Ford Escort goes Carpower

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chiller4live
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2009, 10:04
Hallo alle zusammen da ich mich seit längerem hier im Forum rumtreibe hab ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden un mal nen Thema zu meinem aktuellen Projekt zu eröffnen. Also mein Auto ist ein 94er Ford Escort MK 6, 3 Türer, 1,6L.

Folgende Komponenten habe ich schon verbaut:

Stromversorgung: Orginalbatterie getauscht gegen ne Northstar NSB 70 35mm² + nach hinten gelegt. Vorne 2x 35mm² auf Masse.
Hinten Spannungstabilisator Carpower V-PRO 3000.

Headunit: Alpine IDA-X200

Endstufe fürs Frontsystem ESX Q120.2 by Zed Audio

Subamp: Rockford 1001BD

Subwoofer: Carpower Sonic 15

Geplant:

Frontsytem: Carpower Proneo 6 Tiefmitteltöner
Carpower DT-284 Hochtöner
Carpower Frequenzweichen

Subenstufe: Carpower D-REX/2500

Pozessor: Alpine Imprint PXA-H100

Stärkere Stromkabel

Umbau auf Vollaktiv

Subwoofer: 2.er Sonic 15

So jetzt noch ein paar Sätze zum Aktuellen Stand meines Projekts. Also im Moment bin ich gerade dabei meine GFK-Multiplex Doorboards für 1 16er TMT pro Tür fertigzubauen. Muss nur noch von innen mit noch mehr Harz un Matten verstärken, polstern, mit Kunstleder beziehen und festschrauben. Letzte woche hab ich extra um die Doorboards überhaupt montieren zu können 8 Stunden investiert um Elektrichsche Fensterheber nachzurüsten. Mein Außenblech der Türen hab ich mit Exact 2,2mm Alubutyl gedämmt. Die Öffnungen im Innenblech muss ich jetzt noch verschließen mit Butyl. Ersatzradmulde ist mit Bitumen gedämmt. Und auf die Türverkleidungen ist Rockford Fosgate Shakekiller Dämmaterial pro seite 3,5 kg ca. Ne Kofferraumplatte aus Multiplex is schon drin. Kofferraumausbau is mir noch nix gescheites eingefallen, Vorschläge hör ich gern.


[Beitrag von chiller4live am 25. Jul 2009, 10:06 bearbeitet]
chiller4live
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2009, 10:10
Achja wenns jemand interessiert mein Kumpel hat sich grad nen Bassupgrade in seinem neuen Audi A4 machen lassen bei Kl-Audio wo ich meine Komponenten auch her hab. Bilder sind auf http://www.mtx-audio.de/

Sieht echt hammer aus
chiller4live
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2009, 10:12
Achja wenns jemand interessiert mein Kumpel hat sich grad nen Bassupgrade in seinem neuen Audi A4 machen lassen bei Kl-Audio wo ich meine Komponenten auch her hab. Bilder sind auf http://www.mtx-audio.de/

Sieht echt hammer aus





ups doppelpost


[Beitrag von chiller4live am 25. Jul 2009, 10:15 bearbeitet]
michelnator
Gesperrt
#4 erstellt: 25. Jul 2009, 12:30
Iss ja krass...stellst deinen einbau ohne bilder vor, dafür gibt es bilder von nem audi....wo sind deine bilder???
Bin sehr gespannt, fahre selber nen escort
chiller4live
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jul 2009, 12:33
sorry aber bilder kommen erst heut abend rein hatte noch keine zeit welche zu machen
chiller4live
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jul 2009, 13:50
So jetzt endlich die Pics


Meine Übergangskiste

Vorbereitung des Doorboardbaus

Zugesägte Grundplatte mit 16er MDF-Ringen mit Falz

Grundplattenauschnitt angezeichnet

Türauschnitt ausgesägt

Bestreichen des Formvlies mit Harz

Fertig mit Harz bestrichen und getrocknet

Mit Alubutyl gedämmte Türen

Meine 2-Geteilte Multiplex Bodenplatte

Türverkleidung angefangen mit Shakekiller zu dämmen

Türverkleidung fertig gedämmt

Ersatzradmuldenausbau für V-Pro 3000 und Rockford, is aber nur als Übergang

Ausgangsspannung des Spannungstabilisator bei Motorstillstand

Meine Northstar NSB 70

Stärkeres Kabel zur Lima und 2x 35mm² Masse am Dom

Un der Escort

Morgen werd ich erstmal noch bisschen die Doorboards von innen verstärken mit paar Stücken Formvlies und dann wird im Laufe der Woche das ganze noch mit schwarzem Kunstleder bezogen. Weil am Donnerstag kommt mein Frontsystem an

Achja hat jemand Interesse an dem Woofer inkl. Gehäuse kauf mir den selben ja nochmal 2 Mal das die gleichalt sind, außerdem krieg ich die sau günstig für 230€ anstatt 280€ weil bei Carpower wirds ab 3 billiger un nen Kumpel holt sich auch einen.


