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Der "NFS ProStreet" wie ist es ? Threat

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Denis-S
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 15:57
Hats schon jemand ? ^^
Spacemarine
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 16:34
also die Demo gibts im US Store, das Game hat mich enttäuscht va grafisch... Fahrgefühl mag passen aber die Juiced 2 Demo fand ich besser.
Denis-S
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2007, 16:42
mh demo hab ich schon!

Also die Juiced 2 demo ist meiner Meinmung nach das aller letzte vond er Grafik her aber nun gut das ist ein anderes Thema
DjFlo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Nov 2007, 16:26
Hat es jetzt schon jemand?
Ich will nur wissen, ob man auch in einer Stadt frei Rumfahren kann wie in Carbon, also wenn man kein rennen fährt.
Flo


[Beitrag von DjFlo am 22. Nov 2007, 19:00 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2007, 18:54
Heute bestellt, werde es wahrscheinlich Samstag bekommen.
weißvonnix
Stammgast
#6 erstellt: 22. Nov 2007, 19:07
@dj flo

soweit ich es mitbekommen habe ist das grundprinzip des spiels dieser, dass man sich zu offiziellen Tuning"partys" auf legalen rennstrecken trifft. hier werden partys gefeiert mit dj´s und soweiter... du wirst im spiel eine fiktive rolle eines mit namen genannten spielers schlüpfen. mehr infos kenne ich auch nicht

diese "neue idee" sollen sie sich in den usa geholt haben, wo es in den letzten ahren zur mode geworden ist, sowas zu veranstalten.
T.Magnum
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2007, 07:16

Ich will nur wissen, ob man auch in einer Stadt frei Rumfahren kann wie in Carbon, also wenn man kein rennen fährt.


Nein, leider nicht mehr.

Gruß
Tobias
DjFlo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Nov 2007, 16:32

tobiasflott schrieb:

Ich will nur wissen, ob man auch in einer Stadt frei Rumfahren kann wie in Carbon, also wenn man kein rennen fährt.


Nein, leider nicht mehr.

Gruß
Tobias

Ah mist.
Finde ich echt mehr als Schade.
Aber Danke dass du es herausgefunden hast.
Flo
BU5H1D0
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2007, 20:48
Hat`s jetzt schon wer und kann was drüber berichten??? Bin ziemlich heiss drauf, aber eher mehr als kritisch!
Demisco
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Nov 2007, 21:07
Hallo



Hi ja ich habs mir aus der videothek ausgeliehen und ich muss sagen wäre bestimmt ein cooles spiel geworden wenn es nicht so ruckeln würde . Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich warum EA es nicht hinkriegt ein need for speed mit einer stabilen framerate auf den markt zu bringen . Auch die menüs die sind alle irgendwie total hmm wie soll ich sagen , alles geht so schwerfällig und dauert irgendwie alles so lange .
Zum spiel selber kann ich eigentlich nur sagen die autos sehen schick aus und so aber der karriermodus ist auch irgendwie komisch . Ich bin froh das ich mir das nicht gekauft habe und allen die sich need for speed pro street kaufen wollen würde ich empfehlen es sich vorher mal auszuleihen .


Gruss Marcus
Plasmasonic
Inventar
#11 erstellt: 23. Nov 2007, 21:10
Zu spät, wurde schon verschickt

Naja falls es wirklich dermaßen daneben ist geht es halt zu Ebay...
werder1975
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Nov 2007, 15:46
@Plasmasonic
@Demisco

