HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Kaufberatung Surround & Heimkino » Erfahrung mit redcoon.de? | |
|
Erfahrung mit redcoon.de?+A -A |
||
Autor |
| |
aRn3
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 10. Apr 2008, 11:22 | |
Hey Leute, ich wollt mir die Tage endlich mein neues Lautsprecherset kaufen. Ich hab jetzt gesehen das es bei redcoon.de ziemlich günstig zu schießen ist. Bei Hirsch-Ille isses einfach mal 80€ teurer. Eigtl wollt ich ja bei dennen bestellen weils hier so oft angepriesen wird. Aber 80€ unterschied ist echt heftig. Hat jemand schonmal Erfahrung mit redcoon.de gemacht? Gruß Arne |
||
postman
Stammgast |
#2 erstellt: 10. Apr 2008, 11:44 | |
Hallo! Ich hatte vor kurzem einen Verstärker bei denen bestellt. BEI Bestellung war die Lieferzeit 2 Tage. NACH Bestellung war es 1 Woche. Und geliefert bekommen habe ich ihn nach ca. 12 Tagen. Soweit zu den Lieferzeiten/Verfügbarkeit. Aber was ich noch schlimmer fand war das mir geschrieben wurde (im Chat bei den auf der HP) das man auf den Lieferanten warten müsse und man da keinen Einfluss hat. Also erwartete ich ein NEUES Gerät direkt vom Hersteller. Bekommen habe ich aber ein Retourengerät was zudem schon ein paar Macken hatte, die Verpackung defekt war, innen das Styropor war ziemlich zerlegt.Sogar der Retourenbeleg von Redcoon von dem "Vorbesitzer" lag noch im Karton. Soviel zu der Aussage man müsse auf den Lieferanten warten Das einzige positive war das ich meinen Kaufpreis , nachdem ich den Verstärker wieder zurück gesendet habe, recht zügig überwiesen bekommen hab. Das sind MEINE Erfahrungen mit dem Laden.Der Preis ist eben nicht immer alles. In einem Laden vor Ort hätte ich auch NUR knapp 22 euro mehr bezahlt wie ich im nachhinein feststellen musste Gruß |
||
|
||
Stephan_Schmitt
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 12:45 | |
Hi, schreib H&I doch einfach mal ne mail und mach denen einen Preisvorschlag. Die lassen, im Laden zumindest, immer noch ein bisschen mit sich handeln. Gruß Stephan |
||
aRn3
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 11. Apr 2008, 09:50 | |
wow... ich hab angerufen und den redcoon preis bekommen. das ist einfach unglaublich. und den reciever den ich haben wollte hatten sie auch noch da, obwohl er im onlineshop auf "nicht lieferbar" steht. sehr guter laden würde ich mal sagen. und geschulte und motivierte mitarbeiter haben sie scheinbar auch. eigtl wollte ich heute noch nicht so auf anhieb bestellen. aber nun hab ichs doch gleich gemacht |
||
paxton1
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 11. Apr 2008, 16:56 | |
...redcoon ist mit Abstand der schlechteste Laden, bei dem ich je bestellt habe, nur Stress. Lieferzeit angeblich 2-3 Tage bei einem Verstärker. Nix da, hab nach 4 Wochen storniert und gezittert, dass ich den Vorkassebetrag rückerstattet bekomme. Dazwischen etliche Mails mit schleppender bis keiner Antwort oder frechen Lügen bez. der Lieferzeit. Ich Esel hätte mir vorher bei etlichen Preissuchmaschienen die Bewertungen von redcoon anschauen sollen. Nein, ich musste ja einen auf Supergünstig machen. Letzt endlich hab ich auch bei Hirschille bestellt und es funktionierte reibungslos. Paxton1 |
||
Frazerman
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 11. Apr 2008, 17:17 | |
hm also ich hab meinen av bei redcoon bestellt, nach 3 tagen war er da |
||
aRn3
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 11. Apr 2008, 22:37 | |
frechheit also gestern hat das canton movie 120 bei hirsch ille noch 329 gekostet. bei redcoon 249. ich habs dann für 249 bei hirsch ille geschossen. jetzt kostet es da nur noch 235... tzzzz. da fühlt man sich doch glatt ein bissel verarscht. |
||
M.S.T.
