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Killzone2-Thread

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glotzegucker
Inventar
#1410 erstellt: 16. Mai 2009, 12:26

Phiwiko schrieb:
leute??
wie kann ich den spawn punkt auswählen??
Danke:)


hast du das spiel überhaupt oder fragst du nur schon mal für später???

andere spawn-punkte kannst du nur auswählen, wenn diese gesetzt wurden. du erkennst sie dann ander grünen farbe. falls es mehrere punkte gibt, kannst du zwischen diesen hin und her wechseln. oft gibt es aber nur einen startpunkt, den du dann zwangsläufig nutzen musst. ciaoi
orbit1
Inventar
#1411 erstellt: 16. Mai 2009, 15:34

glotzegucker schrieb:

Phiwiko schrieb:
leute??
wie kann ich den spawn punkt auswählen??
Danke:)


hast du das spiel überhaupt oder fragst du nur schon mal für später???

andere spawn-punkte kannst du nur auswählen, wenn diese gesetzt wurden. du erkennst sie dann ander grünen farbe. falls es mehrere punkte gibt, kannst du zwischen diesen hin und her wechseln. oft gibt es aber nur einen startpunkt, den du dann zwangsläufig nutzen musst. ciaoi

oder du bist truppmitglied(nach einladung), dann kannst du bein truppführer starten(falls noch am leben)!
sK4T3r
Inventar
#1412 erstellt: 16. Mai 2009, 15:54
Und das Auswaehlen selber macht man mit steuerkreuz
sK4T3r
Inventar
#1413 erstellt: 17. Mai 2009, 15:23

marcodj schrieb:
Hallo zusammen.

Möchte eure Unterhaltung nur kurz unterbrechen

Hab gestern mit KZ2 angefangen und war wegen der Grafik ein bisl entäuscht.
Hab nen 46er Samsung A656 und die Grafik ist bei mir total unscharf.
Hab letzte woche Resistance 2 gezockt und da war das Bild 1A.

Liegt das jetzt am Spiel selber (hab da was von unschärfeeffekt gelesen) oder liegt es an der Full HD auflösung, da KZ2 ja nur 720p unterstützt und somit nur auf HD Ready Geräten gut aussieht?

Kann ich das Spiel auch auf 1080 laufen lassen wenn ich bei der PS3 den Haken 720p entferne?

Hier spielt doch bestimmt auch jemand auf nem 46er und kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank schon mal

Gruß


Heh!

hatte das die tage auch mal getestet und auf 1080i sieht es bei mir auch kacke aus, nur wenn ich den haken bei 720p anlasse , sieht es gut aus, da es dann nativ auf 720p ausgegeben wird!

Nun musst du nur noch deinem TV sagen, er soll nicht alles was reinkommt in FULLHD umwandeln

Bei mir war kz2 ausser auf 720p extrem "verwaschen" ..

teste(t) es mal!
marcodj
Stammgast
#1414 erstellt: 19. Mai 2009, 14:40

sK4T3r schrieb:

Nun musst du nur noch deinem TV sagen, er soll nicht alles was reinkommt in FULLHD umwandeln ;)


Wie meinst du das?

Das macht er doch automatisch
iceman#1
Stammgast
#1415 erstellt: 19. Mai 2009, 17:25

marcodj schrieb:

sK4T3r schrieb:

Nun musst du nur noch deinem TV sagen, er soll nicht alles was reinkommt in FULLHD umwandeln ;)


Wie meinst du das?

Das macht er doch automatisch :?


wenn du nicht an deinen Ausgabemodi an der PS3 verändert hast ja. Doch wenn du nur das Häkchen bei 1080p setzt, gibt die PS3 dauerhaft in 1080p aus. Du erzwingst sozusagen den Modus egal welches Eingangssignal.
sK4T3r
Inventar
#1416 erstellt: 20. Mai 2009, 07:42
daher solltest du auch ein haken bei 720p haben denn dann schickt die ps3 killzone 2 so raus und der TV macht den Rest.. so klappte s bei mir besser
marcodj
Stammgast
#1417 erstellt: 20. Mai 2009, 10:07

sK4T3r schrieb:
daher solltest du auch ein haken bei 720p haben denn dann schickt die ps3 killzone 2 so raus und der TV macht den Rest.. so klappte s bei mir besser :)


Danke für die Infos.
Werd ich dann mal probieren.