Nach einem aufregenden Match in der Hifi-Online-Liga wäre so ein NFS ProStreet Wettkampftag ja gerade richtig um sich aktiv zu erholen ....
Plasmasonic
Inventar
#13 erstellt: 26. Nov 2007, 19:23
Jau
Don.Philippe
Stammgast
#14 erstellt: 26. Nov 2007, 19:26
Von merklich geringer Framerate lese ich hier nicht zum ersten mal. Ist das denn unter jeder Auflösung so? Und wie siehts aus mit Anti-Aliasing - gibts auch hier pixelige Kanten an den Karren?
Denis-S
Stammgast
#15 erstellt: 26. Nov 2007, 20:25
bei jedem spiel auf der PS3 gibts Trepchenbildung !
Es ist eben nur eine PS3-->Spielkonsole---->Spielzeug
Don.Philippe
Stammgast
#16 erstellt: 26. Nov 2007, 22:14

Denis-S schrieb:
bei jedem spiel auf der PS3 gibts Trepchenbildung !
Es ist eben nur eine PS3-->Spielkonsole---->Spielzeug


Du hast's begriffen!

Humbug - von der technischen Seite ist die PS3 sehr wohl zu AA in der Lage, nur geht die Rechenleistung bei GT5 bspws. größtenteils für Details und Auflösung drauf.
naGGel
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Nov 2007, 16:45
Gestern um 0.00 Uhr wurde auf MTV (Game ON) Über NFS Pro Street bericht, die haben es direkt mit der 360 Version verglichen... Die soll zwar auch Ruckeln, aber lange nicht so stark wie die PS3 version...Am stärksten zu sehen ist es im Horizontbereich...
Vertical
Stammgast
#18 erstellt: 28. Nov 2007, 00:07

Demisco schrieb:
Hallo



Hi ja ich habs mir aus der videothek ausgeliehen und ich muss sagen wäre bestimmt ein cooles spiel geworden wenn es nicht so ruckeln würde . Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich warum EA es nicht hinkriegt ein need for speed mit einer stabilen framerate auf den markt zu bringen . Auch die menüs die sind alle irgendwie total hmm wie soll ich sagen , alles geht so schwerfällig und dauert irgendwie alles so lange .
Zum spiel selber kann ich eigentlich nur sagen die autos sehen schick aus und so aber der karriermodus ist auch irgendwie komisch . Ich bin froh das ich mir das nicht gekauft habe und allen die sich need for speed pro street kaufen wollen würde ich empfehlen es sich vorher mal auszuleihen .


Gruss Marcus


Laut GameOne von MTV ruckelt das Spiel auf der Playse ehftig und störend. Tipp von GO, wenn du eine xBox360 hast, kauf es dir für die xBox, da soll das Ruckeln kaum bemerkbar sein!
Denis-S
Stammgast
#19 erstellt: 28. Nov 2007, 11:42
MH NFS ist ne Zumutung vom allerfeinsten !!!

Wenn ich jetzt sagen würde es wäre ne Dia-Show wäre es übertrieben...
...aber besonders weit davon entfernt ist das Spiel in einigen Rennsituationen nicht!
harris360
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 28. Nov 2007, 11:54
bei mir ruckelt das spiel überhaupt nicht... würde ja ein video bei youtube reinstellen, hab aber keine lust...
-=Hellraiser=-
Inventar
#21 erstellt: 28. Nov 2007, 12:10

harris360 schrieb:
bei mir ruckelt das spiel überhaupt nicht... würde ja ein video bei youtube reinstellen, hab aber keine lust...


