Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

AVATAR 3D für Bestandskunden

+A -A
Autor
Beitrag
Frankenländer
Stammgast
#101 erstellt: 05. Nov 2010, 16:55
Es wird vielleicht doch noch was mit uns Bestandskunden
Vorhin erhalten:

Sehr geehrter Herr .......

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Panasonic bietet aktuell beim Kauf eines 3D Aktionsmodell (3D Plasma-TV,
3D Bluay-Player, 3D Bluray-Heimkinoanlage) das Zusenden der 3D Bluray-Disc
"AVATAR - Aufbruch nach Pandora" an. Diese Aktion findet im Zeitraum von
01.11.2010 - 08.01.2011bei teilnehmenden Händlern statt.

Da Sie Ihre Produkte außerhalb des Aktionszeitraum erworben haben, möchten
wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an nachfolgend benannte
kostenfreie Hotline der Firma "........." (über diese wird die Aktion
bearbeitet) zu wenden. Von dort aus wird eine Prüfung erfolgen. Bitte
halten Sie Ihren Original-Kaufbeleg bereit.


Tel : ...........(Geschäftszeiten: Mo.- Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
ausgenommen 24.12., 31.12. und gesetzliche Feiertage)

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH


----- Original E-Mail -----
...........


Die folgende Anfrage wurde über die Panasonic Deutschland Website versendet:

Kontaktformular:        Produkte

Produktkategorie:       Blu-ray
Produktgruppe:          Alle

Anrede:                 Herr
Vorname:                ..............
Nachname:              ............
E-Mail:                ...........

Strasse:                ..............
Zusatz:                  
PLZ:                    ..........
Ort:                    ..........
Telefon:                 

---------------------------------------------------------------
Betreff:                Avarar 3D Blu-ray
---------------------------------------------------------------
Anfrage:                
---------------------------------------------------------------

Hallo Panasonic Team, ich habe meinen 50er 3D Panasonic Plasma im Juli beim Otto Versand gekauft und gehofft das die Aktion mit der 3D Avatar Blu-ray auch auf die vor dem 1.11.2010 gekauften Geräte zutrifft.
Jetzt lese ich hierzu leider nichts auf Ihrer Aktionswebsite.
Könnte die Aktion vielleicht von Ihnen erweitert werden? Und zwar das die Kunden die ein zuvor gekauftes 3D Geräte haben wenigstens ein Kaufsrecht auf die Avatar 3D erhalten. Das wäre im Sinne des Kunden und für das Ansehen von Panasonic sehr lobenswert!   

Mit sehr freundlichen Grüßen aus Coburg
...........


[Beitrag von kptools am 05. Nov 2010, 16:59 bearbeitet]
top_secret81
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 05. Nov 2010, 17:17
Hallo, habe heute die selbe Antwort bekommen. Hab mein Gerät am 28.10 erworben. Bin gestern dann zu meinem Mediamarkt Händler gegangen. Zum Glück hat er die Rechnung neu datiert sonst hätte ich ihm das Gerät zurückgebracht.



vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Panasonic bietet aktuell beim Kauf eines 3D Aktionsmodell (3D Plasma-TV,
3D Bluay-Player, 3D Bluray-Heimkinoanlage) das Zusenden der 3D Bluray-Disc
"AVATAR - Aufbruch nach Pandora" an. Diese Aktion findet im Zeitraum von
01.11.2010 - 08.01.2011bei teilnehmenden Händlern statt.

Da Sie Ihre Produkte außerhalb des Aktionszeitraum erworben haben, möchten
wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an nachfolgend benannte
kostenfreie Hotline der Firma "arvato AG" (über diese wird die Aktion
bearbeitet) zu wenden. Von dort aus wird eine Prüfung erfolgen. Bitte
halten Sie Ihren Original-Kaufbeleg bereit.

Tel.: 0800 / 5541400 (Geschäftszeiten: Mo.- Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
ausgenommen 24.12., 31.12. und gesetzliche Feiertage)

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

P.S: bei der Hotline hatte ich gestern angerufen und die sagten ist nix zu machen, Rechnung muß das richtige Datum aufweisen auch wenn ich nur 4 Tage zu früh gekauft habe.


