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Battlefield Bad Company 2

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Autor
Beitrag
glotzegucker
Inventar
#301 erstellt: 28. Aug 2010, 11:23

Sto_himself schrieb:
BFBC2 hatte AFAIK nie Lag-Probleme.
Wenn man auf Taktik steht hat auch MW2 keinerlei Chance gegen BF, allerdings wird es erst in einem guten Squad so richtig gut.
Wenn du dir die neuen Karten runterlädst könnten wir uns mal online sehen...
:prost


muss ja gestehen, dass ich schon ein wenig heiß bin und kaum auf montag warten kann. hab gesten nochmal etliche tests und berichte gelesen und die waren alle positiv. von daher könnte es die nächsten wochen schon mein favorit werden.
Sto_himself
Inventar
#302 erstellt: 28. Aug 2010, 19:22

glotzegucker schrieb:
muss ja gestehen, dass ich schon ein wenig heiß bin und kaum auf montag warten kann. hab gesten nochmal etliche tests und berichte gelesen und die waren alle positiv. von daher könnte es die nächsten wochen schon mein favorit werden. :angel


Hab ich dich in der PS3-FL?
Lad mich einfach mal in ein Game ein, wenn du Lust hast.
glotzegucker
Inventar
#303 erstellt: 29. Aug 2010, 11:11

Sto_himself schrieb:


Hab ich dich in der PS3-FL?
Lad mich einfach mal in ein Game ein, wenn du Lust hast.
:prost


noch nicht. mach mich die tage mit dem zock vertraut und melde mich dann!
glotzegucker
Inventar
#304 erstellt: 03. Sep 2010, 22:36
so, hab´s jetzt mal angetestet und eine geteilte meinung:

der singleplayer macht bisher richtig laune. was ich mich nur ständig frage: wer hat hier von wem abgekupfert!? schneelevel, fernsteuerung von lenkwaffen, scharfschützenlevel und fahrzeug-railshooter. das alles hatte mw2 auch zu bieten! anders sind aber auf jeden fall die größeren und freieren level, die fahrzeuge und zerstörungen. wie gesagt, spass macht es bisher!

multiplayer hab ich bisher nur kurz angetestet und konnte mich noch nicht so richtig begeistern. das wirkt mir einfach zu träge! problematisch ist dabei nicht die waffensteuerung mit dem rechten stick, sondern viel mehr die personensteuerung mit links! da gibt es ständig eine leichte verzögerung. ein richtungswechsel dauert immer ein paar milisekunden und ist nicht so direkt wie bei cod. ist zwar insgesamt nicht so dramatisch, wie die killzone2-steuerung, nervt mich persönlich aber schon krass. außerdem hat man doch deutlich weniger möglichkeiten bei der konfiguration der waffen und des charakters. ich werde daher jetzt erstmal den singleplayer abschliessen und dann evtl. dem multiplayer doch noch ne chance geben. mein favorit bleibt aber die cod-serie...


[Beitrag von glotzegucker am 03. Sep 2010, 22:37 bearbeitet]
froschke
Inventar
#305 erstellt: 04. Sep 2010, 17:12
... dann hat MW2 das alles z.b. von NOLF(2) abgekupfert

so frei fand ich die singleplayerlevel von BFBC2 gar nicht - sind halt nicht so extream schlauchig wie in anderen shootern, das gefühl von weite war im ersten teil aber für mein empfinden größer.

wenn man einen MP hauptsächlich wegen der geschwindigkeit und so anpasssungsoverkill spielt ist man bei BFBC2 falsch. der MP teil glänzt halt mit anderen features. im vergleich zu teil 1 kann am sein alter ego und dessen waffen aber schon im größerem umfang pimpen ...
Sto_himself
Inventar
#306 erstellt: 04. Sep 2010, 18:45
Wenn's einem um den SP geht, ist BFBC 1 sowieso die bessere Version.
Was den MP angeht ist BF halt viel interessanter in einem guten Squad mit Headset, wo auch die Rollen klar verteilt sind. Dann kann man taktisch wirklich viel reißen.
COD kann da imo nicht annähernd mithalten.
froschke
Inventar
#307 erstellt: 16. Sep 2010, 08:14
nach langer zeit habe ich mal wieder BFBC2 rausgeholt und gespielt ...