ach sooooo


http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26051&spn=3


Technisches


Need for Speed: ProStreetWer ProStreet flüssig spielen möchte, muss die PC-Version nehmen, denn die Konsolenversionen wurden dieses Jahr einfach nicht optimiert. Sicher, EA hat uns schon einige NfS abgeliefert die nicht sauber liefen, doch dieses Jahr hat es die Konsoleros ganz schlimm erwischt, denn man kann keine der Konsolenfassungen wirklich empfehlen, und das trotz der vielen wirklich gelungenen Ideen die man hat einfließen lassen, wie das Blaupausen-Feature, den Windkanal und so weiter. Auf der Xbox 360 muss man permanentes Dauerruckeln besonders in den Kurven hinnehmen, auf der PS3 ruckelts weniger aber dafür deutlicher, weil offensichtlich gleich mehrere Frames am Stück verloren gehen, und bei der PS2-Version kann man gar nicht mehr von Ruckeln sprechen, das komplette Spiel läuft mit einer dermaßen niedrigen Framerate, dass einem die Augen tränen, was dann nicht nur an der detailarmen und klotzigen Grafik liegt. Erstaunlicherweise läuft die Wii-Version relativ flüssig und sieht auch knackiger aus. Und so ganz nebenbei lässt sie sich mit dem Wii-Mote als Lenkrad auch ganz gut steuern. Mit der komischen Physik aber müssen auch Wii-Spieler leben.
harris360
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 28. Nov 2007, 13:28

-=Hellraiser=- schrieb:

harris360 schrieb:
bei mir ruckelt das spiel überhaupt nicht... würde ja ein video bei youtube reinstellen, hab aber keine lust...


ach sooooo


http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26051&spn=3


Technisches


Need for Speed: ProStreetWer ProStreet flüssig spielen möchte, muss die PC-Version nehmen, denn die Konsolenversionen wurden dieses Jahr einfach nicht optimiert. Sicher, EA hat uns schon einige NfS abgeliefert die nicht sauber liefen, doch dieses Jahr hat es die Konsoleros ganz schlimm erwischt, denn man kann keine der Konsolenfassungen wirklich empfehlen, und das trotz der vielen wirklich gelungenen Ideen die man hat einfließen lassen, wie das Blaupausen-Feature, den Windkanal und so weiter. Auf der Xbox 360 muss man permanentes Dauerruckeln besonders in den Kurven hinnehmen, auf der PS3 ruckelts weniger aber dafür deutlicher, weil offensichtlich gleich mehrere Frames am Stück verloren gehen, und bei der PS2-Version kann man gar nicht mehr von Ruckeln sprechen, das komplette Spiel läuft mit einer dermaßen niedrigen Framerate, dass einem die Augen tränen, was dann nicht nur an der detailarmen und klotzigen Grafik liegt. Erstaunlicherweise läuft die Wii-Version relativ flüssig und sieht auch knackiger aus. Und so ganz nebenbei lässt sie sich mit dem Wii-Mote als Lenkrad auch ganz gut steuern. Mit der komischen Physik aber müssen auch Wii-Spieler leben.


ganz ehrlich: schrott. ich seh schon, ich muss ein video machen...
harris360
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 28. Nov 2007, 15:19
als erstes hier mein review zu gamezone: lol hahaha

hab jetzt ein video gemacht für alle die sich selbst überzeigen wollen...

http://youtube.com/watch?v=xMEiqXNu4fQ
Don.Philippe
Stammgast
#24 erstellt: 28. Nov 2007, 15:31
Ein paar Aussetzer sind schon dabei, es scheint eher die Frage zu sein, wie sehr man sich daran stört. Danke für das Video

Vielleicht patcht EA das Problem, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen.


[Beitrag von Don.Philippe am 28. Nov 2007, 15:33 bearbeitet]
harris360
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Nov 2007, 15:39

Don.Philippe schrieb:
Ein paar Aussetzer sind schon dabei, es scheint eher die Frage zu sein, wie sehr man sich daran stört. Danke für das Video

Vielleicht patcht EA das Problem, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen.


ich weiss jetzt nicht genau, welche stellen du meins. evtl da wo geschaltet wird?

egal. aber wie man an dem video sieht, gibt es nicht dauernd heftige ruckler und das spiel ist auch keine diashow, wie einige behaupten...
Don.Philippe
Stammgast
#26 erstellt: 28. Nov 2007, 15:44

harris360 schrieb:

ich weiss jetzt nicht genau, welche stellen du meins. evtl da wo geschaltet wird?


