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Ich ärgere mich - kurze Frage anbei+A -A |
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Autor |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
20:39
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#1
erstellt: 13. Jul 2007, |||||
Nun wollte ich heute auch noch das letzte Gerät videoseitig an den AVR anbinden damit ich bei allen Quellen in den Genuss von S-Video Qualität komme und nur noch einen Knopf zum umschalten drücken muss. Was brauchte ich? Ein Kabel Scart Out -> S-Video in (vom digit.Kabelreceiverscart zum S-Video Eingang am AVR) Also ab in den Media Markt und vor der Kabelwand erstmal 10min. nach einem möglichen Kandidaten gesucht... tja die Wahl wurde mir stark vereinfacht weil nur (noch?) ein Kabel da war, welches die benötigten Enden besaß. Nun ist dies nicht eben ein Mistkabel für 5 EUR... nein es stand "Sound&Image" drauf und ein Name mit V ... Wow - knapp 24 EUR für eine 2m Strippe. Sollte also passen und ich freute mich schon auf die neue Einfachheit des sehens ![]() Zuhause schnell die blöde Packung aufgeschnitten und fluks alles verkabelt, die nötigen Einstellungen und Zuweisungen dem AVR und der Settopbox mitgeteilt und... Mist - kein Bild ![]() Tja, um jetzt nicht noch länger hier blöd rumzulabern wegen einer kleinen Frage: Ein ganz kleiner Pfeil auf dem Kabel deutete mir an, das das Kabel nur in einer Richtung funzt...und natürlich in der falschen ![]() ![]() Sowas ist mir noch nicht passiert, und ich habe schon eine Menge Kabel gekauft... was nun? Meint Ihr der Media Markt nimmt ein Kabel zurück wo die Packung aufgeschnitten ist??? Will halt nicht umsonst hinfahren... ich meine es ist für einen Normalsterblichen wirklich nicht auffällig sichtbar, das das Kabel nur ein Einbahnkabel ist. Noch eine Frage: Gibts auch so ein Kabel wie ich es brauche? Oder sind die alle falsch? |
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rlch
Schaut ab und zu mal vorbei |
20:52
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#2
erstellt: 13. Jul 2007, |||||
media markt nimmt dein kabel auf jedenfall wenn du ihnen erklärst was dir vorgefallen ist hatte auch schon einmal einen ähnlichen fall ![]() |
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Passat
Inventar |
00:03
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#3
erstellt: 14. Jul 2007, |||||
Mach einfach den Scart-Stecker auf und löte die Pins um. Es muß das Kabel von Pin 19 auf Pin 20 und von Pin 17 auf Pin 18 umgelötet werden. Grüsse Roman |
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Master_J
Inventar |
14:25
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#4
erstellt: 14. Jul 2007, |||||
Wie sollte das denn gehen? Ein (1) S-Video-Stecker kennt nur eine Signalrichtung zu einer Zeit. Es gibt ganz günstige Adapter (ohne Kabel) mit Richtungsumschalter beim Reichelt. Gruss Jochen |
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Passat
Inventar |
17:06
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#5
erstellt: 14. Jul 2007, |||||
Stimmt, ein Kontakt im Scartstecker wird bei S-Video in beiden Richtungen benutzt. Deshalb kann es kein Scart-Kabel geben, das gleichzeitig einen S-Video Eingang und einen S-Video Ausgang hat. Und das ist so, weil im ursprünglichen Scart-Standard S-Video gar nicht vorgesehen war. Das wurde erst später hinzugeflickt. Grüsse Roman |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:11
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#6
erstellt: 15. Jul 2007, |||||
Ok, das wusste ich nicht... ich möchte nicht wissen wie viele Leute das überhaupt wissen. Von daher fände ich es natürlich besser wenn die Hersteller das auch auf der Verpackung deutlicher erkennbar machen würden. Der Umtausch hatte geklappt, allerdings habe ich 2 EUR Verlust gemacht, weil der MM bei dem ich umtauschte das Kabel von vorneherein 2 EUR günstiger gewesen wäre und die mir nur den Preis erstatten wollten den sie dort auch ausgezeichnet hatten... naja irgendwie auch verständlich. Habe es jetzt mit einem Umschaltscartstecker und einem S-Video Kabel gelöst. Funktioniert perfekt. Und war am Ende noch billiger... ![]() ![]() |
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DJ_P
Ist häufiger hier |
16:08
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#7
erstellt: 23. Jul 2007, |||||
Tach, mein kommentar zur rückgabe des Kabels: Wenn du die Schachtel nicht beschädigt hast und der Preis noch oben steht muss der Media Markt das Kabel zurücknehmen, wenn du einen kumpel dabei hattest und der beim kauf dabei war kannst du das Kabel sogar ohne Kassenzettel abgeben. Du musst nur bezeugen können das du es in dem Laden gekauft hast ![]() ________ Gruß DJ P |
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Fir3storm
Inventar |
16:22
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#8
erstellt: 23. Jul 2007, |||||
Die Schachtel war zerschnitten, er war zu 99% ohne Freund unterwegs und er hat das Kabel nicht in dem gleichen Media Markt abgegeben, wo er es gekauft hatte. |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
16:54
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#9
erstellt: 23. Jul 2007, |||||
Ja genauso war es... egal, so schlecht es auch gekennzeichnet war, hätte den Fehlkauf ja vermeiden können, wenn ich noch genauer geschaut hätte. (wobei ich wette das man mir das auch das falsche mitgegeben hätte wenn ich dort jemanden gefragt hätte). Aber hätte hätte hätte...die 2 EUR machen mich nicht arm, dafür um eine Erfahrung reicher. ![]() |
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LCS_ASZ
Stammgast |
06:37
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#10
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Muss gar nicht! |