... nach runterladens des knapp 450 mb großen patchs die überraschung: mehrere neue karten

EA hat meine abwesenheit dann gleich mal bestrafft und meinen skilllevel von knapp 200 auf 0 runtergestuft

jedenfalls renne ich jetzt als sniper mit der G3 übers spielfeld um die klasse auch komplett freizuspielen.
Anpera
Inventar
#308 erstellt: 16. Sep 2010, 09:21
Wenn ich Sniper spiele, dann mit
- GOL / M24
- die 870er Schrotflinte mit der "Fadenkreuzmunition [kA wie das Upgrade heißt^^], Mag.Mun und C4...
Feind eines jeden Panzers und Infantrie im Nah- und Fernkampf


Ich spiel das Spiel seit release ununterbochen und finde es nach wie vor mehr als gelungen!

Gruß
Smutje08
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 16. Sep 2010, 18:42
Hallo Zusammen,

die direkte Suchfunktion hat nichts gebracht und jeden einzelnen Beitrag wollte ich mir jetzt auch nicht durchlesen, aber vielleicht hat jemand eine Lösung zu meinem Problem bzw. kennt es.

Hab jetzt den zweiten Platin Stern bekommen, einmal als Soldat mit dem M416 und einmal als Sani mit dem MG3 (Specact),
nur leider bekomme ich die Auszeichnung (Insignie) dafür nicht.

Jemand ne Ahnung wieso?
Danke schonmal für eure Mühe.

Gruß
der Smutje
froschke
Inventar
#310 erstellt: 17. Sep 2010, 10:28
überraschung? das im winter erscheinende vietnam addon wird es nur zum download geben: http://www.areagames...-zum-Download/110196

@smutje

das ist anscheinend ein bug - du willst doch den "Valorous Battlefield Knowledge Award"? - das scheint bei einigen anderen spielern auch nicht so richtig zu funktionieren. da musst du wohl auf anderem weg noch einen zusätzlichen platin stern erspielen.
Smutje08
Schaut ab und zu mal vorbei
#311 erstellt: 17. Sep 2010, 10:34
Hey,

danke für die Antwort. Ja genau den Award meine ich, aber was meinst du mit "auf einem anderen Weg" noch eine erspielen?
Einfach noch eine andere Waffenklasse oder müssen das dann Fahrzeuge etc. sein?

Gruß
der Smutje
froschke
Inventar
#312 erstellt: 17. Sep 2010, 10:43
eine sehr gute frage

ich kann dir nur sagen, dass der platinstern nicht aus der soldier- oder saniklasse stammen darf. also entweder als sniper oder engineer leute plätten oder halt mal eine ganze weile panzer fahren ...
Anpera
Inventar
#313 erstellt: 17. Sep 2010, 12:16
Da der CarlGustaf sehr effektiv gegen Fahrzeuge, Helis und Infantrie ist, kannst du damit recht schnell Platin erreichen! (Musst halt mit Flame rechnen, wenn du den exzessiv gegen Infantrie einsetzt, aber das ist ja nicht auf dauer
Tracer, CG, XM8 Compakt und go go go

Gruß
Smutje08
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 17. Sep 2010, 12:31
Super, die Firma dankt.
Dann mach ich mich mal ans Werk.
Danke für die Mühe.

In diesem Sinne.
Go Go Go

der Smutje
froschke
Inventar
#315 erstellt: 17. Sep 2010, 12:57
guter denkanstoss ...

... ist die CG die fernlenkbare? wie schießt man mit dem teil hubschrauber ab?
Anpera
Inventar
#316 erstellt: 17. Sep 2010, 15:11
Nein, die CarlGustav ist nicht steuerbar.
bzw. durch den Tracer dann eben doch

Tracer auf das Gegnerische gefährt -> Gustav zücken und auf das kleine rote Viereck zielen. Nach 3-5 Sekunden erscheint eine Zahl (Meterangabe) - Dann kannst du schießen und die Rakete fliegt auf direktem weg (also aufpassen dass kein Haus/Felsen/etc im Weg ist) auf das Fahrzeug :-)
froschke
Inventar
#317 erstellt: 17. Sep 2010, 15:17
genau ...

dann meine ich die andere
M136: Swedish antiarmor weapon modified with a optical guidance system that allows the missile to home in on the launchers target can not lock onto tracer dart


ständig sehe ich leute damit hubschrauber abschießen? wie machen die das? wenn ich das versuche können die helis ohne probleme ausweichen ....
Anpera
Inventar
#318 erstellt: 17. Sep 2010, 18:12
Wie gesagt - Tracer -> Drauf zielen -> Rakete findet ihr Ziel

Mit der Lenkrakete kann ich auch nicth umgehen.