Gruß
snake-deluxe
Inventar
#1418 erstellt: 20. Mai 2009, 18:10
so neue DLC für K2


Flash and Thunder Map Pack für Killzone 2 angekündigt!
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 20. Mai 2009 um 19:33 Uhr

Das zweite MapPack namens Flash and Thunder für Killzone 2 ist fertig und darf ab dem 11. Juni von euch im Store geladen werden

Das MapPack enthält die Maps Beach Head und Southern Hills die aus dem ersten Teil des Shooters stammen.


und für euch habe ich gleich den passenden trailer zu den maps

http://www.eurogamer...-map-pack?size=large

sieht richtig fett aus
macht lust auf mehr.....
glotzegucker
Inventar
#1419 erstellt: 20. Mai 2009, 18:31
sieht zwar nicht schlecht aus. blöd nur, dass die neuen maps kaum gezockt werden!

was an den neuen maps so "schön" sein soll, kann ich auch noch nicht sehen. mal wieder nur ne übertreibung!?!?
Flatout2
Stammgast
#1420 erstellt: 22. Mai 2009, 11:07
hab den trailer schon gesehen. da kommt ein wenig nostalgie hoch find ich.
Tobito2108
Schaut ab und zu mal vorbei
#1421 erstellt: 22. Mai 2009, 15:55
Also ich freu mich drauf, auch wenn ich Killzone1 nie gezockt habe.
Und das "Stahl&Titan" Mappack zocken meine Jungs und ich eigentlich jeden Tag, nur halt nicht puplic, weil da meistens nur irgentwelche Penner mit ner Bazooka rumrennen. Wenn die wenigstens damit umgehen könnten. Alles Selbstmörder halt.
sK4T3r
Inventar
#1422 erstellt: 22. Mai 2009, 17:20
Mein Clan zockt auch viel Wasteland Bullet

Macht mal public auf, dann finden wir euch vielleicht dann koennen wir zusammen spielen

oder adde mich mal :

psn: sqtux
froschke
Inventar
#1423 erstellt: 28. Mai 2009, 10:18
neuer patch bring mehr präzision




Never mind the fact these were mostly fixed by adjusting the controller sensitivity in the game's options menu. That was too hard for some people. So developers Guerilla Games are about to release a new patch for the game that, among some tweaks to matchmaking and skirmish mode, includes a new "High Precision" control scheme.

When this option is switched on, it makes the analog sticks more responsive to small movements. Turned off, the controls behave exactly as they did before the patch. It's not a radical overhaul of the control system, so the layout and the ‘weight' of the controls remain the same.


via kotaku
Sersh22
Inventar
#1424 erstellt: 28. Mai 2009, 13:08

froschke schrieb:
neuer patch bring mehr präzision




Never mind the fact these were mostly fixed by adjusting the controller sensitivity in the game's options menu. That was too hard for some people. So developers Guerilla Games are about to release a new patch for the game that, among some tweaks to matchmaking and skirmish mode, includes a new "High Precision" control scheme.

When this option is switched on, it makes the analog sticks more responsive to small movements. Turned off, the controls behave exactly as they did before the patch. It's not a radical overhaul of the control system, so the layout and the ‘weight' of the controls remain the same.


via kotaku


Gute Neuigkeiten!

Sagt mal, wie kann ich den General in dem Visari-Palast besiegen? Gibt es eine spezielle Technik? Ich spiele den Solo-Part das erste Mal und auf normal, und bin beim dem Boss stecken geblieben. Danke!
SaschaMav
Inventar
#1425 erstellt: 28. Mai 2009, 13:13

Sersh22 schrieb:
Gute Neuigkeiten!

Sagt mal, wie kann ich den General in dem Visari-Palast besiegen? Gibt es eine spezielle Technik? Ich spiele den Solo-Part das erste Mal und auf normal, und bin beim dem Boss stecken geblieben. Danke!


Ich habe es auch nur mit Mühe und Not geschafft.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vorher unten alle platt machen, bis die Türen aufgehen. Dann nach oben, Vorsicht: Flammenwerfer. Die beiden ebenfalls plattmachen. Sich entweder das Snipergewehr oder den Granatwerfer schnappen, ballern was das Zeug hält. Du musst glaub ich 3 - 4 Angriffswellen überstehen, danach kommt der Oberboss. Hier ist wichtig schnell zu handeln, durch seine Teleportationsmöglichkeit ist er ziemlich schnell, aber mehreren Treffer verschwindet er wieder. Und so weiter.
Replect
Stammgast
#1426 erstellt: 28. Mai 2009, 14:04
Ich bin gerade auf der höchsten Stufe bei der 1 Welle in diesem Schlussakt und drück mich aktuell ein wenig davor es zu versuchen
glotzegucker
Inventar
#1427 erstellt: 28. Mai 2009, 16:44

