HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » LG » LG Service - empfehlenswert ? | |
|
LG Service - empfehlenswert ?+A -A |
||
Autor |
| |
luckybastard
Inventar |
#1 erstellt: 25. Nov 2011, 00:51 | |
Hallo Leute ! Zur Zeit überlege ich, beim anstehenden Neukauf ins LG-Lager zu wechseln, da es im 3D-Bereich, zumindest für mich, keine Alternative zu LG gibt. Allerdings ist für mich ein guter Service unabdingbar. In den Vorjahren hatte LG diesbezüglich keinen wirklich guten Ruf. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier über Eure Erfahrungen mit dem LG-service berichten würdet. Gruss, luckybastard |
||
derdater79
Inventar |
#2 erstellt: 25. Nov 2011, 08:54 | |
Hi,bei mir war alles recht zeitnah in den letzten 4 Monaten. Anruf bis Techniker Besuch 1 1/2 Wochen dann Neugerät 3 Wochen Ein andermal Anruf- Techniker Besuch 1 1/2 Wochen Reparatur 2 Wochen. Gruß D |
||
|
||
luckybastard
Inventar |
#3 erstellt: 25. Nov 2011, 20:03 | |
@derdater79 Das hört sich ja zunächst nicht schlecht an. Da du von zwei Technikerbesuchen sprichst, stellt sich mir natürlich die Frage: War das neue Gerät auch defekt oder das erste Gerät zweimal defekt ? An alle: Was mich natürlich auch brennend interessiert, ist, wie LG auf ungleichmässig ausgeleuchtete Panels(Taschenlampen,clouding) reagiert ? |
||
derdater79
Inventar |
#4 erstellt: 25. Nov 2011, 22:27 | |
Hi,erst war es ein Motherboardfehler .Motherboard gab es nicht.Daher Neugerät.Beim Neugerät war ein Matrixfehler daher Paneltausch,positiv kaum noch clouding. Gruß D |
||
GoldenVirginia
Inventar |
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 12:49 | |
Der LG-Service ist unter aller Sau! Meine Erfahrung bzgl. LG und dem LW980S: Techniker kam und sah das Modell zum ersten Mal. Kann passieren, es war ja damals neu und kaum erhältlich. Als er einen (vermeintlichen) Panelfehler feststellte, wollte er mir dieses gegen ein Panel des LW650S tauschen! Er verliess mich dann ratlos und meinte, er würde mir einen Fehlerbericht am selben Abend per Email zuschicken, welchen ich für die Rückgabe beim Händler benötigte. Im laufe der nächsten zwei Wochen habe ich 3x angerufen und 2x Emails geschickt mit der Aufforderung, mir doch endlich den Bericht zukommen zu lassen. Inzwischen ist der LW980S lange weg (~6 Wochen) und ich habe von den Technikern nie mehr etwas gehört oder erhalten. |
||
luckybastard
Inventar |
#6 erstellt: 26. Nov 2011, 17:28 | |
@derdater79 Das alles spricht ja nicht gerade für LG-Qualität. Neu(Austausch-)gerät und dann Paneltausch Da hätte ich ein weiteres Neugerät oder Geld zurück erwartet. @GoldenVirginia Das bestätigt leider den eher schlechten Ruf des LG-Service. Deine Nachfragen zu ignorieren und sich dann gar nicht mehr zu melden, ist ne Unverschämtheit. |
||
derdater79
Inventar |
#7 erstellt: 27. Nov 2011, 18:50 | |
Hi,ich habe es über Lg gemacht,ich hätte es auch über MM machen können. Als Verbraucher hat man schon eine Leidensfähigkeit. Mit dem Lw 980,der wurde von Gsm Köln abgeholt,etwa eine Woche später kam ein Brief von Lg zur Retourenabwicklung Mit Lg telefoniert,langer Tausch nicht möglich.Daher Rückabwicklung Händler. Gruß D |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
LG 37 LS8000 empfehlenswert? Fabs84 am 06.12.2009 – Letzte Antwort am 07.12.2009 – 3 Beiträge |
Service Menü LG 32LX2R muric am 14.02.2006 – Letzte Antwort am 14.02.2006 – 2 Beiträge |
Frage LG Service / Qualität sepultribe am 02.11.2006 – Letzte Antwort am 13.05.2008 – 101 Beiträge |
HILFE - LG Service- HILFE ! sepultribe am 21.11.2006 – Letzte Antwort am 21.11.2006 – 2 Beiträge |
Erfahrungen LG Service/Garantie Louison am 22.12.2006 – Letzte Antwort am 12.11.2013 – 31 Beiträge |
Service Menu LG 32lc52 Playa_Deniz am 01.04.2008 – Letzte Antwort am 16.04.2008 – 15 Beiträge |
LG-Service (Techniker usw) gokbay18 am 16.08.2008 – Letzte Antwort am 25.09.2008 – 7 Beiträge |
LG LH4010 Service Menu defycgn am 30.12.2009 – Letzte Antwort am 30.12.2009 – 7 Beiträge |
LG Customer Service Academy Corvuscorax am 19.03.2010 – Letzte Antwort am 19.03.2010 – 2 Beiträge |
LG LE5500 Service Menü HuntLord am 25.02.2011 – Letzte Antwort am 26.02.2011 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2011
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in LG der letzten 7 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Threads in LG der letzten 50 Tage
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- LG TV - wie TV direkt eine bestimmte App starten?
- 55uf9509: Senderliste verstellt sich, Programme doppelt belegt
- LG 55UH605V Fehlermeldung Nur Daten
- Fernseher wird immer automatisch hell oder dunkel
- LG26cc55 Hotelmode => HDMI freischalten? => [erledigt]
- (Gelöst) Senderliste ganz einfach Sortieren
- Probleme mit LCD-Fernseher (blaues Bild)
- Magic Remote Scrollrad "dreht durch"
- Videotext mit Smartremote 2019
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 12 )
- Neuestes MitgliedBayuwar
- Gesamtzahl an Themen1.557.092
- Gesamtzahl an Beiträgen21.672.236