Inventar |
#8 erstellt: 12. Apr 2008, 04:45 | |
|
||
Stephan_Schmitt
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 12. Apr 2008, 06:14 | |
War bei mir und meinem Plasma das Selbe. Hart verhandelt, der Verkäufer mich vollgejammert daß nix mehr geht. 2 Tage später gibts das Ding offiziell für 200€ weniger als mein verhandelter Preis. Kann da aber M.S.T. nur zustimmen. Ob Hifi oder Computergeraffel, wenn mann gekauft hat Augen zu und nicht mehr nach Preisen schauen. Sonst treibt es einem nur das Wasser in die Augen. Nimms als Lehre für die nächsten Preisverhandlungen Gruß Stephan [Beitrag von Stephan_Schmitt am 12. Apr 2008, 06:20 bearbeitet] |
||
mzero
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 12. Apr 2008, 06:18 | |
Also mir Redccon hatte ich noch nie Probleme. Habe mir da meinen BlueRay Spieler und den HD-DVD Spieler bestellt. Spätestens 2 Tage nach dem ich per Vorrauskasse gezahlt hatte kam die Zahlungsbestätigung und einen Tag später die Ware. Diese war immer ordentlich verpackt und neu! |
||
phillikowski
Stammgast |
#11 erstellt: 12. Apr 2008, 08:39 | |
Hallo, ich habe bei Redcoon 3 x etwas bestellt ( 2 x UFS910 und 1 x Kaffeevollautomat ). Alle 3 Lieferungen waren am übernächsten Tag da!! Von mir gibt es 100 Points |
||
aRn3
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 12. Apr 2008, 13:47 | |
mst und stephan. hier habt ja recht. |
||
HiLogic
Inventar |
#13 erstellt: 12. Apr 2008, 16:38 | |
Es wäre ja auch extrem übel, wenn ein Laden mehr unzufriedene als zufriedene Kunden hätte... Was ein Laden wirklich taugt erkennst Du auch nicht im Normalfall, sondern dann wenn Du mal ein Problem hast und auf den Support angewiesen bist. Von daher werte ich Negativ-Meinungen grundsätzlich stärker als Positive Berichte. |
||
Frau_Hempel
Neuling |
#14 erstellt: 12. Apr 2008, 16:45 | |
Hab bei redcoon am Montagabend meine Lautsprecher bestellt, Lieferzeit war mit 4 Tagen angegeben. Am Freitag war alles bei mir, völlig problemlos. [Beitrag von Frau_Hempel am 12. Apr 2008, 16:46 bearbeitet] |
||
deepmac
Inventar |
#15 erstellt: 12. Apr 2008, 16:51 | |
jungs und mädels ,macht mir kein Angst,wollte da eigentlich meinen plasma bestellen mit der 5jahresgarantie |
||
AHtEk
Inventar |
#16 erstellt: 12. Apr 2008, 16:56 | |
Les hier mal die kritik über Hirsch-ille, sind wenige, aber gut. http://www.dooyoo.de/online-shops/hirsch-ille-de/ Es gibt in jedem Unternehmen sschwarze Schaafe, die das "Image" schädigen. Und mal ist man davon ebend betroffen. |
||
aRn3
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 12. Apr 2008, 23:36 | |
naja das sind ja alles andere als gute bewertungen? ich dachte h+i wäre so gut? der laden wird doch hier im forum immer empfolhen?!? |
||
AHtEk
Inventar |
#18 erstellt: 13. Apr 2008, 10:38 | |
Genau das meine ich. Jede Firma/Laden hat viele unzufriedene Kunden, besonders ebend, wenn viele dort auch einkaufen. Und desto größer die Firma, desto mehr Mitarbeiter und dadurch können sich "schwarze Schaafe" verstecken in der "Masse". |
||
aRn3
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 13. Apr 2008, 14:15 | |
