechter als in PGR3 kann ich mir nicht vorstellen, denn da war er mir viel zu steril. Kein Vergleich zu Forza2. |
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Gabe_Walker
Stammgast |
#59 erstellt: 10. Okt 2007, 12:04 | |||
Schade mediamarkt hatte es heute noch nicht im Angebot, aber wenn dann kostet das da bestimmt um die 60 Piepen. Da bestell ich mir das halt irgendwo. Kennt jemand einen günstigen Shop? |
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dog.88
Stammgast |
#60 erstellt: 10. Okt 2007, 12:09 | |||
Ich habs von Spielegrotte.de . Wem PRG 3 schon gefallen hat der wird mit PRG 4 sehr zufrieden sein. |
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Roadrunner195
Stammgast |
#61 erstellt: 10. Okt 2007, 12:11 | |||
Scheisendreck :-) Extra zu Saturn gefahren, weil die es für 55€ online in der Werbung haben. War aber von PGR4 weit und breit nichts zu sehen dort. |
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Ronin2k7
Inventar |
#62 erstellt: 10. Okt 2007, 12:30 | |||
ist es wert das game zu kaufen? |
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dog.88
Stammgast |
#63 erstellt: 10. Okt 2007, 12:33 | |||
Wenn du Rennspiele magst absolut. @Roadrunner195 Es erscheint ja auch erst am Freitag |
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Roadrunner195
Stammgast |
#64 erstellt: 10. Okt 2007, 12:35 | |||
Ja, da aber einige aus der Freundesliste das Spiel schon haben war ich der Meinung ich komm da heute auch noch dran. Pech gehabt... |
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dog.88
Stammgast |
#65 erstellt: 10. Okt 2007, 12:39 | |||
Ich habs auch schon, hatte es Online bestellt. Gibt halt nette Leute die es schon vorher verschicken. Manche hatten Halo 3 ja auch schon vorher. |
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Ronin2k7
Inventar |
#66 erstellt: 10. Okt 2007, 12:49 | |||
JA RENNspiele mag ich schon ... bin mir aber nicht sicher ob mich pgr3 überzeugt hat ... da hat mir forza schon mehr zugesagt... |
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amos77
Stammgast |
#67 erstellt: 10. Okt 2007, 13:02 | |||
wenn man vorher Forza 2 gespielt hat, fällt der Umstieg nicht so leicht. Mittlerweile finde ich PGR4 aber super, nur mit Forza vergleichen kann man es nicht. PGR4 ist für alle Rennspielfans deren Horizont über die grottige NFS-Serie hinausreicht ein absoluter Pflichtkauf (wie auch schon Forza 2!) Die Grafik ist absolute Referenz und da ist jeder Highend-PC miteingeschlossen! Das Handling ist gut einschätzbar, die Perspektivenauswahl ist hervorragend, die Rumbleunterstützung wie schon bei Forza sehr gut und der Spielumfang wieder mal gigantisch. Zugreifen und Spass vür zig Stunden offline und hunderte Stunden online haben. Kleine Mankos: Die Streckenkarte stimmt sehr oft nicht mit der tatsächlichen Strecke überein, Schatten poppen manchmal auf, wenn man genau hinsieht und das Motorradhandling ist nicht so mein Fall. |
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Heat83
Stammgast |
#68 erstellt: 10. Okt 2007, 14:15 | |||
Das mit der "falsch eingeblendeten Karte" ist mir noch gar nicht aufgefallen, guck aber meist eh nicht darauf, weil die Umgebung so schick aussieht... [Beitrag von Heat83 am 10. Okt 2007, 14:16 bearbeitet] |
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amos77
Stammgast |
#69 erstellt: 10. Okt 2007, 15:25 | |||
Das mit der karte ist ärgerlich, wenn man die Strecke noch nicht kennt. PGR ist ja auch traditionell ein sehr schnelles Rennspiel. Bei Forza war die Karteneinblendung sehr exakt, bei PGR wäre sie aber allein schon bei schlechtem wetter Goldes wert. Der Kurvenradius wird ja auch nicht immer falsch dargestellt, aber nicht selten eben doch. Auf die zugegebenermaßen schöne Umgebung schaue ich wiederum nicht - keine Zeit ;-), höchstens in der Wiederholung. |
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pseudoreal
Stammgast |
#70 erstellt: 10. Okt 2007, 15:32 | |||
