Verbindungsprobleme Philips Fidelio TAFB1+ TAFW1

+A -A
Autor
Beitrag
schlaubi88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2025, 09:40
Hallo zusammen

Habe mir zu einem sehr guten Kurs das Set Philips Fidelio TAFB1/10 Soundbar + TAFW1/10 Subwoofer gekauft.
Der Klang ist um weiten besser als vorher mit einer wirklich sehr kleinen Soundbar.

Mein Problem ist, dass der Subwoofer ca. alles zwei Wochen die Verbindung zur Soundbar verliert und dann keinen Ton mehr ausgibt.
Somit muss ich den ganzen Kram zurücksetzen und neu verbinden und wer weiss wie easy das bei Philips geht, weiss wovon ich spreche.
Wie kann man eine Neuverbinung "so" kompliziert machen, dies soll hier aber nicht das Thema sein.

Woran könnte das Verbindungsproblem liegen? Die Bedienungsanleitung ist alles andere als sehr hilfreich und wenn der Subwoofer mal verbunden ist, läuft alles perfekt.

Hätte da jemand eine Idee?

Greets
Nick_Nickel
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2025, 11:42

Habe mir zu einem sehr guten Kurs das Set Philips Fidelio TAFB1/10 Soundbar + TAFW1/10 Subwoofer gekauft.

Hast du aber neu gekauft bei einen Händler?


Schon nachgeschaut ob für den Philips ein neues Sofwareupdate gibt?
Ich würde den Philps Support anschreiben.
schlaubi88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: Gestern, 15:33
Ja, ich habe das Set neu gekauft.

Nein, soweit habe ich natürlich noch nicht überlegt, muss auch sagen, dass ich aktuell noch nichts über die Philips Sound App gemacht habe, probiere dies mal aus und sonst wird der Support kontaktiert.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.313 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedSeizure
  • Gesamtzahl an Themen1.557.948
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.690.695