ich glaube ich versteh die essenz deiner aussage nicht so ganz ist h+i nun gut oder schlecht? aber diese meinungsbörsen sind eh nicht ganz objektiv. ich meine wenn ich wo zu frieden bin akzeptiere ich das einfach und habe nicht noch lust da groß nen bericht drüber zu schreiben. wenn ich aber schlechte erfahrung gemacht habe und mich lange drüber ausgeregt habe nehme ich mir vielleicht auch 10 minuten zeit und stelle ne schlechte bewertung auf so ein portal. also kann schonma vorkommen das eh mehr schlechte als gute bewertungen auflaufen, oder? angenommen wir haben 100 kunden. 90 davon sind zufrieden. 1 davon schreibt ne gute bewertung. 89 leute geben sich einfach damit zufrieden das alles gut gelaufen is und freuen sich an ihrem produkt und vergessen das ganz schnell mit der bewertung. 10 kunden haben schlechte erfahrung gemacht. 3 davon regen sich so dermaßen auf das sie sich bequem ne schlechte bewertung zu schreiben. könnte doch so sein oder? gruß arne ps: ich versuche nicht h+i gut zu reden. ich versuche nur mein gewissen zu beruhigen ^^ |
||
AHtEk
Inventar |
#20 erstellt: 13. Apr 2008, 15:54 | |
Genau das ist auch meine "Aussage". Bloß meine ist ebend auf "Firmenintern" auch gemeint. Und ich "empfehle" auch des öfteren H+I. Wenn es darum ginge, eine Firma nur zu empfehlen, wenn da alles 100% glatt läuft, dürfte man gar keine mehr empfehlen. |
||
ralamion
Ist häufiger hier |
#21 erstellt: 13. Apr 2008, 16:29 | |
Ich habe mir bei redcoon einen Receiver gekauft. Seid 3 Tagen steht bei der Bestellung "befindet sich in der Versandabwicklung" was heißt das? |
||
tss
Inventar |
#22 erstellt: 14. Apr 2008, 12:43 | |
ich habe bei hi unterschiedliche erfahrungen gemacht. von freundlich bis total genervt, arbeitsunwillig und mit gewalt von produkt x überzeugen wollend und nicht auf kundenwünsche eingehend. meine bestellerfahrungen mit redcoon sind bislang einwandfrei, reibungslos. |
||
moritz23
Neuling |
#23 erstellt: 09. Mai 2009, 21:46 | |
Grunsätzlich habe ich mit Redcoon sgut Erfahrungen gemacht. Habe dort bisher 3 was bestell.t 1 sehr teuer Objektiv und eine Digicam und ne Waschmaschine... alles drei ist gut gelaufen. PS: Aktuell gibt es auch einen Gutschein bei Reddcon (http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/redcoon/ ) [Beitrag von moritz23 am 09. Mai 2009, 21:46 bearbeitet] |
||
dgmx
Stammgast |
#24 erstellt: 30. Jun 2009, 19:11 | |
Snoggo
Hat sich gelöscht |
#25 erstellt: 30. Jun 2009, 21:34 | |
logg dich doch nochmal aus und wieder ein zu redcoon selber kann ich sagen hab da vor 4 Jahren meinen Plasma bestellt. Lieferzeit 1 Woche wie angegeben!! Mein Kumpel hat da vor nem halben Jahr seinen Plasma bestellt. Lieferzeit 1 Woche wie angegben. ;Meine Schwester hat da vor 3 Monaten ihren Plasma bestellt. Angegeben mit 1 Woche doch nach 3 Std. nach der Bestellung kam ein Anruf das das Gerät erst in 5-6 Wochen Lieferbar sei. Sie hatte im Endeffekt das Gerät nach 3 Wochen und hat von Redcoon noch ne DVD dabei gelegt bekommen für die längere Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Fazit: Ich kann den Laden nur empfehlen und werde da auch in Zukunft weiter kaufen. |
||
der_Christoph
Ist häufiger hier |
#26 erstellt: 30. Jun 2009, 21:37 | |
Habe dort meinen Fernseher bestellt. Der wurde sehr zügig per Spedition angeliefert. Die Preise stimmen meiner Meinung nach in dem Laden auch. Ich persönlich kann den Laden alsu nur empfehlen, aber die Sache mit den falschen Lieferzeiten habe ich allerdings schon in verschiedenen Foren gelesen... Bedenke aber, dass so gut wie alle, die was schlechtes erlebt haben in Foren posten und sich aufregen und ebenso so gut wie alle bei denen es gut gelaufen ist einfach froh sind und von denen hört man nie wieder etwas... |
||
S.Streicher
Stammgast |
#27 erstellt: 30. Jun 2009, 21:59 | |
Hab gestern bei redcoon paar kleinigkeiten bestellt und war heute da hat nicht mal 24h gedauert |
