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[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung+A -A |
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Autor |
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BassFetischist
Stammgast |
#101 erstellt: 09. Apr 2011, 10:52 | |
Klingt nach viel Platz, aber dermaßen übertreiben will ich es auch nicht Es wird sich auch bei mir noch alles im Rahmen bewegen. Nach hinten geht entweder einmal 35er oder 50er. Gibts im Budget bis 500€ für zwei 15"er bessere als die ESX? Oder vielleicht welche, die zwar nicht ganz so gut sind, aber wo Preis/Leistung einfach viel besser zusammenpasst? Kenne mich in der 15"er Sparte fürs Auto noch nicht so aus... Bis jetzt waren es immer nur 12"er und 10"er |
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xeisteex
Stammgast |
#102 erstellt: 09. Apr 2011, 20:09 | |
x-ion 15-1000 bekommste ab 150€ langhubsubwoofer mit 1kw 2 x 500 rms |
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BassFetischist
Stammgast |
#103 erstellt: 09. Apr 2011, 23:27 | |
Aber nur gebraucht... Den ESX bekomme ich gebraucht auch bestimmt um den Preis oder nicht? Wollte eigentlich Subs, auf die ich nicht ganz so viel Leistung buttern muss, auch wenn das dumm klingt. Der ESX kann ja doch auch einiges ab... MfG |
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ThePapabear
Stammgast |
#104 erstellt: 10. Apr 2011, 09:45 | |
Hi! Und wer sagt dir, dass du unbedingt die maximale Leistung an den ESX schicken musst? Ich weiß, jetzt werden mich gleich ein paar für komplett verrückt erklären, aber ich steuere grade einen DD 3512 in 90L netto BR mit 400W RMS von einer ESX-4120 Signum (4 Ohm gebrückt) an und das Ding geht gewaltig ab im Kombi! Klar werde ich den Woofer nicht ausreizen können, aber das würde der alte Mondeo wohl auch nicht lange mit machen, obwohl dann würds vielleicht den Rost herunter schütteln... Davor habe ich einen Alpine SWR 1222 Type R im 35 L geschlossenen Gehäuse betrieben und selbst das hat einige Bass Fetischisten schon massiv überrascht, was der mit den "paar" Wättchen von der Stufe so abgeliefert hat. Wie gesagt, das Maximum kann man so natürlich nicht heraus holen. Dass das unkontrolliert klingen würde, hat mir aber auch noch keiner gesagt und Spaß macht die Anlage auch. Nur mal so als gedankliche Anregung. lg ThePapabear |
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BassFetischist
Stammgast |
#105 erstellt: 10. Apr 2011, 10:50 | |
Niemand natürlich Es geht nur darum, wie du schon gesagt hast, dass die Woofer niemals ausgereizt würden. Dann könnte ich auch nur einen nehmen und ihm dafür mehr Leistung geben. Ob ich jetzt die Membranfläche verdopple, oder aber bei dem anderen die Leistung. Die Pegel unterscheiden sich da nicht brachial... Die 250€ für einen ESX könnte man so also fast sparen, aber zwei sind natürlich optisch gleich ne andere Nummer und wenn wirklich mal zu viel Geld da ist, könnte ich ne große Stufe dransetzen... Dass das trotzdem den kleinen Corsa auseinander nimt, wage ich gar nicht mal unbedingt zu bezweifeln |
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xeisteex
Stammgast |
#106 erstellt: 10. Apr 2011, 11:26 | |
ich verstehe jetzt nicht was du genau willst... 2 x 15" im kofferraum aber du willst keine leistung reinstecken ? und dann 500€ für 2 woofer ausgeben macht doch überhaupt keinen sinn... wenn es dir nur auf optik oder membranfläche drauf ankommt würden die wohl sinnvoller sein |
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BassFetischist
Stammgast |
#107 erstellt: 10. Apr 2011, 13:52 | |
Ich wusste, dass sone Sch**** kommt... Natürlich werde ich Leistung dareinstecken, aber ich hatte kein Bock auf 2kw und mehr... Wenn ich mir zwei von den X-Ion 15-1000 hole, kann man das nämlich gut und gerne mal tun... Wenn du mich verarschen willst, dann schreib erst gar nicht! Nicht böse gemeint, aber ich hab echt kein Bock, mich behandeln zu lassen wie einen Anfänger... MfG |