[Beitrag von chiller4live am 26. Jul 2009, 14:23 bearbeitet]
chiller4live
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Jul 2009, 00:12
SO meld mich mal endlich zurück heut mittag werd ich endlich mit meinem Einbau vom Frontsystem anfangen. Hab jetzt endlich meine Hochtöner, Tiefmitteltöner und Weichen bekommen.
Bilder kommen natürlich auch
chiller4live
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Aug 2009, 10:33
So hier mal nen Bild vom meinem Frontsystem


Tür mit Alubutyl Innenblech gedämmt


Vorgestern hab ich meine Doorboards gepolstert mit Schaumstoff und mit Kunstleder bezogen. Für den 1. Versuch ist es ganz gut geworden. Die Rechte tür hab ich schon komplett zusammengebaut. Heut kommt die andere Tür und dann bau ich mein Frontsystem ein.

chiller4live
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Aug 2009, 12:54
So meine Türen sind mittlerweile zusammengebaut und bestückt. Nur mit der Abstimmung hab ich noch Probleme. Hab mich jetzt entschlossen auf Vollaktiv umzubauen.
Als 4-Kanal fürs Frontsystem hab ich eine Carpower 4/400 genommen mit 4x100 WRMS.
Den Alpine Imprint Prozessor hab ich jetzt auch bestellt müsste im Lauf nächster Woche bei meinem Händler eintreffen.
Heut werd ich mal ordentlich MDF heute bestellen um mit meinem Kofferraumausbau anzufangen.

Allerdings hab ich grad noch ziemlich Stromprobleme ich hab trotzdem Lichtflackern trotz der Northstar NSB70 un dem Spannungsstabilisator. 35mm² müsste eigentlich auch ausreichen vorerst, der Woffer läuft ja auf 4 Ohm Modus. Wer nett wenn mal endlich jemand posten würde.
mfg
VSint
Inventar
#10 erstellt: 15. Aug 2009, 16:10
moin

kannst du vll ne beschreibung vom proneo schreiben? sehen ja recht interessant aus


warum NUR carpower?

vollaktiv ist der richtige weg.





bei den stromproblemen musste schauen ob alle kontakte fest sitzen und der lack dadrunter ab ist. zusätzlich wärs interessant den spannungsstabilisator wegzulassen und mal ohne zu probieren. die nsb sollte das setup eig schaffen.


grüße
michelnator
Gesperrt
#11 erstellt: 15. Aug 2009, 16:37

chiller4live schrieb:
So meine Türen sind mittlerweile zusammengebaut und bestückt. Nur mit der Abstimmung hab ich noch Probleme. Hab mich jetzt entschlossen auf Vollaktiv umzubauen.
Als 4-Kanal fürs Frontsystem hab ich eine Carpower 4/400 genommen mit 4x100 WRMS.
Den Alpine Imprint Prozessor hab ich jetzt auch bestellt müsste im Lauf nächster Woche bei meinem Händler eintreffen.
Heut werd ich mal ordentlich MDF heute bestellen um mit meinem Kofferraumausbau anzufangen.

Allerdings hab ich grad noch ziemlich Stromprobleme ich hab trotzdem Lichtflackern trotz der Northstar NSB70 un dem Spannungsstabilisator. 35mm² müsste eigentlich auch ausreichen vorerst, der Woffer läuft ja auf 4 Ohm Modus. Wer nett wenn mal endlich jemand posten würde.
mfg


schaut bis datum ganz ordentlich aus...selbst escort-fahrer ich bin wann und wo wir werden hören?
marea_maus
Stammgast
#12 erstellt: 15. Aug 2009, 20:55
sehe ich das falsch oder hat es im motorraum mal angefangen zu rauchen .da deine masse kabel total schwarz sind
chiller4live
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Aug 2009, 13:38

marea_maus schrieb:
sehe ich das falsch oder hat es im motorraum mal angefangen zu rauchen .da deine masse kabel total schwarz sind :?


