Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#2911 erstellt: 02. Sep 2016, 15:35
Reparatur beginnen, aber dann noch das Ersatzteil bestellen? Richte dich noch auf 2-3 Wochen ein.
kaiserfritz
Stammgast
#2912 erstellt: 02. Sep 2016, 15:36
Ja ich denke mal mal auch

Die erste Rep. ging fast 2 Monate :-)


[Beitrag von kaiserfritz am 02. Sep 2016, 15:37 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2913 erstellt: 02. Sep 2016, 15:38
Oh man. Zumal die ja den Fehler bereits kennen und wissen woran es liegt. Wenn Philips dann einen TV zur Reparatur schickt, könnten die doch schon vorab das Teil bestellen.
kaiserfritz
Stammgast
#2914 erstellt: 02. Sep 2016, 15:44
Ja da haste vollkommen recht
-Felge-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2915 erstellt: 02. Sep 2016, 16:57
Nachdem ich ja nun vom Service ein Austauschgerät erhalten habe für den TV mit Streifen und dieser ebenfalls defekt ist
Grünes Bild beim abspielen aller Quellen, hat mich heute der Servicepartner von Phillips kontaktiert.

Fazit:
Bekomme am Donnerstag erneut ein Ersatzgerät geliefert.

Den Techniker lasse ich diesmal erst aus dem Haus nachdem wir alles geprüft haben, inclusive Update auf neuste Software sofern diese nicht aufgespielt sein sollte.

Wie sieht das aus, wie oft muss man diese Austauschorgie mitmachen.
Wann hätte man die Möglichkeit der Rückabwicklung des Kaufs, muss mich da mal informieren hatte das so noch nicht.
nino10
Inventar
#2916 erstellt: 02. Sep 2016, 17:04
Grds. (und vereinfacht) zwei Nachbesserungsanläufe pro Fehler bis die Nachbesserung "endgültig gescheitert ist" (Ausnahmen außen vor).
VF-2_John_Banks
Inventar
#2917 erstellt: 02. Sep 2016, 17:06
Du hast aber Glück, dass du noch nen 8er als Austauschgerät bekommst. Angeblich gibt es doch keine mehr? Das Ganze ist eh ein Witz. Der TV ist erst seit knapp 8 Monaten wirklich auf dem Markt verfügbar und auch für 2016 gedacht. Und nun soll das Teil schon nicht mehr produziert werden. Hoffe das wenigstens Reparaturen noch eine Weile möglich sind.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#2918 erstellt: 02. Sep 2016, 17:25
Genau das seltener meiner Reparatur Nachfrage.
Und das steht da seit einer Woche nun so.
Nac telefonischer Rückfrage meinte die Dame das es bis zu
21 Tage schon dauern kann bis die Ersatzteile da sind.
Ist schon traurig das dass so lange dauern soll.
Dann kommt ja noch der Rücktransport welcher Zeit benötigt.



kaiserfritz (Beitrag #2910) schrieb:
Hier mal mein Status von der Reparatur Steifen

Bin mal gespannt wie lange es dauert :-)

2016-08-16 11:23 Auftrag angelegt
2016-08-16 12:02 Email versendet Status: 2018 ID: 000056
2016-08-30 10:41 Gerät abgeholt
2016-09-02 09:32 Wareneingang paketnummer 741697
2016-09-02 15:15 Reparatur begonnen
2016-09-02 15:16 Ersatzteil bestellt
2016-09-02 15:16 Reparaturverzögerung
Sascha2002*
Ist häufiger hier
#2919 erstellt: 02. Sep 2016, 17:29
Also bei mir sieht's auch aus wie bei Kaiserfritz. Ersatzteil bestellt. Reparatur verzögert. Haben Sie wohl jetzt eine Massenbestellung aufgegeben
Bin gespannt. Ich werde auf jeden Fall das Gerät nur zurücknehmen, wenn der Streifen weg ist, die Boxen nicht mehr Spiegeleier braten und das Ambilight weißen statt rosa Schnee anzeigt!