Ich hab's mir grad noch mal angeschaut und bemerkt, dass die Stellen, an denen es hapert, nichter (immer) reproduzierbar sind, mag auch an YouTube liegen. Letzteres ist ohnehin keine Referenz, wenn es um Demonstration solcher Videos geht.
Mister_Beam
Stammgast
#27 erstellt: 02. Dez 2007, 17:14
Hallo,

Freund von mir hat gerade berichtet das sein NFS Pro Street nicht mehr läuft

Er spielt das game seitdem es zu kaufen war jeden tag,und seit kurzem stürzt die playse immer ab wenn er es starten will.
Die NFS Pro Street Demo läuft seitdem auch nicht mehr?

Was kann das sein?Hat jemand das auch schon mal gehabt?
Denis-S
Stammgast
#28 erstellt: 02. Dez 2007, 20:49
Mh ja ganz klar doe PS3 hat erkannt das das Spiel eine frechheit ist "nicht optimiert für Konsolen aber hauptsache 60€ kosten !!" und weigert sich nun diesen Schrott wieder zugeben.

Hut ab an seine PS3
Mister_Beam
Stammgast
#29 erstellt: 02. Dez 2007, 21:20
schade das ein forum sich nicht auch automatisch weigert "schrott" wiederzugeben.......


sollte jemand ne etwas qualifiziertere antwort parat haben wäre ich sehr dankbar


[Beitrag von Mister_Beam am 02. Dez 2007, 21:22 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#30 erstellt: 02. Dez 2007, 21:48

Mister_Beam schrieb:
Hallo,

Freund von mir hat gerade berichtet das sein NFS Pro Street nicht mehr läuft

Er spielt das game seitdem es zu kaufen war jeden tag,und seit kurzem stürzt die playse immer ab wenn er es starten will.
Die NFS Pro Street Demo läuft seitdem auch nicht mehr?

Was kann das sein?Hat jemand das auch schon mal gehabt?


Hat er eventuell ein Update für die PS3 installiert?

Zum Spiel: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich enttäuscht. Da macht mir Gran Turismo 100mal mehr Spaß...
Don.Philippe
Stammgast
#31 erstellt: 02. Dez 2007, 22:01
Kann denn jemand nur von der Lauffähigkeit her Vergleiche zu NFS Carbon ziehen? Das gibt's auch für die PS3, würde mich interessieren, ob die Performance dort besser ist.
dothedew227
Inventar
#32 erstellt: 03. Dez 2007, 12:14
Hab mal ne Frage.

hatt schon jemand einen eigennen Renntag erstellt den Online einem Kumpel freigechaltet und es dann auch geschafft zeitgleich mit diesem im selben Raum zu sein? ich verzweifel bald weil wir das nicht hinbekommen
michael67
Inventar
#33 erstellt: 03. Dez 2007, 14:49
@Don.Philippe

Also Carbon lief insg. sehr flüssig, warum Prostreet da etwas ruckelt verstehe wer will. Aber Carbon war auch immer sehr dunkel, was mir weniger gefiel war auch die Steuerung, die ist schon besser geworden.

Gruss, Michael
WolfBue
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 04. Dez 2007, 14:28
Hmmm..

so ganz nachvollziehen kann ich das nicht.

Bei mir läuft die PS 3 an einem Pioneer 507 über ein hochwertiges HDMI Kabel und es ruckelt nicht.

Durchgeschfiffen wird der HDMI Ausgang über einen Onkyo 805er Receiver.
Ich übertrage auch den Ton über HDMI.

Es gibt wirklich nur ganz selten...beim Start..einen kleinen Millisekundenhänger.

Ansonsten ist das Game sehr flüssig und schweineschnell.


Kann das Ruckeln vielleicht auch an einem zu langsamen Display hängen?

