HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Samsung » Samsung PS63C7790 | |
|
Samsung PS63C7790+A -A |
||
Autor |
| |
buma999
Neuling |
#1 erstellt: 19. Jun 2010, 11:56 | |
Hi Leute, bin grad neu hier... Habe mich mal angemeldet um evtl. neue Informationen zu dem Samsung PS63C7790 zu erfahren. Seit 4 Monaten ist der Fernseher jetzt auf der Samsung Seite zum Preis von 3500€! Geworben wird auch mit der 3D-Technologie. Nur wo kann man das "scheiß-Ding" denn kaufen? Ich hab langsam keine Lust mehr zu warten. Wozu wibt Samsung für Produkte die sie nicht haben??? Oder nicht anbieten? Oder bin ich nur doof ein solches Gerät im Netz zu finden? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Danke! |
||
rohman2341
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 19. Jun 2010, 11:58 | |
Das Gerät wird nicht im Netz verkauft. Frag mal im Fachhandel nach. Wartezeit voraussichtlich bis August. |
||
|
||
buma999
Neuling |
#3 erstellt: 19. Jun 2010, 12:47 | |
August ist doch kein realistischer Liefertermin! Also so ein oder zwei Wochen lasse ich mir gefallen...aber August?? Gibt es denn keinen "Fachhändler" der den früher bekommt? |
||
rohman2341
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 19. Jun 2010, 14:23 | |
Wenn du ihn jetzt bestellst kriegst du ihm im August. Man liest hier von Distributoren, die mit 500 Geräten im Rückstand sind. Bist ja nicht der einzige der ihn haben will. |
||
Glomby
Stammgast |
#5 erstellt: 21. Jun 2010, 10:23 | |
Also ich hab ihn mir einfach im Media Markt gekauft. Wer suchet der findet würde ich sagen. Du kaufen gibt's den doch jetzt schon über einen Monat. |
||
pad
Stammgast |
#6 erstellt: 21. Jun 2010, 13:26 | |
Habe meinen ebenfalls nun bereits seit 4 Wochen zu Hause stehen. Gekauft bei einem lokalen Händler in der Schweiz. [Beitrag von pad am 21. Jun 2010, 13:27 bearbeitet] |
||
noel.gallagher
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 21. Jun 2010, 13:29 | |
Wobei Media Markt /Saturn nicht gerade Fachgeschäfte sind..... :-( Mein PS63C7790 ist vor 14Tage geliefert worden und ist defekt gewesen - seitdem bin ich extrem schlecht auf Saturn bzw. Samsung zu sprechen. Der örtliche Saturn versucht sich vor einem Austausch etc. zu drücken und behauptet wirklich, ich hätte den TV kaputt gemacht. Ganz merkwürdig und seit 2 Wochen telefoniere ich mit sämtlichen Stellen hin- und her. Ich fühle mich aber auch von Samsung extrem allein gelassen und bin erschüttert, wie Samsung Deutschland mit seinen Kunden umspringt. Inkl. Zubehör etc. haben wir über 4.000,-€ bezahlt und wir werden behandelt, als ob wir den TV geklaut haben - im Moment haben wir KEINEN TV und nutzloses Zubehör hier liegen..... werde mal gleich gucken, ob ich wenigstens den Player und die Brillen umtauschen kann. Ich bin bitter enttäuscht und habe jeden Spass an dem Gerät verloren - vor allem, weil ich nach langer Zeit von Loewe wieder auf Samsung gesetzt habe.... Und leider habe ich sehr oft erlebt, wie Samsung mit seinen Kunden in Korea umgeht - sehr viel besser und schneller als bei uns! Das schmerzt schon sehr - durch den guten Service in Korea bin ich wieder zu einem Samsung Gerät zurück gekommen und wurde enttäuscht. Neues Gerät bekommen - ausgepackt - und es geht nichts. Versteht mich nicht falsch - die Technik ist super und der TV ein Traum - aber so ist es schon schwer die Freude an dem Gerät zu behalten. Vor allem habe ich noch kein WM SPIEL bei mir Zuhause gesehen.... :-( Heute hat schon mein Anwalt in das Geschehen eingegriffen - wirklich schlimm, dass es jetzt so kommen mußte..... das geht wirklich nicht. Vor allem bin ich extrem erschüttert, was für Leute das Sagen bei Saturn haben. Es ist wirklich nur ein Laden um eine DVD oder CD zu kaufen - mehr leider nicht. Trotzdem blicke ich neidisch auf alle Leute, die diesen Technik-Traum Zuhause stehen haben..... VIEL SPASS DAMIT! ;-) |