wie ist das denn mit der Grafik(auch wenn ich mir nachher mal die Demo laden werde). highend PCs haben seltenst aliasing. Bei PGR3 hat mich das nicht vorhandene AA extrem gestört, ist das bei PGR4 auch so vorhanden |
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Michi1983
Inventar |
#71 erstellt: 10. Okt 2007, 16:03 | |||
Habe seit gestern PGR4. Is ein Hammer! Sound, Grafik und Rumbel, alles stimmt. Nur, was is mit der Garage los? Da kann man ja alle im Spiel befindlichen Autos nach belieben reinstellen. Seine "eigenen" Vehikel hat man nun irgendwie gar nicht mehr. Und was ist das? Man kauft Strecken und Autos in der Karriere und kann sie erstmal gar nicht einsetzten? Is alles a bissel undurchsichtig. Der Arcademodus lässt einen PGR3 Spieler sofort durchbliken um was es geht. Aber der Karieremodus? Auch habe ich das gefühl das es teilweiße extrem auf das "richtige" Auto ankommt. Eigentlich sollten alle Autos in etwa die gleichen Leistungsdaten haben, aber beim Majorevent fährt ein Pontiac mit, der übertrifft in sachen Beschleunigung und Speed meinen M1 bei weitem. Keine Chace den zu packen. Also insgesammt ein echt gutes Spiel, das aber auch so seine Schatten wirft. PGR3 war halt recht einfach gestrikt, daher glaube ich das PGR4 aufgrund des gestiegenen Umfangs etwas komplexer ist. |
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padddy
Inventar |
#72 erstellt: 10. Okt 2007, 16:32 | |||
Empfinde ich genauso wie du, das System ist sehr verwirrend. Die gekauften Autos kann man nur dann einsetzen wenn man sich in der jeweiligen Klasse auch Rennen aussucht. Beim Kauf stehen die Klassen allerdings nicht dabei finde ich nicht so schön. Was ich bisher nich rausgefunden habe ist, warum man sich ein Auto oder Motorrad kurz vor dem Rennen kaufen sollte, bei der Fahrzeug auswahl, dort sind die nämlich um ein vielfaches teurer als im Shop. Ebenfalls unklar in Funktion und Nutzen ist mir bisher die Garage, glaube die ist für Foto Junkies Weiterer Negativpunkt ist für mich die Rennübersicht. Befinde mich jetzt in Saison 2 und leider sieht man in der Renn auswahl nicht welches Rennen man schon gefahren ist und demensprechend auch nicht mit welchen Platz man es abgschlossen hat, fände ich der Übersicht halber ganz nett. Ausserdem zeigt mir das, dass es primär eigentlich nur darum geht in der Bestenliste auf 1 zu landen ganz egal wie man das anstellt. Im Prinzip könnte man 100 Amateur Meisterschafen auf Einfach mit dem letzten Platz beenden und ist dann erster in der Rangliste. Finde ich etwas ungelungen. Ausserdem stören mich immer noch die vielen Regen und schlecht Wetter Rennen, die on PGR 3 so guten Sonn und Schatteneffekte treten wirklich so gut wie nie auf. Schade. Alles in allem trotzdem ein klasse Spiel was richtig Spaß macht. Das Motorad feeling ist unglaublich gut finde ich, mir machts Spaß das ist die Hauptsache. Wollte lediglich nur ein paar Kritkpunkte äußern. mfg |
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amos77
Stammgast |
#73 erstellt: 10. Okt 2007, 17:47 | |||
Für mich auch ein Kritikpunkt: Wenn mich ein Motorrad von hinten rammt, gerät mein Auto (!) nicht selten ins Schleudern, das müsste wirklich nicht sein. Passiert mir vor allem beim Caparo T1 - momentan meine erste Wahl. Spiel insgesamt ist dennoch einfach top, auf Stufe Normal wirds gegen Ende auch etwas härter, was mich dann auch wieder an den Vorgänger erinnert. Super finde ich nach wie vor die Deckelung der maximal erzielbaren Kudos und die nachvollziehbare Vergabe von Kudos für gut gefahrene Kurven. |
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padddy
Inventar |
#74 erstellt: 10. Okt 2007, 18:16 | |||
Ebenfalls noch gut finde ich das die Gegnerischen Fahrer sich auch mal ausrutscher leisten und die CPU Reihenfolge nicht immer schon vorm Rennen feststeht. Wenn ein Fahrer die ersten beiden Rennen dominiert kann es durchaus mal sein das er sich im dritten Rennen nen Ausrutscher leistet. Das hält die Meisterschaft immer offen und spannend. Sowieso finde ich den Schwierigkeitsgrad normal sehr passend für mich lande oftmals nur auf Rang 2-4. Da ist jedes Rennen wenigstens heiß umkämpft. mfg |
