HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » [Philips 2015] 55PUS7180 | |
|
[Philips 2015] 55PUS7180+A -A |
||
Autor |
| |
Kapilar
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Dez 2015, 11:21 | |
Hallo Leute, leider bekomme ich Netflix nicht zum laufen. Es wird mir immer angezeigt das keine Verbindung hergestellt werden kann. Der TV ist mit dem Internet verbunden und alles andere funktioniert auch soweit, nur mit Netflix habe ich dieses Problem. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, danke. |
||
Kapilar
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 04. Jan 2016, 21:13 | |
Da ich den TV über WLAN verbunden habe, habe ich es mal mit Kabel probiert aber leider ohne Erfolg. Auch mit Kabel kommt dieselbe Fehlermeldung. Den Internetspeicher habe ich auch schon erfolgslos gelöscht. Falls jemand eine Idee hat immer her damit, mir fällt langsam nichts mehr ein |
||
|
||
franky_hb
Stammgast |
#3 erstellt: 04. Jan 2016, 21:30 | |
Moin, versuch mal im Appstore das letzte Update erst zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Gruß Franky |
||
Kapilar
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 04. Jan 2016, 21:45 | |
Habe ich gemacht jedoch auch ohne Erfolg. Habe dann auch noch mal unter weitere Details, zurücksetzen ausgeführt aber auch das hat es nicht gebracht. |
||
franky_hb
Stammgast |
#5 erstellt: 04. Jan 2016, 21:54 | |
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-29821.html schau mal hier rein, vll. treffen da einige Punkte auf dich zu (UM Kunde, etc.) und das Problem laesst sich eingrenzen Gruß |
||
Kapilar
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 04. Jan 2016, 23:15 | |
Prima…hat geklappt. Habe meinen TV mit dem Internet meines Nachbarn, der nicht bei UM ist bzw. einen IPv4 Anschluss hat verbunden und dann konnte ich auch Netflix starten. Wenn ich den TV wieder mit meinem Internet verbinde klappt auch jetzt alles wunderbar. Lag also an IPv6. Besten Dank…. |
||
franky_hb
Stammgast |
#7 erstellt: 05. Jan 2016, 00:18 | |
Kein Ding :-) Gruß |
||
Kapilar
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 26. Feb 2016, 11:51 | |
Neues Problem Wenn ich in den TV Audioeinstellungen von Stereo auf Mehrkanal umschalte habe ich auf manchen Sendern keinen Ton. Bei manchen Sendern ist aber auch nicht immer alles komplett ruhig wie z.B. Pro 7…. Bei einigen Sendungen/Filmen habe ich Ton bei anderen wiederum nicht. Bei Stereo kommt immer Ton, aber das kann es ja nicht sein. Verbunden ist der TV via HDMI (ARC) mit einem Denon AVR-X4200W. Ich habe ganz normales Kabelfernsehen von Unitymedia und ich benutze den internen Tuner vom TV. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Philips 55PUS7180 hansi1984 am 10.09.2015 – Letzte Antwort am 23.04.2016 – 21 Beiträge |
HDR Probleme mit Netflix slawek am 13.04.2024 – Letzte Antwort am 20.04.2024 – 2 Beiträge |
Neue Firmware 2015-7000 Series Netflix 4K ! olliromeo am 17.10.2015 – Letzte Antwort am 23.10.2015 – 4 Beiträge |
Bekomme keine Net-TV-Verbindung trotz Verbindung zum Router. purtek am 29.10.2011 – Letzte Antwort am 15.01.2012 – 24 Beiträge |
58PUS8105 - Probleme mit Netflix App + Tonaussetzer Sartorius69 am 15.06.2023 – Letzte Antwort am 16.06.2023 – 2 Beiträge |
Tonstörung bei Netflix mit Philips TV Axelinox am 07.12.2022 – Letzte Antwort am 08.12.2022 – 5 Beiträge |
Verbindungsprobleme mit Skype bei einem Philips LED TV Ailoex am 20.08.2014 – Letzte Antwort am 28.08.2014 – 4 Beiträge |
unerwünschtes Umschalten auf Netflix ckahramann am 17.03.2020 – Letzte Antwort am 22.06.2020 – 13 Beiträge |
55PUS8837/12 Netflix app hängt deepbluesky am 26.12.2023 – Letzte Antwort am 30.12.2023 – 8 Beiträge |
Philips 43 PUS 6523 & Netflix MaikMaikMaik am 20.03.2019 – Letzte Antwort am 21.03.2019 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 11 )
- Neuestes Mitgliedwarox
- Gesamtzahl an Themen1.555.596
- Gesamtzahl an Beiträgen21.641.332