Replect schrieb:
Ich bin gerade auf der höchsten Stufe bei der 1 Welle in diesem Schlussakt und drück mich aktuell ein wenig davor es zu versuchen ;)


ich hatte sogar auf leicht keinen bock mehr. bis zu den raketen-fuzzis kein problem. aber sobald die da waren, keine chance mehr...
MrM
Stammgast
#1428 erstellt: 28. Mai 2009, 18:49
hi,
ich habe es angespielt und die Geschichten mit der Steuerung nie ernst genommen.

Aber ich muss ehrlich sagen, daß ich überhaupt nicht zurecht komme und mein Zielverhalten auf totalem Anfängerniveau ist.
Die Fear2 Demo mal angespielt da war alles wieder beim alten?!

Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber kriege das nicht raus.
froschke
Inventar
#1429 erstellt: 28. Mai 2009, 19:25
das kommt mit der zeit.

ich habe heute Fear 2 bekommen und komme damit nicht mehr wirklich zurecht - vor allem das zoomen und schießen mit L2 und R2 nervt extrem und macht taube finger

anfans habe ich mit höherer sensitivität gespielt und dann mit niedrigerer - was man im hinterkopf behalten sollte: KZ2 reagiert träge auf feine und zarte bewegungen, wenn man den stick eine bestimmte zeit in eine richtung drückt wird eine beschleunigte bewegung ausgeführt nach einer weile ... wenn einem das ins blut übergegangen ist beschleunigt man sich sicher von gegner zu gegner
Phiwiko
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 30. Mai 2009, 13:08
danke für die eher unfreundlichen antworten...
ich habe das spiel
ich habe nur noch ken ordentlichen tv, heißt: schrift meist unlesbar.
und als ich das mit dem steuerkreuz(ein ECHTES Danke an dieser stelle) ausprobiert habe, da gab es dann wohl, so wie es der zufall wollte gerade keinen anderen spawn-punkt.
so viel dazu und bitte nicht böse nehm

btw:
mir wurde letztens der ehrenrang#1 verliehen.
hab mich zuerst natürlich bisl gefreut:D
daher nun ne frage dazu:
wer hat's noch und wer hat schon die anderen ehrenränge verliehen bekommen und was für vorraussetzungen haben diese?
achja.. und mein elim/todes ist fast 1:1
20 mal mehr gestorben-.-

Greeetz:prost
Sersh22
Inventar
#1431 erstellt: 30. Mai 2009, 14:16

froschke schrieb:
das kommt mit der zeit.

ich habe heute Fear 2 bekommen und komme damit nicht mehr wirklich zurecht - vor allem das zoomen und schießen mit L2 und R2 nervt extrem und macht taube finger

anfans habe ich mit höherer sensitivität gespielt und dann mit niedrigerer - was man im hinterkopf behalten sollte: KZ2 reagiert träge auf feine und zarte bewegungen, wenn man den stick eine bestimmte zeit in eine richtung drückt wird eine beschleunigte bewegung ausgeführt nach einer weile ... wenn einem das ins blut übergegangen ist beschleunigt man sich sicher von gegner zu gegner :D


Ging mir am Anfang auch so. Aber jetzt ist die Steuerung recht easy geworden, die Zielpräzision gestiegen. Ich spiele auf geringerer Sensitivität. Bin echt gespannt auf den neuen Patch! Wann kommt er genau raus, weiss das jemand?
froschke
Inventar
#1432 erstellt: 04. Jun 2009, 11:44
... und da ist er auch schon - der 127er patch


Der 76MB große Patch Version 1.27 für Killzone 2 ist online! Folgende Sachen wurden überarbeitet / verbessert:

* Spawn Unsichtbarkeit erntfernt
* Airbots wurden verbessert
* Assaults wurden abgeschwächt
* "Hohe Präzision" Steuerungsoptionen
* Join Friend Feature verbessert
* Balancing der Fraktionen korrigiert

roberxx
Stammgast
#1433 erstellt: 05. Jun 2009, 04:41
FREU....

auch noch mal was ist neu:

* Finden von Freunden und das Erstellen von Online-Matches wurde vereinfacht. Freunde können nun direkt dem Team oder Squad des Spielers beitreten. Die Squads bleiben nun auch über längere Zeit erhalten.
* Alle Badges werden im Skirmish-Mode freigeschaltet sein. Da das Spiel schon einige Zeit erhältlich ist und viele Spieler bereits den höchsten Rang erreicht haben, sollen Neueinsteiger besser in das Spiel hereinkommen. Hier werden also für jeden alle Waffen und Fähigkeiten verfügbar sein.
* Der High-Precision Modus kann aktiviert oder deaktiviert werden und macht das Zielen genauer. Die leichte Verzögerung ist davon nicht betroffen.
* Verbesserungen in der Balance des Spiels. Bei Spawn Punkten werden Spieler außerhalb der Basis nicht mehr für kurze Zeit unverwundbar sein. Außerdem kann man nun das Team wechseln, wenn ein Ungleichgewicht bei der Spieleranzahl herrscht.
* Die Stärken der einzelnen Klassen wurden angepasst.
sK4T3r
Inventar
#1434 erstellt: 05. Jun 2009, 05:25
Ich finde den Patch SEHR gelungen!

Durch den Spawnunterschied muss man nun die spawns nicht einfach ins gemetzel werfen, sondern man muss geschickter legen!

Und bei den Flugbots muss man nun aufpassen und kann nicht einfach durchrennen, dadurch kann man WEge abschneiden usw..

DIe HighPrecision funktion ist auch sehr gut gelungen und die join funktion sowieso..

Assault kann weider besiegt werden, also alles in allem mehr als zufrieden mit dem Patch!

Danke Guerilla Games
roberxx
Stammgast
#1435 erstellt: 05. Jun 2009, 05:29
ja da muß ich dir recht geben ist alles super gelungen!!

was jetzt noch fehlt ist der KOOPMODUS
SaschaMav
Inventar
#1436 erstellt: 05. Jun 2009, 06:06

roberxx schrieb:
was jetzt noch fehlt ist der KOOPMODUS :D


Dann würde es ab sofort wieder häufiger im Laufwerk liegen.
roberxx
Stammgast
#1437 erstellt: 05. Jun 2009, 06:14
das ist es ja single hatt man es in 8 stunden durch und nur online ist auch irgendwie doof auser man hatt ein clan oder so!

aber koop das wärs! LAS UNS TRÄUMEN
Sersh22
Inventar
#1438 erstellt: 05. Jun 2009, 07:53

roberxx schrieb:
das ist es ja single hatt man es in 8 stunden durch und nur online ist auch irgendwie doof auser man hatt ein clan oder so!

aber koop das wärs! LAS UNS TRÄUMEN :angel


Dann spiel den Single Part nochmal auf Stufe "Schwer" oder gar "Elite" durch. Da sind deutlich mehr als 8 Std. drin. Eine ganz andere Erfahrung als auf "Normal", da wildes Rumballern nicht mehr weiter bringt. Mir macht der Single Part viel Spass, spiele grade das zweite Mal auf Schwer, und manche Passagen nehmen dir alles ab! Bin gespannt wie´s auf Elite aussieht. Hat schon jemand auf Elite durch?

Guerilla Games ist klasse! Feine Updates für ein feines Multiplayer-Part. Ich find KZ2-MP deutlich spannender und motivierender als CoD4-MP und Konsorten.
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 14. Jun 2009, 14:04
Gibt's irgendeine Hilfe für den Platz vor Visaris Palast? Dürfte die 9te Mission oder so sein. Bin jetzt schon etliche Male gestorben, auch nachdem ich schon eine halbe Stunde mich nach vorne gekämpft habe. Sowas reizt.
Sersh22
Inventar
#1440 erstellt: 14. Jun 2009, 14:38
http://www.4players....2248/Killzone_2.html

"Der letzte Stand" und "Bosskampf Radec".


[Beitrag von Sersh22 am 14. Jun 2009, 14:59 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#1441 erstellt: 14. Jun 2009, 18:09
hat schon jemand die neuen maps? hab sie bisher noch nicht gezogen, da das vorherige mappack eh kaum gespielt wird. dürfte mit den neuen maps ähnlich sein.

zocke jetzt wieder mehr cod4. nach sehr langer cod5-zeit und eingehender versuche mit kz2 warte ich jetzt doch sehnsüchtig auf cod6. kz2 kann mich nicht wirklich fesseln. die steuerung ist mir trotz patch immer noch zu träge und das gameplay überzeugt nicht so richtig. mich nervt z.b. auch die sehr begrenzte waffenauswahl. bei cod hab ich pro gattung mind. 4 verschiedene zur auswahl und kann die dann auch noch nach meinen wünschen anpassen. bei kz2 zocke ich fast nur mit der isa-standard-waffe, da der rest kaum was bringt.
Shackenb
Ist häufiger hier
#1442 erstellt: 15. Jun 2009, 06:42
Hi,

ich hab die neuen Maps... Brückenkopf mag ich sehr. Mit den südlichen Hügeln werd ich nicht richtig warm, besonders lustig die Atombombenexplosion...wenn man nicht schnell genug in einem gesicherten Bereich ist war es das...
für mich hat sich die Investition gelohnt und es gibt auch immer Spiele

Grüsse
Stefan
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 15. Jun 2009, 11:57
@sersh

jo danke. hab rausgefunden dass es auf dem vorplatz einfach reicht, durchzurennen bis zum palast. insgesamt nicht mehr als 20 helghast getötet. jetzt hänge ich nur noch beim "endkampf" (und seiner vorhut)
Phiwiko
Ist häufiger hier
#1444 erstellt: 21. Jun 2009, 15:50

Phiwiko schrieb:
danke für die eher unfreundlichen antworten...
ich habe das spiel
ich habe nur noch ken ordentlichen tv, heißt: schrift meist unlesbar.
und als ich das mit dem steuerkreuz(ein ECHTES Danke an dieser stelle) ausprobiert habe, da gab es dann wohl, so wie es der zufall wollte gerade keinen anderen spawn-punkt.
so viel dazu und bitte nicht böse nehm

btw:
mir wurde letztens der ehrenrang#1 verliehen.
hab mich zuerst natürlich bisl gefreut:D
daher nun ne frage dazu:
wer hat's noch und wer hat schon die anderen ehrenränge verliehen bekommen und was für vorraussetzungen haben diese?
achja.. und mein elim/todes ist fast 1:1
20 mal mehr gestorben-.-

Greeetz:prost
sK4T3r
Inventar
#1445 erstellt: 21. Jun 2009, 20:00

Phiwiko schrieb:

wer hat's noch und wer hat schon die anderen ehrenränge verliehen bekommen und was für vorraussetzungen haben diese?


Du musst einfach unter die besten x % kommen fuer diese Woche. D.H. du musst eine bestimmte Punktzahl in einer Woche erreichen.

Fuer den hoechsten Ehrenrang musst du unter die besten 1% der Woche kommen, das liegt meist bei ca 7000 punkten!
Phiwiko
Ist häufiger hier
#1446 erstellt: 22. Jun 2009, 12:56
Danke:)
und die anderen?
es gibt ja noch 1 oda 2 orden mehr
bei welcher punktzahl liet hier der knackpunkt?
Wacker3000
Stammgast
#1447 erstellt: 22. Jun 2009, 17:29
Es gibt 3 Ehrenränge:

1) Silbere Unterlegung deines Rangs = unter den 10% der besten Punktesammler

2) Rot oder Lilla (kp länger net mehr gezogt) unter den besten5%

3) dan gibts halt noch unter den besten 1%

Ist aber nur aus deinem Raum d.h. du bist dan net unter den x% besten der Welt sondern aus Deutschland( oder Eu glaub ich )
Glaube der höchste ist mit roter unterlegung oder? (aus sowas achtet man eh net)

Find die Ränge bzw Bonusränge eh bissel blöd, wäre es nicht besser unter den besten % der Abschuss/Tod verhältniss der letzten woche zu sein, bzw dass danach die bonusränge vergeben werden.

Weil ne gewieße anzahl an punkte in der woche zu machen, heißt net zwangsläufig das man gut ist.

---------------------------------
zu deiner Frage, glaube unter 10% liegt so bei 2000-2500 , unter 5% müsst dan so um die 5000 punkte sein.

Genau kann man das halt nie sagen, weil desto mehr leute auf punktejagt gehen, desto schwerer ist es für dich.

mfg Wacker


[Beitrag von Wacker3000 am 22. Jun 2009, 17:31 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#1448 erstellt: 23. Jun 2009, 05:17

Wacker3000 schrieb:
Es gibt 3 Ehrenränge:

1) Silbere Unterlegung deines Rangs = unter den 10% der besten Punktesammler

2) Rot oder Lilla (kp länger net mehr gezogt) unter den besten5%

3) dan gibts halt noch unter den besten 1%


Falsch, es gibt 4 Stueck:

unter 10% , unter 6% , unter 3% , unter 1%


Wacker3000 schrieb:


Find die Ränge bzw Bonusränge eh bissel blöd, wäre es nicht besser unter den besten % der Abschuss/Tod verhältniss der letzten woche zu sein, bzw dass danach die bonusränge vergeben werden.


Das kann man so nicht sagen!
Denn Teamplay kann manchmal auch heissen ein 0.5 K/D ratio zu haben. Zusaetzlich zaehlen die Bots nicht in die K/D ratio rein und dadurch habe ich es als ENG. eh schwerer als ein Saboteur!

Aber dass punkte nix ueber den skill aussagen stimmt, eher ueber die Erfahrung, was aber auch viel ausmachen kann
(brennpunkte usw)

Lg dennis
orbit1
Inventar
#1449 erstellt: 23. Jun 2009, 08:30
moin,
gestern hat mich immer so eine bombe platt gemacht, die hat sich mit übelstem pfeiffen angekündigt, war südlicher hügel map glaub ich, hat wer ne aunung was das war, stand auch kein name von wem die kam?
sK4T3r
Inventar
#1450 erstellt: 23. Jun 2009, 18:04
das ist eine atombombe, die alle paar Minuten explodiert
orbit1
Inventar
#1451 erstellt: 23. Jun 2009, 22:18

sK4T3r schrieb:
das ist eine atombombe, die alle paar Minuten explodiert ;)

ist wohl nur in der map so?
sK4T3r
Inventar
#1452 erstellt: 24. Jun 2009, 07:11
ja

das macht die map so lustig, weil es quasi ein "on-the-fly-reset" ist, da alle bots usw zerfetzt werden, die draussen stehen und alle leute sich in sicherheit bringen muessen..

grafisch natuerlich auch krank!
Sersh22
Inventar
#1453 erstellt: 24. Jun 2009, 09:14

sK4T3r schrieb:
ja

das macht die map so lustig, weil es quasi ein "on-the-fly-reset" ist, da alle bots usw zerfetzt werden, die draussen stehen und alle leute sich in sicherheit bringen muessen..

grafisch natuerlich auch krank! :prost


Gibt´s ein Video zu dieser Map, speziell die Atom-Bombe?
orbit1
Inventar
#1454 erstellt: 24. Jun 2009, 13:33

Sersh22 schrieb:

sK4T3r schrieb:
ja

das macht die map so lustig, weil es quasi ein "on-the-fly-reset" ist, da alle bots usw zerfetzt werden, die draussen stehen und alle leute sich in sicherheit bringen muessen..

grafisch natuerlich auch krank! :prost


Gibt´s ein Video zu dieser Map, speziell die Atom-Bombe?

musste mal zocken(deutscher abend), ich dachte ich hab was falsch gemacht und nu is vorbei!
sK4T3r
Inventar
#1455 erstellt: 24. Jun 2009, 16:51
Ingame videos findet man bei den ueblichen Videoportalen unter "southern hills" , hier ist ein offizielles:
http://www.play3.de/...y-of-a-nuke-trailer/
Phiwiko
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 26. Jun 2009, 11:57
eine frage:
wenn man online spielt.. dann werden doch ingame, wenn man select drückt, die teams angezeigt..
wenn man jz auf einen Spieler zeigt und Optionen drückt, dann kann man ihm seine stimme geben..

da kommt jz meine frage:
wofür stimmt man denn da ab?


danke:) Greetz
sK4T3r
Inventar
#1457 erstellt: 28. Jun 2009, 14:56
dass er aus dem Spiel geworfen wird!
froschke
Inventar
#1458 erstellt: 10. Jul 2009, 09:00
... und wieder neuer DLC im anmarsch:


...die Jungs von Guerilla Games an einem weiteren DLC Add-On für Killzone 2. So wird es neben zwei neuen Maps (Suljeva Cliffside, Arctower Conquerer) auch noch zwei neue Waffen geben (Boltgun und Flammenwerfer).


quelle
sK4T3r
Inventar
#1459 erstellt: 10. Jul 2009, 10:40
Hoffe nur die Waffen werden balanced und nicht under und ueberpowered..
snake-deluxe
Inventar
#1460 erstellt: 10. Jul 2009, 10:50
oman dann fehlen mir ja jetzt 3 DLC zu Killzone 2 das sind ja schon 18 euro
hoffe bald gibt es diese PSN cards oder irgendwo eine KK umsonst bekommen
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