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Heat83
Stammgast |
#75 erstellt: 11. Okt 2007, 04:08 | |||
Da geht es euch wie mir auch, dem Karrieremodus fehlt es etwas an Überblick, vielleicht sollten wir mal das Handbuch zur Seite nehmen... Was mich am meisten positiv an PGR4 überraschte, waren die unglaublich röhrenden Motorensounds, die waren bei den Vorgängern immer viel zu lasch. |
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pseudoreal
Stammgast |
#76 erstellt: 11. Okt 2007, 07:30 | |||
ich habe die demo angespielt gestern. hat mir erstmal recht gut gefallen. was mir nicht so gut gefällt ist wiederum die fahrzeug grafik zuviel aliasing. da ich jedoch immer auf der haube oder auf dem boden sicht spiele ist es nicht weiter so tragisch. an highend pcs mit 4xaa und 8xaf oder gar 8xaa und 16xaf kommt es nicht ran.... |
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Gabe_Walker
Stammgast |
#77 erstellt: 11. Okt 2007, 08:25 | |||
Das Aliasing an den Autos finde ich diesmal nicht so schlimm, fällt mir nicht so sehr auf wie in PGR3 wo ja auch die Strecken total geflimmert haben. Da müsste mal jemand ne Technik erfinden wo man nur die Autos mit AA rendern kann. Ich denke mal, dass PGR4 so ziemlich das Maximum an Grafik ist was man auf der 360 darstellen kann, wenn ich so höre, dass das Spiel nur 30 fps hat. Da kann nicht mehr viel kommen. Hoffentlich gibts das bald auch für PC, wäre fein. |
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Ronin2k7
Inventar |
#78 erstellt: 11. Okt 2007, 09:01 | |||
30fps?? möchte jetzt kein blödsinn sagen aber wenn am pc ein spiel 60fps hat ist es ruckelfrei.. bei 30 sollte dies nicht der fall sein :S |
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dharkkum
Inventar |
#79 erstellt: 11. Okt 2007, 09:06 | |||
Zieh dir doch einfach die Demo runter dann siehst du ob es ruckelfrei ist. Ich hatte auch erst Bedenken wegen der "nur" 30fps, aber die sind jetzt weg. Das Game läuft wirklich smooth. |
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pseudoreal
Stammgast |
#80 erstellt: 11. Okt 2007, 11:18 | |||
wenn man konstant 30fps dann empfindet man es als ruckelfrei! Ich hoffe doch nicht, dass das das Maximum an Grafik ist. Und wenn AA dann eben alles AA Ich erinnere mich noch an ein Spiel namens F.... glaube ich. War so was wie ein modernes Descent. Dieses Spiel war speziell für 3dfx programmiert worden und stellte alles andere damals in den Schatten. Ich denke, wenn die Entwickler noch code optimierung machen, dann kann man das noch verbessern. |
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Anykey
Inventar |
#81 erstellt: 11. Okt 2007, 11:25 | |||
Weist du ich kenne wirklich fast alle Titel aus dem Video Game Bereich, auch Konsolen übergreifend zum PC ect. #Forsaken heißt der Titel ! [Beitrag von Anykey am 11. Okt 2007, 11:25 bearbeitet] |
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pseudoreal
Stammgast |
#82 erstellt: 11. Okt 2007, 12:18 | |||
ja genau Forsaken war es!!!! Super, mir viel der name nicht ein, hatte die Farben aber noch bildlich vor meinen Augen |
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Anykey
Inventar |
#83 erstellt: 11. Okt 2007, 12:20 | |||
Ja war konterbunt und das erste mal, das man als Home PC User mit gefilterter Grafik Spielen konnte . Damals war das echt der Hammer Voodoo eben [Beitrag von Anykey am 11. Okt 2007, 12:21 bearbeitet] |
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Pinhead66
Inventar |
#84 erstellt: 11. Okt 2007, 12:40 | |||
War das nicht Tomb Raider ??? Da kam doch kurz nach Release ein 3DFX-Patch !!! Forsaken erschien erst kurz nach dem TR-Patch. |
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Anykey
Inventar |
#85 erstellt: 11. Okt 2007, 12:53 | |||
