42LF65 vor 6Wochen NEU gekauft und hat heute schon den geist aufgegeben!

+A -A
Autor
Beitrag
gokbay18
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2008, 20:51
Habe den LG 42LF65 für 799Euro vom Pro-Markt vor 6Wochen Neu gekauft und habe alle zwei Tage PS3 gespielt über HDMI-1-Anschluss, ok heute habe ich ein neues HDMI Kabel bekommen den 1.3b. Alles ging und nach 2Stunden hat es plötzlich angefangen das Bild bei HDMI-1 Grün zu werden, gut habe es dann in HDMI-2 angeschlossen, der ging und ein paar Minuten später fing auch der an zu spinnen, der ist nicht grün sonder graue Punkte.

Was ist nur los mit diesem Gerät? Habe den alle zwei Tage ca 6-12Stunden am laufen gehabt und ihn auf StandBy und das Kabel vom Strom danach immer raus getan.

Wie wird es jetzt ablaufen ungefähr wegen der Garantie/Umtausch/Erstattung?

Wie lange, wo, was, wann, wer? Pro-Markt sagt nur: Musst LG anrufen.
Trashmaster
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Aug 2008, 20:58
Dann würd ich dir raten mal die Service-Line von LG anzurufen. Die Nummer findest du auf einem "Beipackzettel" von deinem Fernseher. Die werden sich dann drum kümmern und nen Techniker vorbeischicken.
gokbay18
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 21:05
Ich hätte eine kleine Bitte an dich und zwar da ich kein Platz mehr im Keller hatte für diesen riesen Karton mit dem Inhalt was drin war, habe ich es vom Freund in den Keller rein getan und der ist noch im Urlaub ein paar Wochen, würd so gern so schnell wie möglich dort anrufen.

Im Unternet und auf LG Seite komtm man leider nicht weit.

Sagen wir mal ich ruf Montag an udn schildere das Problem, wie lange dauert das, bis der hier vorbei kommt in Augsburg? Habe noch lange Urlaub.

Versucht der hier zu reparieren? Wenn der das mit nimmt, ist es bestimmt einige Wochen weg, hab das doch erst vor 6Wochen gekauft und sitze dann ohne TV da.

Wie lange würde der weg sein, würden die das austauschen? Mir ein neues geben oder mir das Geld geben? Ich will nur wissen, wann ich endlich ein TV hier im Zimmer habe der funktioniert.

Wenn der das hier repariert, wie läuft das ab, der ist bei mir im Zimmer und repariert das teil, passen die Leute auf Kratzer undso auf? Ich bin sehr pingelig.
gokbay18
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2008, 21:26
Was heißt das?: http://de.lge.com/support/warranty.jsp

Trifft das auf mich zu, wenn ja, gut oder schlecht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42LF65
BadKarma am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  4 Beiträge
42LF65 - Erfahrungswerte?
Dosenbier13 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  13 Beiträge
42LF65 Untermenüs aktivieren
karabey am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  3 Beiträge
LG 42LF65 Tips zur Bildoptimierung
strudi am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  11 Beiträge
LG 42LF65 Fernbedienung
mauf_1.0 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  8 Beiträge
Erfahrungsbericht: LG 42LF65
wego am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
LG 42LF65 diverse Probleme
C3KO am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  10 Beiträge
Schrauben für Wandhalterung LG 42LF65
DenKra am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Will einen LG 42LF65 kaufen
marc1903 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  2 Beiträge
LG 42LF65 und HDMI 1.3
edelwiesi am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.038 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglieds.bibus1974
  • Gesamtzahl an Themen1.554.622
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.618.317

Hersteller in diesem Thread Widget schließen