Nachwievor wäre interessant wie es so mit dem Rosa Ambilight bei anderen aussieht. Hat jemand einen 55er, wo das Ambilight bei weiß auch komplett weiß ist( an einer weißen Wand)?


[Beitrag von Sascha2002* am 02. Sep 2016, 17:38 bearbeitet]
-Softail-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2920 erstellt: 02. Sep 2016, 17:36
Wer hat den hier gesagt daß der 8601 nicht mehr hergestellt wird....???
Toengel meinte doch mit der Aussage : "beide werden nicht mehr hergestellt...." sicherlich die vorher besagten Modelle 9809 und 9109 oder.....?

Gruß von Softail
VF-2_John_Banks
Inventar
#2921 erstellt: 02. Sep 2016, 17:38
Ich hab es zumindest so verstanden. Auch hat er davor geschrieben, dass der 8er nur noch abverkauft wird. Also das quasi die aktuellen Bestände verramscht werden und das war es dann mit dem 8er.
-Felge-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2922 erstellt: 02. Sep 2016, 17:52
Tja, ist im gegensatz zu einer längerfristigen Reparatur wohl das bessere Übel mit dem Austauschgerät.

Also mein Servicepartner ist SCB, ein Service Center aus Mecklenburg-Vorpommern, der LKW welcher den Ersatz TV gebracht hat hatte aber ein bayrisches Kennzeichen.
Schon komisch, ich wohne in Hessen.

Kann mir nicht vorstellen, das der 8601 nicht mehr hergestellt wird den gibts ja erst seit noch nicht mal einem Jahr.
Außerdem ist er ja auch noch in den Läden (media markt habe ich Ihn letzte Woche gesehen) und im Netz noch bestellbar.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2923 erstellt: 02. Sep 2016, 18:44
Update auf die neueste Version hat geklappt.
Augenscheinlich keine Änderungen, was nichts Schlechtes bedeuten soll.

Ton und alle anderen Dinge werde ich im Ohr/Auge behalten.
Dass manchmal der Ton weg ist, war aber schon bei mir vor diesem Update manchmal der Fall, gerade wenn man etwa auf die YT-App oder einen anderen Input wählte. Dann heißt es zurück zu TV und nochmals die Anwendung starten ...
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#2924 erstellt: 02. Sep 2016, 18:52
Wenn ich das aktuelle Update mache und dann eine Neueinrichtung des TV, sind dann die Aufnahmen auf der USB-Festplatte wieder weg?
kaiserfritz
Stammgast
#2925 erstellt: 02. Sep 2016, 18:52
Jetzt müsste man nur noch wissen
welches Ersatzteil da bestellt wurde :-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#2926 erstellt: 02. Sep 2016, 18:54
Update läuft bei mir auch soweit. Der Fehler mir dem Ton ist zwar etwas nervig, aber ab und an mal hin und her schalten ist jedenfalls besser als der Tonversatz. Bin ja mal gespannt, ob das Problem mit den Bildstörungen wirklich behoben ist. Ich glaube ja noch nicht wirklich so dran.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2927 erstellt: 02. Sep 2016, 19:31
Gibt es eine Möglichkeit die vielen, absolut unnötigen Empfehlungen von der Philips Collection zu entfernen? Die Empfehlungen seitens Android sieht ja einfach, aber nachdem ich die Amazon App über die App-Galerie von Philips installieren und zum Softwarevertrag zustimmen musste, prangen jetzt dutzende dieser blöden Icons über meinen eigentlich Apps.

Kauf' doch keinen Fernseher um mir erst recht wieder im Menü Werbung ansehen zu müssen (also optional ok, aber nicht Standard ...).


[Beitrag von Dunkelgrau am 02. Sep 2016, 19:31 bearbeitet]
juma1979
Neuling
#2928 erstellt: 02. Sep 2016, 19:33
Moin Moin

Der TV ist eine Hass Liebe aber so langsam überwiegt der Hass ....meine Tochter hat sich gerade am Rahmen die Finger verbrannt nicht schlimm aber sie hat geweint.
Ich mache gerade mal das neue Update. Ich bin froh das ich eine 5 Jahres Garantie habe so ein schrotthaufen für 2000 Euro unfassbar.