[Beitrag von top_secret81 am 05. Nov 2010, 17:20 bearbeitet]
Frankenländer
Stammgast
#103 erstellt: 05. Nov 2010, 21:04
Also wälzt Pana die Anfragen an ihren Communikationspartner ab.
Panasonic sollte doch bitte ihre 3D Aktion mit Avatar ändern, und der Firma arvato AG mitteilen das die Bestandskunden doch noch die Blu bekommen.
Mir würde es sogar egal sein wenn ich für das Ding bei arvato AG bezahlen müßte?

Wenn Mitarbeiter der Panasonic 3D Aktion das hier lesen!
Bitte macht was!

Vorschlag:
Kunden die sich einen 3D Plasma TV dieses Jahr vor dem 1.11. gekauft haben, sollen Avatar 3D zu einem Preis von 30€ anfordern können.
Bitte!
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 05. Nov 2010, 21:13
Wäre ich sofort bereit zu zahlen. Meiner Meinung nach eine Faire Lösung.
top_secret81
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 06. Nov 2010, 09:31
Hallo,

für alle die in den Genuß der Avatar 3D Bluray kommen gibt es eine Seite mit den optimalen Einstellungen von James Cameron zum Film.

http://www.panasonic.net/avc/viera/avatar/
Frankenländer
Stammgast
#106 erstellt: 06. Nov 2010, 14:21
Das müßtest du im Plasma Teil von Panasonic posten, oder willst du uns ärgern?
Carados
Stammgast
#107 erstellt: 06. Nov 2010, 21:34
Peinlich für Panasonic. Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt ne 3D Version von Avatar bei eBay bekommen
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 07. Nov 2010, 10:48
Hallo Carades! Ich bin überzeugt dass das Panasonic völlig egal ist. Unser Geld haben sie ja schon, und was macht schon ein Kunde mehr oder weniger. Siehe die wundervollen Standard-Texte zur Beantwortung der lästigen moserer....
top_secret81
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 07. Nov 2010, 11:23
Hallo, ich wollte mit den Bildeinstellungen zu Avatar 3D niemanden verärgern, aber vielleicht kommt aus dem Thread der ein oder andere noch in den Genuß der Bluray. Ansonsten hab ich die Einstellungen jetzt auch in den ultimativen vt20 Thread eingestellt.
*wildcat*
Inventar
#110 erstellt: 07. Nov 2010, 11:31
Hey war doch nur Spaß
Ich denke das grade die Jenigen die hier Posten ein so großes Interesse an dem Film haben das sie sich den Film auf jeden Fall besorgen werden von daher
Danke dir auf jeden Fall für sie Einstellungen
Gab sie mir zwar noch nicht angeshen und kann nix dazu sagen was ich davon halte aber habe mir den Link aber mal gespeichert




Ganz andere Sache


Habe Grade gelesen das den Film nur PS3 , die pana Player und ein paar lg Player abspielen
Seid also vorsichtig
Solange die anderen kein update haben läuft der nicht
top_secret81
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 07. Nov 2010, 12:34
Hallo Wildcat hab ich auch nicht so aufgefasst, kein Thema. Bin auch gespannt auf den Film und werde die Einstellungen testen.
kunze30
Stammgast
#112 erstellt: 07. Nov 2010, 22:43
Mittlerweile ist die BD3D Version ja auch in einschlägigen Tauschbörsen unterwegs . Schade das Early Adopters so behandelt werden !!!
charly101
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 07. Nov 2010, 23:33
Vielleicht besinnen sie sich ja noch und fangen an ihre treuesten Kunden zu schätzen - wäre ja möglich nach der neuesten Entwicklung mit der Arvato Hotline.
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt...
*wildcat*
Inventar
#114 erstellt: 08. Nov 2010, 09:14
Habe gerade mit der arvato Hotline gesprochen
Hat irgendwer hier eine email bekommen wo irgendwas von dem Datum 15.11 auftaucht
Ansonsten hat pana das wohl weg geslassen und nur in der Email auf die Hotline verwiesen
Die dame meinte das es für die Leute die die Email mit der Aufforderung sich bei der Hotline zu melden bekommen haben
Seht gut aussieht




Ich freu mich riesig
Sieglander
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 08. Nov 2010, 09:40

*wildcat* schrieb:
Hat irgendwer hier eine email bekommen wo irgendwas von dem Datum 15.11 auftaucht


Und so einfach funktioniert’s:

1. Kaufen Sie im Aktionszeitraum vom 01.11. 2010 bis 08.01.2011 ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt aus einer der drei Kategorien bei einem teilnehmenden Händler.