||
tinok
Stammgast |
#28 erstellt: 01. Jul 2009, 16:03 | |
hallo also ich hatte achso 3 bestellungen dort gemacht und wurde noch bisschen enttäuscht. lieferzeiten wie angegeben also wenn bis 17uhr bestellt wurde bei vorrätigen artikel war auch wirklich am nächsten tag da! |
||
El-Rey
Ist häufiger hier |
#29 erstellt: 19. Nov 2009, 16:08 | |
Von mir gibts für redcoon überhaupt keinen einzigen Punkt. Ich komme mir mittlerweile regelrecht verarscht vor. Pardon my french. Geordert habe ich meinen Sony 40Z5500 mit Soundsystem, Wandhalterung und Blu-Ray-Player am 09.11. und sofort überwiesen. Alles war mit sofort lieferbar oder innerhalb von 2 Tagen lieferbar im Shop angegeben. Die Bestätigung des Kaufs kam nach 5 Minuten. Dann nichts mehr. Am 12.11. habe ich mal bei der Hotline mal angefragt ob mein Geld vielleicht schon eingegangen ist. Oh.. das ist ja schon da wurde mir gesagt und das meine Bestellung umgehend versandt wird. Am 13.11. bekam ich nach einem erneuten Anruf die Information, daß das Soundsystem zwar verspätet wäre, aber schon im Wareneingagn registriert sei. Um 20:30 kam noch eine Email, daß mit dem Eingang der Ware am 16.11. gerechnet würde. Am 16.11. bekam ich die Email, daß die Ware jetzt im Warenausgang sei und versendet wird. Bislang habe ich aber keine Versandbestätigung erhalten. Am Anfang wurde mir noch erzählt, daß keine Ware länger als 2 Tage im Warenausgang ist. Jetzt ist der Kundenservice dazu übergegangen zu sagen, daß heute oder morgen versendet wird... wahrscheinlich, der Warenausgang sei schließlich überlastet. Rückmeldungen von sich aus macht Redcoon keine. Emails wurden überhaupt nicht beantwortet, egal ob ich sie auf deren Kontakt-Seite abgeschickt habe oder als Antwort auf die letzte Service-Mail. Mittlerweile sind die Kabel, das iPod-Dock und die Leuchten, die ich alle später geordert habe, angekommen. Ich werde noch irre. |
||
PedaB
Neuling |
#30 erstellt: 20. Nov 2009, 12:03 | |
Also ich habe vor 3 Wochen ein Samsung Home Theater System dort bestellt, nach Vorkasse hat es 2-3 Tage gedauert bis die Empfangsbestätigung kam. Dann war das Paket nach 2 Tagen bei mir. Allerdings hat es mir nicht gefallen (furchtbar lauter Lüfter, und andere technische Mankos), also hab ich es zurückgeschickt. 4 Tage später hatte ich des Geld wieder auf meinem Konto, inkl. der Versandkosten. Gab von meiner Seite also keine Beanstandungen (außer dass die Dauer einer Innlandsüberweisung nicht mehr zeitgemäß ist, aber das ist ein anderes Thema) [Beitrag von PedaB am 20. Nov 2009, 12:04 bearbeitet] |
||
El-Rey
Ist häufiger hier |
#31 erstellt: 20. Nov 2009, 14:36 | |
Da hat die Drohung heute noch mal anzurufen wohl doch gefruchtet. Gestern wurde mein Kram abgeschickt und ist eben in Hamburg angeliefert worden. TNT bietet schon mal einen Spitzenservice, wenigstens hat redcoon einen kompetenten Partner für die Auslieferung. Angenommen wurde die Sendung eben unter Vorbehalt, weil ein Karton offen und einer angehackt ist. Ich gehe mir das gleich mal angucken... bislang kann ich nix positives an dem Laden finden. |
||
KillaMilla
Schaut ab und zu mal vorbei |
#32 erstellt: 20. Nov 2009, 17:25 | |
HI! Hab bei redcoon meinen Pana TX-S10 46", DVD-Player und sonstige Kleinigkeiten bestellt, auch einmal mit dem service per chat gesprochen, alles sehr gut, überhaupt keine Probleme |
||
sportallen
Ist häufiger hier |
#33 erstellt: 23. Nov 2009, 18:07 | |