Bei der ersten Messung hatte ich knapp 60 grad am Rahmen .IMG_20160902_185352
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2929 erstellt: 02. Sep 2016, 19:43
Ist das ein 55" oder 65"?

Meiner läuft nun seit dem Update nonstop bestimmt 1,5 h und die Lautsprecher sind maximal handwarm. Zumindest wäre mir noch nie eine derart heiße Oberfläche aufgefallen (hab' erst letztens eine tote NAS hier stehen gehabt, deren Spannungswandler das gesamte Gehäuse brennheiß aufgeheizt hat).

Habe hier die 65"-Variante stehen ...
juma1979
Neuling
#2930 erstellt: 02. Sep 2016, 19:53
Das ist der 55" ......ich liebe das Bild von dem TV aber alles andere ist so ein billig Schrott .
Pit0303
Stammgast
#2931 erstellt: 02. Sep 2016, 19:54
Was spricht eigentlich für den 8601 gegenüber dem 7601, außer dem vierseitigen Ambilight und dass es den 7601 nur in 65 Zoll gibt. Vom Preis her kosten beide bei SG Akustik identische 2447 Euro. Der 7601 sollte doch eine bessere Bildqualität haben?
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2932 erstellt: 02. Sep 2016, 20:10
Die wesentlichen Punkte hast du herausgestrichen, 4-seitiges AL ...
Wegen der Bildqualität wäre ich sehr gespannt, ob der 7601, den ich immer noch im Auge habe, ein wenig Zeit wäre noch bis Dezember zum einjährigen Jubiläum und evtl. Tausch, auch diese Streifen etwa mittig hat.

Zur Wärme: ich denke, einige Probleme betreffen anscheinend nur den 55", dafür gibt's beim 65" wieder andere - dürfte durchaus mit dem Platz im Gehäuse zu tun haben.


[Beitrag von Dunkelgrau am 02. Sep 2016, 20:11 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2933 erstellt: 02. Sep 2016, 20:16
Nein Panelteilungsstrich hat der 7601 nicht - schau doch mal Erfahrungen im 7601er Thread ab Seite ca. 4 (hat ein ganz anderes Display/ hatte der 9809 auch schon nicht).

9809-Nachbarthread: (siehe auch Video im Zitat)

nino10 (Beitrag #7017) schrieb:
Der Vergleich/ Abgrenzung ist wohl grob - so auch die off. Kommunikation (siehe zB unten) und Eindrücke:

- 65PUS7601 insges. etwas "besseres" Bild (insbes. wenn man von einem Full Led kommt), hochwertige Technik (Display/ Bild) und Optik (gebürstetes, anthrazites Alu vorne etc) der bisherigen 9er, "echter" 2016 in Bezug auf FW etc. : ("Thema Bild")

- 65PUS8601 dafür Twin-Tuner und Ambilght 4, Extra-Lautsprecher (diese kann man, muss man aber nicht ernst nehmen) : ("Thema Komplettpaket")

<- mehr (auch Bilder) einfach in den jeweiligen Threads hier.

Einfach warten auf die IFA wird bei offenem Reparaturauftrag nicht gehen (zumal von IFA bis Verfügbarkeit neuer Modelle auch noch was Zeit vergehen kann), wohl aber Rückabwicklung falls 9809 nicht nachgebessert werden kann - s.o.

https://www.youtube.com/watch?v=pxxYRMNImZc
http://toengel.net/p...-eisa-ausgezeichnet/


(+ aktuelle IFA-Pressekommunikation.)


[Beitrag von nino10 am 02. Sep 2016, 20:18 bearbeitet]
$Markus27$
Ist häufiger hier
#2934 erstellt: 02. Sep 2016, 21:15

nino10 (Beitrag #2933) schrieb:
Nein Panelteilungsstrich hat der 7601 nicht - schau doch mal Erfahrungen im 7601er Thread ab Seite ca. 4 (hat ein ganz anderes Display/ hatte der 9809 auch schon nicht).

9809-Nachbarthread: (siehe auch Video im Zitat)

nino10 (Beitrag #7017) schrieb:
Der Vergleich/ Abgrenzung ist wohl grob - so auch die off. Kommunikation (siehe zB unten) und Eindrücke:

- 65PUS7601 insges. etwas "besseres" Bild (insbes. wenn man von einem Full Led kommt), hochwertige Technik (Display/ Bild) und Optik (gebürstetes, anthrazites Alu vorne etc) der bisherigen 9er, "echter" 2016 in Bezug auf FW etc. : ("Thema Bild")

- 65PUS8601 dafür Twin-Tuner und Ambilght 4, Extra-Lautsprecher (diese kann man, muss man aber nicht ernst nehmen) : ("Thema Komplettpaket")

<- mehr (auch Bilder) einfach in den jeweiligen Threads hier.

Einfach warten auf die IFA wird bei offenem Reparaturauftrag nicht gehen (zumal von IFA bis Verfügbarkeit neuer Modelle auch noch was Zeit vergehen kann), wohl aber Rückabwicklung falls 9809 nicht nachgebessert werden kann - s.o.

https://www.youtube.com/watch?v=pxxYRMNImZc
http://toengel.net/p...-eisa-ausgezeichnet/


(+ aktuelle IFA-Pressekommunikation.)


Können die nicht erstmal das ordentlich machen was letztes Jahr vorgestellt wurde.
Gerade die Premium TV von Philips (TP Vision) sind nicht,al ein Jahr zur Verfügung. Geschweige Ersatzteile.

Ich hoffe nur mein TV kommt ohne rosa AL aus der Werkstatt wieder, an sonsten können Sie ihn gleich wieder mitnehmen und mir mein Geld erstatten. Dann war das aber mein letzter TV von denen
VF-2_John_Banks
Inventar
#2935 erstellt: 02. Sep 2016, 21:35
Dafür hat der 7er das schöne Banding, was man aber wohl nur selten wahrnimmt.
nino10
Inventar
#2936 erstellt: 02. Sep 2016, 22:00
Wie jeder Led-TV mehr oder weniger Banding/ DSE oder und Ausleuchtungprobleme, kein lokales Dimming etc. hat - das Schöne am 7601 ist (und 9809 war), dass er (im Betrieb) Dank des guten Panelniveaus und Full-Led-Technik mit nichts von alle dem ein Problem hat (bisher bei keinem - Serienstreuung etc bisher kaum zu beurteilen*) und die Vorteile weit überwiegen (- auch wenn es ehrlich erfreulich ist, dass du mit dem 55PUS8601 happy bist).

*schon was älter aber gut:
http://www.hifi-foru...read=8373&postID=3#3
http://www.supportfo...ing-bei-Fu%C3%9Fball


[Beitrag von nino10 am 03. Sep 2016, 04:39 bearbeitet]
juma1979
Neuling
#2937 erstellt: 03. Sep 2016, 10:55
So gestern Firmware Update.... Stromlos 30 min und heute Neueinrichtung ......Ergbniss Bild ist schlechter und Netflix nur noch schwarzer Bildschirm


ich werde welk
ich wein gleich
VF-2_John_Banks
Inventar
#2938 erstellt: 03. Sep 2016, 11:07
Bei mir ist das Bild absolut top. Also so wie es immer war. Ist zwar noch kein HDR dabei, aber das stört mich nicht. Soweit ist der TV erstmal absolut stabil, schnell und das mit dem Ton scheint auch zu klappen.
Harley85
Neuling
#2939 erstellt: 03. Sep 2016, 11:14
entscheidend ist die Ausleuchtung beim 8601.
Hatte vorher den 7181 und glaube den 7601 da stehen und am ende als drittes den 8601.
(war ich froh dass die im markt mein getausche mitgemacht haben) ^^
bei den ersten beiden geräten hatte ich beim Fußball gucken und bei Olympia hockey Schattierungen
hinter dem Panel.
als ich Testbilder anschaute sah man es deutlich.
während der 8601 ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Testbild zeigt, waren beim 7601 und 7181 schattierungen.
diese würde man beim normal film gucken nicht bemerken, aber bei gleichmäßigen farben (Fußball, hockey, Wintersport)
fällt es enorm störend auf.