2. Registrierung*
Tragen Sie sich bitte hier ein, wenn wir Sie an den Registrierungsstart am 15. November 2010 per E-Mail erinnern dürfen.


3. Nach der Registrierung reichen Sie den Ausdruck vom Aktionsdatenblatt zusammen mit dem Originalkaufbeleg Ihres 3D Produktes bis spätestens 22.01.2011 ein (Poststempel zählt).

4. Nach erfolgter Prüfung Ihrer Daten und des Originalkaufbeleges erhalten Sie Ihren Originalkaufbeleg per Post zurück.

5. Bei korrekter, vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten sowie dem Kauf eines der aufgeführten Geräte bei einem der teilnehmenden Händler im angegebenen Aktionszeitraum erhalten Sie die AVATAR 3D Blu-ray Disc per Post.

*Registrierungsstart: 15. November 2010
*wildcat*
Inventar
#116 erstellt: 08. Nov 2010, 09:50
Ja das weiß ich ja alles

Aber die Dame meinte da in der Email eigentlich auftauchen musste das man sich ab dem 15 melden sollte
Bei mir steht sowas aber nicht
Korti-20
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 08. Nov 2010, 11:02
gibt es hier schon neuigkeiten? habe meinen vt20 leider ein paar tage zu früh, für die aktion, gekauft (26.11). Werde mal beim MM nachfragen, ob die da noch was drehen können.
*wildcat*
Inventar
#118 erstellt: 08. Nov 2010, 11:11
26.11 ????
Umtauschen neu holen

Sonst lies mal zwei beitrage vorher
MichaelBr
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 08. Nov 2010, 17:50

top_secret81 schrieb:
Hallo, habe heute die selbe Antwort bekommen. Hab mein Gerät am 28.10 erworben. Bin gestern dann zu meinem Mediamarkt Händler gegangen. Zum Glück hat er die Rechnung neu datiert sonst hätte ich ihm das Gerät zurückgebracht.



vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Panasonic bietet aktuell beim Kauf eines 3D Aktionsmodell (3D Plasma-TV,
3D Bluay-Player, 3D Bluray-Heimkinoanlage) das Zusenden der 3D Bluray-Disc
"AVATAR - Aufbruch nach Pandora" an. Diese Aktion findet im Zeitraum von
01.11.2010 - 08.01.2011bei teilnehmenden Händlern statt.

Da Sie Ihre Produkte außerhalb des Aktionszeitraum erworben haben, möchten
wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an nachfolgend benannte
kostenfreie Hotline der Firma "arvato AG" (über diese wird die Aktion
bearbeitet) zu wenden. Von dort aus wird eine Prüfung erfolgen. Bitte
halten Sie Ihren Original-Kaufbeleg bereit.

Tel.: 0800 / 5541400 (Geschäftszeiten: Mo.- Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
ausgenommen 24.12., 31.12. und gesetzliche Feiertage)

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

P.S: bei der Hotline hatte ich gestern angerufen und die sagten ist nix zu machen, Rechnung muß das richtige Datum aufweisen auch wenn ich nur 4 Tage zu früh gekauft habe.



und, hast Du Dich dann gleich wieder an Pansonic gewandt und gefragt was das denn soll? Zuerst schreiben sie Dir so eine Info, Du machst Dir die Mühe da anzurufen und es kommt nix bei raus...

PS: Ich habe die selbe E-Mail bekommen es aber noch nicht unter der angegebenen Nummer versucht. Wenn das stimmt, dann schreibe ich einen netten Brief direkt an Panasonic Deutschland... Ich würde die Blu Ray sogar bezahlen...
Raffaelo
Inventar
#120 erstellt: 08. Nov 2010, 18:31
Hallo,

nun macht doch mal langsam. Sag Panasonic doch nicht sofort, dass Du die BR kaufen möchtest.

Erstmal kämpfen, bezahlen kann man dann immer noch anbieten.

Werd mich morgen auch mal mit der Hotline auseinandersetzen. Ansonsten werd ich Pana wieder kontaktieren.

Gebt nicht zu schnell auf.