kann mich nicht beschweren über Redcoon. Meine digicam hatte ich dort bestellt und innerhalb 2 Tagen war die Ware da. TFT Monitor sogar nach einem Tag Meinen 52 Zoll LCD Fernseher hatte zwar länger gedauert aber da hatte alle Anbieter Lieferschwierigkeiten. Wie gesagt : Redcoon bis jetzt top. nichts zu bemägeln |
||
mrconny
Ist häufiger hier |
#34 erstellt: 24. Nov 2009, 10:15 | |
Habe im Feb. meinen LCD bei denen bestellt, kamen mir sogar noch bei den Versandkosten etwas entgegen, weil bei der Bezahlung etwas "schief" ging. wollte schnell die Lieferung und mit Papal bezahlen, die wollten bei der Summe aber eine Überweisung. Lieferzeit mit Spediteur < 7 Tage Ansonsten kann ich nichts weiter zu sagen, ausßer, dass es wohl bei Rückgabe zu Preisabzug kommen Kann (gerüchte). Also nur das bestellen, was ihr wirklich behalten wollt. [Beitrag von mrconny am 24. Nov 2009, 10:34 bearbeitet] |
||
unicorn_steak
Neuling |
#35 erstellt: 24. Nov 2009, 10:27 | |
Habe mir auch einen LCD bei Redcoon bestellt, lief alles reibungslos. |
||
Boxenhalter
Ist häufiger hier |
#36 erstellt: 24. Nov 2009, 16:06 | |
Einzige Bestellung bisher, Samsung 40'' LCD, Kauf, Bezahlung, Bestellabwicklung war alles reibnungslos und "PH Neutral". Ich habe das Gerät per Überweisung bezahlt, am nächsten Tag wurde der Zahlungseingang bestätigt, dann der Versand und zwei Tage darauf war das Teil da. Also von meiner Erfahrung her Top. Es heisst aber auch, einen guten Shop erkennt man erst wenn Mal was "zwickt". |
||
Tron3000
Ist häufiger hier |
#37 erstellt: 16. Feb 2010, 12:13 | |
Technisat Digicorder HD S2+ am 15.02. bestellt und am 16.02. geliefert. Schneller gehts nicht! |
||
wacfel1951
Schaut ab und zu mal vorbei |
#38 erstellt: 07. Apr 2010, 16:26 | |
Habe bei Redcoon DE den Festplattenrecorder RDR-DC 100 von Sony gefunden und wollte ihn bestellen. Da aber mein Wohnsitz in Italien (Südtirol) ist wurde mir Redcoon IT empfohlen wo ich dann auch den Recorder bestellt habe. Und ich muß sagen daß ich mit dem Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden bin. Nicht nur vom Preis her, denn über Redcoon IT war der Recorder um 39,00 Euro günstiger und die Versandspesen angemessen. Die Lieferzeit, da die Ware aus dem Zentrallager von Deutschland kommt und dann über die Niederlassung in Italien zugestellt wird, war optimal! Man kann jederzeit die Sendung verfolgen und der Kontakt mit Redcoom war auch gut. Nur die Sofortzahlung mittels Clickandbuy sollte mit PayPal ersetzt werden, weil viel einfacher und mit weniger Spesen verbunden. |
||
whocares81
Ist häufiger hier |
#39 erstellt: 28. Sep 2011, 19:42 | |
So, da ich aktuell auch bei Redcoon bestellt habe, möchte ich hier auch mal mein Urteil abgeben. Bestellt habe ich am Montag das Set Denon AVR 1912 + Jamo 608 HCS. Am Mittwoch hatte ich alles bei mir zu Hause. Lautsprecher habe ich mir sogar am Dienstag selber abgeholt, AVR kam Mittwoch (war insgesamt eine Teillieferung). Fazit: Preis des Sets war unschlagbar, Service (Onlinechat) und Lieferzeit war alles Top. Kann ich persönlich nur empfehlen. |
||
fresh2
Stammgast |
#41 erstellt: 10. Feb 2012, 10:50 | |
kann auch nur positives berichten, tv samsung a656 bestellt. hatte expresslieferung angegeben (hatte am freitag bestellt, dachte kommt so samstag an). dann ist mir aufgefallen nach bestellung das die samstag nicht liefern wegen express (stand auf der homepage, habe ich nur übersehen). dann redcoon über chat angeschrieben und gesagt das es jetzt doof für mich ist und ich nun montag frei nehmen muss. haben mir netterweise 20 € erlassen. war aber mein fehler. ware kam dann auch montag an, top verpackt und alles schick. freunde haben dort auch nur top erfahrungen. ne handy bestellung lief auch 1a. für mich neben amazon der beste online shop |