Nein das ist schwarz matter Lack um die angeschliffenen Stellen zu versiegeln das es nicht anfängt zu rosten
chiller4live
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Aug 2009, 13:58

VSint schrieb:
moin

kannst du vll ne beschreibung vom proneo schreiben? sehen ja recht interessant aus


warum NUR carpower?

vollaktiv ist der richtige weg.





bei den stromproblemen musste schauen ob alle kontakte fest sitzen und der lack dadrunter ab ist. zusätzlich wärs interessant den spannungsstabilisator wegzulassen und mal ohne zu probieren. die nsb sollte das setup eig schaffen.


grüße

Hier mal die Daten der Proneo:
Technische Daten Lautsprecherchassis
Impedanz (Z)4Ω
Resonanzfrequenz (fs)39Hz
Max. Frequenzbereich f3-4000Hz
Maximale Belastbarkeit 150WMAX
Nennbelastbarkeit (P)100WRMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m)91dB
Nachgiebigkeit (Cms)1,07mm/N
Bewegte Masse (Mms)14,5g
Mechanische Güte (Qms)4,64
Elektrische Güte (Qes)0,29
Gesamtgüte (Qts)0,27
Äquivalentvolumen (Vas)28 l
Gleichstromwiderst. (Re)3,3Ω
Kraftfaktor (BxL)6,51
Schwingspulenind. (Le)0,4mH
Schwingspulendurchm.32mm
Schwingspulenträger KAPTON
Lineare Auslenkung (XMAX)±3,5mm
Eff. Membranfläche (Sd)137cm2
Magnetgewicht Neodym Gewicht 0,9kg

Warum nur Carpower? Mein Händler hat als Frontystem das selbe gehabt auch mit Imprint und mir hats klanglich halt super gefallen. Un von der Preisleistung ist Carpower so ziemlich das beste. Audio System z.b kauft nur Chinaware von der Stange. Un da ich die ganze Sachen zu ziemlich guten Preisen bekomme bau ich halt komplett auf Carpower.

Hab jetzt im Moment eh nur die 4/400 und den V-Pro 3000 drinne. Könnte vielleicht auch an der Rockford liegen bin mir aber nicht sicher. Werd au mal den Strom durchmessen den die Lima bringt.

Ach un ein bissl weitergekommen bin ich auch. Hab gestern alles rausgerissen ausm Kofferraum. Hab den Woofer nem eh nem Kumpel geliehen. Hab die 4/400 un die V-Pro millimetergenau in meine Ersatzradmulde gekriegt. Mein Kofferraumausbau wird auf jeden Fall komplett Kunstleder hab ich beschlossen. Bin im Moment noch dabei die Wooferkiste zu planen, weil 2 38er un 2 16er Aeroports (die immerhin oben einen Durchmesser von 25cm haben)müssen ja auch iwie untergebracht werden. Aber erstma müssen dickere Kabel nach hinten.
gruß
VSint
Inventar
#15 erstellt: 17. Aug 2009, 18:35
moin

die daten hätte ich auch herausbekommen zusätzlich habe ich nen monacor-werk um die ecke.

aber es geht mir um den klang! WARUM hat dir das system gefallen etc.... zumindest die charakteristik vom tmt wär interessant. der ht gefällt mir net so. da finde ich den vom rainbow vanadium system besser (und wesentlich teurer)


dass AS ihre sachen in china fertigen lässt hör ich zum ersten mal. aber monacor machts doch genau so.



grüße


[Beitrag von VSint am 17. Aug 2009, 18:38 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#16 erstellt: 17. Aug 2009, 19:13
Ach ein Karlsruher...

Schön noch nen Süddeutschen hier zu finden..

Aber dass du so auf CP ausgebaut hast versteh ich leider auch nicht ganz.. das Proneo ist ein veränderter Predator(sicher nicht schlecht, aber bei dem Budget auch anderes Möglich).. und der DT-284 ist für mich seit einiger Zeit auch durch andere Sachen abgelöst..Preisleistung ist CP das beste?? sorry aber find ich nicht... da soltest mal andere Systeme wie die von Dego ode AD hören...

Du hast Lichtflackern trotz ner Zusatzbatterie?? Masse überprüfen!!!! Zusätzliche Masse von Motor an Karosserie und von Batterie zu Karosse legen.
Was für ne Lima ist drin?? UNd kanste nachladen?? Notfalls ein CTEK-Ladegerät kaufen.