Gruß
Cosm|c
Neuling
#319 erstellt: 19. Sep 2010, 17:31
Ja...das Problem mit den Lenkraketen kenne ich irgendwie...-.-'
Bei BF 2 war ich damit zwar noch ganz gut dabei, aber bei BC 2 ist der/die? CarlGustav eh mein Favorit. =D
froschke
Inventar
#320 erstellt: 20. Sep 2010, 10:24
tooooll - da freut man sich das ganze WE auf BFBC2 und spinnen am Sonntag die Server rum - bin ich halt eine Runde mit der M1 Garand auf dem Server rumgerannt

nutzt eigentlich wer die G3 oder M14? bin ich nur zu doof die richtig einzusetzen oder taugen die einfach nicht wirklich was?
Anpera
Inventar
#321 erstellt: 20. Sep 2010, 10:46

nutzt eigentlich wer die G3 oder M14? bin ich nur zu doof die richtig einzusetzen oder taugen die einfach nicht wirklich was?
mMn letzteres....
john_frink
Moderator
#322 erstellt: 20. Sep 2010, 10:49
G3 ist mEn ziemlich mächtig - auch auf längere Distanz, und auch die M14 kann auf kürzere Distanzen überzeugen. Wenn man dazu Magnummunition nimmt, braucht man selbst im normalen Modus nur wenig Schuss für ein Kill.

Gruss, le john
Anpera
Inventar
#323 erstellt: 20. Sep 2010, 10:56
2 Spieler, 2 Meinungen =D

Aber ich spiel auch äußerst gerne mit der 870er Shotgun - mein Kumpel liebt die Saiga. Er kann mit der 870er gar nicht umgehen, mir geht es so mit der Saiga
froschke
Inventar
#324 erstellt: 20. Sep 2010, 11:48
die iron sights der M14 sind einfach schlimm, bis ich da mal jemanden anvisiert habe, das dauert halt zuuuu lange - bin halt doch ein rotpunktnoob

die G3 hat so ein minimagazin und irgendwie gefühlt zu wenig power, im kampf man gegen man so aus der hüfte geschoßen sterbe ich fast immer und das andere kommt mit 10% HP davon ...

... das passiert mir mit der AN94 und M16 halt nicht - sind sowieso meine lieblinge
Anpera
Inventar
#325 erstellt: 20. Sep 2010, 12:27
mein neuer liebling wird die AEK - aber auch nur weils die einzige Assault-waffe ist, die ich noch nciht auf Platin hab =D

danach werd ich wohl auch ein AN-94 noob - einfach die stärkste assault waffe (mMn) oder ich fange an, die shotguns auf platin zu spielen...mal sehn
froschke
Inventar
#326 erstellt: 20. Sep 2010, 12:42
lol ...

... für einen platin star braucht man doch 10 mal gold - also 10 x 100 Kills - welches level hast du denn? hast du auch mal die klasse gewechselt?

habe hier und da mal gold, meistens silber oder bronze, meine beste waffe ist die AKS-74U, da habe ich ZWEIMAL gold
Anpera
Inventar
#327 erstellt: 20. Sep 2010, 13:04
Bin Rang 46 :-)

Jap, Platin ist 10x Gold :-)
Bei Assault fehlt wie gesagt noch die AEK...ansonsten hab ich Platin bei
- xm8 compact (engineer)
- CG, RPG, REX (die Pistole mit Trommel), Messer, Granaten :-)

Das wars glaub ich :o)

GOL wirds wohl als nächstes (8x Gold). Danach wohl die AEK (Assault spiel ich definitiv am meisten ) und die 870er Shotgun =)

Hier gibts meine komplette Spielstatistik :p

Gruß
froschke
Inventar
#328 erstellt: 20. Sep 2010, 13:51
mhm ...

