alternativen zu resident evil 5 umd killzone 2

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Schüttman
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2009, 21:23
hallo
wie schon erwähnt möchte ich neue spiele, die im 2 spieler modus so wie resident evil 5 sind!
und grapisch top
schonmal danke
LordMorpheus
Stammgast
#2 erstellt: 25. Sep 2009, 08:03
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...
MT2007
Stammgast
#3 erstellt: 29. Sep 2009, 12:44

LordMorpheus schrieb:
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...


Bei Resistance 2 ist noch was negatives zu ergenzen...
Beim Splitscreen ändert sich bei dem Spiel das Verhältnis von 16:9 auf ein 4:3 Anders gesagt, man hat rechts und links jeweils fette schwarze Balken und das ist eine Katastrophe.

Ansonsten kann man dem Spiel kaum was vorwerfen - einfach Top sowie offline oder online.

Beim ersten Teil von Resistance, also Fall of Man, geht die Kampagne als Coop mit Splitscreen und das in einem Verhältnis von 16:9 Ich finde es klasse.
Wacker3000
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2009, 13:20

MT2007 schrieb:

LordMorpheus schrieb:
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...


Bei Resistance 2 ist noch was negatives zu ergenzen...
Beim Splitscreen ändert sich bei dem Spiel das Verhältnis von 16:9 auf ein 4:3 Anders gesagt, man hat rechts und links jeweils fette schwarze Balken und das ist eine Katastrophe.

Ansonsten kann man dem Spiel kaum was vorwerfen - einfach Top sowie offline oder online.

Beim ersten Teil von Resistance, also Fall of Man, geht die Kampagne als Coop mit Splitscreen und das in einem Verhältnis von 16:9 Ich finde es klasse. :)


Ist das nicht bei fast allen neueren Spitscreen spielen so ?
Also bei CoD World at War (was ich als Coop- offline auch serh empfehlen könnte) wars auch so .

Liegt ja auch nur daran, dass es anders nicht auf die Bildschirme passen würde, bzw würde das Bild sonst nicht in dem Normalen Maßstab sein, es würde gestreckt sein, und denke das will dan auch keiner ^^

Klar hat mich das am anfang auch gestört, aber habs mitem kollegen gezockt der noch ne kleine röhre hat, er meinte nur "wieso ist doch völlig ok die größe^^" wir sind nur zu sehr verwöhnt von unseren 42+ Zoll geräten^^

Trotzdem sollten sie mal an besseren Lösungen Pfeilen ^^


[Beitrag von Wacker3000 am 29. Sep 2009, 13:21 bearbeitet]
sibby
Stammgast
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 13:54
Army of Two.
CoLMcQueen
Stammgast
#6 erstellt: 29. Sep 2009, 14:24
und bald auch Uncharted 2, wenn ich richtig informiert bin.
MT2007
Stammgast
#7 erstellt: 30. Sep 2009, 07:19
Wacker3000 schrieb:

Ist das nicht bei fast allen neueren Spitscreen spielen so ?


Keine Ahnung

Vergessen habe ich zu sagen, dass beim ersten Teil von Resistance, der Splitscreen rechts und Links ist und nicht oben und unten.
Pitzilla
Stammgast
#8 erstellt: 30. Sep 2009, 09:36

Wacker3000 schrieb:

MT2007 schrieb:

LordMorpheus schrieb:
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...


Bei Resistance 2 ist noch was negatives zu ergenzen...
Beim Splitscreen ändert sich bei dem Spiel das Verhältnis von 16:9 auf ein 4:3 Anders gesagt, man hat rechts und links jeweils fette schwarze Balken und das ist eine Katastrophe.

Ansonsten kann man dem Spiel kaum was vorwerfen - einfach Top sowie offline oder online.

Beim ersten Teil von Resistance, also Fall of Man, geht die Kampagne als Coop mit Splitscreen und das in einem Verhältnis von 16:9 Ich finde es klasse. :)


Ist das nicht bei fast allen neueren Spitscreen spielen so ?
Also bei CoD World at War (was ich als Coop- offline auch serh empfehlen könnte) wars auch so .

Liegt ja auch nur daran, dass es anders nicht auf die Bildschirme passen würde, bzw würde das Bild sonst nicht in dem Normalen Maßstab sein, es würde gestreckt sein, und denke das will dan auch keiner ^^

Klar hat mich das am anfang auch gestört, aber habs mitem kollegen gezockt der noch ne kleine röhre hat, er meinte nur "wieso ist doch völlig ok die größe^^" wir sind nur zu sehr verwöhnt von unseren 42+ Zoll geräten^^

Trotzdem sollten sie mal an besseren Lösungen Pfeilen ^^


Ich glaube nicht, dass es nicht anders auf den Bildschirm passen würde. Resistance 1 und Army of Two machen es doch auch vor, einmal Splitscreen horizontal und einmal vertikal, ohne das etwas gestreckt wird oder schwarze Flächen zu sehen sind. Ist doch nur eine Frage des Bildausschnittes.