Gruß

raffaelo
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 09. Nov 2010, 20:18
Ich bekam das gleiche Email, mit dem Hinweis auf die Aktions-Hotline. Hab da auch gleich angerufen, nur ist denen das Ganze piepegal (ausserhalb des Zeitraums und basta). Und lassen sich das auch schön anmerken. Habe dann spaßeshalber wieder bei Pana angerufen und den Sachverhalt erläutert, die meinten nur lapidar sie können da nichts machen da die Aktion fremdvergeben wurde. Der Tipp war einfach nochmal zuzuschlagen, sonst würde es nichts mit dem Film...

Super, ich bin begeistert. Danke Panasonic.


[Beitrag von Supergrobi72 am 10. Nov 2010, 07:50 bearbeitet]
Bjoern2500
Inventar
#122 erstellt: 10. Nov 2010, 21:06
Ich hab bis heut nicht mal eine Antwort bekommen...

Man man man.. noch mal Kauf ich kein Pana Produkt..
Freshman007
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 11. Nov 2010, 15:21
MUHAHAHA- Gerade email von Panasonic bekommen

Sehr geehrter Herr xxxx

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine Avatar 3D Blu-ray erhalten dürfen!
Bitte senden Sie uns Ihre Adressdaten und die Seriennummer Ihres Produktes per E-Mail, damit wir Sie schnellstmöglich registrieren können.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit angehängtem Aktionsdatenblatt. Dieses senden Sie bitte unterschrieben samt Originalkaufbeleg bis zum 22.01.2011 an folgende Adresse:

Panasonic AVATAR 3D
Postfach 1165
D-33759 Versmold

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team

Zur Info: Hab Panasonic VT20 und Blu-Ray BDT300 von Panasonic im August (wenn ich mich nicht irre) gekauft
SFB
Neuling
#124 erstellt: 11. Nov 2010, 15:27
Habe gerade die gleiche Mail bekommen, habe einen VT20 im August gekauft.

Juhu, Danke Panansonic
Freshman007
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 11. Nov 2010, 15:37
sauber Glückwunsch!!
haben wir Sie erfolgreich mit unseren zahllosen Anfragen doch noch überreden können he he
Von mir auch ein Danke an Panasonic - aber glaubs erst, wenn ich die Blu-ray in den Händen halte

hab jetzt nur n kleines Problemchen - gekauft das Ding im Media Markt in Deutschland - wohne aber grenznah in der schweiz -> hoff doch, dass die da trotzdem ein Auge zudrücken werden.


[Beitrag von Freshman007 am 11. Nov 2010, 15:43 bearbeitet]
TX50VT20E
Stammgast
#126 erstellt: 11. Nov 2010, 15:42

Freshman007 schrieb:
sauber Glückwunsch!!
haben wir Sie erfolgreich mit unseren zahllosen Anfragen doch noch überreden können he he
Von mir auch ein Danke an Panasonic - aber glaubs erst, wenn ich die Blu-ray in den Händen halte ;)



An welche Mailadresse hattest Du denn Deine Anfrage gesendet / an welche sollst Du die Seriennummer senden?


[Beitrag von TX50VT20E am 11. Nov 2010, 15:43 bearbeitet]
Freshman007
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 11. Nov 2010, 15:44
Frankenländer
Stammgast
#128 erstellt: 11. Nov 2010, 16:19
Jaaaaaaa,
Diese Mail wurde mir auch geschickt!

Dann möchte ich mich erstmal bei der Hifi-forum.de Plattform und allen beteiligten hier recht herzlich bedanken.
Ihr seid klasse!


Und für die Mitarbeiter und Verantwortlichen bei Panasonic die das hier lesen werden,
spreche ich ein großes Lob und meinen allergrößten Respekt aus,
das die Aktion jetzt für uns Bestandskunden anscheinend erweitert wird!
Warum nicht gleich so!

Raffaelo
Inventar
#129 erstellt: 11. Nov 2010, 16:43
Hallo,

gleiche Mail habe auch ich heute mittag erhalten. BDT300 im August gekauft.

Danke PANA.

Ich sags doch noch, nicht so schnell aufgeben.