||
Paddy75
Stammgast |
#8 erstellt: 21. Jun 2010, 14:13 | |
orbit1
Inventar |
#9 erstellt: 21. Jun 2010, 15:40 | |
bei idealo gibts angeblich den 63" für rund 3000€? |
||
Glomby
Stammgast |
#10 erstellt: 21. Jun 2010, 15:52 | |
@ noel.gallagher Das klingt natürlich nicht so toll und spigelt so gar nicht das wieder was ich erlebe. Ich hatte jetzt auch schon einigen Kontakt zum Samsung Support und bin äußerst positiv überrascht wie bemüht die sind einem zu helfen. Das hatte ich in der Art noch nie erlebt gehabt. Also Samsung ist schon sehr gut vom Support her, zumindest was ich erleben durfte. Wenn der TV defekt geliefert wurde ist das aber eher ein Fehler von MM/Saturn und nicht von Samsung, wenn die sowas abstreiten ist das natürlich echt traurig aber Samsung selbst kann da wohl nicht viel machen. |
||
noel.gallagher
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 21. Jun 2010, 19:24 | |
@Glomby Ich habe wohl einfach PECH! :-) Bin wirklich traurig und geknickt - weil wir ja auch sehr viel Geld in das Projekt gesteckt haben. Und wenn du in Hotline 2x die gleichen Leute am Telefon hast, sprich das wohl für die Anzahl der Telefonkontakte. Und zu SATURN HAMBURG etc. - OHNE WORTE! Das typische Versagen des Metro-Konzerns - die Grossspurigkeit bin ich mittlerweile gewöhnt. Dort kann man wirklich nur eine DVD, CD, Blu-Ray kaufen.... mehr nicht. Ich habe auch noch nie so eine Überheblichkeit und Arroganz erlebt wie in diesem Fall..... Vor allem kann man der Metro in Deutschland kaum aus dem Weg gehen und ist fast gezwungen, dort weiter zu kaufen. Leider..... Aber jetzt zurück zum Thema - SORRY! Offtopic..... :-) |
||
netbuzzr
Schaut ab und zu mal vorbei |
#12 erstellt: 22. Jun 2010, 07:01 | |
Hier gibts den 63er für nen ganz annehmbaren Preis. Mit nem bissl Verhandlungsgeschick kann man vielleicht noch am Preis drehen http://cgi.ebay.de/S...&hash=item35aa3a38e5 |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung PS63C7790 Maurice1986 am 15.11.2010 – Letzte Antwort am 15.11.2010 – 3 Beiträge |
Wandhalterung für Samsung PS63C7790 ultrafalk am 03.09.2010 – Letzte Antwort am 06.09.2010 – 6 Beiträge |
Samsung PS63C7790 - aufnehmen nicht möglich? jonnymiles am 28.03.2011 – Letzte Antwort am 07.04.2011 – 8 Beiträge |
Samsung PS63C7790 ab wann lieferbar? edrosos am 25.05.2010 – Letzte Antwort am 19.09.2010 – 25 Beiträge |
Samsung PS63C7790 und UE55C8790 UE55C7770 3D Fernseher maxo am 01.09.2010 – Letzte Antwort am 05.01.2011 – 30 Beiträge |
PS63C7790 valky999 am 04.05.2010 – Letzte Antwort am 05.05.2010 – 6 Beiträge |
Unterschied PS63C7790 zu PS63C7780 chrix1 am 13.05.2010 – Letzte Antwort am 26.05.2010 – 7 Beiträge |
SAMSUNG PS63C7790 und die Unterschiede! Felix.Potvin am 15.11.2010 – Letzte Antwort am 15.11.2010 – 6 Beiträge |
Mit PS63C7790/3d heillos überfordert hannes191 am 28.07.2010 – Letzte Antwort am 04.08.2010 – 4 Beiträge |
Bitte Hilfe!Samsung PS63C7790 Eingebrannte Schwarze Balken spcontrol1 am 20.08.2011 – Letzte Antwort am 22.08.2011 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2010
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.368 ( Heute: 10 )
- Neuestes Mitgliedpan2025
- Gesamtzahl an Themen1.558.058
- Gesamtzahl an Beiträgen21.692.988