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ThePapabear
Stammgast |
#108 erstellt: 10. Apr 2011, 14:10 | |
"Nicht ganz so viel Leistung" ist halt auch Definitionssache. So manch einer versteht darin sowas wie halt eine Colli "nur" an 4 Ohm Brücke betrieben, andere verzichten halt auf eine 2te Z2... Wenigstens wird nicht gedankenlos irgendwas ins Auto geballert. Ist zwar zum Musik hören nicht wirklich erforderlich, macht ihm aber sicherlich Spaß. |
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JesusonSpeed
Inventar |
#109 erstellt: 10. Apr 2011, 14:45 | |
Naja wenn man sich vor Augen führt, dass eine Leistungsverdopplung ganze 3dB Unterschied ausmachen relativiert sich das ganz schnell... IMHO ist das völlig Banane ob jetzt 2kw oder 4kw reingeschickt werden... zu laut als das es noch gesund wäre auf Dauer ist es dann eh schon ;). |
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Böötman
Inventar |
#110 erstellt: 10. Apr 2011, 14:57 | |
Naja, um die Spots zu vermeiden bin Ich immer auf klk´s samt Festspannungsregler ausgewichen, ist heller und gleichmäßiger jedoch ohne Spots, nur muss man etwas grob sein um die unterzubringen. Links und rechts ein loch in den Tacho geschmolzen, klk durchgeschoben und die ränder mittels Isoband "gedimmt". Strom kam von einem gepimpten Lampensockel des Tachos. |
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BassFetischist
Stammgast |
#111 erstellt: 10. Apr 2011, 20:01 | |
Tacho ist T10 (W5W) und Mittelkonsole T5... Die Spots kann bsp vermeiden, indem man Standlichtbirnen in blau nimt. Die Tachobeleuchtung ist sehr hell ausgeleuchtet (nicht aufdringlich) und geht ins weiße! Sieht sehr gut aus, habe ich gerade auch gemacht. Jetzt kommen noch rote Mittelkonsolenbeleuchtung (SMD LEDs) und eine weiße (Xenon ähnlich) Innenraumbeleuchtung. Zurück zum Thema Hifi im Corsa B. Vorne im Corsa kriegt 16,5er ohne Probleme rein oder? Selbst mit MDF-Ringen dürfte noch alles hinter die Plastikabdeckung passen oder cwolfk? |
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'Alex'
Moderator |
#112 erstellt: 10. Apr 2011, 21:02 | |
Es ist schon eng. Man muss auch etwas aufbauen, um den Korb in das Loch zu bekommen. Einfacher wird's, wenn man sich mittels Flex etwas Platz schafft. Nimm MPX-Ringe. |
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BassFetischist
Stammgast |
#113 erstellt: 11. Apr 2011, 05:30 | |
Achso ja alles klar danke für die Info. Ich werde Fahrzeugbauplatte nehmen, weil ich davon noch was habe und die hält auch einiges aus, was Feuchtigkeit usw angeht. MDF wollte ich eh nicht nehmen, weil das quillt mir nur auf, wenn was dran kommt, auch wenn viele MDF nehmen... |
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Cruiser1985
Inventar |
#114 erstellt: 11. Apr 2011, 11:33 | |
Moin Und einfach nen holzring nehmen geht auch nicht, da der originale ls schon oben dünner ist als unten von der dicke gesehen. MfG ich |
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cwolfk
Moderator |
#115 erstellt: 11. Apr 2011, 17:50 | |
Natürlich geht n einfacher Holzring und der liegt auch plan auf. Dafür hatte ich schon genug Opels in den Fingern. Problem ist wie gesagt die winzige Öffnung in der Tür. |
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Cruiser1985
Inventar |
#116 erstellt: 11. Apr 2011, 19:10 | |
Geht schon, aber dann haste ja fast nichts an einbautiefe. Naja, bei madames Corsa b wurde der tmt eh vor die Verkleidung geholt. MfG ich |
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cwolfk
Moderator |
#117 erstellt: 25. Apr 2011, 09:29 | |
Kiela
Stammgast |
#118 erstellt: 26. Apr 2011, 05:45 | |
Yoghurtbecher befestigt an Knete? |
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cwolfk
Moderator |
#119 erstellt: 26. Apr 2011, 08:36 | |
Mittelscharfer Bautzner Senf Also der Bühne kam es massiv zu Gute, war ja zu erwarten. Klanglich war es noch nicht der spontane große Durchbruch. Schon angenehmer als die GZ-HT, aber komplette Begeisterung blieb noch aus mal weiter hören und testen. Aktuell trenne ich zum TMT bei 630/800 Hz. Der Opel-TMT ist jetzt auf jeden Fall das Schwächste Glied in der Kette. |