hmmm echt ? Bleiben wir doch lieber bei denn Konsolen im ernst ich weiß es echt nicht mehr -Hilfe ich bekomme schon Rinderwahn eh Alzheimer und das mit 31 @ Lemmings oh no [Beitrag von Anykey am 11. Okt 2007, 12:53 bearbeitet] |
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Pinhead66
Inventar |
#86 erstellt: 11. Okt 2007, 12:56 | |||
Naja mit 33 Jahren ist es auch nicht besser Aber an die ganzen Sachen die ich meiner 1/4 Jahrhundert andauernden Spielerkariere gezockt habe kann ich mich auch "erschreckend" gut Erinnern So ein "Mist" bleibt einem irgendwie hängen [Beitrag von Pinhead66 am 11. Okt 2007, 12:56 bearbeitet] |
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Anykey
Inventar |
#87 erstellt: 11. Okt 2007, 13:05 | |||
Dann braucht man vielleicht nur einen gutes Gratis Tool um seine Festplatte teilweise zu löschen, und ein Gutes BackUp Tool zum Wiederherstellen wenn benötigt. Sorry Krumme denke weise @ 2007 Meine nexte Liebe sollte eine Psychologin werden mit sehr guten Kenntnissen in Sachen hoypnose |
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Pinhead66
Inventar |
#88 erstellt: 11. Okt 2007, 13:10 | |||
Das mit der Hypnose wäre dann aber wahrscheinlich erschreckend für Sie. Ich würde vor ihr liegen und schreien :"Gib Schub, bevor das Space Taxi (C64) abstürzt" Oder " Schüttle damit du die Spezialfähigkeit aktivierst" (Wizball) Naja ich glaube da würden viele "kranke und verstörende" Zockersätze hervorkommen Da lobe ich mir doch lieber "Meine" Blondine die mir mein Futter (Games) günstig mit Rabatt besorgen kann |
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Anykey
Inventar |
#89 erstellt: 11. Okt 2007, 13:31 | |||
Schade das sich nicht mehr einklinken bevor die Luft raus ist. |
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pseudoreal
Stammgast |
#90 erstellt: 11. Okt 2007, 13:36 | |||
"Schüttle damit du die Spezialfähigkeit aktivierst" der satz könnte doch jeder Frau gefallen |
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Anykey
Inventar |
#91 erstellt: 11. Okt 2007, 13:54 | |||
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Ronin2k7
Inventar |
#92 erstellt: 11. Okt 2007, 16:42 | |||
ohhh ne demo gibts schon *gleichsaugengeh* ich hoffe in der is so ein regenlevel |
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Ronin2k7
Inventar |
#93 erstellt: 12. Okt 2007, 06:22 | |||
gestern die demo gezockt ... naja werds mir sicher jetzt nicht kaufen viell mal über ebay oder eben gar nicht... hat mich nicht so vom hocker gehaut ... die regeneffekte am auto hab ich mir auch bissi spektakulärer vorgestellt . das sich diese dementsprechend bewegen aber die sind einfach nur fix überzogen worden pixel shader ahoy ich zock lieber forza 2 bin da eh noch nicht durch .. und wart auf need for speed prostreet .. |
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dharkkum
Inventar |
#94 erstellt: 13. Okt 2007, 16:12 | |||
Heute bin ich mal etwas Mopped gefahren. Mit obiger Aktion bekam ich übrigens den Erfolg wo man 8 Fahrzeuge gleichzeitig in der Luft haben muss. Folgende Aktion endete erstaunlicherweise NICHT mit einem Unfall. Diese auch nicht. Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit den Online-Rennen? Erst komme ich nur sehr schwer irgendwo rein. Meistens dauert es endlos bis ich ein Ranglisten-Spiel finde. Vor allem finde ich es merkwürdig, dass ich so gut wie nie über "Schnelles Spiel" irgendwas finde, aber wenn ich eine bestimmte Kategorie wähle wird dann doch nach einiger Zeit was gefunden. Dann scheint die Verbindung zu den Mitspielern ziemlich oft gestört zu sein. Wenn ich eine Meisterschaft fahre klappt das eigentlich immer beim ersten Rennen sehr gut, beim zweiten stehe ich dann meistens auf einmal alleine auf der Strecke. Das passiert manchmal schon beim Start, manchmal verschwinden auf einmal alle während des Rennens. Meine Live-Verbindung bleibt aber bestehen. Bei den benutzerdefinierten Spielesessions klappt es dagegen besser. Da finde ich mehr Sessions und die Verbindung ist auch stabiler, aber da gibts ja leider keine Punkte für die Rangliste. Am bittersten war es vor ein paar Tagen wo ich ein 10 Runden Rennen auf der verschneiten Nordschleife mit Motorrädern gegen durchgeknallte Amis gefahren bin und nach der 7 Runde die Verbindung flöten ging. |
