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Spotify Connect Problem: Lautstärke auf Galaxy S5 nach einer Weile nicht mehr regelbar+A -A |
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Autor |
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Spawnie112
Stammgast |
#1 erstellt: 30. Okt 2016, 19:00 | |
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinem etwas größeren Problem helfen. Ich nutze Spotify per Spotify Connect auf unserem Heos7. Installiert ist Spotify auf 2 Galaxy S5 (Android 6.0.1) und einem Galaxy Note 10.1 (Android 4.1.0), das Problem tritt aber überall auf. Das Problem äußert sich wie folgt: Nach einer Weile kann ich in Spotify keine Lautstärke mehr ändern, weder per Hardware Wippe, noch per Schieber in der App. Der Schieber reagiert extrem träge, springt immer wieder den halben Weg zurück und die Lautstärke bleibt einfach so wie sie ist. Alle anderen Funktionen klappen weiterhin wie es sein soll. Wenn ich in die Heos App gehe, dann kann ich die Lautstärke ohne Probleme regeln. Ob es nun zeitgleich ist kann ich nicht sagen, aber ein zweites Problem ist, dass immer wieder nach einer Weile auch das Miniwidget im Sperrbildschirm den Dienst quittiert, ich kann dort nimmer WEITER drücken, sondern muss entsperren und in die App rein. Meiner Ansicht nach ist es die Spotify App die Probleme macht. 1) Kann ich in der Heos App jederzeit die Lautstärke ändern, gar keine Probleme. 2) Habe ich das Telefon neu gestartet, bin in Spotify rein, habe den Stream per Connect umgeleitet und auch so das Problem erhalten. Die Heos App war also zu keinem Zeitpunt gestartet gewesen. 3) Der dritte und wichtigste Part: Wenn ich die Spotify App minimiere und per linkem Button den "Taskmanager" (oder wie man das nennen will) öffne, dort die Spotify ab komplett beende, und dann Spotify ganz neu starte, dann klappt es auch mit der Lautstärke wieder für eine Weile. Habt ihr Ideen, denn das ist schon arg nervig, entweder immer die App wechseln zu müssen, oder dauernd Spotify durchschrubben zu müssen ? |
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Rene_K
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 30. Okt 2016, 19:53 | |
Hallo, hast du Spotify schon versucht Neu zu Installieren? Vielleicht gab es da einen Fehler. |
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Spawnie112
Stammgast |
#3 erstellt: 31. Okt 2016, 10:27 | |
Nein, noch nicht. Aber ganz ehrlich, ich hab da kaum Hoffnung. Ich hab es nacheinander, an 3 verschiedenen Tagen auf 3 Geräten aufgespielt wo jedes nen anderen Android Stand hat (6.0.1 / 5.1 / 4.1) und überall der selbe Mist. Von daher habe ich wenig Hoffnung. |
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Rene_K
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 31. Okt 2016, 11:08 | |
Ok, verstehe ich. Aber um es einfach auszuschließen würde ich es mal machen. Das ganze klingt wirklich sehr komisch. Vielleicht den Support von Spotify mal anschreiben, wäre noch eine Möglichkeit wenn hier keiner mehr weiter weiß. |
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Spawnie112
Stammgast |
#5 erstellt: 02. Nov 2016, 14:14 | |
Neuinstallation hat nix gebracht. Der Spotify Support sagt nix genaues, will aber das Problem untersuchen und sich dann melden. Ich hab das Gefühl, die kennen das durchaus... |
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Rene_K
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 02. Nov 2016, 16:17 | |
Hört sich ziemlich so an. Hoffentlich finden die eine schnelle Lösung. Sag bescheid wenn du was hörst. Würde ich auch Interessieren |
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