Ich reagiere auf Ruckeln normal extrem empfindlich und habe hier keine Probleme.
michael67
Inventar
#35 erstellt: 04. Dez 2007, 15:22
Also alles andere was ich bei mir je in die Ps3 einlegte ruckelte weniger, an meinem 436er Pio kann es auch nicht wirklich liegen, am Kabel auch nicht.
Ob es viell. fehlerhafte Blu-rays gibt?
Kann ich mir kaum vorstellen, ausschliessen sollte man es jedoch nicht.
da ja die mannigen PS3-Zeitschriften dieses auch bestätigen, kann es eigentlich nur so sein: du bist noch nicht so empfindlich wie ich, oder so....sprich: da hast du ja Glück gehabt.

Was ich noch verifizieren muss: irgendwo beim Start bei einem der Trailer macht meine PS3-Laufwerk so entspr. Geräusche, wo man ahnt, dass der Lesekopf kurze Wege hin und her fährt.
Kann das hier irgendjemand bei sich testen und hier posten?
Viell. gibt es ja doch fehlerhafte Discs....
Don.Philippe
Stammgast
#36 erstellt: 04. Dez 2007, 16:00
Interessant wäre zu wissen, welche PS3-Versionen ihr besitzt. Vielleicht fehlt der 40GB-Fassung doch mehr, als bisher vermutet.
Plasmasonic
Inventar
#37 erstellt: 04. Dez 2007, 18:47
Hab nen Panasonic FullHD mit Oehlbach Kabel und der 60er PS3. Daran kann es nicht liegen...
luckywolf99
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 04. Dez 2007, 23:11
Habe ne 60er erstes Modell.
Ronin2k7
Inventar
#39 erstellt: 05. Dez 2007, 11:32

werder1975 schrieb:
@Plasmasonic
@Demisco

Nach einem aufregenden Match in der Hifi-Online-Liga wäre so ein NFS ProStreet Wettkampftag ja gerade richtig um sich aktiv zu erholen .... :D



es gibt sowas wie eine hifi online liga?? :))) auhc mit machen will :))

*edit*

achsoo ups sicher nur ps3 only :))


[Beitrag von Ronin2k7 am 05. Dez 2007, 11:32 bearbeitet]
Don.Philippe
Stammgast
#40 erstellt: 05. Dez 2007, 14:01
Beinhaltet das Spiel eigentlich auch einen Multiplayer-Mode, bei dem mehrere Leute an einer Konsole per Splitscreen spielen?
michael67
Inventar
#41 erstellt: 06. Dez 2007, 13:44
Also einen Splitscreen-Modus gibt es glaube ich nicht, was sehr schade ist. So muss man sich immer abwechseln, was meinen Kindern natürlich schwerer fällt.

--> habe übrigens das 60-GB-Modell.

Zu dem Ruckel-Thema muss ich jetzt noch was sagen.
gestern fiel es mir insgesamt weniger auf, es verschwindet irgendwie augenscheinlich, es gibt da wohl sowas wie eine Gewöhnungsphase, so beschrieb es auch ein Amaz-Rezensent.
Jedenfalls kann ich sehr gut daran erinnern, was ich verspürte, als ich es zum ERSTEN male einlegte.
Beim gestrigen antesten war es halt wesentlich weniger geworden. Ärgerlich bleibt aber ein Ruckler bei dem Trailer nach dem Einlegen: wo der Rennwagen eine 180-Grad-wende macht, da bleibt deutlich das Bild stehen, kann das hier jemand bestätigen?
Ronin2k7
Inventar
#42 erstellt: 06. Dez 2007, 17:09
nop glaub das liegt an der dvd
blackblade85
Inventar
#43 erstellt: 07. Dez 2007, 08:22
Moin,

wollte mir erst NFS kaufen aber was ich hier so lese und was man dann noch so bei Amazon liest schreckt einen ja echt ab. Amazon hat auch schon den Preis von 70€ auf 50€ gesenkt.
Lohnt es sich denn das Spiel für diesen Preis zu kaufen oder werde ich es aus ärgernis gleich bei Ebay einstellen?

