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Need for Speed: Shift

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Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#1 erstellt: 24. Mrz 2009, 10:22
peinti
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2009, 11:57
Schaut schon mal nicht schlecht aus. Wenns mit dem G25 gut funktioniert werd ichs mir holen. Das Undercover war ja irgendwie ein Reinfall :/
mroemer1
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:06
Könnte mal wieder was für mich sein.

Als alter Toca Fan schaue ich mir mal an was EA daraus macht!
Kahler_Hahn
Stammgast
#4 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:42
die haben mit Pro Street schon nen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich hatte jedenfalls mit NFSPS so viel Spass wie zuletzt mit Hot Pursuit 2 und bin daher optimistisch, dass die Jungens mit SHIFT wieder was brauchbares abliefern. Undercover war ja nur ein Schnellschuss-NFS damit man auch zu Weihnachten bisschen abkassieren kann
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 24. Mrz 2009, 13:04

Kahler_Hahn schrieb:
die haben mit Pro Street schon nen Schritt in die richtige Richtung gemacht.



Echt?

Hab ich da ein anderes Spiel gesehen?

Die Fahrphysik war das allerletze, auf einem Level mit Dirt.

Beides sehr grosse Enttäuschungen.
Kahler_Hahn
Stammgast
#6 erstellt: 24. Mrz 2009, 13:15
Hab nie gesagt das es ein perfektes Spiel war;)

Aber ich fand es war ein riesengrosser Fortschritt im Vergleich zu den ganzen Underground- und vor allem Carbon-Bullshit.
eric_the_swimmer
Stammgast
#7 erstellt: 24. Mrz 2009, 13:57
Ich freue mich sehr auf Shift. Eine Mischung aus Arcade und Sim ist eigentlich genau das, was ich suche. Und in die Richtung scheint Shift nach den bisher bekannten Informationen ja zu gehen. Wichtig ist mir, dass es vernünftig mit Lenkrad spielbar ist. Da hatten Dirt und vor allem Grid leider Defizite.
Dass Shift dann eigentlich kein NFS mehr ist, ist mir egal. Ich habe der Serie ohnehin nie viel abgewinnen können. NFS Porsche am PC fand ich ganz nett, das war's dann aber auch schon. Die späteren Sachen haben mich alle null gereizt.
Adama
Inventar
#8 erstellt: 24. Mrz 2009, 15:45

Kahler_Hahn schrieb:
die haben mit Pro Street schon nen Schritt in die richtige Richtung gemacht.


Volle Zustimmung...NFS Shift könnte glatt mein 2. NFS Teil werden, den ich mir nach Pro Street gönne
Ronin2k7
Inventar
#9 erstellt: 24. Mrz 2009, 17:38
hihi und so wie es aus dem video aussieht.. keine ruckelpartie *gg* .. mal abwarten pro street war zwar gut aber irgendwie fehlte mir die motivation dieses spiel durch zuspielen... bei undercover hatte man zumin. ne "filmreife" story die man dann schon bis zum schluss sehen wollte... zumin. war das meine motivation... wenn shift vom gameplay zumin. spitze wird dann ist mir der rest egal
Anykey
Inventar
#10 erstellt: 24. Mrz 2009, 22:21
Release Date: 9/22/2009
Platforms: 360er - PS3 - PC - PSP
Publisher: Electronic Arts
Developer: Slightly Mad Studios
Genres: Racing



Hoffe nur es wird nicht eine 30FPS ente , und fährt Technich eher
richtung Forza - Gran Turismo auf. Ich denke es wird eher eine halbherzige
sim werden, wie soll man sonst die Need for jünger zufrieden stellen.


ps. Eine sim mit weniger als 60FPS, ist keine und soll einpacken.
Ich mag diese low FPS Rennspiele einfach nicht, die Steuerung
musst Min. 60 in der sec. abgefragt werden. Und die Seiten
Grafik Butterweich sein, um so ein echt geiles live fahr Erlebnis
rüber zu bringen. Was meint ihr ?