LG


Dunkelgrau (Beitrag #2932) schrieb:
Die wesentlichen Punkte hast du herausgestrichen, 4-seitiges AL ...
Wegen der Bildqualität wäre ich sehr gespannt, ob der 7601, den ich immer noch im Auge habe, ein wenig Zeit wäre noch bis Dezember zum einjährigen Jubiläum und evtl. Tausch, auch diese Streifen etwa mittig hat.

Zur Wärme: ich denke, einige Probleme betreffen anscheinend nur den 55", dafür gibt's beim 65" wieder andere - dürfte durchaus mit dem Platz im Gehäuse zu tun haben.


[Beitrag von Harley85 am 03. Sep 2016, 11:16 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2940 erstellt: 03. Sep 2016, 11:18
Das ist genau das, was bisher jeder geschrieben hat der den 7er getestet hat. Der 7601 hat das vertikale Banding. Ist bei jedem TV mit Backlight so! Hat mein 9er auch. Allerdings ist es bei dem 7er wohl sehr dezent. Ich war beim meinen 8er auch sehr positiv überrascht, wie gleichmäßig das Bild doch war. Hab bei nem Edge ja nur allem gerechnet, aber nicht damit.
nino10
Inventar
#2941 erstellt: 03. Sep 2016, 11:33
Bist du sicher, dass es nicht der 7600 war - also nicht der 7601 ?

Schau im Zweifel einfach mal in den 7601er Thread...(ist gerade erst verfügbar).

(Zum Banding allg. Post oben)


[Beitrag von nino10 am 03. Sep 2016, 12:28 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2942 erstellt: 03. Sep 2016, 11:42
Ja bin ich. FALD TVs haben immer das Banding. Das ist der Anordnung des Backlights geschuldet. Zwischen den Reihen fällt die Helligkeit etwas ab, dadurch kommt es zu den vertikalen Bändern. Das kommt bei jedem Hersteller vor. Ist ja an sich auch nicht schlimm. Jede Technik hat Vor und Nachteile.
nino10
Inventar
#2943 erstellt: 03. Sep 2016, 11:46
Du hattest doch auch keinen 7601. Es geht nicht immer um dich: es ging deutlich um Harley85 - ob er nicht zufällig einen 7600 statt 7601 hatte!
Alles sonstige schon oben - lesen...(auch zum Thema Banding etc/ Links oben).


[Beitrag von nino10 am 03. Sep 2016, 11:53 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2944 erstellt: 03. Sep 2016, 11:59
Hatte ich auch nie geschrieben, dass ich einen hatte! Ließ mal richtig! Und hör auf immer andere als bescheuert darzustellen! Deine Art und Weise geht einem echt dezent auf den Sack!
nino10
Inventar
#2945 erstellt: 03. Sep 2016, 12:51
Gleichfalls (schon im 7601er und 9809er Thread bist du dir gerne so sicher und dabei...) -

Harley hat wörtlich geschrieben er! "glaubt es war ein 7601" ! daher habe ich bei ihm! nachgefragt
(und zu allg. Bildproblemem bei allen Geräten auf die Links oben verwiesen - weil es kein perfektes Gerät gibt, der eine oder andere sich aber möglichst objektiv vor einem Kauf schlau machen möchte/ die Geräte vergleichen möchte)...

zumal Harley dem Thread nach den 8601 in 55 Zoll hat...(den Edge 7600 gäbe es in 55 Zoll, den Full 7601 nicht...) .

