HIFI-FORUM » Stereo » Kopfhörer allgemein » Westone Support Europa | |
|
Westone Support Europa+A -A |
||
Autor |
| |
Fred_Clüver
Stammgast |
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 22:43 | |
Hallo Ich habe die Westone UM2 . Gekauft in den USA bei Earphonesolution.com Seit gestern kratzt der linke Stecker also der mit dem blauen Punkt . Gibt es eine Supportanfrage für den deutschen Raum ? Ich habe sie im Januar 2008 gekauft und somit sieht es mit Garantie ja sehr mau aus denke ich mal . Oder müssen die Teile in die Staaten zurück ... Von so 299 Dollar Teile erwarte ich eigentlich einen längere Haltbarkeit .Habt ihr Vorschläge was das sein könnte bzw wie eine Anfrage im Schadenfall von statten geht ? Danke |
||
lemond
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 27. Sep 2010, 02:45 | |
Hi, hatte wegen meinen UM1 eine ähnliche Anfrage gestellt bei Westone direkt. Bei mir ist es so, das beim rechten Hörer das Gehäuse aufgegangen ist, und ich somit 2 Gehäuseteile und den Treiber hatte. Beim Zusammenfügen, hört dann damit fast nichts, beim herausnehmen, hört man den Treiber bei voller Lautstärke. Wollte von denen eigentlich nur einen Tip woran das liegen könnte, aber das hier war die Antwort. Meine Garantiezeit ist auch schon lange vorbei, somit lohnt sich das hinschicken für mich nicht. Übrigens, man bekommt recht schnell eine Antwort. Abgesehen, davon steht es ganz genau in deinen Unterlagen von Earphonesolution, das du dich in Garantiefällen immer an Westone USA wenden mußt. ____________________________________ Hello Max, Thank you for contacting Westone Laboratories. I am sorry to hear that you are having problems with your UM1. Please return your UM1 for repair. A technician will contact you with the cost of the repair and to obtain payment information once she can diagnose the problem. Please let me know if you have any questions in the meantime. Thank you and have a good day! Westone provides a 1-year warranty on materials and workmanship for universal fit products. There is no warranty for loss or damage. Products under warranty are provided free return shipping. Products not under warranty are charged for return shipping. Please follow these guidelines; Your Sales Return Order (RTS) number is RTS00000 Package the product appropriately to prevent damage in shipping. Include in the package your name, address, phone number, RTS number, this e-mail and a brief explanation of the problem. Also include a copy of your purchase receipt. Please write the RTS number on the outside of the shipping package. Ship your UM1 via an insurable and trackable method i.e. FedEx, UPS. Westone is not responsible for packages lost or damaged during shipment to us. Send your package to the following address: -------------------------------------- cu Lomex [Beitrag von lemond am 27. Sep 2010, 02:47 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Westone 3Umx in USA kaufen ? Fred_Clüver am 07.01.2011 – Letzte Antwort am 08.01.2011 – 5 Beiträge |
problem mit westone um2 pcyco am 31.12.2009 – Letzte Antwort am 12.01.2010 – 7 Beiträge |
Westone Reparatur oder Kulanzversuch ? Fred_Clüver am 16.01.2011 – Letzte Antwort am 17.01.2011 – 2 Beiträge |
Westone Um2? 2Fast2Furious am 14.05.2007 – Letzte Antwort am 17.05.2007 – 26 Beiträge |
Westone UM2 und anderer Stecker? destiny29 am 29.08.2009 – Letzte Antwort am 29.08.2009 – 2 Beiträge |
Westone UM2 Ohrpassstücke Fruchtzwerg0250 am 13.07.2011 – Letzte Antwort am 21.07.2011 – 15 Beiträge |
Westone Garantie ? Soundwise am 21.03.2012 – Letzte Antwort am 23.03.2012 – 5 Beiträge |
Bestellung Westone UM2 CandleWaltz am 24.11.2007 – Letzte Antwort am 25.11.2007 – 8 Beiträge |
Westone UM2 - Händlersuche da_ul am 10.02.2011 – Letzte Antwort am 10.02.2011 – 9 Beiträge |
Problem mit Westone UM2 CandleWaltz am 09.07.2008 – Letzte Antwort am 12.07.2008 – 17 Beiträge |
Foren Archiv
2010
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Kopfhörer allgemein der letzten 7 Tage
- Mein inEar Kopfhörer plötzlich auf der einen Seite leiser!
- Jabra Elite Active 75t - Lautstärke zu gering
- AirPods Pro Gehäuse - seitliche „Löcher“ ?
- In Ear nass geworden, sind sie auf Dauer geschädigt? Eine Seite leiser
- Schwindel und Übelkeit von NC-Kopfhörern
- Signal weg Sennheiser RS 120
- Jabra Elite 7 Pro schlechte Telefonqualität?
- InAirs - guenstigere Alternative zu comply foams?
- Schmerzen durch In-Ear-Kopfhörer
- Neuverkabelung vom DT 770
Top 10 Threads in Kopfhörer allgemein der letzten 50 Tage
- Mein inEar Kopfhörer plötzlich auf der einen Seite leiser!
- Jabra Elite Active 75t - Lautstärke zu gering
- AirPods Pro Gehäuse - seitliche „Löcher“ ?
- In Ear nass geworden, sind sie auf Dauer geschädigt? Eine Seite leiser
- Schwindel und Übelkeit von NC-Kopfhörern
- Signal weg Sennheiser RS 120
- Jabra Elite 7 Pro schlechte Telefonqualität?
- InAirs - guenstigere Alternative zu comply foams?
- Schmerzen durch In-Ear-Kopfhörer
- Neuverkabelung vom DT 770
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.117 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedRettif
- Gesamtzahl an Themen1.557.451
- Gesamtzahl an Beiträgen21.679.788