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Gabe_Walker
Stammgast |
#95 erstellt: 13. Okt 2007, 17:17 | |||
Mal ne Frage an die PGR4 Besitzer: Wie siehts in der Vollversion aus mit den Laezeiten. In der Demo waren die ja sehr kurz, ca 15 Sekunden. Hab bei Giga oder woanders gehört, dass die schonmal bis zu 1 Minute dauern können. Stimmt das? Ich fand nämlich die Ladezeiten bei PGR3 sehr lästig. |
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dharkkum
Inventar |
#96 erstellt: 13. Okt 2007, 19:06 | |||
Die Ladezeiten finde ich jetzt nicht so lang, bei Forza waren die glaube ich länger. 1 Minute dürfte ziemlich übertrieben sein, habe es allerdings noch nicht mit der Stoppuhr nachgehalten. Was ich aber grundsätzlich nervig finde: wenn man ein Rennen neu startet muss immer wieder neu geladen werden. Zu meinen Online-Problemen: könnte daran gelegen haben, dass ich bis jetzt hauptsächlich gegen Spieler aus Amerika oder Asien gezockt habe, heute Abend mit Gegnern aus Europa läuft es wesentlich besser. |
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amos77
Stammgast |
#97 erstellt: 14. Okt 2007, 10:13 | |||
Ladezeiten 1 Minute? Nie und nimmer! Die Ladezeiten gegenüber Teil 3 haben sich etwas verkürzt und sind definitiv deutlich kürzer als bei Forza 2. |
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Roadrunner195
Stammgast |
#98 erstellt: 14. Okt 2007, 11:37 | |||
Das Spiel macht wirklich Laune. Nur dieser Kack wo man ständig driften muss um Kudos zu bekommen ist nicht so mein Ding. Ein Onlinerennen auf dem Nürburgring, F1 Kurs, so 20 Runden, da hätte ich mal Lust zu. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute |
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McGunn0r
Stammgast |
#99 erstellt: 14. Okt 2007, 12:07 | |||
aber mir sind schon wieder ein paar bugs und verbesserungen ins auge gesprungen... 1. Im Grafikoptionsmenu gibts nix einzustellen 2. Schnee hört sich in Wiederholungen wie Regen an (oder kommt es mir nur so vor) 3. Wenn man hinter nem Motorrad hinterherfährt Windschatten-Kudos??? 4. FSAA Wäre mal was nettes 5. Die PixelShader auf den Autos, die Regentropfen darstellen könnten sich ruhig bewegen... Das wäre es fürs erste... Ansonsten Geiles Spiel! MFG Gun |
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EvilMonkey
Inventar |
#100 erstellt: 15. Okt 2007, 05:52 | |||
hab mir die demo am wochenende mal reingetan. WOW! ei sattes upgrade zu PGR3 würd ich sagen. die wettereffekte sind klasse umgesetzt, die optik wurde sehr ansprechend aufpoliert und auch die menüs finde ich gut zu bedienen. da hier so viele über das fehlende FSAA jammern möchte ich mal partei FÜR pgr4 ergreifen und sagen das das kantenflimmern in keinem vergleich zu teil 3 mehr steht. sicher kann man an bestimmten objekten wie kühlergrill usw immer noch sofort die fehlende kantenglättung erkennen, in der umgebung jedoch wird es sehr schwer etwas ausfindig zu machen. ich betreibe meine 360 via VGA an einem HDready plasma den ich pixelgenau ansteuere. verwende ich das komponentenkabel habe ich deutlich mehr treppenflimmern, was auf den schlechten scaler in meinem plasma hindeutet. von daher kann ich nur immer wieder empfehlen bei zuviel treppengeflimmer durchaus mal das VGA-kabel zu testen. meist bringt eine pixelgenaue ansteuerung des TV doch erhebliche unterschiede, bei manchen jedoch nicht. BOT: ich werde mir PGR4 auf jeden fall holen. der spielspass in der demo hat mich jedenfalls mal wieder total überzeugt. |
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dharkkum
Inventar |
#101 erstellt: 15. Okt 2007, 08:05 | |||
Mit welcher Auflösung? |
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