du: 300h gespielt, 19000 kills
ich: 30h gespielt, 1900 kills

Anpera
Inventar
#329 erstellt: 20. Sep 2010, 14:08
Na dann haben wir ja schon den Grund, warum das bei mir altem suchti anders aussieht
froschke
Inventar
#330 erstellt: 21. Sep 2010, 09:55
so gestern gleich mal getestet: mit TracerDartPistol und CG sind hubschrauber doch sehr gut in den griff zu kriegen. man sollte halt nur nicht vergessen, dass man mit der TDP unterwegs und in brenzligen situationen dem gegner kein kleines rotes licht an den kopf heftet

... und die ist wirklich stark gegen infantrie: über distanz mehrfach in die bekannten sniperspots geschoßen und ordentlich punkte kassiert
Anpera
Inventar
#331 erstellt: 21. Sep 2010, 10:10

TDP unterwegs und in brenzligen situationen dem gegner kein kleines rotes licht an den kopf heftet
Stimmt
Aber lustig ists auch wenn der dann über offenes Feld rennt, den Tracer noch dran kleben hat und die Gustav Punktgenau den Gegner trifft (Atacama Desert lässt grüßen :p)


... und die ist wirklich stark gegen infantrie: über distanz mehrfach in die bekannten sniperspots geschoßen und ordentlich
Jo, und dadurch dass das Geschoss ziemlich gut grade aus fliegt und keinen so extremen Höhenverlust hat wie die RPG (und noch dazu Sauschnell ist ) kann man damit auch selbst ordentlich snipern :p
froschke
Inventar
#332 erstellt: 21. Okt 2010, 12:01
neuer trailer zum vietnam addon: http://www.youtube.com/watch?v=tZb-49QTy-4
john_frink
Moderator
#333 erstellt: 21. Okt 2010, 12:15
Auch interessant, das Multiplayer Video, sieht alles zwar nicht neu, aber dafür sehr cool designed aus. Wird wohl def. ein Pflichtkauf.

froschke
Inventar
#334 erstellt: 22. Okt 2010, 10:06
Der Vietnam-DLC soll 1200 Microsoft Points auf Xbox 360 und 14,99€ für Playstation 3 kosten.

... und das kriegt man für sein geld:


vier brandneue Karten, von den Reisfeldern im Phu Bai Tal bis zur napalmverbrannten Erde von Hügel 137, vier ausgeprägte Vietnam basierte Karten bringen eine neue Optik und neue Erfahrungen im Gameplay

sechs der unsterblichen Fahrzeuge dieser Zeit, Fahrt den robusten russischen T54 Panzer und das schnelle US PBR "Pibber" Boot sowie drei weitere Fahrzeuge

15 charakteristische Waffen, welche alle nach ihren historischen Vorbildern neu erstellt wurden, darunter das seltene Navy Seal XM22 MG und der bekannte M79 "Blopper" Granatwerfer

Rockiger sechziger Jahre Soundtrack, hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

Reale Dialoge aus dem Krieg, komplett neue Stimmen sowohl für die amerikanischen als auch für die vietnamesischen Truppen, basieren auf authentischen Kommunikationen aus Vietnam für maximales Eintauchen ins Spiel

Neue Achievements und Trophäen, sammelt 10 neue Achievements und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.
Anpera
Inventar
#335 erstellt: 22. Okt 2010, 10:23

Sammelt neue spezifische Sterne auf den Waffen dieser Erweiterung.
Alleine das wirds kaufenswert machen :-D

Beim Assault spiele ich grade die letzte Waffe auf Platin (AEK). Dann ist noch die VSS dran (noch ~60 Kills) und die SVU (erst 2x Gold).
Mitm Sani kann ich nix anfangen, beim Pio spiel ich eigentlich nur mit Shot-Guns (und hier muss ich auch nur noch die SPAS hochspielen).

froschke
Inventar
#336 erstellt: 22. Okt 2010, 11:10
normaler soldat ist ja langweilig: da taugen die waffen ja was, haufenweise granaten hat man auch, das kann ja jeder

sani ist einfach mein ding. mit der MG3 habe ich bald meinen ersten platinstern überhaupt, fehler mir nur noch einige goldsterne bei der MG3.