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cwolfk
Moderator |
#120 erstellt: 26. Apr 2011, 17:59 | |
Böötman
Inventar |
#121 erstellt: 27. Apr 2011, 06:18 | |
Versuch ihn doch quasi Freeair spielen zu lassen, damit hab Ich bislang die besten erfahrungen gemacht. (die Rückseite vom Gehäuse ist offen und Luftdicht an den Hohlraum unter dem A-Brett angekoppelt um keinen Akustischen Kurzschluss zu erleiden, hierdurch wird der Tiefgang besser und nicht so quitschig, HP ist dann aber pflicht) mfg |
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cwolfk
Moderator |
#122 erstellt: 30. Apr 2011, 16:18 | |
Heute mal recht gute Seriendämmung im Kofferraum / RR-Mulde mit ALB ergänzt, das Heckblech bekam auch seinen Teil ab. Man hört den Unterschied schon beim Schließen der Klappe und unter Pegel isser beinahe als extrem zu bezeichnen. Top =) Und die Kiste darf sich bald der Motorhaube anpassen Gruß, Carsten! [Beitrag von cwolfk am 30. Apr 2011, 16:19 bearbeitet] |
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cwolfk
Moderator |
#123 erstellt: 09. Mai 2011, 14:50 | |
xeisteex
Stammgast |
#124 erstellt: 09. Mai 2011, 15:09 | |
jup geht eindeutig in die richtung ^^ hat aber noch seinen eigenen style aber der dachträger ist mir einfach zu hoch edit: klick [Beitrag von xeisteex am 09. Mai 2011, 15:10 bearbeitet] |
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cwolfk
Moderator |
#125 erstellt: 09. Mai 2011, 15:16 | |
Der Dachträger ist leider so und lag noch vom vorlaigen Kadett in der Garage. Und so ein Ersatzteil liegt schon seit fast 3 Monaten bei mir zu Hause, muss nur noch ran irgendwann... Muss hier mal noch ein reineditieren: [Beitrag von cwolfk am 10. Mai 2011, 17:41 bearbeitet] |
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cwolfk
Moderator |
#126 erstellt: 11. Mai 2011, 16:40 | |
BassFetischist
Stammgast |
#127 erstellt: 11. Mai 2011, 18:57 | |
Sehr schön! Weiter so Bei mir kann es auch in einigen Wochen endlich losgehen mit der Dämmung! Mein Corsa ist jetzt technisch einwandfrei (neue Stoßdämpfer hinten, Keilriemen, Tachobeleuchtung, Standlicht, Mittelkonsolenbeleuchtung, Rost und Unterbodenschutz und neue Radzierblenden). Das bedeutet, dass jetzt demnächst zwei 15"er her müssen Was denkst du (oder hast du vllt schonma gemessen), wo liegt dein max. SPL? Hier nochn Foto von meinem (noch quasi alles original und das meiste wird wohl auch so bleiben) |
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cwolfk
Moderator |
#128 erstellt: 11. Mai 2011, 19:12 | |
Wo mein max. Schalldruck liegt, kann ich nicht sagen. Grob geschätzt zwischen 140 und 150 Kommt ja immer extrem auf´s Gehäuse, Chassis und auch n bisschen Leistung an.. Mir macht es trotz billiger Chassis einfach Spaß damit Musik zu hören, der Antritt von 1500cm²+ Membranfläche ist auch bei kleinen Pegeln schwer zu vergleichen. Ans Limit bringe ich mit meiner Stromversorgung wohl eher die Endstufe als meine Woofer. Für solche Spielchen wie (normale) Feuerzeuge auf großer Flamme auszupusten reichts.. Du hast ja auch n Vorfacelift, da gibt´s verschiedene Rastsysteme der Rückbank. Bei meiner Freundin gehts nicht ganz so weit vor wie bei mir, ich bekomm die Lehne Senkrecht und hab dann ein Außenmaß von 94cm Breite, 54cm hoch und ebenfalls 54cm tief. |
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BassFetischist
Stammgast |
#129 erstellt: 11. Mai 2011, 19:20 | |
Ja es geht doch nichts über Fläche Meine Rücklehne bekomme ich auch senkrecht eingestellt und somit wird mein Gehäuse ähnliche Ausmaße haben. Aber vllt wird die Form ein wenig anders, denn bei mir kommen auf jeden Fall die Magneten nach außen und vllt lasse ich dann das Gehäuse ein wenig einknicken oder so, dass die Woofer entweder voneinander weg neigen oder zu einander hin Wo haste eigentich deine Zusatzbatterie untergebracht? Unter der Sitzbank? |
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'Alex'
Moderator |
#130 erstellt: 11. Mai 2011, 20:05 | |
BassFetischist
Stammgast |
#131 erstellt: 11. Mai 2011, 20:10 | |
Achso ja tschuldigung... Ich hatte das auf der ersten Seite ein wenig missverstanden! Da stand mal was von Zusatzbatterie, aber die is dann wohl noch gar nicht drin... Hab aber noch ne Frage zur Dämmung... Reicht eine Lage Evo 1.3 aus iner Tür (evtl. mehrlagig direkt hinterm TMT). Dazu ja am besten noch einen Schallabsorber hinter den TMT, richtig?! Entschuldigt meine ganze Fragerei, aber ich will den Schaden möglichst gering halten |
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'Alex'
Moderator |
#132 erstellt: 11. Mai 2011, 20:25 | |
Eine Lage ist mal ein guter Anfang, je nachdem was genau du dann vorhast würde ich mit Silitec und weiteren Schichten die Schallwand versteifen. Das ist bei eher sparsamen Projekten wichtiger als das Außenblech. PH10 oder ähnliches benötigst nur bei einem TMT, ja. |
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cwolfk
Moderator |
#133 erstellt: 12. Mai 2011, 17:44 | |
Der Alex hat ja soweit alles gesagt Die Zusatzbatterie steht hier schon und wird samt FS-Stufe in der RR-Mulde Platz finden, sobald ich dazu komme. Heute habe ich nochmals versucht ne Domstrebe von ebay einzubauen, aber das Mistding passt einfach nicht.. Außerdem habe ich die C-Säulenverkleidung etwas gedämmt, die hatte Gräusche gemacht. Hatte die Abdeckung des Verschiebemechanismus in Verdacht, aber gebracht hat´s nichts. Die Stunden hätte ich sinnvoller in Dämmung einer Vordertür investiert Na hier noch das "Beweisbild" |
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'Alex'
Moderator |
#134 erstellt: 12. Mai 2011, 17:54 | |
Du hast für den Furz Stunden gebraucht ? |
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cwolfk
Moderator |
#135 erstellt: 12. Mai 2011, 18:22 | |
Für das Gefrickel ging mehr Zeit an der Domstrebe drauf.. Hinten war nur schnell Gurt ab, Verkleidungsschraube raus, durchputzen, zuschneiden und zusammenbauen.. In der Zeit hätte ich wie gesagt einiges an einer Tür geschafft. Mit mehr Ergebnis |
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Cruiser1985
Inventar |
#136 erstellt: 12. Mai 2011, 19:17 | |
Moin Hattest echt so viel Stress mit der domstrebe? Da liebe ich ja den Astra f. Ist ne Sache von nichtmal 5min. MfG ich |
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cwolfk
Moderator |
#137 erstellt: 12. Mai 2011, 19:24 | |
Astra und Kadett is ganz simpel.. Hatte ich zur Genüge Aber beim Corsa geht ja auch die eingeschweißte Spritzwand direkt hinter den Domen ab, siehe Foto weiter oben. Da wage ich die Wirkung einer zusätzlichen Strebe zu bezweifeln, das kommt einem aber dann auch erst später |
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cwolfk
Moderator |
#138 erstellt: 04. Jun 2011, 19:32 | |
Heute endlich mal den Bau der Doorboards begonnen. 12mm Grundplatte mit Ori-LS. Darauf wird noch eine zweite Platte geklebt und angespachtelt, wo dann AS 165 dust verbaut werden. Türausschnitt wird dann passend aufgeschnitten. Auf jeden Fall jetzt schon massiver als ich erwartet habe. Mal sehen ob man schon nen Unterschied hört |
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cwolfk
Moderator |
#139 erstellt: 20. Jun 2011, 17:51 | |
BassFetischist
Stammgast |
#140 erstellt: 20. Jun 2011, 19:23 | |
Hauptsache die selbe Idee hatte ich auch schon mit den doorboards Aber gut zu sehen, dass es sehr gut klappt Gute Arbeit |
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B.Peakwutz
Inventar |
#141 erstellt: 29. Jul 2011, 14:09 | |