Der Teaser noch einmal in HD


[Beitrag von Anykey am 24. Mrz 2009, 22:34 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#11 erstellt: 25. Mrz 2009, 00:40
Sieht für mich ziemlich ähnlich wie Race Driver: GRiD aus. Spiele gerade GRiD, und es macht ordentlich Spaß. Ist ähnlich wie PGR4 so ne Mischung aus Sim und Arcade. Wenn NfS Shift in eine ähnliche Richtung ginge, wäre ich sehr zufrieden. Grafisch sieht's jedenfalls toll aus.
mroemer1
Inventar
#12 erstellt: 25. Mrz 2009, 06:13

Anykey schrieb:
Release Date: 9/22/2009
Platforms: 360er - PS3 - PC - PSP
Publisher: Electronic Arts
Developer: Slightly Mad Studios
Genres: Racing



Hoffe nur es wird nicht eine 30FPS ente , und fährt Technich eher
richtung Forza - Gran Turismo auf. Ich denke es wird eher eine halbherzige
sim werden, wie soll man sonst die Need for jünger zufrieden stellen.


ps. Eine sim mit weniger als 60FPS, ist keine und soll einpacken.
Ich mag diese low FPS Rennspiele einfach nicht, die Steuerung
musst Min. 60 in der sec. abgefragt werden. Und die Seiten
Grafik Butterweich sein, um so ein echt geiles live fahr Erlebnis
rüber zu bringen. Was meint ihr ?


Der Teaser noch einmal in HD


Bin da nicht unbedingt deiner Meinung das unbedingt 60 Frames/sec. gehalten werden müssen, nur eines ist klar, Diaschau oder Ruckelandfälle möchte mann im Rennspiel eigentlich nicht.

Ein gutes Beispiel wäre Burnout Paradise, da werden die 60 Frames/sec. auch nicht immer so ganz gehalten aber es ist recht flüssig und jederzeit gut steuerbar.
Anykey
Inventar
#13 erstellt: 25. Mrz 2009, 14:12
Stimmt von Burnout Paradise hatte ich mal ne Demo, die lief recht gut
wenn auch nicht mit 60 FPS. Da Burnout Paradise ja aber weit weg von
einer Sim ist, kann man damit leben da es nie Ruckelte. Grid habe ich z.b.
für den PC und es läuft Butterweich100 FPS+, und fühlt sich da noch eine
ganze ecke besser an als auf der 360er. Ridge Racer fällt mit auch noch
ein, es fliegte nur so über den Bildschirm ob realistisch oder nicht –
aber Butterweich

Ps. Grade auch bei 3d Shooter, mit dem Pad ist eine
hohe FPS das a und o


[Beitrag von Anykey am 25. Mrz 2009, 14:18 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#14 erstellt: 26. Mrz 2009, 06:12
Klar, eine hohe FPS ist immer gut. Wollte ich auch nie bestreiten, ab stabilen 30 FPS kann manns aber meißt schon recht ordentlich spielen, leider halten selbst diese FPS einige (Renn-) Spiele nicht ansatzweise ein. Das das dann nervt oder als störend empfunden wird ist klar, mann möchte ja überholen und nicht überruckeln.
PlayBoy2
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Apr 2009, 00:57
Release ist in Europa schon am 17.09 und in USA erst am 22.9

Haben nicht normalerweise wir immer das Nachsehen?

Ansonsten sieht es recht interessant aus. Mal abwarten was noch so kommt.
Leon-x
Inventar
#16 erstellt: 12. Apr 2009, 10:38
Hier gibt es schonmal eine kleine Vorschau samt Gameplayeindrücke:

http://www.gamepro.d...d_shift_preview.html


Leon
Headi1986
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Apr 2009, 14:20
Naja das sieht ja mal nicht schlecht aus. Aber ist natürlich auch nichts neues.
roberxx
Stammgast
#18 erstellt: 14. Apr 2009, 14:48
wird hoffentlich wirklich ein top game!! das bild sieht auch schon mal top aus!

http://s11b.directupload.net/file/d/1764/3tdgqcpf_jpg.htm


[Beitrag von roberxx am 14. Apr 2009, 14:49 bearbeitet]
Phiwiko
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Apr 2009, 14:55

Kahler_Hahn schrieb:
Hab nie gesagt das es ein perfektes Spiel war;)

Aber ich fand es war ein riesengrosser Fortschritt im Vergleich zu den ganzen Underground- und vor allem Carbon-Bullshit.



?!?!
Wie bitte, waaas?
Underrgound war kein Bullshit!
Und Carbon war auch gar nicht sooooooooooooo schlecht; auf jeden Fall besser als PS und Undercover zsm.!

