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Call of Duty+A -A |
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Autor |
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Dodge
Inventar |
#51 erstellt: 10. Jun 2008, 08:23 | |||||
Ich hab ehrlich gesagt so dermaßen die Schnauze voll vom WWII-Thema in Shootern. Ich seh mich aber am Releasetag schon in den Laden stiefeln um das Ding einzusacken. |
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getsixgo
Inventar |
#52 erstellt: 10. Jun 2008, 08:28 | |||||
Hab ja auch erst kürzlich alle drei Teile durchgespielt und muss auch sagen dass Teil 3 der Schlechteste war... mit Abstand. Auch technisch... wie oft bin ich im dritten Teil irgendwo hängen geblieben!? Den zweiten Teil fand ich persönlich am besten... die Atmosphäre (Stalingrad, Pointe du Hoc... arghhh), das Leveldesign und die Langzeitmotivation... unübertroffen. |
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Quali.10
Inventar |
#53 erstellt: 10. Jun 2008, 18:14 | |||||
Weitere Infos zu Call of Duty 5 Hier sind weitere Details zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) von Activision aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine'. - Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik, sollen die schrecklichen Kämpfe des Zweiten Weltkriegs mehr etwas mit dem 'Survival Horror'-Genre als mit Kriegsfilmen zu tun haben, die die Serie inspirieren. - Entwickler Treyarch ist sich bewusst, dass die Leute eine Menge Spiele rund um den Zweiten Weltkrieg gesehen haben und sie nicht immer wieder dasselbe Spiel spielen wollen. - Die Entwicklungszeit beträgt zwei Jahre (bei Call of Duty 3 waren es 11 Monate). - Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox 360. - Man stellte fest, dass die Japaner im Krieg völlig anderes gekämpft haben, auf eine sehr spannende Art und Weise. Daraufhin richtete Treyarch das Spiel aus, angefangen von der Musik bis hin zu den Duellen und Kämpfen. - Zu Beginn der Mission 'Maken Raid' wird einem amerikanischen Gefangenen der Kopf mit einem Katana-Schwert von einem japanischen Offizier abgeschlagen. Der Spieler ist an einem Stuhl gefesselt und muss sich die Hinrichtung ansehen. - Im Nahkampf ziehen japanische Soldaten das Katana. - Scharfschützen hocken in Bäumen. - Die Physik der Call of Duty 4-Engine wurde verbessert: Gebäude sind jetzt zerstörbarer, sie lassen sich verbrennen oder in die Luft sprengen. - Es gibt Seile, an denen z.B. tote Gefangene von Bäumen hängen. Schießt der Spieler auf so ein Seil, kracht der Leichnahm zu Boden. - UAVs und Helikopter tauchen nicht auf, weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. - Der Spieler kann große, sichtbare Löcher in Bambushütten schießen, durch die er hindurchgehen kann. - Beim Marsch durch den Dschungel sind aus bis zu 96 Audiokanälen Umgebungegeräusche zu hören, durch die das Szenario sehr realistisch wirkt. Der Spieler kann sich in diesem Moment nie sicher sein, von wo aus er angegriffen wird. - Schwimmen und Tauchen sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus möglich. - Eine Taktik der Japaner ist, sich tot zu stellen und im Wasser zu liegen. - Den Flammenwerfer setzt der Spieler nicht nur dazu ein, Hütten und Dschungel niederzubrennen; er kämpft damit auch gegen Infanterie-Einheiten. Solche Kämpfe sind äußerst brutal, und man sieht, wie das Fleisch an den Körpern der schreienden Soldaten verbrennt. - Das Spiel ist insgesamt sehr viel brutaler und zeigt viele schockierende Szenen, die nach Entwickler-Auffassung aber unbedingt so gezeigt werden müssen. Activision haben Treyarch hierbei unterstützt. Solche Szenen baut man nicht ein, damit das Spiel gewalthaltiger wird, sondern weil Veteranen davon erzählt haben und man authentisch sein und sich an die Geschichte halten will. - Zum Teil der Kampagne gehört auch der Kampf auf Seiten der Roten Armee und wie sie Berlin stürmt. Quelle: gamefront.de Sieht wohl so aus, als wenn das Spiel sehr brutal werden würde. Bin ja mal gespannt wie das Game wird, sonst kann man immern och auf COD4 zurückgreifen. |
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Mammu
Inventar |
#54 erstellt: 16. Jun 2008, 10:07 | |||||
Frage: Ich bin bei CoD4 auf Level 55. Doch der Prestige-Modus wird irgendwie nicht freigeschalten. Was mach ich falsch und was bringt der Prestige Modus? |
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Mammu