Wie kannst du ("Ja bin ich") dir dann sicher sein was er ! hatte...(ich stell eben niemanden als bescheuert dar, auch wenn ich nicht immer so ausführlich oder blumig schreibe - sorry wenn du dich angesprochen fühlst/ so verhältst...- aber jeder wie er meint - mehr sag ich dazu nicht - ist hier auch nicht angebracht).


[Beitrag von nino10 am 03. Sep 2016, 14:53 bearbeitet]
activision
Ist häufiger hier
#2946 erstellt: 04. Sep 2016, 17:05

VF-2_John_Banks (Beitrag #2926) schrieb:
Update läuft bei mir auch soweit. Der Fehler mir dem Ton ist zwar etwas nervig, aber ab und an mal hin und her schalten ist jedenfalls besser als der Tonversatz. Bin ja mal gespannt, ob das Problem mit den Bildstörungen wirklich behoben ist. Ich glaube ja noch nicht wirklich so dran. :L


Du bestätigst das auch, dass der Ton sich beim Umschalten von Programmen über CA Modul verschluckt!?
DerMarc83
Ist häufiger hier
#2947 erstellt: 04. Sep 2016, 17:07

activision (Beitrag #2946) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #2926) schrieb:
Update läuft bei mir auch soweit. Der Fehler mir dem Ton ist zwar etwas nervig, aber ab und an mal hin und her schalten ist jedenfalls besser als der Tonversatz. Bin ja mal gespannt, ob das Problem mit den Bildstörungen wirklich behoben ist. Ich glaube ja noch nicht wirklich so dran. :L


Du bestätigst das auch, dass der Ton sich beim Umschalten von Programmen über CA Modul verschluckt!?


Da ist aber kein neues Phänomen, sondern auch bei meiner .14er Version immer mal wieder der Fall.
Sonderwechsel behebt diesen Effekt sofort.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2948 erstellt: 04. Sep 2016, 17:32
Ich hatte das bei der 14er gar nicht. Nur halt den Tonversatz, wie immer halt. Der scheint jetzt aber wirklich behoben worden zu sein. Ich bin ja fast begeistert vom Update. Mal die Woche testen, ob das mit den Bildstörungen auch wirklich behoben ist. Wäre ja fast schon zu viel des Guten.
activision
Ist häufiger hier
#2949 erstellt: 04. Sep 2016, 19:19

VF-2_John_Banks (Beitrag #2948) schrieb:
Ich hatte das bei der 14er gar nicht. Nur halt den Tonversatz, wie immer halt. Der scheint jetzt aber wirklich behoben worden zu sein. Ich bin ja fast begeistert vom Update. Mal die Woche testen, ob das mit den Bildstörungen auch wirklich behoben ist. Wäre ja fast schon zu viel des Guten. :D


Ja sicher, der nervige Tonversatz ist weg. Aber das mit den Tonaussetzern nach dem Umschalten und auch die Abhängigkeiten bei der Aufnahme und nicht getrennte Nutzungsmöglichkeit der beiden CA Schächte ist nervig. Ich habe ein Conax Modul für MTV unlimited und das muss ich über einen externen Receiver betreiben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2950 erstellt: 04. Sep 2016, 19:55
Okay, zu Aufnahmen kann ich nix sagen. Das habe ich noch nie gemacht.
Krz36
Ist häufiger hier
#2951 erstellt: 04. Sep 2016, 20:07
Bin mir jetzt irgendwie nicht so sicher, dass das Ton-Synchron Problem wirklich behoben ist. Es kommt mir vor, als sei es nur improved, dauert jetzt einfach nur länger bis es asynchron wird. Früher war es nach 30 mins, jetzt dauert es länger. Hatte den TV paar Stunden laufen, umd mir kam es wieder asynchron vor...
DerMarc83
Ist häufiger hier
#2952 erstellt: 04. Sep 2016, 20:08
Wo und wie finde ich denn nun aber bitte die Amazon App?