Meine Meinung, die ein andere nicht ignorieren konnte;)
slickride
Stammgast
#20 erstellt: 15. Apr 2009, 11:58
Also ich finde Carbon jetzt ach garnicht mal so schlecht. Um mal auf Copjagd zu gehen, ist's doch durchaus unterhaltsam. Mal sehen, was aus Shift wird (werde die Verfolgungsjagten vermissen)
Phiwiko
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Apr 2009, 13:33

slickride schrieb:
Also ich finde Carbon jetzt ach garnicht mal so schlecht. Um mal auf Copjagd zu gehen, ist's doch durchaus unterhaltsam. Mal sehen, was aus Shift wird (werde die Verfolgungsjagten vermissen)

Also gerade das fand ic war eine Schwäche bei Carbon:.
Denn man kann das Spiel ohne Verfolgungsjagden durchspielen..- es ist gar nicht nötig und wenn man sich denn aus Langeweile doch mal drauf einlässt, machen die Verfolgungsjagden nicht einmal 1/1000-tel so viel Laune wie bei MOST WANTED.
Die Verfolgungsjagden in diesem Spiel sind einfach der Wahnsinn:)
Wenn man diese mit denen der Spiele Carbon oder Undercover vergleicht... omg:D
Gerade bei Und. sind die Cops SO schlecht.. man muss überhaupt kein Fahrgefühl beweisen, die erwischen einen eh nie! Man kann sogar auf Verfolgungsstufe 5 noch mit 4 !Platten!:D-so schlecht- entwischen und das muss nicht sein!
Naja
Phiwiko
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Apr 2009, 10:36
scmusecat
Stammgast
#23 erstellt: 07. Sep 2009, 08:29
Mal eine Frage. Habe in der Play3 über das Spiel gelesen. Unter Daten steht da das es das Spiel nur in der Sprache Englisch gibt.

Ist das so richtig? Wird es das Spiel nur in Englischer Tonspur geben? Oder gibt es auch eine Deutsche Tonspur?
mroemer1
Inventar
#24 erstellt: 07. Sep 2009, 09:54
Deutsch gibt es auch, habe einen Test hier auf BD aus einem Game Magazin und da wird Deutsch gesprochen.

Leider hat mir der Test aber auch gesagt: Kauf mich nicht!


[Beitrag von mroemer1 am 07. Sep 2009, 09:54 bearbeitet]
scmusecat
Stammgast
#25 erstellt: 07. Sep 2009, 09:59
Also in der Play3 wurde das Spiel gelobt. Soll wohl ganz gut sein. Werde es mir auch auf jeden Fall holen.
mroemer1
Inventar
#26 erstellt: 07. Sep 2009, 10:04
Stimmt, 87% genau wie Colin McRae 2.

Letzteres gabs ja als spielbare Demo im Sonyshop, mir sagen beide leider nicht so zu, bin halt etwas mehr Arcaderacer und muß halt eben auf Split Second warten.
scmusecat
Stammgast
#27 erstellt: 07. Sep 2009, 15:09
Das Spiel kann man zurzeit für 57,90 bei redcon bestellen.

Was jemand eine Seite wo es günstiger ist. Oder sollte man bis zum 17.09.2009 warten? Wird es evtl dann günstiger?
roberxx
Stammgast
#28 erstellt: 08. Sep 2009, 04:16
NfS SHIFT: Ursprünglich Pro Street 2!

Andy Tudor, Lead Designer Slightly Mads Studios, hat gegenüber gamerzines.com bestätigt, das Need for Speed: SHIFT ursprünglich als direkte Fortsetzung zu Need for Speed: ProStreet geplant war.

“Wir konnten von ProStreet nicht einfach von einem Street-Racer zu einem Track-Racer übergehen, da wir so einige Leute verärgert hätten. Da begann wirklich der erste Schritt der Umwandlung: Die Vermischung von Rennstrecken mit den Street-Aspekten. Genau in diese Richtung wollten sie (EA) immer gehen.”