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DJ_P
Ist häufiger hier |
13:27
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#11
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Tach, Ich glaube schon LCS ASZ ![]() ________ Gruß DJ P |
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LCS_ASZ
Stammgast |
14:53
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#12
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Nein, leider nicht. Wenn du dir was falsches aus dem Regal gegriffen hast, gibt (ausser beim Fernabsatz) kein Recht auf Umtausch oder Rücknahme. Das ist eine reine Kulanzsache des Händlers. Etwas anderes ist es, wenn ein gekauftes Produkt Mängel hat oder zugesicherte Eigenschaften fehlen. ![]() Gruss Lothar [Beitrag von LCS_ASZ am 24. Jul 2007, 14:57 bearbeitet] |
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eddie78
Hat sich gelöscht |
15:05
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#13
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Jep, kann LCS_ASZ nur zustimmen. Wenn ein laden was zuruecknimmt, ist das reine Nettigkeit. Wird er natuerlic machen, um den Kunden nicht zu verlieren. Ein Rueckgaberecht hast Du nur beim Kauf auf Probe (ist im normalen Laden nicht so, ausser vertraglich vereinbart) oder per Fernabsatz (14 Tage min., meist 1 Monat, da die Widerrufsbelehrung normal zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nciht persoenlich an dich gegangen ist). Das nur deswegen, weil Du dich koerperlich nciht von der Ware ueberzeugen konntest. Die Moeglichkeit hast Du im Laden ja. |
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DJ_P
Ist häufiger hier |
16:17
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#14
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Tach, LCS ASZ willst du vieleich auch noch behaupten, das man unbedinkt einen kassenzettel braucht. ![]() ________ Gruß DJ P |
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Fir3storm
Inventar |
16:38
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#15
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Solange man den Kauf durch Zeugen oder sonstwie belegen kann, braucht man keinen Kassenbon. Wenn der Händler nur aufgrund des fehlenden Bons die Rücknahme verweigert, wäre das ein Grund zu klagen. P.S.: Unbedingt schreibt man mit g. |
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LCS_ASZ
Stammgast |
16:43
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#16
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Nein, weils sowieso im Ermessen des Händlers liegt. Die meisten Händler werde dir entgegenkommen und das Zeug umtauschen. Aber wenn einer partout nicht will, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und es wird trotzdem nichts ändern.
Wenn du damit die Rücknahme eines falsch gekauften Geräts meinst, hast du keine Chance auf Erfolg. Eine Rücknahme ist eine reine Kulanzleistung und die Rechtsprechung ist da eindeutig. Gruss Lothar ![]() |
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eddie78
Hat sich gelöscht |
17:14
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#17
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Tja, das kommt davon, wenn man doch in der Servicewueste Deutschland durch den Ruecknahme-Kundenservice davon ueberzeugt ist, darauf einen Rechtsanspruch zu haben... ![]() LCS-ASZ hat unzweifelhaft recht, es besteht im laden (ausser durch separaten Vertrag geregelt) kein RueckgabeRECHT! |
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xutl
Inventar |
17:27
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#18
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Das hat nix mit Servicewüste Deutschland zu tun, sondern damit, daß es einem Händler nicht zuzumuten ist, auch noch für den letzten total uniformierten Deppen den Kopf hinzuhalten ![]() |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:10
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#19
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Naja, zum informieren ist der Händler ja da... wenn er falsch informiert sollte er dafür geradestehen. Das Problem ist die Beweislage. Aber wenn einem Händler die Kunden wichtig sind, wird er umtauschen. |
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Argon50
Inventar |
18:13
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#20
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Was aber noch lange kein Recht bzw. keine Pflicht zum Umtausch ableitet. ![]() |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:17
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#21
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Nein...das nicht. Aber wenn der Händler z.B. falsch oder gar nicht berät, wäre er gut beraten umzutauschen (tolles Wortspiel ![]() Von daher will ich in meinem speziellen Fall gar nicht meckern. |
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xutl
Inventar |
18:20
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#22
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Da stimme ich Dir zu. ABER, wenn ich richtig gelesen habe, hast DU: - den Laden betreten - Dich (hektisch) umgesehen - das letzte Kabel gekauft - NICHT gefragt Und jetzt soll ein anderer für Deinen Schwachfug, Deine "0"-Ahnung gerade stehen ![]() Nicht Dein Ernst, oder ![]() [Beitrag von xutl am 24. Jul 2007, 18:20 bearbeitet] |
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xutl
Inventar |
18:24
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#23
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
FALSCH! Wenn ich an der Tanke in meinen neuen Diesel (mein 1. ![]() |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:36
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#24
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Na immerhin!
