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Denon 3500 - KD-55XE7095 kein Ton+A -A |
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Autor |
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hondafreak710
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 02. Dez 2019, 22:10 | |
Guten Abend, ich möchte aktuell von einem Pio VSX830 auf einen Denon 3500 umsteigen. Verkabelung identisch wie mit Pio, jedoch bekomme ich keinen Ton über die Lautsprecher ausgegeben, wenn ich normal TV gucke (Kabel). Zusätzlich zum TV nutze ich eine PS4 und nen Apple TV. Beides geht über HDMI in den AVR. Da bekomme ich Bild und Ton. Netflix und YouTube direkt über den TV sind ebenfalls ohne Ton. Im Bravia Sync ist alles aktiviert und der AVR wird in der Geräteliste auch angezeigt (HDMI 3/ARC), jedoch ist unter Audiosystem ein leeres Feld. Bei der Playstation dagegen steht zb „Angeschlossen“. HDMI von TV geht natürlich in den „Monitor 1 ARC“ Anschluss vom AVR. In der Denon HDMI-Konfi ist die HDMI-Steuerung sowie ARC auf „Ein“. Schalte ich eins der Geräte ab, dann scheinen die zu kommunizieren. Genauso beim einschalten. Nur ARC „ein„ bringt keine Änderung. In der Lautsprecher Auswahl des Sonys ist auch Audiosystem gewählt. In der Eingangszuordnung am Denon ist ein „X“ bei TV Audio, da die HDMI-Steuerung Bzw ARC aktiv ist. Beide Geräte haben das aktuellste Update, stand heute. Zusätzlich habe ich heute mal den AVR resettet und neu konfiguriert. Brachte allerdings keine Besserung. Den Tv möchte ich nur sehr sehr ungern zurücksetzen. Das verwendete HDMI-Kabel: https://www.amazon.d..._api_i_f2x5DbN57ETQS So langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr Tipps oder Hinweise wie ich das doch zum laufen bekomme? Beste Grüße |
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Apalone
Inventar |
#2 erstellt: 03. Dez 2019, 07:50 | |
TV und AVR via TOSLINK verbinden. |
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n5pdimi
Inventar |
#3 erstellt: 03. Dez 2019, 09:17 | |
Oder halt doch beide Geräte reseten, leider. Hat hier schon oft geholfen bei ARC Problemen. |
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Fuchs#14
Inventar |
#4 erstellt: 03. Dez 2019, 09:21 | |
manchmal reicht es auch aus nur beide Geräte mal vom Strom zu trennen damit sie sich wieder erkennen. |
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hondafreak710
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 06. Dez 2019, 16:49 | |
Update: Lag entweder am dem neuesten Update oder am AVR selbst. Habe mir zur Probe einen neuen gekauft und der lief direkt auf Anhieb mit dem ARC wie gewünscht. Auf ein Update am AVR verzichte ich vorsichtshalber erstmal. Apropo: Kann man beim X3500H das Update auch wieder downgraden? Mfg |
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