Carpower kauft wie viele Hersteller auch in China..keine Sorge! Aber wenns dir gefällt st es ja ok. Nur beim Wiederverkauf nicht enttäuscht sein!
chiller4live
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Aug 2009, 23:05
Carpower kauft nicht in China die haben dort ihr eigenes Werk. Die Proneo sin eigentlich so ziemlich das selbe wie die Predator bloß das sie etwas tiefer spielen und einen 16er korb und kein 18er Korb haben. Genaue aussagen wie die sich genau anhören kann ich jetzt noch nicht machen muss des erst noch bissl abstimmen. Was andere Systeme angeht hab ich leider noch nicht soviele gehört un daher nicht so die Erfahrung hab mich bis jetzt eher mit Woofern und Endstufen beschäftigt.
Masse zum Motorblock du meinst wohl von der Lima zum Motorblock oder? die hab ich verstärkt un ein zusätzliches 35mm² vom + Lima zur Batterie gelegt. Lima weiß ich nicht genau die ist ziemlich verbaut schätze mal 70-90A. Nen C-Tek hab ich schon in Planung werd mir in den nächsten 2 Wochen eins kaufen.
chiller4live
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 19. Aug 2009, 08:03
So hab jetzt beschlossen OFC-Kupferkabel zu verlegen. Werde Masse direkt nach hinten legen. Insgesamt verlege ich 2x 50qmm für Plus und 2x50qmm für Maße und hinten als Stromverteiler je eine 150qmm Kupferschiene. Dann müssten die Stromprobleme weg sein. Un für die D-Rex liegt dann genug Kabel.
Mfg
BoomBär
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 19. Aug 2009, 08:55
hallo @chiller4live, ich glaube kaum das der Wagen eine 70-90A LiMa besitzt, eher ab 60A abwerts vor allem wens ein benziner ist. Aber ansonsten guter "Anfang" werde weiter verfolgen. Wollte auch anfangs mit CP aufbauen, habe mich dann doch für andere Componenten entschieden, aber das ist denke ich Geschmacksache. Viel Spass noch bei weiterem vorhaben.

Noch was zur Stromversorgung, kannst dir denn Massekabel von Bat. ins Kofferraum sparen. Im Kofferraum eine gute Anschlüssstelle fingen gut sauber machen, und da Masse anschrauben. Was man noch machen könnte, ist, Masse von Bat. zur Karroserie überprüfen, das ist auch immer wieder eine Schwachstelle!
chiller4live
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 19. Aug 2009, 10:42

BoomBär schrieb:
hallo @chiller4live, ich glaube kaum das der Wagen eine 70-90A LiMa besitzt, eher ab 60A abwerts vor allem wens ein benziner ist. Aber ansonsten guter "Anfang" werde weiter verfolgen. Wollte auch anfangs mit CP aufbauen, habe mich dann doch für andere Componenten entschieden, aber das ist denke ich Geschmacksache. Viel Spass noch bei weiterem vorhaben.

Noch was zur Stromversorgung, kannst dir denn Massekabel von Bat. ins Kofferraum sparen. Im Kofferraum eine gute Anschlüssstelle fingen gut sauber machen, und da Masse anschrauben. Was man noch machen könnte, ist, Masse von Bat. zur Karroserie überprüfen, das ist auch immer wieder eine Schwachstelle!


Hab nen 1,6l benziner kann die beschriftung der lima leider nicht erkennen. Wenn nicht mach ich ne größere rein aber beim escort ist der Austausch ziemlich kompliziert.Hab eigentl gute Massepunkte vorne 2 mal 35qmm auf blankes Blech am Dom mit Drehmomentschlüssel angezogen. Hinten hab ich 50qmm OFC auf blankes Blech unterm Gurtschloß. Carpower bekomm ich halt auch zu sau guten Preisen bei meinem Händler weil ich guter kunde bin.
Mfg
chiller4live
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Aug 2009, 19:53

Hier mal ein Foto von meiner Tür

So und ein Bild von meinem Radio
BoomBär
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 20. Aug 2009, 10:02
wie gesagt, wenn alles sauber verbaut bzw. angeschlossen ist, dann kann es eigentlich nur noch am Lima liegen. vielleicht ist da der Regler defekt, oder diese einfach zu wenig Strom liefert.
chiller4live
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Aug 2009, 10:41
Werde ich auf jeden fall nachmessen,mein händler hat nen zangenamperemeter.und dann bau ich mein imprintprozessor ein den kann ich heut au abholen.also lima hat glaub laut typenschild 55A hab schon eine mit 90A gesehn vielleicht nehm ich so eine,wenns ne größere lima gibt die passt dann die.

Achja wenn jemand Interesse hat meinen Aktuellen Stand des Eibaus zu sehn ich bin jeden 2. Freitag Abend auf dem Treffen der Tuningfreunde-Karlsruhe in der nähe von Bruchsal.
Mfg


[Beitrag von chiller4live am 21. Aug 2009, 10:45 bearbeitet]
chiller4live
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Aug 2009, 19:39
So leider konnte ich den Strom der Lima nicht messen, weil das Zangenamperemeter unter 100A extrem ungenau ist.
Hab ein paar kleine Updates, hab mir meine Kupferschienen zur Stromverteilung zugesägt und Löcher gebohrt. Muss nur noch die Gewinde reinschneiden. Haben jede einen Querschnitt von 150mm² müsste wohl reichen als Verteiler
Hab mir auch noch aus einem Reststück der Kupferschiene ein kleines Verlängerungsstück für mein Massepunkt am Gurtschloß angefertigt, das ich mein 70mm² Kabelschuh für Maße dranbekomme.



Ich weiß ist bissl schief gebohrt aber meine Standbohrmaschine ist kaputt un wenn da Kabelschuhe dran sind passts eh wieder.
Mein Imprint hab ich gestern eingebaut. Habs im Radioschacht seitlich verstecken können. Klingt schonmal nicht schlecht uneingemessen mit Grundeinstellungen. Un meine neue 4-Kanal Carpower 4/400 hab ich auch eingebaut
mfg


[Beitrag von chiller4live am 25. Aug 2009, 16:51 bearbeitet]
Hai_!
Stammgast
#25 erstellt: 10. Sep 2009, 15:02
Sehr schönes Projekt. Auch ich finde deine TMTs recht interessant, die würde ich mir gerne mal anhören kommen ... wohne nur leider recht weit weg.

lg tim
chiller4live
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 10. Sep 2009, 18:18

Hai_! schrieb:
Sehr schönes Projekt. Auch ich finde deine TMTs recht interessant, die würde ich mir gerne mal anhören kommen ... wohne nur leider recht weit weg.

lg tim


Danke, werd erstmal meinen Prozessor einmessen lassen das ich die selber mal hören kann weil uneingemessen läuft vorne alles Fullrange ohne Weichen Equalizing usw.
Zur Zeit suche ich einen 2. gebrauchten Sonic 15 um mein Gehäuse zu bauen. Werde die 2 Sonic später dann gegen 2 Raptoren 15er tauschen oder vielleicht ne ganz andere Richtung wie z.B. Atomic oder so.
Hai_!
Stammgast
#27 erstellt: 12. Sep 2009, 10:18
..und ? Schon was passiert ? Ja ich bin neugierig
marea_maus
Stammgast
#28 erstellt: 13. Sep 2009, 19:16
bei 2 raptoren wird dein frontsystem keine cance haben.Ein freund hatte NUR2 12 raptoren drin ,und das war mehr als heftig.
chiller4live
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Sep 2009, 08:36
So den 2. Sonic hab ich jetzt. Plane grad das Gehäuse. Hab so ca 200 L angepeilt aber erstmal werde ich die Woche anfangen mit dämmen, Bilder folgen.
@marea_maus das ist mir auch klar mit dem frontsystem. Im Alltag laufen die 2 woofer ja auch auf geschmeidiger Lautstärke mit und bei bedarf halt Laut

mfg
chiller4live
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 18. Okt 2009, 21:57
So mal wieder ein kleines Update Bilder folgen morgen. Der 2. Sonic war leider defekt also habe ich ihn zurückgeschickt. Habe mit der Kofferraumdämmung weitergemacht und fast alles mit Alubutyl ausgekleidet. Seitenteile mit 2K Schaum ausgeschäumt, weiter gehts mit dem Schiebedach das viele Probleme macht. Die Heckklappe dämme ich erst wenn ich eine neue habe da die jetztige eine Delle hat vom Vorbesitzer. Fahre im Moment Übergangsweise einen Helix SPXL 12 Competition in einem Testgehäuse durch die Gegend und experimentiere ein bisschen noch mit der Portabstimmung. Muss sagen netter Sub bloß für meinen Geschmack ein bisschen zu leise aber netter Tiefbass für einen 30er. Für Dezember sind 2 MTX 38er T615-22 Woofer geplant in 220L.

mfg
FinnDerSchlingel
Stammgast
#31 erstellt: 12. Nov 2009, 23:13
Hi,

finde das kabel ist nen bisle schlecht gecrimpt,ist ja nackig zu sehen,und kannst die kabel nicht anders verlegen,das die nicht von der motorhaube geklemmt werden.