Moment, Du interpretierst hier etwas zu viel! ![]() Richtig ist: -ich habe den Laden betreten ![]() -ich habe lange, sehr lange vor 2 verschiedenen Kabelwänden gestanden (wie kommst Du darauf das ich mich "hektisch umgesehen" habe? ![]() -ich habe das einzigste Kabel gekauft das noch da war (...und die passenden Stecker an jedem Ende hatte!) -es war Freitag abend, der Laden war voll, es liefen alle "Verkäufer" desinteressiert an mir vorbei Zudem: -bin ich davon ausgegangen das ich so ein popeliges Kabel auch ohne stundenlange Beratung in der Lage bin zu kaufen. Ich habe in meinem Leben sicher schon über 100 Kabel gekauft, daher mein Selbstvertrauen. Und jetzt soll ein anderer für Deinen Schwachfug, Deine "0"-Ahnung gerade stehen ![]() Nicht Dein Ernst, oder ![]() Zunächst einmal: So einen Ton brauche ich mir von niemandem bieten zu lassen. Schliesslich bin ich auch wer! Ich erwähnte es bereits: Es war auf der Verpackung nicht ohne Fachkenntnis über Beschaltung zu erkennen, das die "falschen" PINS belegt sind. Dies gab der Media Markt Verkäufer bei dem ich umtauschte selber zu! (ich wette, jeder Verkäufer hätte mir das "falsche" Kabel in die Hand gedrückt!) Daher wohl auch die Kulanz (mit 2 EUR Verlust für mich, aber ok...) Um sicher zu gehen das ich nicht nochmal was falsches kaufe, bin ich mit dem Verkäufer dann zum Kabelregal gegangen und er fand kein derartiges -von mir benötigtes- Kabel. Es gab nur eine Lösung: Einen Scart/S-Video Umschaltadapter + separates S-Video Kabel. Für mich war diese Diskussion schon lange erledigt weil ich letztenendes bekommen habe was ich wollte. Oder habe ich mich irgendwo beschwert (insbes. über den Service im MM)?? |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:41
![]() |
#25
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Klaro, solche Leute wie Du stehen auch vor der Klopapierabteilung in einem Kaufland und wollen beraten werden... willst ja sichergehen das Du nachher nicht das Harte erwischst, von dem Du einen wunden Popo bekommst. ![]() Meine Güte... ich habe halt das falsche Kabel erwischt, und ich wiederhole es: 99% der Leute (incl. der Verkäufer) hätten wohl zum Selben gegriffen. Es gibt Dinge die traue ich mir auch ohne Verkäufer zu (in Unwissenheit über die Feinheiten der Beschaltung von Kabeln)... ja ich habe nur nach den Steckern geschaut. War mein Fehler, der Umtausch wurde ermöglicht und gut! Warum willst Du mir hier jetzt eigentlich unterschieben das ich mich über irgendwas beschweren möchte? Ich denke jetzt habe ich es so genau geschildert das es auch der letzte Depp geblickt haben müsste wie es lief. Und klar, der Händler (oder Tankwart) steht nicht in der Pflicht. Aber wenn ich mich moralisch im Recht fühle(-n würde) - dann hat mich der Händler halt zum letzten mal gesehen. Das ist halt freie Marktwirtschaft. ps.: fahre seit jeher Benziner und was anderes kommt mir nicht ins Haus ![]() [Beitrag von Toni78 am 24. Jul 2007, 18:47 bearbeitet] |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
18:54
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#26
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Sorry @xutl, will hier nicht unverschämt rüberkommen, aber Dein Stil zu schreiben und die Art zu vergleichen regt mich einfach auf. Ich war nämlich nicht an der Tanke und habe den falschen Kraftstoff getankt, sondern das falsche Kabel gekauft (was so offensichtlich nicht zu erkennen war) So jetzt muss ich mal wieder runterkommen. ![]() |
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xutl
Inventar |
18:56
![]() |
#27
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Nöö... Ich mache mich VORHER schlau, was ich benötige. In einem MM auf Fachkompetenz zu treffen ist leider eine Seltenheit geworden. ![]() ALso verlasse ich mich lieber suf mich. Hat den Vorteil, daß ich hinterher nicht rumjammern muß ![]() EDIT: gerade Deinen Beitrag gelesen, daher mußte ich was löschen ![]() Mich regen Leute auf, die nicht nachdenken, dadurch Fehler machen und dann andere dafür verantwortlich machen, bzw erwarten, daß diese selbstverständlich ihren Fehler ausbügeln. Ich habe den Eindruck, daß Du zu dieser Spezies gehörst. Sollte ich mich irren, würde ich mich freuen. ![]() [Beitrag von xutl am 24. Jul 2007, 19:02 bearbeitet] |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
