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Amazon Video App PS3 vs LG TV App+A -A |
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Autor |
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Uli1609
Neuling |
#1 erstellt: 20. Jan 2017, 23:22 | |
Hallo zusammen! Habt ihr ein ähnliches Phänomen, dass die Bildqualität auf der PS3 (WLAN und HDMI Kabel zum TV) Amazon Video App ein besseres Bild rausgibt, als die Amazon Video App direkt auf dem LG55UH8509 (LAN Anschluss). Hab Ihr eine Idee woran es liegen könnte. Bildeinstellung ist bei beiden gleich! Danke & Gruß, Uli |
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surround-einsteiger
Stammgast |
#2 erstellt: 21. Jan 2017, 00:09 | |
Sicher? Ich weiß ja nicht, wie es bei LG ist, aber bei meinen Samsungs z.B. muss man das für jeden Eingang extra einstellen. Falls wirklich beides gleich ist, kann es ja eigentlich nur noch an der App liegen. Wäre aber ungewöhnlich. Bei meinen Samsungs ist das Bild über die Amazon-App 1a... p.s. Wie macht sich das denn bemerkbar mit der schlechteren Bildqualität? |
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Uli1609
Neuling |
#3 erstellt: 21. Jan 2017, 07:35 | |
Hallo! Also das Bild ist einfach noch klarer/scharfer. Ich Klage auf hohem Niveau weil das Bild bei beiden sehr gut ist. Fast ein bisschen so als wenn die LAN Verbindung schlächter wäre (was aber nicht so ist) und dadurch die Bildqualität etwas zurückgenommen wird. Die Einstellung am TV habe ich kontrolliert, die sind auch gleich. Gruß! |
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surround-einsteiger
Stammgast |
#4 erstellt: 21. Jan 2017, 21:12 | |
Hängen die denn beide am selben Router? Gehe doch mal auf beiden Wegen mit dem Browser ins netz und lass' einen Speedtest laufen. Ansonsten würde ich empfehlen, mich an Amazon zu wenden bzw. an LG. Die LG-App ist auf dem neuesten Stand, ebenso die Firmware? |
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Uli1609
Neuling |
#5 erstellt: 22. Jan 2017, 08:49 | |
Hallo! Ja, hängen am gleichen Router. Hab Geschwindigkeit getestet, bei beiden über 100MBit. Gruß |
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surround-einsteiger
Stammgast |
#6 erstellt: 23. Jan 2017, 09:00 | |
Moin, dann ist es für mich unerklärlich. Ich würde einmal bei LG nachfragen bzw. im LG-Thread posten, ob andere Besitzer Deines TV's ebenfalls Qualitätsprobleme mit Amazon Video haben. Klingt schon merkwürdig. Schöne Grüße, Chris |
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