... um den "Valorous Battlefield Knowledge Award" muss ja in ein anderen klasse einen platinstern erspielen. werde ich wohl als engineer unterwegs sein. die UMP ist ziemlich kräftig und die AKS-74U ist ein netter allrounder. da habe ich sogar schon zwei goldsterne
Anpera
Inventar
#337 erstellt: 22. Okt 2010, 11:18

froschke schrieb:
normaler soldat ist ja langweilig: da taugen die waffen ja was, haufenweise granaten hat man auch, das kann ja jeder

sani ist einfach mein ding. mit der MG3 habe ich bald meinen ersten platinstern überhaupt, fehler mir nur noch einige goldsterne bei der MG3.

... um den "Valorous Battlefield Knowledge Award" muss ja in ein anderen klasse einen platinstern erspielen. werde ich wohl als engineer unterwegs sein. die UMP ist ziemlich kräftig und die AKS-74U ist ein netter allrounder. da habe ich sogar schon zwei goldsterne :D

XM8 Compact kann ich dir auch empfehlen! Hatte die recht flott auf Platin!
Bei den Sanis.....hab ich noch kein platin =( Aber mal sehen....vll wirds ja was!

Als andere Klasse kann ich dir auch den Scout ans Herz legen!

VSS+Ammo und Mörser/C4 geht einfach wahnsinnig ab!
Im Nahkampf einfach aus der hüfte schießen, im Fernkamp das 9x Zoom nutzen.
Fernkampf immer einen Schuss abgeben - schauen ob du getroffen hast. Wenn ja -> 3x schnell 1 Schuss und der Gegner fällt um! Dauert keine Sekunde .p

Gruß
froschke
Inventar
#338 erstellt: 22. Okt 2010, 11:29
gerade die mörser und diese VSS gehen mir so richtig auf den keks - sowas benutze ich nicht. wenn scout dann mit G3 und schön rein ins getümmel. habe so sogar schon einen goldstern zusammen ...

der sniper ist aber halt die absolute imba klasse:
- auf distanz gut
- mit der VSS auch im nahkampf zu gebrauchen
- mit C4 panzer knacken
- mit dem mörser gebäude zerlegen

wundert mich nicht, dass ich auf einigen server ganze squads von diesen wookies antreffe ...
john_frink
Moderator
#339 erstellt: 22. Okt 2010, 11:34

wenn scout dann mit G3


Da empfehle ich dann aber eindeutig, Sturmsoldat+G3+C4 (plus Dynapack), da sonst die Munition echt nicht lange hält.

Als Scout ist mir im HC Modus die M95 die liebste, da ist jeder schuss fatal (mit Magnum), im Normalen Modus bei kleineren Maps darfs dann auch die VSS werden.

Als Sani gefällt mir die M60 am besten, als "Einzelschusswaffe" definitiv die einzig vernünftige auch auf recht hohe Distanz.

froschke
Inventar
#340 erstellt: 22. Okt 2010, 11:46
ich habe beim sniper ja noch einiges freizuspielen - so kann ich da was freispielen ohne die entsprechenden waffen zu nutzen munition ist nicht so das problem. mittlerweile lassen die soldaten auf der karte ständig nachschub fallen - gibt ja punkte.

m60 habe ich früher auch viel gespielt - vor DEM patch. die MG3 klingt aber besser und mit viel übung taugt die sogar was - auch auf lange distanz - mit dem richtigen rythmus kann man fast kontinuierlich schießen so dass der geringe schaden kaum noch ins gewicht fallen. ansonsten ist die MG36 meine zweitliebste LMG.
0nc3
Neuling
#341 erstellt: 27. Okt 2010, 12:15
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Wollte gestern den Veteranenstatus freischalten mit Battlefield 1942 und Vietnam (BFBC2 hab ich ja schon) und da sagt der mir, dass meine CD Keys schon verwendet werden?!? Wie kann das sein, hat sich da irgendwer meine Keys gehackt?
Weiß da jemand etwas drüber?

BFBC2 ist mein erster Shooter auf der PS3, hab bisher nur am PC gespielt. Am Anfang hatte ich große Probleme mit der Steuerung aber mit ein bisschen übung klappts.