19:03
![]() |
#28
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Gut, ich war mir in dem Moment sicher zu wissen das ich das Richtige kaufe... Ich gebe zu, ich frage nicht wegen jeder Kleinigkeit die ich kaufe vorher im Internet nach dem "how-to-do". Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher und um schlappe 2 EUR ärmer... habe mein Lehrgeld doch anstandslos gezahlt. Denk nur nicht das Dir nicht auch mal so etwas passieren könnte... Die meisten Fehler werden in dem Glauben an sein eigenes Können begangen. Was glaubst Du was die Leute tagtäglich an der Börse verzocken, nachher ist die Bank natürlich schuld... (ich arbeite zufällig bei einer solchen) edit: EDIT:
Du liesst zwar meine Beiträge, scheinst sie aber nicht- oder zumindest misszuverstehen (wollen?) Ich habe sicherlich genug nachgedacht. Mit dem später aufgetretenen Problem habe ich nicht im Traum gerechnet. Und ich habe nicht erwartet das andere meinen Fehler ausbügeln... wo bitte ist der Passus in meinem Text der darauf schliessen lassen könnte??? Ich habe hier nur gefragt ob Media umtauschen würde. Und... (!!) damit ich den gleichen Fehler nicht nochmal mache habe ich auch noch nach den Hintergründen gefragt. So, und jetzt ist schluss damit das ich mich hier für irgendwas rechtfertige (was ich nicht mal nötig hätte weil ich korrekt gehandelt habe). Solltest Du noch ein wenig Psychoanalyse betreiben wollen dann tu es per Inbox oder ruf mich an, dann buchstabiere ich Dir noch mal den Sacherverhalt. Ansonsten: Schönen Abend noch!! ![]() [Beitrag von Toni78 am 24. Jul 2007, 19:10 bearbeitet] |
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xutl
Inventar |
19:09
![]() |
#29
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Ich tue mein Bestes, dies zu verhindern ![]() Wir immer schwieriger ![]() Leider zu wahr ![]() Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Seitdem bin ich der Meinung, der Erwerb und die Nutzung einer 45er sollte in bestimmten Fällen erleichtert/erlaubt werden ![]() |
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Toni78
Hat sich gelöscht |
19:11
![]() |
#30
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
![]() Danke, ich denke so können wir es dabei beruhen lassen (soooo weit liegen unsere Meinungen gar nicht auseinander) |
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xutl
Inventar |
19:23
![]() |
#31
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
![]() ![]() |
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Fir3storm
Inventar |
20:52
![]() |
#32
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Du hast mich falsch verstanden, das war doch schon geklärt... Ich bezog mich natürlich auf den Fall, dass ein Defekt vorliegt. |
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xutl
Inventar |
21:12
![]() |
#33
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Schade ![]() War mein erster Eindruck wohl doch richtig. ![]() |
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LCS_ASZ
Stammgast |
21:53
![]() |
#34
erstellt: 24. Jul 2007, |||||
Tut mir leid, wenn ich dich falsch interpretiert habe. Dann sieht's natürlich anders aus. ![]() Gruss Lothar |
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eddie78
Hat sich gelöscht |
07:20
![]() |
#35
erstellt: 25. Jul 2007, |||||
Haette ich das "Servicewueste" gleich in Anfuehrungsstriche setzen sollen und mit SMilie versehen, um deutlich zu machen, dass das sarkastisch war? Ich dachte, das ergibt sich aus der Aussage... |
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xutl
Inventar |
07:48
![]() |
#36
erstellt: 25. Jul 2007, |||||
ICH hatte Dich schon richtig verstanden ![]() Wollte nur sicherstellen, daß das auch beim TE so ankommt |
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