HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Komplettsysteme und Soundbars » Gerät spielt keine Dvd´s mehr ab | |
|
Gerät spielt keine Dvd´s mehr ab+A -A |
||
Autor |
| |
kiwiworld
Neuling |
#1 erstellt: 05. Feb 2012, 14:27 | |
Hallo, ich habe ein Megaproblem seit heute Ich betreibe eine soroundanlage philips HTS7500/12 diese ist einen philips fernseher 46PFL7655K/02 angeschlossen . so seit dem einschalten heute früh spielt es keine dvd´s mehr ab . habe versucht blueray´s ab zu spielen geht , dann ne reinigungs dvd rein geht , dann die firmware auf neuesten stand gebracht , auch soweit alles ok . jetzt spielt es nur versch dvd´s ab , die ine ja die andere nicht , warum weis der geier . ich habe null ahnung an was es noch liegen könnte , ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann . es wurde nichts an irgendwelchen einstellungen verändert , wie gesagt gestern abend ausgeschalten ,heute ein und nix ging mehr , jetzt gehn versch. dvd´s egal quer durch die bank eine geht eine nicht . ebenso von selbstgebranten dvd´s die urlaubsvideos enthalten das gleiche , alle die ich probiert habe gingen vorher aber schon immer ohne einschränkungen . bis auf blueray´s die funktinieren alle . bitte bitte um hilfe |
||
Albert_Einstein22
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 05. Feb 2012, 19:40 | |
Hallo ! Kann sein das sich der Lesekopf leicht verschoben hat und neu justiert werden muss ,kann man aber nur in der Fachwerkstat gemacht werden oder selber auf eigene Gefahr !! Und von den Reinigungs CD halte ich gar nichts . |
||
|
||
kiwiworld
Neuling |
#3 erstellt: 07. Feb 2012, 02:06 | |
hi kann durchaus sein , naja in der reinigungs cd ging es mir auch mehr darum zu sehn ob er die abspielt , und das macht er , auch versch. andere nur welche ja welche nein , das kann doch nicht an der kopfausrichtung liegen , weil BR nimmt er alle . aber das beste hier die antwort vom support alle fragen darin wurde vorher schon in meiner anfrage an den support geschrieben , so ne antwort is ne frechheit Guten Tag Herr XXXX, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden. Ich freue mich sehr, dass Sie das Heimkinosystem HTS7500/12 aus unserem Hause in Verwendung haben. Umso mehr bedauere ich, dass Sie nicht Ihre Disks wiedergeben können. Ich kann Ihre Enttäuschung darüber sehr gut nachvollziehen. Gern würde ich Ihr Anliegen genauer überprüfen. Teilen Sie mir hierfür folgende Informationen mit: -Konnten diese DVD’s vorher abgespielt werden? -Wie viele Disks sind davon betroffen? -Welche Softwareversion ist auf dem Gerät installiert? Bitte antworten Sie hierfür direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen, Herr XXXXX, einen schönen Tag. XXXXXXXXX Philips Kundenservice _________________________________________ [Beitrag von kiwiworld am 07. Feb 2012, 02:06 bearbeitet] |
||
Schnuckiputz
Stammgast |
#4 erstellt: 07. Feb 2012, 07:21 | |
Bin zwar jetzt kein Spezi für Philips. Doch bei Problemen mit Philipsgeräten liest man ja recht häufig von Softwareproblemen. Manchmal werden mit Updates nicht nur irgendwelche Bugs beseitigt, sondern auch neue geschaffen. Manchmal "verfranst" sich auch nur die Elektronik. Da wirkt es manchmal Wunder, das Gerät nur mal komplett vom Netz zu trennen und dann wieder einzustöpseln. Bei mir hat auch mal ein DVD-Player gesponnen (war aber kein Philips), mal spielte er, mal nicht bzw. nur mit Fehlern. Ich habe das Teil dann einfach mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ... und siehe da, danach lief das Ding wie am ersten Tag und läuft bis heute ohne Fehler. |