Ich hasse ja mal so richtig ruckeln und dann auch noch bei NFS, dabei ist NFS eigentlich immer ein MustHave Titel für mich gewesen...
dothedew227
Inventar
#44 erstellt: 07. Dez 2007, 10:38
weiß jetzt eigentlich jemand wie ich es schaffen kann mit einem Kumpel im selben Rennen gegeneinader online zu fahren? ich verzweifel bald
BU5H1D0
Inventar
#45 erstellt: 07. Dez 2007, 20:55
Mangels guten Renn-Games auf der PS3 hab ich mir gestern voller Hoffnung NfS in der Videothek ausgeliehen...

Oh Mann, oh Mann!!! Fahrphysik ok, Grafik ok, noch geileres Tuning-Feature. Coole Strecken und nette Events... u

Und dann diese Technik, das ist ne reine Frechheit!!! Das ruckelt bis zur Unspielbarkeit, und war speziell in schnell gefahrenen Kurven und bei den Drift-Events...

Tja, dann hab ich`s eben zurückgegeben und bete jetzt, dass endlich GT-Prologue kommt... dann hab ich wenigstens ein nettes Racing-Game! Denn Pro Street kann man getrost im Regal verstauben lassen...

@blackblade85:
Um deine Frage zu beantworten: Auch 50€ sind für so ein Game viel zu viel!!
Plasmasonic
Inventar
#46 erstellt: 07. Dez 2007, 21:15
Die Fahrphysik ist auch zum ..........

Hab das Game erst einmal gespielt, seit dem steht es im Regal...
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 08. Dez 2007, 13:58
Tja, ist wohl keine GT, aber ohne die Fahrhilfen finde ich sie schon recht brauchbar.

Störend finde ich nur, dass der Drift-Modus eine komplett andere Physik hat. Und richtig mies sind die HighSpeed-Etappen. Ein kleiner Fehler und das Rennen ist verloren wegen Totalschaden!
smily_aut
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 10. Dez 2007, 11:55
Hallo zusammen

Zu dem Spiel eine Einfach Antwort:

Bin Froh das ich es zurückgeben konnte..war total enttäuscht. Hoffe es kommt mal wieder was besseres nach..so wie die früheren mit Polizeiverfolgung usw.

...wir werden sehen

Grüße
darkness1974
Stammgast
#49 erstellt: 11. Dez 2007, 13:04
Ich fang mal etwas weiter hinten an. most Wanted war nen knaller. Es war das erste mal Tag und die Polizei verfolgungen sind klasse.
Carbon enttäuschte mich wahnsinnig.

Mit Pro Street bin ich um einiges mehr zu frieden. Das Schadenmodell war mal notwendig auch wenn es nicht so aufwendig ist wie bei xtreme rally oder flat out 2

Die optischen Tuningmöglichkeiten sind besser, besonders das nachbearbeiten der vinyls...das menü nervt aber ziemlich.
Die Rennklassen find ich gut..besonders drag und drift sind besser geworden.Speed Challenge ist auch nett;-)
Sounds sind klasse.
Es ist immer noch Arcadelastig aber ich finde die Fahrphsik besser als bei den vorherigen Teilen.
Insert coin würd ich 7 geben.
michael67
Inventar
#50 erstellt: 11. Dez 2007, 15:38
Ich finde hier wird total übertrieben, soo schelcht ist es nun auch wieder nicht. Welche Ansprüche hier gemacht werden ist kaum zu glauben. Welches Game ist zZ besser als NFS-Prostreet?
Dirt?
Sega Rally? (schlimmes driften)
...

?
smily_aut
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 11. Dez 2007, 15:42
Also unter NFS verstehe ich schon immer Arcade und Fun. Der ist inzwischen nicht mehr vorhanden. Auf der PS macht Motorstorm spaß, CR Dirt auch, Sega sowieso. NFS waren wie schon erwähnt die alten besser :-)
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