||
aM-dan
Inventar |
#42 erstellt: 10. Feb 2012, 14:46 | |
Also ich habe bei redcoon bisher 3 Fernseher und meinen AVR bestellt. Alles schnell, gut Verpackt und Problemlos. |
||
happy001
Inventar |
#43 erstellt: 10. Feb 2012, 16:08 | |
Bei Redcoon habe ich so meine Zweifel das der günstige Preis eventuell auch Importgeräte geschuldet ist. Bei Firmen wie Samsung kann das zum Bumerang werden, denn die lehnen Garantieleistungen ab für Geräte die ursprünglich z.B für England gemünzt sind und dann in Deutschland auftauchen. |
||
TheRufus
Ist häufiger hier |
#44 erstellt: 10. Feb 2012, 16:38 | |
Hallo, ich mache sowas was zwar ungern (Shop's bewerten) aber zu redcoon möchte ich mich auch mal positiv äußern! Ich hatte kurz vor Weihnachten, da meinen Yamaha AVR bestellt per PayPal, dass lief auch alles super! Dann war der AVR auf einmal defekt warum auch immer, es war Mo. der 19.12.11 ich schrieb redcoon an und sie schickten mir einen Rücksendeschein, ich legte dann noch einen Zettel mit bei, was mit dem AVR sei. Das Paket ging am 20.12.11 zu redcoon, ich dachte nur toll das Teil war eigentlich mein Weihnachtsgeschenk... Aber was soll ich sagen, ohne Probleme bekam ich pünktlich zum 24.12.11 um 12.30Uhr den neuen AVR geliefert... Und das finde ich einen absoluten kundenfreundlichen Service, einfach TOP [Beitrag von TheRufus am 10. Feb 2012, 16:39 bearbeitet] |
||
michael4
Stammgast |
#45 erstellt: 10. Feb 2012, 22:50 | |
Bei einigen Produkten steht EU-Ware im Titel. Wenn sie es konsequent angeben wäre es ja fair. |
||
chrisf33333
Neuling |
#46 erstellt: 02. Mrz 2012, 11:36 | |
Also ich habe bei Redcoon einen LG 47LV3550 LED TV mit Wandhalterung bestellt, wobei mir ein fixer Liefertermin telefonisch zugesagt wurde, was für diese Bestellung sehr wichtig war. Gesendet wurde eine Teillieferung erst Tage später und nach mehrmaligem Nachfragen, dazu wurde noch abgestritten, dass jemals ein bestimmterLiefertermin vereinbart wurde. Frechheit!! Hier wird man doch für blöd verkauft! Meine Conclusio: NIE WIEDER REDCOON! |
||
macwintux
Stammgast |
#47 erstellt: 02. Mrz 2012, 14:34 | |
Hmmm Da hat einer,der noch nie was gepostet hat hier im Forum und meldet sich nur für solch eine Schmähschrift an... Ich vermute hier mal einen Konkurrenten und glaube chrisff333333 kein Wort. Vielleicht liege ich falsch. Aber die Erfahrung zeigt, dass solche Einpost-"nie wieder"-Beiträge selten seriös sind. |
||
Hulupaz
Neuling |
#48 erstellt: 22. Mai 2012, 17:52 | |
Nun, um meinen einzigen Beitrag bisher nicht alleine stehen zu lassen: ich habe gestern bei redcoon einen Pioneer VSX-826 bestellt und heute wurde er laut DHL zum Versand beordert. Bis dato also keine Negativmeldung (die ich bei den vielen kritischen Meldungen bereits angenommen habe). Wie letztendlich das Produkt ist, wird sich die Tage erweisen. |
||
Dobutrex
Stammgast |
#49 erstellt: 08. Sep 2012, 12:50 | |
Ich hab mir den Denon avr 1912 für 399€ dort bestellt. War meine erste bestellung da. Kann nichts negatives berichten. Montag abend bestellt, Donnerstag nachmittag war er da. War auch neu und Originalverpackt..hatte ein bisschen Angst das ich ev. einen Retour bekomme. War aber nicht so. |
||
fresh2
Stammgast |
#50 erstellt: 14. Sep 2012, 09:35 | |
