HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Samsung » Kulanzverhalten von Samsung | |
|
Kulanzverhalten von Samsung+A -A |
||
Autor |
| |
Michi1254
Neuling |
#1 erstellt: 16. Mai 2019, 12:05 | |
Ich habe in 02/2017 zum erstenmal einen Samsung Fernseher (Modell UE55KS7080 SUHD/4K LED) gekauft. In 04/2019 (also 2 Monate nach Garantieablauf) hat er keine Online-Verbindung mehr aufgebaut. Die Reparatur (Austausch von Mainboard u. Wifi-Modul kostete 394,— €. Samsung verweigert mit fadenscheinigen Begründungen eine kulanzmäßige Erstattung. Ergebnis: Ich werde kein Samsung-Gerät mehr kaufen. |
||
DUSAG0211
Inventar |
#2 erstellt: 16. Mai 2019, 13:45 | |
Gut Stattdessen Panasonic? [Beitrag von DUSAG0211 am 16. Mai 2019, 13:45 bearbeitet] |
||
Jack_
Inventar |
#3 erstellt: 16. Mai 2019, 14:07 | |
@Michi1254, ich hatte bis vor einem Jahr noch nen KS7090 - der TV hat 2x nen neues Panel bekommen - der erste Panelwechsel war innerhalb der Garantie/Gewährleistungszeit, nach knapp1,5 Jahren. Der zweite Panelwechsel war 4 Monate nach dem der TV ausserhalb der Garantie/Gewährleistung war, also ... der TV war 2 Jahre und 4 Monate alt und die zweite Reparatur/Panelwechsel hat seinerzeit Samsung auch auf Kulanz reparieren lassen. Ich habe keinerlei Kosten gehabt, von daher muss ich Samsung mal lobend erwähnen - trotzdem habe ich mich kurz nach dem zweiten Panelwechsel von Samsung getrennt, da mir das Risiko einer weiteren Reparatur doch zu groß wurde, die ich dann mutmasslich selbst hätte zahlen müssten. Habe jetzt seit knapp einem Jahr nen Panasonic OLED und bin sehr zufrieden mit dem TV |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
2017 neue Oleds von Samsung Ralf65 am 08.09.2015 – Letzte Antwort am 14.11.2018 – 76 Beiträge |
Samsung OLED KE55S9C paulina_maria am 08.04.2022 – Letzte Antwort am 24.04.2022 – 4 Beiträge |
Samsung GQ65Q9FNG Sikalum am 20.04.2022 – Letzte Antwort am 12.05.2022 – 2 Beiträge |
Samsung OLED matchiste am 20.09.2018 – Letzte Antwort am 30.09.2018 – 5 Beiträge |
Samsung LED Winter Outdoor? TomTheBest am 26.12.2023 – Letzte Antwort am 26.12.2023 – 3 Beiträge |
Samsung S95B, Soundbar überflüssig ? herbie77 am 27.02.2023 – Letzte Antwort am 01.03.2023 – 2 Beiträge |
Samsung S92C Kaufempfehlung? Samsung Nomenklatur? cpdp am 13.06.2024 – Letzte Antwort am 15.06.2024 – 7 Beiträge |
Samsung S95C: Autostart von Apps? dekocast am 03.08.2023 – Letzte Antwort am 16.08.2023 – 3 Beiträge |
Standby bei Samsung Q49Q87T Nico1179 am 23.10.2022 – Letzte Antwort am 24.10.2022 – 3 Beiträge |
Samsung GQ65S95C mit Ambilight vollmond12 am 09.11.2023 – Letzte Antwort am 13.11.2023 – 13 Beiträge |
Foren Archiv
2019
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- 2023 Samsung OLED TVs | QD-OLED & WOLED | 55" - 83" | S90C & S95C | 144Hz
- Samsung s95b und das Firmware-Update
- 2022 Samsung OLED TVs in 55", 65" (QD-OLED) S95B Serie | Quantum HDR OLED | LaserSlim Desi...
- Achtung S95B Probleme mit VRR
- Philips Hue App (Ambilight) auf Samsung TVs - Probleme
- 65S95B Tone Mapping? Hat der das überhaupt?
- Samsung S95B ARC-Problem
- 55 S95B Standby Strom 18.8 Watt !
- Samsung S95B, Soundbar überflüssig ?
- Samsung S95B Rat - Anime+-
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- 2023 Samsung OLED TVs | QD-OLED & WOLED | 55" - 83" | S95C/S90C/S89C | 144Hz | OCB |
- Samsung s95b und das Firmware-Update
- 2022 Samsung OLED TVs in 55", 65" (QD-OLED) S95B Serie | Quantum HDR OLED | LaserSlim Desi...
- Achtung S95B Probleme mit VRR
- Philips Hue App (Ambilight) auf Samsung TVs - Probleme
- 65S95B Tone Mapping? Hat der das überhaupt?
- Samsung S95B ARC-Problem
- 55 S95B Standby Strom 18.8 Watt !
- Samsung S95B, Soundbar überflüssig ?
- Samsung S95B Rat - Anime+-
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.313 ( Heute: 22 )
- Neuestes MitgliedJulian4698
- Gesamtzahl an Themen1.557.948
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.673