Gruß

raffi
Bjoern2500
Inventar
#130 erstellt: 11. Nov 2010, 17:10
Was genau habt ihr geschrieben?
Rob1312
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 11. Nov 2010, 17:26
Hallo,

jetzt mal ne ganz andere Frage. Wo finde ich beim VT20 die Seriennummer? Rechnung ist nix, Karton beim Fachhändler. An die Rückseite komme ich sehr schlecht dran, sehe aber auch nix von Seriennummer. HILFE
Frankenländer
Stammgast
#132 erstellt: 11. Nov 2010, 17:52
Seriennummer steht hinten, bisschen oberhalb mittig auf einem kleiner weißen Aufkleber.
AmiGoCS
Stammgast
#133 erstellt: 11. Nov 2010, 19:00
@Rob

reicht die Frage nicht in einem Thread?
freedom321
Inventar
#134 erstellt: 11. Nov 2010, 23:35
Super, kommen doch alle Bestandskunden an die Avatar 3D-Disc. Ich denke, es hat was gebracht hier zuz mobilisieren und die Hotline zu nerven. Aufgefallen dürften aber auch die unzähligen Anfragen bei den Händlern. Allen viel Spaß mit dem Film!
Burni666
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 12. Nov 2010, 09:39
Hallo an alle

Ich habe jetzt mal ne Gute Nachricht für Euch :

Habe mir am 23.10.2010 einen neuen TX-P65VT20E gekauft, leider ausserhalb des Aktionzeitraumes
Trozdem habe ich mein Glück versucht und bei folgender Hotline angerufen:

0800 - 55 41 400

dort landet Ihr bei der Bertelsmann Hotline, und siehe da. Bertelsmann und Panasonic haben sich dazu entschlossen auch Bestandskunden die eins der Aktionsgeräte schon vorher gekauft haben, in den Genuss der AVATAR 3D Bluray kommen zu lassen

Ruft einfach dort an. Und Ihr bekommt die erhofften Infos.

Gruß an alle
TX50VT20E
Stammgast
#136 erstellt: 12. Nov 2010, 09:49
Habe soeben die Mail auch bekommen.

Vielen Dank an alle die hier mitgemacht haben.
Ich bin überzeugt davon, dass wir unseren Beitrag hierzu alle geleistet haben!

Heute abend sofort meine Seriennummer mailen
*wildcat*
Inventar
#137 erstellt: 12. Nov 2010, 09:54
Das gleiche gilt auch für mich

GANZ GROSSES DANK

An alle die sich mit bemüht haben

Und ganz viel Spaß am alles die in den Genuss kommen



Vielleicht kommt ja einer aus der nähe von Bottrop
Und will sich zum Avatar gucken bei mir einreihen
Freshman007
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 12. Nov 2010, 11:28
Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten

Hab gestern gleich mal meinen VT20 für die Avatar 3D Blu-ray nach diesen Einstellungen vorbereitet

http://panasonic.net/avc/viera/eu2010/avatar/index.html

Auch gestern gleich mal die Serial des Fernsehers abgeschickt.
Hat schon jemand das Aktionsblatt per Email erhalten?
AmiGoCS
Stammgast
#139 erstellt: 12. Nov 2010, 13:25
Glückwunsch euch Allen!

Hätte nicht gedacht, das ihr damit was erreicht, aber wie man sieht hat sichs ja gelohnt!
Razor187
Inventar
#140 erstellt: 12. Nov 2010, 16:20
wo habt ihr das ding nu her? Ich kann mich doch erst ab 15ten registrieren bei pana?
TX50VT20E
Stammgast
#141 erstellt: 12. Nov 2010, 16:27
Eine Person hat die Scheibe schon vor ca. einer Woche bekommen, weil diese Person schon vor einigen Wochen Tonprobleme mit dem BDT300 hatte und zusammen mit dem PANASONIC-Kundensupport das Problem analysiert wurde. Als Dankeschön hat die Person die Scheibe zugesendet bekommen.

Nur ein Beispiel.
Es gab diese Scheibe also für einige Personen schon früher als für uns.


[Beitrag von TX50VT20E am 12. Nov 2010, 16:28 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#142 erstellt: 12. Nov 2010, 16:34
Wat, meiner hatte auch Tonprobleme na und? Nuja wer am lautesten Schreit bekommt nach wie vor etwas, Traurige Gesellschaft mitlerweile
War_Lord
Inventar
#143 erstellt: 12. Nov 2010, 17:11
Wie lange habt ihr vom erhalten dieser Mail:


vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage beansprucht etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sie werden per Email von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team


bis zur Mail in der stand, dass ihr den Film bekommt warten müssen? Ich hatte diese Nachricht am Dienstag erhalten und hoffe nun das ich auch das Glück habe und man mir den Film zuschickt
Freshman007
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 12. Nov 2010, 18:29

War_Lord schrieb:
Wie lange habt ihr vom erhalten dieser Mail:


vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage beansprucht etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sie werden per Email von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team


bis zur Mail in der stand, dass ihr den Film bekommt warten müssen? Ich hatte diese Nachricht am Dienstag erhalten und hoffe nun das ich auch das Glück habe und man mir den Film zuschickt :)


5.11. gleiche mail erhalten - 11.11. dann die mail mit der zusage
Berni24
Stammgast
#145 erstellt: 12. Nov 2010, 20:42
Dann noch wundern warum soviel gesaugt wird übers Internet, durch solche dämliche Exklusivverträge sind sie selber schuld
can84
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 13. Nov 2010, 09:56
Hallo.
Kann mir bitte einer genau erklären wie er das gemacht hat? Habe den vt20 und den bd300 im august gekauft. Habe schon zwei mal mit der panasonic hotline telefoniert. Mir wurde immer gesagt das ich sie nicht erhalte weil nicht im aktions zeitraum gekauft.
Will auch eine haben und würde gerne von denen wissen die eine erhalten was sie genau gemacht haben. Also wo hin geschrieben oder wo angerufen u was gesagt.

Ach so. Da ich 2 geräte habe, bekomme ich zwei stück?

Vielen dank!

Gruß
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 13. Nov 2010, 10:44
Hau mich um! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, auch ich habe diese Mail bekommen. Zuerst die Abfuhr von der Hotline, und dann die Zusage von Bertelsmann. Sachen gibts.... aber ich werde mich nicht darüber beschweren!!! Mal sehen wann das feine Teil ankommt.
Burni666
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 13. Nov 2010, 13:52

can84 schrieb:
Hallo.
Kann mir bitte einer genau erklären wie er das gemacht hat? Habe den vt20 und den bd300 im august gekauft. Habe schon zwei mal mit der panasonic hotline telefoniert. Mir wurde immer gesagt das ich sie nicht erhalte weil nicht im aktions zeitraum gekauft.
Will auch eine haben und würde gerne von denen wissen die eine erhalten was sie genau gemacht haben. Also wo hin geschrieben oder wo angerufen u was gesagt.

Ach so. Da ich 2 geräte habe, bekomme ich zwei stück?

Vielen dank!

Gruß


0800 - 55 41 400

dort landest Du bei der Bertelsmann Hotline, und siehe da. Bertelsmann und Panasonic haben sich dazu entschlossen auch Bestandskunden, die eins der Aktionsgeräte schon vorher gekauft haben, in den Genuss der AVATAR 3D Bluray kommen zu lassen

Ruf einfach dort an. Und Du bekommst die erhofften Infos.
Burni666
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 13. Nov 2010, 14:49
Hat schon jemand die Bluray bekommen von Euch ????

Wenn Ja, ist es die neue Extendet Version oder die erste Kinofassung in 3D

Fragen über Fragen
*wildcat*
Inventar
#150 erstellt: 13. Nov 2010, 14:58
Kinofassung
Raffaelo
Inventar
#151 erstellt: 13. Nov 2010, 15:02
Hi,

hat schon jemand von Euch die Rückmail mit Anhangsformular bekommen, nachdem Ihr Eure Adresse und Ser.-Nr. durchgegeben habt?

Gruß

raffi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DLP-3D mit Nachbildern
matmat am 18.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  4 Beiträge
3D Kino zu hause - wann kommt es? Was braucht es?
Bluesilentpro am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
3D
Mont am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  9 Beiträge
Genügt "3D READY" für 3D-Genuß ?
peter_farb am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  12 Beiträge
Heimkino-3D Objekte für Sweet Home 3D
mralbundy am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2018  –  5 Beiträge
3D TV ohne 3D AVR?
Falc410 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  5 Beiträge
Vorschaumonitor für 3D
Dolby_69 am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  3 Beiträge
Auro 3d
Anja1971_ am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  3 Beiträge
3D Sound
Wuuzil am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 19.03.2023  –  93 Beiträge
3D Brille für Samsung UE46D6500
MPH_the_Legend am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedpanapanda
  • Gesamtzahl an Themen1.555.577
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.640.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen