Warum kein Gutschein?

+A -A
Autor
Beitrag
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2004, 17:50
Hi,

ich habe mich am Sonntag neu bei Amazon.de angemeldet und bis Heute keinen 5-Euro-Gutschein erhalten - warum Sie sagen doch innerhalb von 2 Tagen würde man den Gutschein bekommen (per e-m@il)!

Kann mir da jmnd. helfen?

Vielen Dank;

MfG
Stefan

P.S.: Als sich meine Mutter angemeldet hat (vor einem halben Jahr), hatte ich genau dasselbe Problem!
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2004, 20:39
Wer soll dir denn hier helfen können ?

Frag doch einfach beim Sevice von Amazon nach.

Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.

Gruss Leon
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2004, 20:51
Hat mir da jmnd. eine Mailadresse, o.ä.?

THX

MfG
Stefan
Mücke81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mai 2004, 20:54
Also helfen kann ich auch nicht wirklich.
Aber mir ist das auch nur so bekannt, dass man den Startgutschein nur dann bekommt, wenn der, den meisten wohlbekannte, Popup auftaucht!

Da steht dann sinngemäß: "Melden sie sich jetzt an und sie bekommen den 5 Euro-Startgutschein!"

Dass diesen alle bekommen, wäre mir zumindest neu!


[Beitrag von Mücke81 am 14. Mai 2004, 20:55 bearbeitet]
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mai 2004, 11:39
Ja, auf diesen Popup habe ich ja auch geklickt und den Anweisungen gefolgt!

THX

MfG
Stefan
Leon-x
Inventar
#6 erstellt: 15. Mai 2004, 11:46
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mai 2004, 12:00

Nimm diesen Link:


www.amazon.de/exec/o.../028-0281630-4942106


Gruss Leon


Diesen Link habe ich schon gefunden und auch schon abgeschickt - trotzdem vielen Dank!

Jetzt warte ich mal die Antwort ab!

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Mai 2004, 12:57
So, habe nach meiner Anfrage an den Kundenservice nun endlich einen bekommen:

Hier eine Kopie der Mails:


NAME: XY
KOMMENTAR: Sehr geehrtes Amazon.de Team,

vergangenen Sonntag griff ich auf Ihre Seite zu, als mir ein Popup
einen 5-Euro-Startgutschein offerierte. Sofort meldete ich mich an
(als Neukunde) und wartete auf meine Gutschein, der, wie Sie sagen,
innerhalb von 2 Werktagen an meine e-m@il Adresse
(XY@web.de) gesendet wird!

Leider ist Heute Samstag und noch immer kein Gutschein in meinem
Postfach! Ich hoffe, dass es sich nur um einen Fehler handelt, den
Sie schnellstmöglich korrigieren.

Vilen Dank im Vorraus;

MfG
XY


Und hier nun die Antwort:




Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben, dauert es bei
Vorlage aller Teilnahmebedingungen einige Tage, bis wir Ihnen einen
Startgutschein zusenden.

Sie sollten in der Zwischenzeit einen Gutschein erhalten haben.
Zur Sicherheit sende ich diesen aber gerne als Kopie nochmals im
Anhang zu.

Es kann sein, dass Sie in den nächsten Tagen noch einmal eine E-Mail
mit dem gleichen Einlösecode erhalten. Sie können den Gutschein aber
nur einmal einlösen. Vielen Dank!

Lösen Sie den Gutschein bei einer Ihrer nächsten Bestellungen bei
uns ein. Er ist gültig bis zum 15.06.2004. Der Wert beträgt EUR 5,00.

Im Begleittext unten finden Sie alle Details zur Einlösung.

Unsere Empfehlung: Drucken Sie den Gutschein sicherheitshalber aus
oder speichern Sie ihn auf Ihrer Festplatte.

Haben Sie noch Fragen? Wir haben umfassende Informationen auf
unseren Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe) zusammengestellt.
Dort finden Sie auch ein Kontakt-Formular, das Sie bei Bedarf zu
unserem Kundenservice weiterführt.


Echt ein super Service von Amazon!

MfG
Stefan


[Beitrag von Jack_Bauer_CTU am 16. Mai 2004, 12:58 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 16. Mai 2004, 16:16
Ende gut, alles gut.

Gruss Leon
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Mai 2004, 18:16

Ende gut, alles gut.

Gruss Leon


Ja, vielen Dank Euch allen!

MfG
Stefan
nakidei
Stammgast
#11 erstellt: 17. Mai 2004, 20:18
habe mal eine kleine frage die nicht ganz zu diesem thema passt aber auch mit amazon zu tun hat:
wie ist das bei amazon mit dem versand (bei gebraucht kaufen)? ist das wie bei ebay, dass man dem verkäufer den versand bezahlt oder ist das irgendwie anders?

gruß
nakidei
Sindi
Neuling
#12 erstellt: 21. Jul 2004, 21:43
Bei Gebrauchtkäufen (Amazon Marketplace) zahlst Du den Kaufpreis plus EUR 3.- Versandpauschale.

BTW: Das Kundencenter hier in Deutschland ist schon recht kompetent (solange Du nicht gerade an einen Outgesourcten indischen Mitarbeiter geraetst - Dann einfach nochmal Nachhaken). Die Kundendienstler sind eigentlich schon sehr motiviert und angehalten dem Kunden zu helfen, nicht - wie schon woanders erlebt - um Kunden abzuwimmeln.

Gruesse,

Sindi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
25 Euro myby.de Gutschein
mschneider am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  4 Beiträge
5 und 7 Euro PayPal Gutschein für eBay
tackleberry am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  11 Beiträge
warum ich dvds hasse...
choegie am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  34 Beiträge
Warum 16:9?
Thor_der_Donnergott am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  6 Beiträge
Beschlagnamt? Warum?
Fotograf am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  91 Beiträge
Amazon.de vs. .co.uk .
stb155 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Euer Lieblingsregisseur/warum
zockerfan am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  8 Beiträge
11 EUR Rabatt bei JPC
SFI am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  4 Beiträge
Eine Frage zur Simpsons Staffel 9 für nur 19,99 ?
Ürmelchen am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
DVD für lau
ray30002 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  26 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.137 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied/Lance/
  • Gesamtzahl an Themen1.554.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.624.030