“Wir hatten hitzige Diskussionen, etwa ‘baut Polizei ein, baut überall Nitro ein’, aber wir haben einfach gesagt ‘kommt schon, lasst uns das richtig machen, sollen wir?’ Und das haben wir. SHIFT ist das Spiel, das wir schon immer machen wollten, nur unter einem anderen Namen als ursprünglich geplant war.”
roberxx
Stammgast
#29 erstellt: 08. Sep 2009, 04:17
NFS Shift: Besseres Schadensmodell als…

….Gran Turismo 5. Wie Lead Designer Andy Tudor in einem Interview verriet, ist er der Meinung, dass das Schadensmodell in NFS Shift besser sei, als das von GT5. Seiner Meinung nach geht sowas garnicht was Entwickler Polyphony Digital abliefert.

Actually, when the footage of Gran Turismo 5 came out of GamesCom with the doors flying off, we were all like ‘what the fuck? How are they able to do that?’ But then we looked closer and saw that they had fitted a roll cage to the car, which is fine, but it’s not quite so realistic. But to answer your question, yeah, hoods, bumpers and all that can come flying off in Shift.
dharkkum
Inventar
#30 erstellt: 08. Sep 2009, 05:18

roberxx schrieb:
NFS Shift: Besseres Schadensmodell als…

….Gran Turismo 5. Wie Lead Designer Andy Tudor in einem Interview verriet, ist er der Meinung, dass das Schadensmodell in NFS Shift besser sei, als das von GT5.


Das ist ja auch nicht schwer, nachdem was man bis jetzt vom Schadensmodell bei GT5 gesehen hat.
mroemer1
Inventar
#31 erstellt: 08. Sep 2009, 22:51
Na ja, das Schadensmodell ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Es scheint so, das die Entwickler es wohl etwas schwächer ausfallen lassen mußten, als noch in den ersten Demos.

Zumindest ist das (auch) die Meinung der Play3 Tester.

Trotz allem:

Wollte mir das Game eigentlich kaufen, anhand der ersten Videos dann doch nicht, anhand des neusten Videeomateriales aber doch.

Trotz allem, vieles kommt mir bekannt vor von:

TOCA WTC
DTM Driver
Race Driver
Gran Tourismo
Ridge Racer
usw.

Wer genau hinschaut wird viele Paralellen erkennen.

Den Karrieremodus der alten DTM Driver.
Den immer vorhandenen Innenspiegel der TOCA Reihe sowie den Startaufbau der Rennen.
Die Stoßstangenansicht mit Instrumenten von Gran Tourismo.
Die Stadt und Driftrennen von Race Driver.
Die Japanhafenrennen von Ridge Racer.
usw.

Manchmal steckt sogar ein winziges bisschen Burnout drin.

Wie es aussieht ist gut geklaut besser als schlecht selbst erfunden, kurz:

Es scheint ein recht gutes Spiel zu werden und ich freue mich auf den 17.09.2009!


[Beitrag von mroemer1 am 08. Sep 2009, 22:52 bearbeitet]
peinti
Stammgast
#32 erstellt: 09. Sep 2009, 09:59
Hat zufällig schon jemand etwas über G25 Unterstützung gelesen (6-Gang H-Schaltung)?

Ich hoffe es kommt bald eine Demo in den Store, weil ohne es selbst mit dem G25 probiert zu haben kauf ich's sicher nicht.
scmusecat
Stammgast
#33 erstellt: 10. Sep 2009, 14:46
Weiß jemand ob die UK-Version eine Deutsche Tonspur hat?
Tiya
Stammgast
#34 erstellt: 12. Sep 2009, 19:58
G25 wird auf PS3 und PC unterstützt. H-Schaltung weiß ich nicht, sollte aber eigentlich.


mroemer1 schrieb:

Den Karrieremodus der alten DTM Driver.
Den immer vorhandenen Innenspiegel der TOCA Reihe sowie den Startaufbau der Rennen.
Die Stoßstangenansicht mit Instrumenten von Gran Tourismo.
Die Stadt und Driftrennen von Race Driver.
Die Japanhafenrennen von Ridge Racer.
usw.

Die haben das aber auch nicht erfunden
mroemer1
Inventar
#35 erstellt: 12. Sep 2009, 20:23
Wirklich netter Kommentar!

Aber erklär mal was du genau meinst?

Ich kann dir nämlich nicht folgen!

Wer hat den deiner Meinung nach was erfunden?


[Beitrag von mroemer1 am 12. Sep 2009, 20:27 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#36 erstellt: 17. Sep 2009, 09:07

dharkkum schrieb:

roberxx schrieb:
NFS Shift: Besseres Schadensmodell als…

….Gran Turismo 5. Wie Lead Designer Andy Tudor in einem Interview verriet, ist er der Meinung, dass das Schadensmodell in NFS Shift besser sei, als das von GT5.


Das ist ja auch nicht schwer, nachdem was man bis jetzt vom Schadensmodell bei GT5 gesehen hat. :D


loooool das is ne geile aussage :)))

also ich zocke momentan am pc shift.. und das läuft echt super flüssig.. und das mit windows 7 ...

also ich finde das schadensmodel eigentlich unspektakulär in shift.. aber was echt spass macht man kann den gegner echt geil reinfahren oder abdrängen...

aber ich finde das die autos alle viel zu leicht ausbrechen.. aber vielleicht ist das auch nur ne einstellungssache.. ansonst bin ich wirklich sehr überrascht von need for speed..

es wurde halt mehr wert aufs fahren gelegt tunen ist zwar möglich aber das auto customizen ist eher schon im hintergrund gestossen worden zumin. sind die werkzeuge entweder lückenhaft (zb von der linken seite auf die rechte zeite kopieren) oder voll kompliziert. da macht das tunen keinen spass mehr *gg*


ja die ideen sind ja nicht schlecht forza 3 hat zb auch so eine rückspulfunktion ala grid also von dem her sollens ruhig klauen *g* sollten sogar sich alle zamsetzen und für uns das PERFEKTE Rennspiel entwickeln :))) dagegen hätte ich auch nichts


[Beitrag von Ronin2k7 am 17. Sep 2009, 09:10 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#37 erstellt: 17. Sep 2009, 09:22

also ich finde das schadensmodel eigentlich unspektakulär in shift..


Ich finde das eigentlich sehr gelungen. Alles verformt sich richtig und es fallen nicht nur einfach Teile ab wie bei GT5.




aber ich finde das die autos alle viel zu leicht ausbrechen.. aber vielleicht ist das auch nur ne einstellungssache..


Die Steuerung und das Fahrverhalten ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Mit etwas Übung machbar, aber nicht sehr realistisch.

Simulation ist irgendwie anders.

Grafisch sieht es hübsch aus (zumindest auf der 360).

Könnte etwas flüssiger laufen. Nicht, dass es ruckelt, aber es sind zu wenig fps, wirkt nicht so geschmeidig wie Forza.
Ronin2k7
Inventar
#38 erstellt: 17. Sep 2009, 09:28
gibts ne demo von shift auf xbox?

ich zocke es bisher nur auf pc.. wollte es mal da anspielen bevor ich es mir auf xbox kaufe..

ja stimmt simulation ist anders... aber dafür haben wir ja forza 3

gibts schon videos eigentlich von gran turismo wo man das schadensmodel begutachten kann ne oder?

ich hab leider soviel arbeit das ich bis auf gestern kaum zum spielen komme.. egal was
dharkkum
Inventar
#39 erstellt: 17. Sep 2009, 09:52

Ronin2k7 schrieb:

gibts schon videos eigentlich von gran turismo wo man das schadensmodel begutachten kann ne oder?


Hier z.B. http://www.gametrailers.com/video/gc-09-gran-turismo/54451

Ich habs live auf der Messe in Köln gesehen.

Bei GT5 sah es so aus, als ob einfach nur Teile abfallen, keinerlei Verformung der einzelnen Teile.
Ronin2k7
Inventar
#40 erstellt: 17. Sep 2009, 11:44
ahh das hab ich schon mal gesehen ... *gg* nur leider vergessen...

ja so schlecht sieht das nicht aus, aber stimmt bisschen realistischer koennten sie es schon machen... .))
scmusecat
Stammgast
#41 erstellt: 19. Sep 2009, 10:30
So habe das Spiel auch seit gestern.

Muss sagen das ich ein wenig entäscht bin.

Das Auto ohne hilfe zu halten ist ja fast unmöglich. Die Autos brechen viel zu schnell aus.

Auch scheint es als ob das Spiel in Zeitlupe läuft. Zu wenig Bilder pro sec.
mroemer1
Inventar
#42 erstellt: 19. Sep 2009, 11:59
Ja, stimmt, aber wenn mann an den Einstellungen tüftelt geht es etwas besser.

Perfekt wird es aber nie.
Sto_himself
Inventar
#43 erstellt: 20. Sep 2009, 08:45
Funktiniert Shift eigentlich mit dem Logitech Driving Force Pro ?
p.hero1392
Stammgast
#44 erstellt: 21. Sep 2009, 17:26

Sto_himself schrieb:
Funktiniert Shift eigentlich mit dem Logitech Driving Force Pro ?


Ja das funktioniert!
Sto_himself
Inventar
#45 erstellt: 21. Sep 2009, 17:48

p.hero1392 schrieb:

Sto_himself schrieb:
Funktiniert Shift eigentlich mit dem Logitech Driving Force Pro ?


Ja das funktioniert!
:prost


Danke für die Info !
Spielst du's auch damit ?

Dann werd ich's mir zulegen, sobald ich meinen Rennsitz vom Dachboden meiner Oma wieder nach Wien kutschiert habe...
p.hero1392
Stammgast
#46 erstellt: 21. Sep 2009, 17:51

Sto_himself schrieb:

p.hero1392 schrieb:

Sto_himself schrieb:
Funktiniert Shift eigentlich mit dem Logitech Driving Force Pro ?


Ja das funktioniert!
:prost


Danke für die Info !
Spielst du's auch damit ?

Dann werd ich's mir zulegen, sobald ich meinen Rennsitz vom Dachboden meiner Oma wieder nach Wien kutschiert habe...
:prost


Ne ich spiele NOCH mit Pad, habe aber vor mir eins zuzulegen...
Die Information habe ich aus der Anleitung, da sind ein paar aufgeführt die funktionieren!

Wie ist denn das Force Pro??
Sto_himself
Inventar
#47 erstellt: 21. Sep 2009, 18:14

p.hero1392 schrieb:
Wie ist denn das Force Pro??


Absolut empfehlenswert !
Noch besser ist nur noch das Logitech G25, mit entsprechend stolzem Preis...
Ich hab mir zur Sicherheit noch nen Sparco-Rennsitz besorgt und den von nem Freund in ein justierbares Gestell bauen lassen, damit kommt richtig Freude auf !
Die Pedale sind im Winkel verstellbar, das Lenkrad ist höhen- und tiefenverstellbar, der Sitz ist tiefenverstellbar.
Und so sieht das Schweindi aus:

Ronin2k7
Inventar
#48 erstellt: 22. Sep 2009, 08:53
ich spiel noch shift am pc auf nen 24zoeller.. aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir für die xbox holen soll... am pc läufts absolut flüssig aber wenn ich das hier so lese das es nicht flüssig auf der xbox läuft bin ich mir nicht sicher... :(((

mit den rennen gehts am pc eigentlich super.. aber die drift bewerbe sind echt nicht einfach. und ich spiel nur mit ps3controller am pc :((
Sony_XES
Stammgast
#49 erstellt: 22. Sep 2009, 09:16
Hi,
ich überlege mir ob ich mir NFS Shift für den PC hole. Leider ist mir bei einigen Teilen aufgefallen, das die Technischendaten nicht stimmten.

Was für eine Grafikkarte könnt Ihr empfehlen, damit ich das Game richtig gut spielen kann? Volle auflösung und Full HD:-)
Habe bis dato einen HP Rechner mit 8GB Ram, und 2,3 Quadcore Intel CPU.
Grafikkarte ist irgendwas von Nvidia mit 512MB.
dharkkum
Inventar
#50 erstellt: 22. Sep 2009, 10:13

Ronin2k7 schrieb:
ich spiel noch shift am pc auf nen 24zoeller.. aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir für die xbox holen soll... am pc läufts absolut flüssig aber wenn ich das hier so lese das es nicht flüssig auf der xbox läuft bin ich mir nicht sicher... :(((


Es läuft schon flüssig (also ohne ruckeln) nur eben nicht mit 60 fps.
Ronin2k7
Inventar
#51 erstellt: 22. Sep 2009, 10:53
verstehe :)) hmmm..

@sonyXES: 8gb ram?? na hoffentlich hast du ein 64bit betriebssystem denn sonst hast 5 gig umsonst da drin

ja mit der graka koennte es eventuell bisschen end werden... i hab ne nvidia gx280 mit 1 gig ram vermute ne 260er tuts auch aber alles andere ist bei höherer auflösung sicher nciht mehr brauchbar..ich spiel übrigens auf 1920x1600
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