[Philips 2015] 55PUS7180

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Kapilar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2015, 11:21
Hallo Leute,

leider bekomme ich Netflix nicht zum laufen. Es wird mir immer angezeigt das keine Verbindung hergestellt werden kann. