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Burnout Paradise

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Autor
Beitrag
SaschaMav
Inventar
#801 erstellt: 05. Feb 2009, 12:27

sibby schrieb:
Patch 1.60 ist verfügbar!


Gute Nachricht, danke für den Tip.
mroemer1
Inventar
#802 erstellt: 05. Feb 2009, 13:20
Ebenso vielen Dank!
sibby
Stammgast
#803 erstellt: 05. Feb 2009, 13:58
gern geschehen.



... und ich habe am Sonntag mein Burnout verkauft.
SaschaMav
Inventar
#804 erstellt: 05. Feb 2009, 13:59

sibby schrieb:
gern geschehen.



... und ich habe am Sonntag mein Burnout verkauft. :(


Was?

Totsünde. Aber sowas von.
sibby
Stammgast
#805 erstellt: 05. Feb 2009, 14:06

SaschaMav schrieb:

sibby schrieb:
gern geschehen.



... und ich habe am Sonntag mein Burnout verkauft. :(


Was?

Totsünde. Aber sowas von.


bin davon ausgegangen, daß Morgen die Ultimate Box erscheint, die ich bereits vorbestellt habe. Da diese nun erst am 19.02.09 erscheint, bin ich 2 Wochen ohne.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#806 erstellt: 05. Feb 2009, 14:14

sibby schrieb:

SaschaMav schrieb:

sibby schrieb:
gern geschehen.



... und ich habe am Sonntag mein Burnout verkauft. :(


Was?

Totsünde. Aber sowas von. :cutimages/smilies/insane.gif


bin davon ausgegangen, daß Morgen die Ultimate Box erscheint, die ich bereits vorbestellt habe. Da diese nun erst am 19.02.09 erscheint, bin ich 2 Wochen ohne. :(

Kann mir bitte mal einer erklären, was das Partypack bringt?
So, wie ich das verstehe ist das nur, damit man dann nacheinander mit Kumpels aufm Sofa eine Bestimmte Aufgabe erfüllen kann.
Sprich: Ich bekomme die Aufgabe: Fahre möglichst schnell zur Naval yard, das schaffe ich in 15 Sekunden, dann ist mein Kumpel dran (der natürlich länger braucht) und das war's? (Von nem grausigen GUI-Update mal abgesehen!).
Dafür tu ich mir diese 60er Jahre Oberfläche nicht an...
Und da ich eh nur alleine, bzw. online Spiele, lasse ich das Update wohl aus...


[Beitrag von ManofStil am 05. Feb 2009, 14:24 bearbeitet]
sibby
Stammgast
#807 erstellt: 05. Feb 2009, 14:17
mir geht es eher um die Trophäen, der Rest ist "Bonus" - vielleicht macht es ja Spaß.
SaschaMav
Inventar
#808 erstellt: 05. Feb 2009, 14:37
Anfänglich hatte ich ja gehofft, dass ein Splitscreen-Modus hinzukommt. Aber war ja leider nichts.
nichtswisser
Stammgast
#809 erstellt: 05. Feb 2009, 15:15
Danke für die Info... werde nachher gleich mal schauen

Mal eine theoretische Frage:

Mir fehlt nur noch die Mugshot Trophy...demzufolge auch noch die Platin Trophy... Eine WebCam sollte heute in der Post sein...

Ist es sinnvoll, erst das blöde Mugshot zu machen und die Platin Trophy zu bekommen und dann das Update zu installieren, oder sollte die Reihenfolge egal sein?
BuffaloJack
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 05. Feb 2009, 15:23
Servus,
ich hab auch ne Frage. In diesem Party-Pack soll ein Koop-Modus drin sein. Was hat es damit auf sich?
Grüße
Gelscht
Gelöscht
#811 erstellt: 05. Feb 2009, 16:14
@nichtwisser

Sollte eigentlich egal sein. Man bekam die Platin ja auch, selbst wenn man die Motorrad-Trophäen noch nicht hatte.

anderl
lanske
Inventar
#812 erstellt: 05. Feb 2009, 18:27
Toll, bei 98% ein Downloadfehler
GANZ TOLL
audioslave.
Inventar
#813 erstellt: 05. Feb 2009, 21:05
oh, gleich ma saugen ^^
bin gerade auch noch bei den offline Geschichten zugange, in ner WOche oder so kauf ich mir ne Cam und n HS und dann geht das mal steil
mroemer1
Inventar
#814 erstellt: 05. Feb 2009, 21:50
Tja Burnout Downloads sind da:

Nun gut, den Standarddownload hätte ich nicht gebraucht, weil bessere Markierungen der Supersprünge, Werbetafeln und Abkürzungen, -na ja-, langsamere Autos mit deutlich einfacherem Fahrverhalten, -brauch ich nicht-, und den Partypack?

Schon gar nicht: 8! verschiedene Minispiele und alle Trophies in einer knappen Stunde bekommen.

Warum?

Ganz einfach, weil diese Miniübungen noch nicht mal einen 2 Jahre alten Affen überfordern würden. Und das für 10.- Euro!

Ein Paar Grafikverbesserungen gibts schon,-o.k.- und sonst nur eine leicht veränderte Spielmechanik, die aber nur reinen Anfängern hilft, -hauptsächlich bei den Anfangsrennen, Stuntrennen und Barrelrolles-

Neue Fahrzeuge, Rennen, Challenges oder irgendwas anderes neues ausser ein blaues Menü?

Auch nicht, wird dann später kostenpflichtig nachgereicht!

Das der F1 mehr Spaß macht ist nett und an die kleinen Änderungen gewöhnt mann sich auch schnell, an das fehlende Sponsorcodesmenü dagegen weniger. Und die neuen Spielfarben sind Geschmackssache.

Das alle gewerteten Rennen, die Online Takedowns und schlußendlich die Weltrangliste zum Teufel sind ist ein harter Schlag für die Gamer die sich dort mühsam hochgearbeitet haben.

Kurz, ich bin eher enttäuscht!

Vor allem nach dem ganzen Hype im Vorfeld.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Feb 2009, 22:03 bearbeitet]
lanske
Inventar
#815 erstellt: 05. Feb 2009, 22:21
Nen 10er soll das kosten?
Nicht mit mir

Da warte ich lieber auf die Insel - hoffentlich kostet die dann nicht 20,- oder mehr Euro
BU5H1D0
Inventar
#816 erstellt: 05. Feb 2009, 22:53
Ups, das mit den 10€ hatte ich glatt übersehen! Dachte bisher das wäre gratis!
nichtswisser
Stammgast
#817 erstellt: 06. Feb 2009, 07:47
Ich habs auch nicht geladen... bei den ganzen negativen Meldungen gestern, kann man sich das wohl sparen

Wie schaut denn der weitere Zeitplan für Updates aus?
heikohvr
Stammgast
#818 erstellt: 06. Feb 2009, 07:59
10€ ist schon echt der Hammer. Nur für diese Hippie Optik?

Ich habs getan und bin enttäuscht.
Mit der ersten Runde mit 2 Spielern bekommt man gleich 4 oder 5 Trophies! Dann noch ne Runde mit 5 Leuten und
8 Runden mit 8 Leuten. Hat nicht mal eine Stunde gedauert.
Herausforderungen für uns sind da auch nicht bei!
Ich leg das Thema unter Fanboy-Gebühr ab!

Zum allgemeinen Update: Aus gelben Pilonen machen wir blaue, alles etwas mehr Farbe. Das Fahrverhalten usw. hab ich nicht mehr getestet.

Was mir nicht gefällt ist die neue Werbetafel Optik.
Ich weiß nicht wieso aber die Optik erinnert mich irgendwie an Ridge Racer. Fand ich vorher schicker.

Gruß
Heiko
SaschaMav
Inventar
#819 erstellt: 06. Feb 2009, 08:08

heikohvr schrieb:
10€ ist schon echt der Hammer. Nur für diese Hippie Optik?

Ich habs getan und bin enttäuscht.
Mit der ersten Runde mit 2 Spielern bekommt man gleich 4 oder 5 Trophies! Dann noch ne Runde mit 5 Leuten und
8 Runden mit 8 Leuten. Hat nicht mal eine Stunde gedauert.
Herausforderungen für uns sind da auch nicht bei!
Ich leg das Thema unter Fanboy-Gebühr ab!

Zum allgemeinen Update: Aus gelben Pilonen machen wir blaue, alles etwas mehr Farbe. Das Fahrverhalten usw. hab ich nicht mehr getestet.

Was mir nicht gefällt ist die neue Werbetafel Optik.
Ich weiß nicht wieso aber die Optik erinnert mich irgendwie an Ridge Racer. Fand ich vorher schicker.

Gruß
Heiko


Bin auch etwas enttäuscht, besonders für 10,- €, da hätten es auch mal locker 5,- € getan. Die neuen Schilder gefallen mir gar nicht, sieht richtig billig aus.

Ich habe ebenfalls noch nicht das Fahrverhalten getestet. Bin aber mal neugierig, wie die Nachtfahrten aussehen.
mroemer1
Inventar
#820 erstellt: 06. Feb 2009, 09:20
Die Nachtfahrten sind jetzt angenehmer, weil mann sieht mehr, in einem sind wir uns aber einig, die neuen Schilder hätte es so nicht gebraucht, der Ridge Racer Vergleich von Heiko trifft es völlig.

Zum Fahrverhalten:

Alls Autos sind langsamer geworden.

Der Krieger WRT (F1) fährt sich mitlerweile Handzahm und auch Unfälle sind seltener geworden, er überlebt sogar an der Wand leicht vorbeischeppern.

Mein Lieblingsfahrzeug war nie schnell, ist aber jetzt ne Schnecke und das lebendige Fahrverhalten ist weg (Burnout Roadster).


[Beitrag von mroemer1 am 06. Feb 2009, 09:21 bearbeitet]
lanske
Inventar
#821 erstellt: 06. Feb 2009, 09:32
Na prachtvoll..... hat schon jemand die Barrel Rolls getestet?
Wenn ich mich recht erinnere sollten die doch automatisch gegen Überdrehen geschützt sein?
mroemer1
Inventar
#822 erstellt: 06. Feb 2009, 09:47
Ja und nein, zerlegen kannste dein Auto immer noch, wenn der Schwung oder die Sprunghöhe (bei doppelten oder dreifachen) nicht stimmt.

Das Auto macht halt die erste Rolle ganz alleine, willste eine zweite machen mußt du mitlenken und das Pad wieder loslassen.

Logischerweise kriegt so wirklich jeder eine Barrelroll hin, die mehrfachen sind nach wie vor Übungssache und es liegt halt immer noch an deinem Timing und deiner Einschätzung, obs gut geht.
nichtswisser
Stammgast
#823 erstellt: 06. Feb 2009, 11:59
Ja das war auch mein kurzer Eindruck gestern... farblich anders, teilweise bunter (ob schöner sei mal dahingestellt) und es scheint insgesamt einfacher geworden zu sein...
Etwa wenn man auf dem Flugplatz durch die Reifen springen muss... vorher mußte man da immer heile durchkommen... teilweise hat er auch nicht gezählt, wenn man den Ring berührt hat. Jetzt zählt es auch, wenn man am Ring crasht und quasi als Schrott noch durch den Ring hüpft
Quali.10
Inventar
#824 erstellt: 07. Feb 2009, 10:10
Na super,

jetzt wollt eich mir die Ultimate Edition am 19. Feb. holen und höre von den Pros hier das es füe den Ar... ist.

Hole mir die Edition dennoch, da ich ja noch genügend offene Challenges habe und es irgendwann sowieso wieder Updates für das Spiel geben wird.

Stimmt es das "die Insel" auf der Ultimate Edition enthalten ist?
lanske
Inventar
#825 erstellt: 07. Feb 2009, 10:41
Nein
Quali.10
Inventar
#826 erstellt: 07. Feb 2009, 10:48
@lanske: Danke


Criterion kündigt weiteres Add-On für Burnout Paradise an!

Wie auf der Homepage zu Criterion Games zu lesen ist, wird dort ein neues Add-On für ihren Racer Burnout Paradise angekündigt.

Es handelt sich dabei wohl um einen Cops & Robbers Modus, dass es bereits in Burnout 2: Point of Impact gab. Hier liefert man sich spannende Polizeiverfolgungsjagden und muss es bis in die Ziellinie schaffen, ohne von diesen aufgegriffen zu werden. Ähnlich dem jetzigen Marked Man Events.

Noch hält sich Criterion mit näheren Informationen dazu zurück, aber bereits nächste Woche sollen wohl erste Bilder dazu folgen.
Quelle: play3.de


BU5H1D0
Inventar
#827 erstellt: 08. Feb 2009, 09:21
Hätte mal ne Frage bez. des Updates:

Hab Burnout updated und wollte dann spielen (94% Fortschritt). Nun sind alle meine Savegames um 0% zurückgesetzt.

Hab deshalb den gesicherten Spielstand von meinem PC geholt und auf die PS3 gespielt. Und siehe da... der Spielstand ist nicht mehr gültig!

Ist das normal?? Schmeisst das Update alles auf Null????
La_Mano
Stammgast
#828 erstellt: 08. Feb 2009, 11:02
Du meinst das 250 MB Update auf V. 1.60?

Danach sollte eigentlich vom Spielefortschritt her alles beim alten bleiben. D. h. Du machst genau da weiter, wo Du vorher warst. Lediglich die Karren, die Du über Produkt-Sponsorencodes bekommen hast, haben sie Dir geklaut. Na und dann natürlich die normalen Änderungen von wegen alles bunter und die Karren langsamer, usw.

Aber was meinst Du mit "alle meine Savegames"? Bei Burnout gibt es doch sowieso nur ein Savegame. Da geht das Update normalerweise nicht ran.
mroemer1
Inventar
#829 erstellt: 08. Feb 2009, 12:24

La_Mano schrieb:
Du meinst das 250 MB Update auf V. 1.60?

Danach sollte eigentlich vom Spielefortschritt her alles beim alten bleiben. D. h. Du machst genau da weiter, wo Du vorher warst. Lediglich die Karren, die Du über Produkt-Sponsorencodes bekommen hast, haben sie Dir geklaut. Na und dann natürlich die normalen Änderungen von wegen alles bunter und die Karren langsamer, usw.

Aber was meinst Du mit "alle meine Savegames"? Bei Burnout gibt es doch sowieso nur ein Savegame. Da geht das Update normalerweise nicht ran.


Nein, das stimmt nicht.

Meine Sponsorcode Autos sind noch vorhanden!

Nur der Menüpunkt Sponsorencodes ist verschwunden, so das mann nicht mehr an die Autos rankommt wenn mann sie noch nicht freigeschaltet hat.


Mit dem Rest hast du aber recht, sonst sollte noch alles da sein außer:

Gewertete Rennen, Taekdowns online und die Weltranglistenplatzierung sind weg.


[Beitrag von mroemer1 am 08. Feb 2009, 12:28 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#830 erstellt: 08. Feb 2009, 23:43
ich bin ebenfalls unzufrieden..
mit den Farben kann ich irgendwie leben, aber die Geschichte mit der Geschwindigkeit macht mir zu schaffen..
Ein Kumpel hat es vor ner Woche auf den Punkt gebracht. Mit ihm hab ich damals NfSU bis zum vergasen gezockt (mann waren wir gut^^) und er hat quasi vor ner Woche das erste Mal Burnout gesehen. Sein Kommentar war "aaach du scheiße, hier verwischt nicht die Umgebung um Geschwindigkeit vorzutäuschen, hier ist man ja WIRKLICH SCHNELL!!"
Und nun? Der kommt doch jetz nciht wieder
mroemer1
Inventar
#831 erstellt: 09. Feb 2009, 08:09
Zum Thema Burnout 1.60:

1. Sponsorencodes / Fahrzeuge:

Diese sind immer noch freischaltbar.

Ihr müßt nur Offline gehen, sämtliche Burnoutdownloads bei dem Speicherdatendienstprogramm vom HDD entfernen und das alte Game starten.

Codes eingeben und speichern, dann wieder Online gehen und Updates neu Downloaden.

Der Spielstand ist kompatibel, trotzdem sollte mann ihn vorab extern sichern. Der anschließende Neudownload hat bei mir (6000er Leitung) übrigens fast 1 Stunde gedauert.

2. Änderungen am Game:

Zu Beginn erscheint das Spiel leichter gerade die Burningroutes sind einfacher zu machen, was aber wohl hauptsächlich an der besseren Fahrbarkeit der Fahrzeuge liegt.

Auch die Road Rage Rennen beginnen jetzt mit 2 (früher 3) Takedowns.

Da die Computerautos aber auch von der besseren Fahrphysik profitieren und alle Fahrzeuge auch etwas stabiler ausfallen als früher wird es irgendwann zunehmend schwerer als im Ur-Burnout die erforderlichen Takedowns zu erreichen.

Das ist auch ein Punkt der die Standardrennen beeinflußt. Zu Beginn leichter wirds aus den selben Gründen wie bei Road Rage zunehmend schwerer die Rennen zu gewinnen.
Die CPU macht weniger Fehler und profitiert extrem vom bessern Fahrverhalten der Fahrzeuge.

Beim Stuntrennen profitiert mann Anfangs ebenfalls von der besseren Fahrbarkeit und dem (minimal) langsameren Timer. So ab x30 wirds aber dann schwieriger, da der Timer dann deutlich schneller abläuft als früher.

Hier halte ich persönlich es für etwas unangenehm sich auf diese wechselnde Timergeschwindigkeit einstellen zu müssen.

3. Lacke Gold und Platin

Mein Krieger WRT ließ sich genau wie sein Polizeigegenstück nicht in diesen Farben auswählen am Schrottplatz.

Eine Fahrt durch die Lackiererei brachte die Meldung "Wagen repariert!" auf den Screen.

Ursache des ganzen war, das ich den Wagen als ich ihn freigeschaltet bekam nicht direkt durch eine Werkstatt gefahren hatte,(mann bekommt ja keinen Neuwagen, sondern erst ein Schrottauto), weil ich ihn direkt gegen einen Pfeiler gefahren hatte (Totalschaden) und dadurch ja auch so automatisch ein neues (repariertes) Auto bekam.

Das war ein Fehler, dadurch wurden mir die Speziallacke nicht freigeschaltet.

Wer ein ähnliches Problem hat mache bitte folgendes:

1. Fahrt durch eine Lackiererei, Meldung: "Wagen repariert" erscheint.
2. Dann fahrt durch eine Werkstatt, die selbe Meldung erscheint.
3. Fahrt dann nochmals durch eine Lackiererei und schon hat mann eine neue Farbe und kann diese endlich auch am Schrottplatz verändern.

Wichtig dabei ist, auf dieser Minitour keinen Totalschaden zu bauen.

Und noch einen letzten zum Thema neue Grafik:

Da ich ja so mal wieder in den genuß des Ur-Burnout kam war ich doch ein wenig verwundert, warum?

Tja, schneller war es ja schon, aber die Grafik und das könnt ihr mir glauben, war um einiges schlechter.

Farben, Kantenflimmern (extrem!) und irgendwie alles deutlich unsauberer.

Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so groß ist und war wirklich sehr überrascht, nach dem 1.60 wirkt Burnout fast schon wie der Unterschied bei z.B.: den üblichen jährlichen Sportgames von EA.

So sieht mann eigentlich kaum einen Fortschritt, aber wehe mann steckt die Vorjahresversion noch mal rein, das öffnet einem meißt die Augen.


[Beitrag von mroemer1 am 09. Feb 2009, 08:42 bearbeitet]
lanske
Inventar
#832 erstellt: 09. Feb 2009, 10:01
Danke für diese Rezension, Micha

Da war es ja offenbar kein Fehler die Road Rampages noch vorher schnell fertig zu fahren
Burning Routes fehlen mir ja auch noch viele; mal schauen, ob die tatsächlich leichter wurden
nichtswisser
Stammgast
#833 erstellt: 09. Feb 2009, 10:56
Für die die schon alles geschafft haben, wäre es auch schön, wenn paar neue Herausforderungen kommen... warten wir aufs nächste Update

Gibt es denn schon Spekulationen zu Burnout 6??
mroemer1
Inventar
#834 erstellt: 09. Feb 2009, 10:57

nichtswisser schrieb:
Für die die schon alles geschafft haben, wäre es auch schön, wenn paar neue Herausforderungen kommen... warten wir aufs nächste Update

Gibt es denn schon Spekulationen zu Burnout 6??


Du spielst es gerade, das hier ist Burnout 6!

Angeblich soll in neues in Enstehung sein, aber die Jungs von Criterion sollen noch ganz am Anfang stehen, also wer weiß?


[Beitrag von mroemer1 am 09. Feb 2009, 10:58 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#835 erstellt: 09. Feb 2009, 11:13

mroemer1 schrieb:

nichtswisser schrieb:
Für die die schon alles geschafft haben, wäre es auch schön, wenn paar neue Herausforderungen kommen... warten wir aufs nächste Update

Gibt es denn schon Spekulationen zu Burnout 6??


Du spielst es gerade, das hier ist Burnout 6!

Angeblich soll in neues in Enstehung sein, aber die Jungs von Criterion sollen noch ganz am Anfang stehen, also wer weiß?


Ich bin für Burnout Tropic!
Da kann dann wieder auf Guns N`Roses zurück gegriffen werden!!! "Welcome to the Jungle"!

Wobei asphaltierte Strassen im Dschungel?

Gruß
Heiko
mroemer1
Inventar
#836 erstellt: 09. Feb 2009, 11:25
Ne, Burnout Cologne-Edition und Musik von de Höhner!

Da sind wir dabei, das ist Prima, Viva Colonia.....


[Beitrag von mroemer1 am 09. Feb 2009, 11:27 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#837 erstellt: 09. Feb 2009, 11:38

mroemer1 schrieb:
Ne, Burnout Cologne-Edition und Musik von de Höhner!

Da sind wir dabei, das ist Prima, Viva Colonia.....



Beim Eishockey singen wir immer: Sch..ße Colonia!

Ich will die Insel und das sofort!!!!
mroemer1
Inventar
#838 erstellt: 09. Feb 2009, 11:40
Gut Heiko, habe ich ab sofort einen weniger auf der FL!

Denke die Insel kommt im Mai und nicht früher.

Wäre ja selbst schon für ein paar neue Onlinechallenges dankbar!


[Beitrag von mroemer1 am 09. Feb 2009, 11:42 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#839 erstellt: 09. Feb 2009, 11:48

mroemer1 schrieb:
Gut Heiko, habe ich ab sofort einen weniger auf der FL!images/smilies/insane.gif

Denke die Insel kommt im Mai und nicht früher.

Wäre ja selbst schon für ein paar neue Onlinechallenges dankbar!


Habe ich noch genug offen, von mir aus können die sich noch Zeit lassen.

Allerdings glaub ich, dass man sich schon wieder zu viel Hoffnung und zu viele Erwartungen hat.
mroemer1
Inventar
#840 erstellt: 09. Feb 2009, 11:49

SaschaMav schrieb:

mroemer1 schrieb:
Gut Heiko, habe ich ab sofort einen weniger auf der FL!images/smilies/insane.gif

Denke die Insel kommt im Mai und nicht früher.

Wäre ja selbst schon für ein paar neue Onlinechallenges dankbar!


Habe ich noch genug offen, von mir aus können die sich noch Zeit lassen.

Allerdings glaub ich, dass man sich schon wieder zu viel Hoffnung und zu viele Erwartungen hat.



Das erste können wir schnell ändern und mit dem zweiten hast du sicherlich recht!
nichtswisser
Stammgast
#841 erstellt: 09. Feb 2009, 11:56
Sehe ich auch... wenn ich mal überlege, wie ich mich auf den 6. Februar gefreut hatte...

Und was hat es mir gebacht? 200 MB Download und ein paar andere Farben...

Den Partypack habe ich mir auf Grund der kompetenten Beratung meiner Hifi Freunde gespart.
SaschaMav
Inventar
#842 erstellt: 09. Feb 2009, 11:59

nichtswisser schrieb:
Sehe ich auch... wenn ich mal überlege, wie ich mich auf den 6. Februar gefreut hatte...

Und was hat es mir gebacht? 200 MB Download und ein paar andere Farben...

Den Partypack habe ich mir auf Grund der kompetenten Beratung meiner Hifi Freunde gespart. :.


Daran hast du auch gut getan.

Die 10,- € sind es zwar nicht wert, allerdings bekomme ich meine Freundin doch mal öfters zum Burnouten. Daher hatte es sich schon etwas gelohnt.


[Beitrag von SaschaMav am 09. Feb 2009, 12:00 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#843 erstellt: 09. Feb 2009, 12:01

mroemer1 schrieb:
Das erste können wir schnell ändern und mit dem zweiten hast du sicherlich recht! :)


Eher nicht, das Problem ist einfach, dass mir die Challenges mit mehr als 3 Leuten noch fehlen, die man aber eher selten um 17 - 20 Uhr online hat.
Raiwi
Stammgast
#844 erstellt: 09. Feb 2009, 15:39

SaschaMav schrieb:

mroemer1 schrieb:
Das erste können wir schnell ändern und mit dem zweiten hast du sicherlich recht! :)


Eher nicht, das Problem ist einfach, dass mir die Challenges mit mehr als 3 Leuten noch fehlen, die man aber eher selten um 17 - 20 Uhr online hat.

Da könnte ich aushelfen und du hättest leichtest Spiel da ich noch Anfänger bin.
ID: boarder62
SaschaMav
Inventar
#845 erstellt: 09. Feb 2009, 19:15
Hört sich gut an. Werde dich dann mal adden, hoffentlich lässt das meine FL noch zu.
Raiwi
Stammgast
#846 erstellt: 10. Feb 2009, 15:10
Verdammt,ich glaub das gibt noch nix mit dem online spielen
morgen Abend. Die versenden mein Headset erst heute.
Man kennt ja die Post.
Dann werde ich mich mal mit dem eintippen Eurer ID´s
begnügen.
Grüße!
MrFabillez
Inventar
#847 erstellt: 10. Feb 2009, 15:11
Wer war eigentlich gleich wieder "MuntzNelson"?
Sephi66
Inventar
#848 erstellt: 11. Feb 2009, 18:48
es hat nicht zufällig jemand ein save für mich ? mit relativ viel freigespielt?

habs gestern mal wieder ausgestaubt nur hab ich keine saves mehr da damals die alte platte schrott ging

bzw gehen die überhaupt psn nick übergreifend ?

wäre dankbar für antwort und hilfe wenn möglich
heikohvr
Stammgast
#849 erstellt: 11. Feb 2009, 19:04
Hi!

Ich glaub die Speicherstände sind Accountgebunden!

Wird wohl nicht funktionieren.

Gruß
Heiko
BU5H1D0
Inventar
#850 erstellt: 11. Feb 2009, 20:20
Hätte mal ne Frage bez. der neuen Download-Autos. Gibt`s die schon? Über den Ingame-Store konnte ich sie noch nicht finden...
mroemer1
Inventar
#851 erstellt: 11. Feb 2009, 20:32

heikohvr schrieb:
Hi!

Ich glaub die Speicherstände sind Accountgebunden!

Wird wohl nicht funktionieren.

Gruß
Heiko


Heiko hat recht, das geht nicht!

Und die neuen Downloadautos sind noch nicht veröffentlicht, nur 1.60 Kosmetikdownload und Partypack!


[Beitrag von mroemer1 am 11. Feb 2009, 20:33 bearbeitet]
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