Ich glaube vielmehr, der Grund für schwarze Flächen im Coop bei z.B. Resident Evil 5 ist die Rechenleistung der Konsole. Das ganze "mal eben" 2 mal berechnen, wenn auch im kleineren Format, ist wahrscheinlich eine ziemliche Mehrbelastung.

Pitzilla
LordMorpheus
Stammgast
#9 erstellt: 30. Sep 2009, 11:24

Pitzilla schrieb:

Wacker3000 schrieb:

MT2007 schrieb:

LordMorpheus schrieb:
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...


Bei Resistance 2 ist noch was negatives zu ergenzen...
Beim Splitscreen ändert sich bei dem Spiel das Verhältnis von 16:9 auf ein 4:3 Anders gesagt, man hat rechts und links jeweils fette schwarze Balken und das ist eine Katastrophe.

Ansonsten kann man dem Spiel kaum was vorwerfen - einfach Top sowie offline oder online.

Beim ersten Teil von Resistance, also Fall of Man, geht die Kampagne als Coop mit Splitscreen und das in einem Verhältnis von 16:9 Ich finde es klasse. :)


Ist das nicht bei fast allen neueren Spitscreen spielen so ?
Also bei CoD World at War (was ich als Coop- offline auch serh empfehlen könnte) wars auch so .

Liegt ja auch nur daran, dass es anders nicht auf die Bildschirme passen würde, bzw würde das Bild sonst nicht in dem Normalen Maßstab sein, es würde gestreckt sein, und denke das will dan auch keiner ^^

Klar hat mich das am anfang auch gestört, aber habs mitem kollegen gezockt der noch ne kleine röhre hat, er meinte nur "wieso ist doch völlig ok die größe^^" wir sind nur zu sehr verwöhnt von unseren 42+ Zoll geräten^^

Trotzdem sollten sie mal an besseren Lösungen Pfeilen ^^


Ich glaube nicht, dass es nicht anders auf den Bildschirm passen würde. Resistance 1 und Army of Two machen es doch auch vor, einmal Splitscreen horizontal und einmal vertikal, ohne das etwas gestreckt wird oder schwarze Flächen zu sehen sind. Ist doch nur eine Frage des Bildausschnittes.

Ich glaube vielmehr, der Grund für schwarze Flächen im Coop bei z.B. Resident Evil 5 ist die Rechenleistung der Konsole. Das ganze "mal eben" 2 mal berechnen, wenn auch im kleineren Format, ist wahrscheinlich eine ziemliche Mehrbelastung.

Pitzilla



Genau das war auch so im offiziellen Post im Entwicklerforum. Aus Performancegründen wurde diese Lösung gewählt.
Wacker3000
Stammgast
#10 erstellt: 30. Sep 2009, 12:21

LordMorpheus schrieb:

Pitzilla schrieb:

Wacker3000 schrieb:

MT2007 schrieb:

LordMorpheus schrieb:
Resistance 2

Online-Coop mit Splitscreen ist genial...


Bei Resistance 2 ist noch was negatives zu ergenzen...
Beim Splitscreen ändert sich bei dem Spiel das Verhältnis von 16:9 auf ein 4:3 Anders gesagt, man hat rechts und links jeweils fette schwarze Balken und das ist eine Katastrophe.

Ansonsten kann man dem Spiel kaum was vorwerfen - einfach Top sowie offline oder online.

Beim ersten Teil von Resistance, also Fall of Man, geht die Kampagne als Coop mit Splitscreen und das in einem Verhältnis von 16:9 Ich finde es klasse. :)


Ist das nicht bei fast allen neueren Spitscreen spielen so ?
Also bei CoD World at War (was ich als Coop- offline auch serh empfehlen könnte) wars auch so .

Liegt ja auch nur daran, dass es anders nicht auf die Bildschirme passen würde, bzw würde das Bild sonst nicht in dem Normalen Maßstab sein, es würde gestreckt sein, und denke das will dan auch keiner ^^

Klar hat mich das am anfang auch gestört, aber habs mitem kollegen gezockt der noch ne kleine röhre hat, er meinte nur "wieso ist doch völlig ok die größe^^" wir sind nur zu sehr verwöhnt von unseren 42+ Zoll geräten^^

Trotzdem sollten sie mal an besseren Lösungen Pfeilen ^^


Ich glaube nicht, dass es nicht anders auf den Bildschirm passen würde. Resistance 1 und Army of Two machen es doch auch vor, einmal Splitscreen horizontal und einmal vertikal, ohne das etwas gestreckt wird oder schwarze Flächen zu sehen sind. Ist doch nur eine Frage des Bildausschnittes.

Ich glaube vielmehr, der Grund für schwarze Flächen im Coop bei z.B. Resident Evil 5 ist die Rechenleistung der Konsole. Das ganze "mal eben" 2 mal berechnen, wenn auch im kleineren Format, ist wahrscheinlich eine ziemliche Mehrbelastung.

Pitzilla



Genau das war auch so im offiziellen Post im Entwicklerforum. Aus Performancegründen wurde diese Lösung gewählt.


Ok bin überzeugt^^
war auch mehr sone Vermuttung ^^
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