In der App Gallery unter "Philips Collection" oder über den PlayStore?
Ich werde in beiden Fällen nicht fündig und wäre für Hilfe dankbar!


[Beitrag von DerMarc83 am 04. Sep 2016, 20:09 bearbeitet]
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#2953 erstellt: 04. Sep 2016, 20:10
Ich habe das Update jetzt installiert. Mal schauen, ob die Kommentatoren in der Halbzeit des Fußballspiels noch synchron zum Bild sprechen.
activision
Ist häufiger hier
#2954 erstellt: 04. Sep 2016, 20:11

HAL9000MH (Beitrag #2953) schrieb:
Ich habe das Update jetzt installiert. Mal schauen, ob die Kommentatoren in der Halbzeit des Fußballspiels noch synchron zum Bild sprechen.


Das wird so sein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2955 erstellt: 04. Sep 2016, 20:17
Die gelegentlichen Tonaussetzer beim Senderwechsel find ich aber verkraftbar. Mir kam es auch so vor, als ob die Swipefunktion nicht mehr so sensibel ist. Könnte aber auch nur Einbildung sein. Der TV hat auch noch Probleme mit dem 5Ghz WLAN Netz. Da hat er keinen guten Empfang. Ist aber nicht weiter dramatisch, da der Empfang im 2,4Ghz Bereich tadellos funktioniert.
Krz36
Ist häufiger hier
#2956 erstellt: 04. Sep 2016, 20:30

HAL9000MH (Beitrag #2953) schrieb:
Ich habe das Update jetzt installiert. Mal schauen, ob die Kommentatoren in der Halbzeit des Fußballspiels noch synchron zum Bild sprechen.



Wird so sein. Aber lass den TV mal 4-5 Stunden laufen und guck dann mal.
bombvoyage82
Stammgast
#2957 erstellt: 04. Sep 2016, 20:39
Ob der Kommentar synchron ist, wirste nicht so einfach feststellen können. Die Interviews in der Halbzeitpause sollten dann Lippensynchron sein.

Ich weiß, dass das Thema hier irgendwo auf Seite 20-40 besprochen wurden ...aber....

Welche Wandhalterung könnt ihr durchwinken? 65 Zoll Version!
Da gibt es doch beim Ambilight sicher was zu beachten, oder?

Die sieht doch ganz vernünftig aus und hat genug Bewertungen...

https://www.amazon.d...terung+65+zoll&psc=1
Krz36
Ist häufiger hier
#2958 erstellt: 04. Sep 2016, 20:49

bombvoyage82 (Beitrag #2957) schrieb:
Ob der Kommentar synchron ist, wirste nicht so einfach feststellen können. Die Interviews in der Halbzeitpause sollten dann Lippensynchron sein.


Wieso will mich hier niemand verstehen? Wie gesagt, nach so einer kurzen Zeit wie nach 45 mins (Halbzeit) wird der Ton synchron sein. War er früher nicht. Aber nach längerer Zeit wie 3-4 Stunden kommt mir der Ton doch wieder asynchron vor. Deshalb ist das Problem ducrch das Update improved, aber nicht völlig behoben. Fällt wohl weniger Leuten auf, da die meisten innerhalb von 4 Stunden mal umschalten/Input wechseln.

Gibt es da noch von jemandem Beobachtungen zu?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2959 erstellt: 04. Sep 2016, 20:58
Ich werde es die Tage mal testen.
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#2960 erstellt: 04. Sep 2016, 22:43
Auch nach dem Spiel ist der Ton (Mehrkanalton über ARC) noch synchron. Ich bin erst mal zufrieden. Und wer nach 3-4 Stunden immer noch vor der Glotze sitzt und nicht ein mal umgeschaltet hat, der hat sowieso ein anderes Problem ;-)
activision
Ist häufiger hier
#2961 erstellt: 05. Sep 2016, 08:50
Ganz meine Meinung. Obwohl, wenn es denn so ist, dann ist das auch nicht ok.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.030 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedvoice1991
  • Gesamtzahl an Themen1.554.594
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.617.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen