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Der - Gran Turismo - Thread

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music_is_everywhere
Stammgast
#6754 erstellt: 06. Jan 2012, 13:24
ich glaub das sind um die 5%, die die Wagen an Leistung dazugewinnen
rudi2407
Inventar
#6755 erstellt: 06. Jan 2012, 13:37
OK, danke Euch für die schnelle Hilfe. Eigentlich logisch, bin halt noch ein Anfänger bei GT5.

Gruß rudi
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6756 erstellt: 06. Jan 2012, 14:15
Mal ein paar Daten zur Leistungsentfaltung nach der gefahrenen Strecke:
1. Bsp. Peugeot 908 HDi
1.: 476km gefahren, 687kW
2.: 327km gefahren, 687kW
3.: 0km gefahren, 667kW

Also ca. 3% Steigerung und max. Leistung nach ca. 300km (nach 290km hatte der 2. noch 686kW).

2. Bsp Mercedes C63 AMG
1.: 352km, 668kW
2.: 0km, 648kW

Ca. 3% Steigerung.

Ob es sich bei anderen Modell die prozentuale Steigerung ändert müsste ich mal nachprüfen.

Edit: Diese beiden Modelle habe ich jetzt rein zufällig ausgewählt.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Jan 2012, 13:47 bearbeitet]
music_is_everywhere
Stammgast
#6757 erstellt: 06. Jan 2012, 15:02
bei meinem Bugatti konnte ich von 300 auf 400km nochmal 2kw (von 935 auf 937) rausholen
bei anderen Autos ist 300km auch die Grenze wie ich grad beobachtet hab

aber is ja auch Wurscht
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6758 erstellt: 06. Jan 2012, 17:35
Einerseits finde ich das Feature schon ganz lustig, aber gerade bei so Sachen mit Leistungsbeschränkung ist es teils doch etwas nervig.

Entweder man tuned bis zum Limit, darf dann aber jedes mal etwas zurückschrauben auf die erforderlichen LP oder man tuned direkt mit etwas Puffer, hat dann aber eben nicht ganz die maximale Leistung, wobei 3-5kW für 1-2LP auch nicht den entscheidenden Unterschied machen.
-Thommes-
Stammgast
#6759 erstellt: 07. Jan 2012, 13:26
Naja, die Leistungsbeschränkung gibt es ja auch nur, damit es ein vergleichbares Kriterium gibt (LP) um dem Spieler die Auswahl der Autos für ein bestimmtes Rennen möglichst groß zu machen. Deswegen stört es mich nicht sonderlich.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6760 erstellt: 07. Jan 2012, 13:51
Naja, die Sache mit den LP braucht man auch nicht zu genau nehmen, da ich schon verschiedene Autos mit gleicher LP gefahren bin, aber die Rundenzeiten sich schon teils recht stark unterscheiden, bei Strecken mit Rundenzeiten im Bereich 1:30 bis 2 Min. sind das teils 3-5 sek.
Holy_Moly
Inventar
#6761 erstellt: 07. Jan 2012, 21:52

Schnipp959 schrieb:
Naja, die Sache mit den LP braucht man auch nicht zu genau nehmen, da ich schon verschiedene Autos mit gleicher LP gefahren bin, aber die Rundenzeiten sich schon teils recht stark unterscheiden, bei Strecken mit Rundenzeiten im Bereich 1:30 bis 2 Min. sind das teils 3-5 sek.


Ja das stimmt. Ich seh den Unterschied noch krasser. Zwischen manchen Modellen liegt bei gleichen LP ein Unterschied von über 10 Sekunden pro Minute.

Der Ansatz mit den LP ist sehr gut, allerdings fehlt da noch ein ordentlicher Feinschliff. Gerade bei LP unter 600 ist die Differenz zwischen den Autos manchmal sehr krass.

Dank des 6 mio. B-Spec Rennens in den Saisonveranstaltungen konnte ich mir jetzt mal alle teuren Premiumautos kaufen (sind ja einige, die 20.000.000 kosten).
Hab jetzt 900 verschiedene Autos in der Garage stehen

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6762 erstellt: 07. Jan 2012, 22:13
Bei Rennen mit LP-Grenze muss man bei der Autowahl nach der Strecke gehen.
Bei Strecken mit vielen engen Kurven und kurzen Geraden (z.B. Autumn Ring, London) sind halt leichte Autos mit höherem Abtrieb (z.B. Lotus Elise, Mazda RX-7 TC) besser als reine PS-Monster wie Muscle-Cars und bei schnellen Strecken eben andersrum.

Ein Beispiel ist auch das Saisonrennen der europäischen Kleinwagen auf dem Autumn Ring mit 470LP.
Lotus Elise 111R, max. Abtrieb, 130kW: Rundenzeit ca. 1:17
VW Golf IV R, max. Abtrieb, ca. 200kW: Rundenzeit ca. 1:22

Die Kohle für die B-Spec-Rennen ist zwar ganz nett, aber ich hatte die meistens der etwas teureren Autos (also ab ca. 4 Mio.) und die 15 oder 20 Mio. teuren alle schon vorher, wenn auch nicht immer durch den konventionellen Weg.


[Beitrag von Schnipp959 am 07. Jan 2012, 22:21 bearbeitet]
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6763 erstellt: 08. Jan 2012, 11:15

Schnipp959 schrieb:

2. Bsp Mercedes C63 AMG
1.: km, 668kW
2.: 0km, 648kW


Moin,

komme ich einfach nicht hin, bin noch unter 550Kw?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6764 erstellt: 08. Jan 2012, 12:58
Worüber hast du getuned?
Über den Tuning-Shop oder hast du die Tuning-Teile beim Auto-Setup gekauft, denn einige Teile kann man nur über den Tuning-Shop kaufen, nämlich folgende:
- Gewichtsreduzierung Stufe 1 bis 3
- Verwindungssteifigkeit erhöhen
- Leichtbaufenster
- Carbon-Motorhaube (in Wagenfarbe)
- Motortuning Stufe 1-3, vermutllich liegt es am Motortuning

Ansonsten halt regelmäßig Ölwechsel machen, wie ich weiter oben geschrieben habe, alle 200km etwa.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Jan 2012, 13:00 bearbeitet]
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6765 erstellt: 08. Jan 2012, 13:05
Ja hier lag das Problem,
Motortuning Stufe 1-3 kaufbar beim Teilehändler,ich habe nur Stufe 1 derzeit verbaut.
Ich hatte vorher nur über Auto-Setup getunt.

In welcher Ansicht fahrt Ihr eigentlich?
Ich würde gerne bei Premiumfahrzeugen ( C63) natürlich lieber in der Cockpitansicht fahren,
da realistischer. Allerdings finde ich das diese unübersichtlicher ist, und sich der Wagen auch anders
verhält. Ich komme am besten mit der "Streckenansicht " wo unten nur das HUD eingeblendet wird, klar.


[Beitrag von Karsten1234 am 08. Jan 2012, 13:06 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6766 erstellt: 08. Jan 2012, 13:45
Ich fahre eigentlich nur in der Cockpitansicht, da es so am meisten Spaß macht zu spielen, und deswegen nehme ich fast ausnahmslos nur noch Premiummodelle.
Bei manchen ist die Sicht aus den Cockpits aber wirklich schlecht (z.B. bei den NSX SuperGT-Autos), so dass ich dann die Stoßstangenkamera nehme.

Sonst nehme ich die Stoßstangenansicht auch noch, wenn ich es auf die schnellste Rundenzeit abgesehen habe, denn trotz meiner Gewöhnung an die Cockpitsicht kann ich meist mit der Stoßstangenkamera nochmal 0,5 bis 2 sek. rausholen je nach Strecke.
WernervonCroy
Neuling
#6767 erstellt: 08. Jan 2012, 14:08
Ich fahre meistens hinter dem Auto, manchmal auch mit windschutzscheibensicht, das wars dann aber.

Habe mal ein Lankrad probiert, bin damit aber gar nicht zurecht gekommen.
Was die LP angeht, da muss man halt von strecke zu Strecke wählen.

Gruss Frank
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6768 erstellt: 08. Jan 2012, 14:37

Schnipp959 schrieb:
kann ich meist mit der Stoßstangenkamera nochmal 0,5 bis 2 sek. rausholen je nach Strecke.


Genau das meinte ich, wobei bei mir der Zeitgewinn noch grösser ist, da sich der Wagen irgendwie auch anders anfühlt, oder es ist Einbildung bzw. Gewöhnung?? Premiumcockpitansicht finde ich natürlich realer....
C63 hat jetzt 665KW


[Beitrag von Karsten1234 am 08. Jan 2012, 14:38 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6769 erstellt: 08. Jan 2012, 14:44
Ich denke mal, dass der Zeitvorteil einmal dadurch kommt, dass man (bzw. ich zumindest) zum einen die Bremspunkte besser treffe und dadurch meist eben auch genau(er) den Kurvenscheitel treffe, da man die Kurvern mit der Stoßstangensicht auch besser einsehen kann.
Aber wie schon gesagt, den meisten Spaß habe bei Cockpitsicht.
Holy_Moly
Inventar
#6770 erstellt: 09. Jan 2012, 15:08
Mit dem Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!

Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann!

776kw (1055PS)
850kg

Aerodynamik: 44/50
Turbostufe 3
Getriebe 420km/h

Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon8)

SeppSpieler
Inventar
#6771 erstellt: 09. Jan 2012, 15:17
Moin, welche Reifen hattest du aufgezogen? Mal schauen ob es meine Lvl 27 Spacken es ebndlich mal gebacken bekommen.
Holy_Moly
Inventar
#6772 erstellt: 09. Jan 2012, 15:45

SeppSpieler schrieb:
Moin, welche Reifen hattest du aufgezogen? Mal schauen ob es meine Lvl 27 Spacken es endlich mal gebacken bekommen.


Man startet mit Rennen Hart (besser darf man nicht).
Dann fährt man in der 2. Runde in die Box und wechselt auf Intermediate.
In der 8. Runde dann nochmal frische Intermediate. Tanken braucht man nichts.

Vielleicht liegt es am Alter des Rennwagens? Denn der ist mit 700LP dermaßen besser als die anderen Autos, anders kann ich es mir nicht erklären...

Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung.
SeppSpieler
Inventar
#6773 erstellt: 09. Jan 2012, 16:43
Um auf die 700LP zu kommen muss ich erst mal drosseln. Naja, ich werd es nachher testen und dann berichten. Danke für die Hilfe.

mfg
Holy_Moly
Inventar
#6774 erstellt: 09. Jan 2012, 16:45

SeppSpieler schrieb:
Um auf die 700LP zu kommen muss ich erst mal drosseln. Naja, ich werd es nachher testen und dann berichten. Danke für die Hilfe.

mfg


Also den Motor muss man nicht drosseln! Hast du die Aerodynamik richtig eingestellt?

Edit: Ölwechsel ist extrem wichtig! Nur dann gehen 776kw!



[Beitrag von Holy_Moly am 10. Jan 2012, 08:59 bearbeitet]
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6775 erstellt: 09. Jan 2012, 18:18
ich habe mich gestern abend in Spa verliebt, schöne und auch anspruchsvolle Strecke. ( Grüne Hölle ausgeklammert )

Mit welchem Wagen fahrt Ihr am liebsten diese Strecke? ( A- Spec )
tss
Inventar
#6776 erstellt: 10. Jan 2012, 09:37

SeppSpieler schrieb:
Moin, welche Reifen hattest du aufgezogen? Mal schauen ob es meine Lvl 27 Spacken es ebndlich mal gebacken bekommen.


lass mal was davon hören. sowas um den dreh hat mein bester auch.

bei den intermediates dann auch harte?
warum ich bei einem trockenrennen auf profilierte reifen wechsle, das muss ich auch nicht verstehen.
Drexl
Inventar
#6777 erstellt: 10. Jan 2012, 09:40

Holy_Moly schrieb:
Mit dem Toyota Minolta 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!

Kann ich bestätigen. Habe das Rennen gestern mit zwei Fahrern gewonnen, die beide nur auf Stufe 28 waren. Am Ende waren es rund 7 Sekunden Vorsprung. Als der Fahrer irgendwann in der 3. Runde in Führung ging, habe ich ihn nur noch ab und zu gepusht, damit die Anspannungsanzeige im ersten Drittel rechts vom Zentrum bleibt.
-Thommes-
Stammgast
#6778 erstellt: 10. Jan 2012, 10:18
Hm, ich habe den Abtrieb vergessen einzustellen und bin mit dem Minolta nur 2. geworden. Mit Anstrengung. Drosseln musste ich aber auch. Probiere das heute nochmal...
Holy_Moly
Inventar
#6779 erstellt: 10. Jan 2012, 10:23

-Thommes- schrieb:
Hm, ich habe den Abtrieb vergessen einzustellen und bin mit dem Minolta nur 2. geworden. Mit Anstrengung. Drosseln musste ich aber auch. Probiere das heute nochmal...


Also es ist sehr wichtig, dass man auf 776kw kommt. Nur dann funktioniert das Setting.

Also Turbostufe 3 und Ölwechsel!

Und dann Aerodynamik auf 44/50, ergibt dann genau 700LP.

Ohne Ölwechsel funktioniert das Setting nicht, habe es gerade ausprobiert.
Das muss ein Fehler im Spiel sein.

Hab gerade mit der Motorleistung rumgespielt und folgendes rausgefunden:
Bei 79,4% hat der Motor 616kw und 700LP
Bei 93,6% hat der Motor 726kw und 706LP
Bei 100% hat der Motor 776kw und 700LP

Jetzt sollte es jeder verstanden haben!

-Thommes-
Stammgast
#6780 erstellt: 10. Jan 2012, 10:36
Danke!!!
SeppSpieler
Inventar
#6781 erstellt: 10. Jan 2012, 14:45
Meiner hat bei 776KW 701LP (kann aber auch sein das ich den Ölwechsel vergessen hab, ich weis es jetzt nicht genau.
Ich versuche es heute nochmal mit Ölwechsel. Bin dennoch 1. gewordn da die beiden vor mir auf den Felgen feritg gefahren sind.

mfg
oliver1815
Inventar
#6782 erstellt: 10. Jan 2012, 19:00
Ich glaub die wollen mich tierisch verarschen auf Sarthe.Ich fahre den Minolta mit Holys Einstellungen.Erst klappt alles super,hole mir zu Anfang der dritten Runde die Intermedians,eine Rund später fahren ja dann auch die anderen rein.Dann übernehme ich locker die Führung und hab nach 6-7 Runden ca. 30 sec Vorsprung.Und dann gehts dahin mit meinem Fahrer.Irgendwie wird der scheinbar immer langsamer,gut kann an den Reifen liegen.Aber mit dem Satz Reifen sieht die Linie ansich noch ganz sauber aus.Dann hab ich mir zur drittletzten Runde neue Intermedians geholt und mit denen Fliegt der Arsch nur noch ab und das an Stellen wo er vorher noch mit abgefahrenen Reifen Vollspeed lang nagelt.Dann hab ich nicht aufgepasst und der Vollhonk fährt gleich die nächste Runde wieder rein und holt sich harte Reifen und fliegt immer noch dauernd ab.Beim nächsten Versuch das gleiche Bild,bis zur 7 Runde alles super.Dann hab ich mit Reifen gewartet und mir erst in der vorletzten Runde neue Intermedians geholt.Vorher ist mein schöner Vorsprung immer mehr geschmolzen.Und mit neuen Reifen fliegt der Arsch wieder nur ab.Ich war kurz davor den Controller in den Ferseher zu schmeißen.
Holy_Moly
Inventar
#6783 erstellt: 10. Jan 2012, 19:15

oliver1815 schrieb:
Ich war kurz davor den Controller in den Ferseher zu schmeißen.




Nimm doch mal 2 Fahrer und lass die abwechselnd fahren!

Dann passiert sowas nicht!

Dann haste am Ende 1 Minute Vorsprung

oliver1815
Inventar
#6784 erstellt: 10. Jan 2012, 19:24
Ups,hab ich ja noch garnicht dran gedacht.Aber ich dachte bei 10 Runden wirds ja wohl einer locker schaffen.Aber hatte mich auch schon gewundert,warum das erst hell ist dann nacht und dann wieder hell aber dann weiß ich ja woran es liegt.Zu welchen Runden habt ihr nochmal welche Reifen ausgewählt?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6785 erstellt: 10. Jan 2012, 20:31
Ich mache den 2. Stop meistens 5 Runden nach dem ersten, so hat man gute Reifen das Rennen über und es werden beide Fahrer gleich belastet. Bei beiden Stopps Intermediates und evtl. in Runde 8 oder 9 drauf achten, dem Bob den automatischen Stopp zu untersagen.
Holy_Moly
Inventar
#6786 erstellt: 10. Jan 2012, 23:39

oliver1815 schrieb:
Zu welchen Runden habt ihr nochmal welche Reifen ausgewählt?