der shop ist wirklich gleichwertig wie der amazon shop. da entscheided immer nur der preis bei mir. alle bestellungen wie immer bei beiden shops und immer pünklich. zu den eu garantiebestimmungen zeugs. redcoon gibt das immer mit und kann auch nachfragen. der service ist top |
||
Impulsbombe
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 14. Sep 2012, 10:20 | |
Redcoon hat nicht sonderlich groß einfluss auf den Versand, sie können die Ware nur schnellst möglichst rausschicken, der Rest hängt von der Speditionsfirma ab. Ich hatte mir das Jamo S608 im Set mit dem Denon 1912 gekauft. Am Dienstag bestellt, Donnerstag war die Lieferung schon da. Der Denon wurde mit DHL und die Jamos durch eine mir unbekanntere Speditionsfirma geliefert. Alles in allem war alles zufriedenstellend und ich kann den Shop jedem empfehlen. |
||
TDurden69
Stammgast |
#52 erstellt: 14. Sep 2012, 10:26 | |
Meine beiden Erfahrungen mit Redcoon könnten unterschiedlicher kaum sein. Vor etwa 4 Jahren habe ich dort einen LCD-TV bestellt, welcher mit "sofort lieferbar" bepriesen wurde. Nach mehrmaliger Anmahnung der Lieferung/einer Vertröstungsmail nach der anderen habe ich nach ca. 4 Wochen entnervt storniert. Vor Kurzem habe ich mir ein Päärchen Magnat Quantum 605 bestellt, die Lieferung kam prompt. Allerdings stellte sich nach dem Anschliessen heraus, dass bei einer Box ein Chassis beschädigt war (keine äusserliche Beschädigung feststellbar). Der Austausch fand absolut problemlos innerhalb von 5 Tagen statt. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrung mit *B-Ware* von Hirsch-ille FMDJ am 30.03.2008 – Letzte Antwort am 30.03.2008 – 3 Beiträge |
Komplettsets bei Hirsch-Ille reiwed am 08.01.2009 – Letzte Antwort am 16.01.2009 – 10 Beiträge |
Hirsch Ille happy001 am 23.01.2008 – Letzte Antwort am 25.01.2008 – 7 Beiträge |
Hirsch&Ille! Empfehlenswert? kitewaker am 07.04.2007 – Letzte Antwort am 07.04.2007 – 13 Beiträge |
HIRSCH-ILLE Lieferprobleme ? Shaft82 am 02.05.2008 – Letzte Antwort am 06.11.2008 – 31 Beiträge |
Probehören bei Hirsch + Ille möglich? andylimar am 09.01.2011 – Letzte Antwort am 09.01.2011 – 3 Beiträge |
Hirsch+Ille der Hammer Punami am 24.03.2005 – Letzte Antwort am 26.03.2005 – 3 Beiträge |
Alternativen zu Hirsch Ille japsen87 am 25.08.2008 – Letzte Antwort am 25.08.2008 – 6 Beiträge |
Hirsch Ille Komplett set bei Ebay Camilio am 28.07.2007 – Letzte Antwort am 30.07.2007 – 13 Beiträge |
Paket-Angebote auf bei Hirsch-Ille F.O. am 14.10.2005 – Letzte Antwort am 15.10.2005 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Kaufberatung Surround & Heimkino der letzten 7 Tage
- Denon AVR X4800H oder X3800H
- Lösung für leise Stimmen und laute Actionszenen
- SR7015 vs Cinema 50 vs Cinema 40
- Lautsprecher für Yamaha HTR-6030
- Teufel System 4 THX oder Ultima 40 Surround ?
- Dolby Atmos unter Dachschräge
- Fernsehen: Sprache klarer hervorheben?
- Teufel Cinebar Ultima/Lux/Pro
- AVR-X1700H DAB oder AVR-S760H
- Kaufberatung BOSE, SONOS oder Teufel
Top 10 Threads in Kaufberatung Surround & Heimkino der letzten 50 Tage
- Denon AVR X4800H oder X3800H
- Lösung für leise Stimmen und laute Actionszenen
- SR7015 vs Cinema 50 vs Cinema 40
- Lautsprecher für Yamaha HTR-6030
- Teufel System 4 THX oder Ultima 40 Surround ?
- Dolby Atmos unter Dachschräge
- Fernsehen: Sprache klarer hervorheben?
- Teufel Cinebar Ultima/Lux/Pro
- AVR-X1700H DAB oder AVR-S760H
- Kaufberatung BOSE, SONOS oder Teufel
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedWirelessMatz
- Gesamtzahl an Themen1.555.646
- Gesamtzahl an Beiträgen21.642.553