Inventar |
#55 erstellt: 16. Jun 2008, 10:10 | |||||
Noch was: Warum wird das Game nicht von einem Entwickler entwickelt, anstatt von 2? |
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dharkkum
Inventar |
#56 erstellt: 16. Jun 2008, 10:35 | |||||
Der Prestige-Modus wird quasi erst bei Level 56 freigeschaltet. Du musst halt noch ein bisschen spielen. Ausser einem neuen Rangabzeichen und der Rücksetzung aller Erfolge bringt der nix. [Beitrag von dharkkum am 16. Jun 2008, 10:36 bearbeitet] |
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Mammu
Inventar |
#57 erstellt: 16. Jun 2008, 10:55 | |||||
Und was ist wenn man den nicht wählt? Denn es heißt ja bei den "Tipps" während dem Laden. "...da musst du eine schwierige Entscheidung treffen...". |
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dharkkum
Inventar |
#58 erstellt: 16. Jun 2008, 11:05 | |||||
Nix, dann gehts einfach weiter. Du kannst dann weiter die Erfolge freispielen, neue Ränge erreicht man dann aber nicht mehr. Wenn du mit einer Waffengattung (z.B. alle Sturmgewehre) 150 Kills UND 150 Headshots schaffst wird eine goldene Waffe freigeschaltet (bei den Sturmgewehren dann die goldene Kalaschnikow). Allerdings ist das gerade bei den Headshots sehr nervig. Ich habe die ersten zwei Mal wieder von vorne angefangen, also den Prestige-Mode gewählt, weil ich dachte, dass es sonst zu langweilig wird. Nachdem ich jetzt aber das dritte Mal durch bin versuche ich jetzt alle Challenges zu schaffen.
Die schwierige Entscheidung ist eben, dass du dann auf alles bisher erreichte verzichtest. Das bezieht sich natürlich nur auf die Sachen die man im Multiplayer erreicht. Die Erfolge die man im Single-Player erreicht hat (Gamerscore) bleiben natürlich erhalten. [Beitrag von dharkkum am 16. Jun 2008, 11:08 bearbeitet] |
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Mammu
Inventar |
#59 erstellt: 16. Jun 2008, 11:08 | |||||
Sind dann die ganzen Waffen wieder "reseted",d.h. man hat wieder die Waffen, als ob man noch nie gezockt hätte?! PS: Welcher Gamerscore naja bald ist es ja hoffentlich so weit |
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Quali.10
Inventar |
#60 erstellt: 21. Jun 2008, 10:16 | |||||
mitchbrv
Stammgast |
#61 erstellt: 21. Jun 2008, 14:11 | |||||
Der Trailer ist auch schon auf dem Xbox-Live Marktplatz erschienen. Sieht alles ganz gut aus, aber ich muss mich erst noch mit dem Thema von CoD5 anfreunden... |
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Quali.10
Inventar |
#62 erstellt: 23. Jun 2008, 11:24 | |||||
getsixgo
Inventar |
#63 erstellt: 23. Jun 2008, 11:27 | |||||
Quali.10
Inventar |
#64 erstellt: 23. Jun 2008, 11:35 | |||||
Ja super, da wird sich mein Bruder das Game wohl auch zulegen müssen. Hoffentlich wird das Game auch was.
Bitte nicht. Hoffentlich ist da nichts dran. |
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dharkkum
Inventar |
#65 erstellt: 23. Jun 2008, 11:47 | |||||
Warum nicht? Immer noch besser wie das ausgelutschte WWII-Szenario solange es nicht zu abgespaced wird. |
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techy
Inventar |
#66 erstellt: 23. Jun 2008, 11:48 | |||||
kein thema ... solange ich nicht mit halo waffen durch die gegend rennen muss |
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Ronin2k7
Inventar |
#67 erstellt: 23. Jun 2008, 16:07 | |||||
http://www.gametrailers.com/player/35413.html hier ein trailer... sieht nett aus aber leider kein cod4 eben |
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Ronin2k7
Inventar |
#68 erstellt: 23. Jun 2008, 16:09 | |||||
shit sorry hab das übersehen das schon jemand nen link zum trailer hier reinstellte :)) lol techy für die aussage musst aufpassen das du nicht gelüncht wirst chchc |
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Quali.10
Inventar |
#69 erstellt: 24. Jun 2008, 07:26 | |||||
[Beitrag von Quali.10 am 24. Jun 2008, 08:44 bearbeitet] |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#70 erstellt: 24. Jun 2008, 18:49 | |||||
Sagt mal, COD 5 wird doch im 2. Weltkrieg spielen, richtig? Weil bei GIGA haben die gesagt dass es doch nicht im 2. Weltkrieg spielt, wie es vermutet wurde. |
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Ronin2k7
Inventar |
#71 erstellt: 25. Jun 2008, 10:44 | |||||
naja die bilder und der trailer sagen was anderes als das was giga behauptet *g* schade eigentlich hoffe teil 6 wird wieder in der jetztzeit sein |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#72 erstellt: 26. Jun 2008, 14:56 | |||||
Ja, hab mich auch schon gewundert, aber vll. ist das mit absicht so gemacht dass mans zwar zuerst denkt, aber dann doch nicht im 2. WW spielen, oder wurde es schon offiziel bestätigt? (ich kenn ich da nicht so aus, bin ansich nicht so ein Fan von den solchen realistischen Militär Spielen, ich steh da mehr auf Halo) Bei Teil 6 wird ja vermutet dass er eher Richtung Sci-Fi geht, ob das in einem CoD gut geht? |
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Quali.10
Inventar |
#73 erstellt: 27. Jun 2008, 17:58 | |||||
Neue Bilder zu COD5 + Website Launch EDIT: Interview mit Noah Heller (Senior Producer) und Rich Farley (Creative Lead) 3 Seiten Prewiev zu COD5 [Beitrag von Quali.10 am 28. Jun 2008, 09:41 bearbeitet] |
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Quali.10
Inventar |
#74 erstellt: 03. Jul 2008, 11:12 | |||||
Call of Duty 4 ohne Trophy & Dual Shock 3 Support Wie Infinity Ward nun bekannt gegeben hat, wird Ihr erfolgreicher Shooter Call of Duty 4 der bereits über 10 Millionen mal verkauft wurde keinen Trophy und Dual Shock 3 Support erhalten. Sprich es wird keinen Patch nachträglich für das Spiel geben der diese Funktionen unterstützt. Grund hierfür sei, der Launch der Trophies und des Dualshock 3 Controllers liegen mit der Veröffentlichung des Spiels zu weit auseinander. Wäre dies zeitnaher passiert hätte man über einen Patch auch nachgedacht. Abgesehen von dieser Tatsache, bekommen andere Entwickler, die Spiele zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht haben dies trotzdem hin. Beispiel: Uncharted: Drakes Fortune (DS3 Support seit Release & Trophies per Patch in Kürze). Zudem die entsprechenden Entwickler Kits auch bei der Entwicklung zu CoD 4 vorhanden waren. Quelle: play3.de Nja wsa soll man machen, Lebbe geht weida. COD4 macht ja trotzdem Spass. |
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Quali.10
Inventar |
#75 erstellt: 07. Jul 2008, 12:11 | |||||
Quali.10
Inventar |
#76 erstellt: 11. Jul 2008, 21:45 | |||||
OldNo7
Hat sich gelöscht |
#77 erstellt: 15. Jul 2008, 20:08 | |||||
Quali.10
Inventar |
#78 erstellt: 15. Jul 2008, 20:27 | |||||
Wochtiger las die Grafik ist jedoch die Spielbarkeit. Aber da habe ich auch kaum Zweifel. ----------------------------------------- Call of Duty: World at War: Fahrzeuge im Mehrspieler-Modus / Kiefer Sutherland Synchronsprecher Activision gibt bekannt, dass in dem Shooter Call of Duty: World at War (PS3, Xbox 360, Wii) Fahrzeuge in den Mehrspieler-Modi zum Einsatz kommen. Dazu zählen Panzer und Flammenwerferpanzer. Für einen der Hauptcharaktere wird Kiefer Sutherland (TV-Serie '24') der Synchronsprecher sein. Release: Herbst 2008 (USA) Quelle. gamefront.de [Beitrag von Quali.10 am 16. Jul 2008, 09:11 bearbeitet] |
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Quali.10
Inventar |
#79 erstellt: 17. Jul 2008, 09:01 | |||||
Mammu
Inventar |
#80 erstellt: 21. Jul 2008, 13:14 | |||||
Auf dem Video sieht's ja so aus als gäbe es Bots im Koop. Das hab ich bei CoD4 seeeeeehr vermisst |
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Quali.10
Inventar |
#81 erstellt: 21. Jul 2008, 13:31 | |||||
Offline bei COD4 per Splittscreen gegen einen Freund wars echt zum Aber zu viert per Splitscreen wars dann wieder [Beitrag von Quali.10 am 21. Jul 2008, 13:32 bearbeitet] |
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crawltochina
Inventar |
#82 erstellt: 21. Jul 2008, 15:58 | |||||
Sieht so aus, als seien das mal klammheimlich die ersten echten Gameplayszenen aus CoD5!!! |
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Quali.10
Inventar |
#83 erstellt: 21. Jul 2008, 17:35 | |||||
Funktioniert bei euch das HD Co-op Video? Bei mir gehts nicht, IE stürzt dann immer ab. Habs mir bisher nur auf SD angeschaut. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#84 erstellt: 21. Jul 2008, 18:08 | |||||
Was gibts eigentlich sonst noch für Neuerungen gegenüber COD4, abgesehen vom 5 Spiele-Co-Op? Hab ich da was falschen gelesen oder wird wirklich nochmal die selbe Engine von COD4 verwendet? |
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Quali.10
Inventar |
#85 erstellt: 23. Jul 2008, 17:39 | |||||
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