Am besten klappt bei mir:

Runde 2 Intermediates
Runde 8 Intermediates

Und in Runde 9 den automatischen Stopp unterbrechen.



[Beitrag von Holy_Moly am 10. Jan 2012, 23:39 bearbeitet]
Ener-
Stammgast
#6787 erstellt: 11. Jan 2012, 08:31
Neue Audos, neue Strecke und Update nächste Woche
http://www.gtplanet....ed-gt5-2-03-details/
tss
Inventar
#6788 erstellt: 11. Jan 2012, 09:32
mein mino hat zu wenig kw um wieder auf 700lp zu kommen. turbostufe3 und ölwechsel sind vollzogen.
hat der hobel zu wenige km für die volle leistung?
Holy_Moly
Inventar
#6789 erstellt: 11. Jan 2012, 09:47

tss schrieb:
mein mino hat zu wenig kw um wieder auf 700lp zu kommen. turbostufe3 und ölwechsel sind vollzogen.
hat der hobel zu wenige km für die volle leistung?


Ja, fahr ein paar mal den Sunday Cup oder so. Dann mach nochmal einen Ölwechsel. Dann solltest du auf 776kw kommen.

tss
Inventar
#6790 erstellt: 11. Jan 2012, 10:08
sunday mit dem mino?
was solls, die b-trolls brauchen eh noch erfahrung und ich einen passend gelevelten für das onlinegame.

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6791 erstellt: 11. Jan 2012, 10:35
@tss:
Nach 300km gefahrener Distanz haben die Motoren ihre max. Leistung. Dann noch Ölwechsel ausführen und der Toyota hat 776kW.


Zum DLC:
Wird gekauft!
Sind ja wieder nette Autos dabei
Aventador, Jag XJR9 LM ( vermutlich dann als Premium?!), 66er Käfer und

ASTON MARTIN V12 VANTAGE
endlich ein weiterer Premium Aston Martin und dann gleich auch mein Lieblings AM
SeppSpieler
Inventar
#6792 erstellt: 11. Jan 2012, 14:12
Gestern im GTRP gefunden: http://www.youtube.c...ture=player_embedded
Dürfte vermutlich der Track X sein. Bin auf den Acura (Honda, nennt es wie ihr wollt) geil.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6793 erstellt: 11. Jan 2012, 14:32
Gibt es eine Einstellung in der man diese fliegenden Starts in den Herausforderungen oder auch Saisonveranstaltungen ausschalten kann, also starten aus Startaufstellung?
Habe diese Option nur bei Online Rennen gefunden , bzw. bei eigenen Host eingestellt.
SeppSpieler
Inventar
#6794 erstellt: 11. Jan 2012, 14:43
Ofline ists vom Spiel vorgegeben.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6795 erstellt: 11. Jan 2012, 14:47

SeppSpieler schrieb:
Ofline ists vom Spiel vorgegeben.


schade!
wäre u.a. mein Wunsch für ein Update.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#6796 erstellt: 11. Jan 2012, 14:56
Es waren ja mal zum Großteil stehende Starts, da man aber oft schon in der 1. oder 2. Kurve auf Platz 1 sein konnte, wurde es in einem Update geändert.
Seitdem sind es hauptsächlich fliegende Starts, leider, denn die stehende Starts waren viel besser.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#6797 erstellt: 11. Jan 2012, 15:09

Schnipp959 schrieb:
da man aber oft schon in der 1. oder 2. Kurve auf Platz 1 sein konnte, wurde es in einem Update geändert.


dies sollte man aber doch programmieren können, sodas auch die Gegner ordentlich starten,oder?
Mir fehlt es bei diesen fliegenden Starts etwas an Realität.....

ich suche noch einen Wagen um die 500-550 LP für online Rennen.
Nervig, wenn ich laut Teilnahmeregeln ( Host Ersteller ) keinen passenden Wagen in meiner Garage habe,
muss ich wieder vom Server runter, Wagen downtunen oder Balast zuladen um weniger LPś zuhaben,
dann wieder Host suchen usw. irgendwie umständlich !

PS: der gewonnene Minolta hat ein schönes Handling, derzeit mein Lieblingswagen mit dem Nissan GT N-24
PPS: welchen Strassenwagen kann man in Rennversion umwandeln, ich habe verschiedene versucht, jedesmal kam das dies mit diesem Wagen nicht möglich ist?!


[Beitrag von Karsten1234 am 11. Jan 2012, 15:43 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#6798 erstellt: 11. Jan 2012, 15:19
1991 Acura NSX RM ‘91
2010 Chevrolet Camaro SS RM ‘10
1969 Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
2006 Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
2009 Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09
1970 Dodge Challenger R/T RM ‘70
1997 Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97
2004 Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04
2007 Lexus IS F RM ‘07
1996 Lotus Elise RM ‘96
2004 Lotus Elise 111R RM ‘04
2005 Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ‘05
2002 Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02
2005 Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05
1995 Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95
2000 TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00
2001 Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01
-Thommes-
Stammgast
#6799 erstellt: 11. Jan 2012, 19:16

Holy_Moly schrieb:

-Thommes- schrieb:
Hm, ich habe den Abtrieb vergessen einzustellen und bin mit dem Minolta nur 2. geworden. Mit Anstrengung. Drosseln musste ich aber auch. Probiere das heute nochmal...


Also es ist sehr wichtig, dass man auf 776kw kommt. Nur dann funktioniert das Setting.

Also Turbostufe 3 und Ölwechsel!

Und dann Aerodynamik auf 44/50, ergibt dann genau 700LP.

Ohne Ölwechsel funktioniert das Setting nicht, habe es gerade ausprobiert.


Ich musste Aerodynamik vorn und hinten komplett runterstellen, um auf 700 LP zu kommen. 776kW hatte ich auch. Mit diesem Setup erreicht man aus dem Windschatten über 400 km/h auf der Geraden. Ende der 2. Runde sollte man mind. 2. sein. Dann unbedingt ruhiger angehen lassen, wenn der Fahrer zu sehr in den roten Bereich kommt, fängt das Auto sonst sehr an zu rutschen. Aber ansonsten wird man mit weitem Abstand Erster...Sehr gutes Setup Moly.
BU5H1D0
Inventar
#6800 erstellt: 11. Jan 2012, 20:24
Oh yes... der Aventador! Dafür bleche ich gerne!
GG71
Inventar
#6801 erstellt: 12. Jan 2012, 18:03
Die neue Strecke schaut für mich nicht besonders aufregend aus:

Route X is a massive oval with giant banking corners, allowing you to test your vehicles’ maximum speed and performance, plus some beautiful vistas to rush by at 200mph. You’ll be able to use this track online, and in Arcade and Practice modes.

[Q: http://tinyurl.com/76rywxr ]

HighSpeed geradeaus blasen auf der HighWay.
Bestimmt nicht fürs EU-Publikum gedacht.
Spa macht dagegen wirklich Spaß, fahre es inzwischen sehr gerne.


[Beitrag von GG71 am 12. Jan 2012, 18:06 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#6802 erstellt: 12. Jan 2012, 18:07
Ein Highspeed Oval braucht kein Mensch. Ist halt ne Strecke, die schnell programmiert ist und teuer verkauft werden kann...
SeppSpieler
Inventar
#6803 erstellt: 12. Jan 2012, 18:13
Die Amis wirds freuen, dann können sie mal Ihre Nascars richtig ausfahren.
SPA mit der Corvette C5 R, der Viper oder nem schönem LMP rockt richtig
Ist mittlerweile meine Strecke um Autos zu testen.
Holy_Moly
Inventar
#6804 erstellt: 12. Jan 2012, 20:31
Es ist vollbracht!

1000 verschiedene Autos in der Garage!

Jetzt fehlen "nur" noch 34, dann habe ich alle (ausgenommen DLC Autos).

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