Würd mal schauen ob mann das mit nen paar polklemmen nicht besser angeklemmt bekommt.

sowas:

http://www.caraudio-...219::::726ad6d8.html

vieleicht.

Grüße

http://s2.directupload.net/images/090726/slzl3ld9.jpg
chiller4live
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Nov 2009, 20:21

FinnDerSchlingel schrieb:
Hi,

finde das kabel ist nen bisle schlecht gecrimpt,ist ja nackig zu sehen,und kannst die kabel nicht anders verlegen,das die nicht von der motorhaube geklemmt werden.

Würd mal schauen ob mann das mit nen paar polklemmen nicht besser angeklemmt bekommt.

sowas:

http://www.caraudio-...219::::726ad6d8.html

vieleicht.

Grüße

http://s2.directupload.net/images/090726/slzl3ld9.jpg


Die 2 Massekabel waren eh nur übergangsmäßig,sind netmal aus Kupfer. Werden eh ersetzt durch 50mm2 Kabel und anders verlegt. Die Polklemmen passen bei der Northstar nicht.

mfg
FinnDerSchlingel
Stammgast
#33 erstellt: 15. Nov 2009, 21:01
oki.

grüß
chiller4live
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Nov 2009, 18:48
So nach langem warten gibts endlich wieder nen großes Update:

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mein Schiebdach mit nem Kumpel zusammen auszubaun un zu Dämmen. Auch hab ich angefangen den Dachhimmel in schwarzem Filz zu beziehen und die A-,B- und C-Säulen mit schwarzem Filz zu beziehen. Dann sind mittlerweile meine Alukugeln endlich angekommen. Hab meinen Sonic 15 wieder eingebaut zusammen mit nem 10er Aeroport in ein Übergangsgehäuse. Muss sagen der geht ordentlich laut an der neuen D-Rex 2500 aber mim Klang bin ich noch nicht zufrieden, aber der Woofer wird eh bald ersetzt solang muss ers noch tun. Als nächstes werden die Doorboards nochmal abgenommen un nochmal nachgedämmt da ich wohl zu geizig mim Shakekiller war und die Heckklappe wenn die neue drauf is wird auch noch gedämmt mit Butyl. So das wars erstmal.

mfg
Chiller4live



Alukugeln


Alukugeln mit HT


Ausgebautes Schiebedach gereinigt


Schiebedach mit Alubutyl ausgelegt und alles festgewalzt


Mein Übergangsgehäuse für den Sonic 15 mit nem 10er Aeroport


Mein gedämmtes Dach (Das rosane ist 2K-Schaum)


Meine Reserveradmulde die sich noch im Bau befindet
CAW258
Stammgast
#35 erstellt: 14. Mrz 2010, 22:56
hi,

wie sieht´s mit einem update?

mfg
chiller4live
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Apr 2010, 18:07
Hab im Moment leider alles ausgebaut. Hatte kurzzeitig 2 Drex 2500 mit 5kw auf einen Mtx T6515 2x2 Ohm zum draggen eingebaut. Leider sind mir und meinem Händler 3 Drex abgeraucht aus unerklärlichen Gründen. Von daher dauerts. Aber geplant sind für dieses Jahr: Doppel 16 Doorboards bauen für ein 2. Paar Proneos. Und dann wahrscheinlich für den Subbereich 2 MTX T615-22 in ca 200L mit 2 16er Aeroports. Bin aber zur Zeit mit einem Motorumbau und einer Komplettlackierung beschäftigt also dauerts noch ein bisschen.

mfg
FinnDerSchlingel
Stammgast
#37 erstellt: 20. Jan 2011, 21:42
UNd?Kommt noch was?
dCi-Martin
Stammgast
#38 erstellt: 20. Jan 2011, 22:24
Im Escort wird wohl nix mehr passieren.

Er fährt jetzt nen Golf.

Wie die Planungen sind kann ich nicht sagen.

Grüßle
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