||
kiwiworld
Neuling |
#5 erstellt: 08. Feb 2012, 02:12 | |
Hi, ja habe diese tricks auch alle probiert usw. alles nix geholfen , habe das gerät jetzt zum fachhändler zurück , zum einschicken da noch garantie drauf ist . und das komt heute vom support , also philips sollte seine kundenarbeit mal kräftig überdenken Antwort Philips Infocenter PHILIPS Guten Tag Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt deutet auf einen Defekt des Gerätes hin. Wir empfehlen Ihnen, daher eine Reparatur für Ihr Gerät zu veranlassen. Philips gewährt auf alle in Deutschland gekauften Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind. Das heißt, wir holen Ihr defektes Heimkinosystem kostenfrei ab. Nach Eingang in unserem Hause erfolgt die Reparatur des Gerätes. Sie erhalten Ihre HTS7500/12 anschließend umgehend zurück. Sie können unter folgenden Link eine Abholung auslösen: ich weis nur nicht wie die auf diese idee kommen das das gerät einen defekt aufweißt |
||
Schnuckiputz
Stammgast |
#6 erstellt: 08. Feb 2012, 07:20 | |
Das könnte daran liegen, daß man selbst bei Philips manchmal lernfähig ist, wenn der Kunde nur beharrlich genug "lästig" war! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Teufel Impaq 400 spielt keine DVD´s ab *Kiri* am 28.08.2010 – Letzte Antwort am 03.09.2010 – 2 Beiträge |
Panasonic BT 330 spielt keine Bluray mehr ab alexthebandit am 13.04.2014 – Letzte Antwort am 10.05.2014 – 6 Beiträge |
DENON S301 spielt keine Musik-CDs 2F_RM am 04.12.2010 – Letzte Antwort am 04.03.2014 – 4 Beiträge |
Samsung HT-E4500 spielt keine Blu Rays mehr ab! mrsmargit am 07.01.2015 – Letzte Antwort am 24.03.2023 – 8 Beiträge |
Denon S 302 spielt keine Audio CDs mer onesecondman am 27.10.2010 – Letzte Antwort am 27.10.2010 – 4 Beiträge |
Samsung HT-BD8200 spielt keine Regioncode B ab maha* am 16.01.2011 – Letzte Antwort am 16.01.2011 – 2 Beiträge |
Denon S-102 keine mp3? Tracid81 am 28.11.2010 – Letzte Antwort am 29.11.2010 – 2 Beiträge |
Samsung HT-C 6930W - der BluRay -Player spielt keine BluRays mehr ab undine am 07.08.2013 – Letzte Antwort am 16.08.2013 – 4 Beiträge |
Harman Kardon 230 nimmt keine DVDs mehr an cocomaya am 31.01.2013 – Letzte Antwort am 10.02.2013 – 2 Beiträge |
Philips Soundbar HTS 9140 - stürzt ab Mar612 am 22.11.2010 – Letzte Antwort am 15.06.2011 – 8 Beiträge |
Foren Archiv
2012
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Komplettsysteme und Soundbars der letzten 7 Tage
- Teufel Cinebar Lux - selbstständiges Einschalten
- Teufel Cinebar 11 Schaltet sich nicht ein !
- Soundbar mit der besten Sprachverständlichkeit?
- Kann ich den Soundbar über den Tv hängen?
- Nakamichi Dragon 11.4.6 Home Theatre Surround System
- Philips DTS Play-Fi - Setup Problem
- Bose 900 Soundbar - unerklärliche Probleme
- Sennheiser Ambeo wenig Bass
- Bose Soundbar 700, Alexa blinkt gelb
- Teufel Cinebar 11 schaltet sich von selbst aus
Top 10 Threads in Komplettsysteme und Soundbars der letzten 50 Tage
- Teufel Cinebar Lux - selbstständiges Einschalten
- Teufel Cinebar 11 Schaltet sich nicht ein !
- Soundbar mit der besten Sprachverständlichkeit?
- Kann ich den Soundbar über den Tv hängen?
- Nakamichi Dragon 11.4.6 Home Theatre Surround System
- Philips DTS Play-Fi - Setup Problem
- Bose 900 Soundbar - unerklärliche Probleme
- Sennheiser Ambeo wenig Bass
- Bose Soundbar 700, Alexa blinkt gelb
- Teufel Cinebar 11 schaltet sich von selbst aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedPetepapo_
- Gesamtzahl an Themen1.555.808
- Gesamtzahl an Beiträgen21.646.009