Viel Spaß euch allen beim Spielen,

beste Grüße

0nc3
froschke
Inventar
#342 erstellt: 15. Nov 2010, 12:17
am wochenende meinen ersten platinstern geholt (MG3)

jetzt muss ich nur noch 600 leute mir der AKS74U umnieten für die entsprechende trophäe - das wird ein krampf

das nächste mappack kommt ja auch bald: mit 4 alten / neuen karten. dann kommt ja noch vietnam im winter: mit flammenwerfer
Anpera
Inventar
#343 erstellt: 15. Nov 2010, 18:01
Joa - wie die den Flammenwerfer sinnvoll einbaun wollen, frag ich mich auch!

Damit 1x in nen Haus reinheizen und da sollte nichts mehr leben. Oder wie soll das laufen?!!?
glotzegucker
Inventar
#344 erstellt: 16. Nov 2010, 00:30

froschke schrieb:
am wochenende meinen ersten platinstern geholt (MG3)


CoD7-boykott-wochenende oder was???
froschke
Inventar
#345 erstellt: 16. Nov 2010, 10:19
pfui deibel COD - wer spielt denn sowas?

scheinen noch einige andere COD boykottiert zu haben: die server waren brechend voll. leider war der anteil an "freakspielern" wiedermal sehr hoch. generell sollte man eher kein BFBC2 am WE spielen ...
john_frink
Moderator
#346 erstellt: 16. Nov 2010, 10:56
Definiere "freakspieler" bitte.
froschke
Inventar
#347 erstellt: 16. Nov 2010, 12:09
mir ist halt kein besserer begriff eingefallen auf anhieb

das sind für mich halt freaks, die das spiel solange spielen, dass sie schon gar nicht mehr normal spielen, sondern irgendwelche tricks anwenden, die aber einfach maximal spielspasskillend sind.

beispiele:
- als attacker mit einem panzer / raketenwerfer quer über die gesamte karte schießen (aus der eigenen basis hinaus) um das gebäude mit der kiste zu zerstören
- als attacker am kartenrand im "verbotenen bereich" langlaufen und dann beim defender lustig spawnkillen
- als attacker quadbikes oder die drohne mit C4 vollpacken und dann einfach in die defender basis fahren und die kiste in die luft sprengen

wenn das eigene team diese spielweise und taktik aber nicht erkennt und entsprechend handelt ist die eigene basis mal innerhalb gefühler wenig sekunden weg und die gesamte partie nach wenige minuten gegessen.

klingt zwar jetzt nach erbsenzählerei ist aber halt nervig wenn man nur auf servern landet wo nur so gespielt wird und gar kein normaler spielfluss mehr zu stande kommt. auf den weniger freakigen servern wurde nur mit schrottflinten rumgerannt, was mir mal wieder gezeigt hat, dass die schrottflinten auf distanz viel zu mächtig sind. die USAS12 und NEOSTED hätte man auch aus dem spiel nehmen können
froschke
Inventar
#348 erstellt: 23. Nov 2010, 20:02
... und noch nen trailer zu BFBC2V: http://www.youtube.com/watch?v=G18vnzUe3fE
froschke
Inventar
#349 erstellt: 24. Nov 2010, 15:19
... und ein patch für BFBC2


# ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
# Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
# Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
# Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
# Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
# Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
# Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
# Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
# Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
# Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
# Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
# Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
# Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
# Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
# Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
# Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
# Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
# Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
# Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
# Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
# Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus)


cool - G3 mit Reddot könnte fein werden. die MK14 ist mir dann doch etwas zu speziell ...
dharkkum
Inventar
#350 erstellt: 25. Nov 2010, 12:26
Wie gut besucht sind die Server auf der 360?

Überlege mir das Game zu Weihnachten als Alternative zu COD BO schenken zu lassen, aber wenn man da lange nach vollen Spiellobbys suchen muss, wäre das nichts für mich.
john_frink
Moderator
#351 erstellt: 25. Nov 2010, 12:31
Grundsätzlich sind Spiele zu finden, zu guten Zeiten (ab 16:00) mit vielen Europäern. Nur 1-2 Mal war garnichts aufzutreiben. Als Alternative zu COD auf jedenfall empfehlenswert, es ist imo aber auch etwas anspruchsvoller.

Demnächst kommt noch ein Mappack und das Vietnam Add on.

Achte am besten darauf, die Limited Edition zu bekommen, dann sind die VIP Mappacks kostenfrei.

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