Ich kam nun auch mal in den Genuss die kleine Ratte zu sehen und zu hören. Das "Design" ist klasse - durchgehend stimmig, nicht zu verspielt, nicht zu viel und auch nicht zu wenig und auch nicht alles wahllos zusammengewürfelt. Trotz Ratte sieht man sofort, dass der Kleine ernsthaft gepflegt wird und nicht nur "irgendein" Auto ist, hier steckt echt Herzblut und Arbeit drin! Ein winziger karierter Rand an den Felgen (auf den Bildern hier nicht zu sehen), der sorgsam ausgeschnitten und per hand in zig kleinen Stückchen aufgeklebt wurde ist nur ein Beispiel. Einfach ein echter Hingucker, der auch nach dem 10. mal sehen nicht uninteressant wird. Die Anlage ist klasse, sie spielt besser als man erwarten könnte, es gibt ja immer die Vorurteile von Digitalendstufen und Woofern mit PP-Membran, diese sind hier zwar auch hier vorhanden aber in einem weitaus geringerem Maße als man auf den ersten Blick erwartet.. Die Breitbänder in den Senftöpfchen sind nichtmehr vorhanden, sondern HT aus einem Audio-System-System (8)). Diese waren ein Ersatz für gelante ETON-HT und wurden aus Not vorerst mit doppelseitigem Klebeband auf dem Amaturenbrett symetrisch aufgeklebt. Sie werden zusammen mit den (sehr stabil verbauten) TMT direkt vom Radio angesteuert, was zumindest im Hochton lautstärketechnisch kein Problem darstellt - im Gegenteil, mir persönlich sind sie sogar etwas zu laut im Vergleich zu dem Rest. Trotz mangelnder Ausrichtung und ohne großartiges Equalizing spielen sie sauber und kein Bisschen nervig, auch verstehen sie sich sehr gut mit den TMT. Dadurch, dass sie recht weit von Tür, Fenster und A-Säule entfernt sind ergibt sich ein ungewohntes Klangbild. Die Bühne ist vergleichsweise schmal, aber die Positionen der Instrumente/Stimmen sind problemlos zu orten. Sehr postiv ist aber, dass man deutlich merkt, dass kaum Schall von den Seitenscheiben reflektiert wird. Die Bühne befindet sich tatsächlich ausschließlich vor einem mit einer angenehmen, symetrischen Breite und ist nicht - durch Einbaugegebenheiten verursacht - rechts wesentlich breiter als links. Die Subabteilung ist ein Tier. Laut, brutal und irgendwie unzurechnungsfähig. Immer wieder wird man von ungewohnten Schlägen oder Bassläufen überrascht, die man so noch nicht gehört/wahrgenommen oder besser: erlebt hat. Man bekommt den Eindruck, dass alleine das Dach mehr Hub macht als meine Novas. Die Ankopplung des Woofers an die mit 15W befeuterten TMT klappt sehr gut, wenn auch bei ungewöhnlicher Trennung. Tiefe Basspassagen und Sweeps spielt der Woofer sehr gut, gehört nicht komplett linear, aber alles Andere als schlecht oder dröhnig. Wenn allerdings unter Pegel schnelle Reaktion bei Kicks oder schnellen Frequenzwechseln gefragt ist, kommt manchmal nicht so ganz das, was man erwartet, wenn man als Vergleichsmöglichkeit 8" Woofer an einer Colli hat. Bei einem direkten Vergleich seiner Anlage mit meiner Colli als Wooferendstufe konnte man erkennen, dass dabei nicht ausschließlich die Woofer die Schuld zu tragen haben. Alles in Allem ist der Bassabteil für mich wirklich gelungen und kann nicht nur das Hirn auf angenehme Weise kneten, sondern auch dezent und im Hintergrund spielen und mit dem Frontsystem eine abgerundete Einheit bilden. Ich würde mich auch wieder reinsetzen |
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cwolfk
Moderator |
#142 erstellt: 09. Aug 2011, 18:52 | |
Hallo! Nachdem der Corsa durch einen unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer einen Heckschaden erlitt (2800€ laut Gutachten), hab ich ein paar Euro von der Versicherung kassiert und den Corsa schweren Herzens verkauft. Als krönender Abschluss ist er noch Headliner für den Oschersleben-Artikel in der aktuellen TUNING Kurzes Abschiedsbild vom AllCarTuning Treffen in Usedom: Hier gehts weiter mit meinem neuen Projekt! MfG, Carsten [Beitrag von cwolfk am 09. Aug 2011, 18:59 bearbeitet] |
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B.Peakwutz
Inventar |
#143 erstellt: 09. Aug 2011, 18:57 | |
Da bekommt "Totale Kofferraumvernichtung" ja eine ganz neue Bedeutung Schade um das Auto, da hat so viel Herz und Hirn drin gesteckt Und wenn so ein Pokale-Schwein einfach von einem Depp komprimiert wird... Das tut weh Mein herzlichstes Beileid! Und viel Erfolg bei dem neuen Projekt! Grüße, Christian |
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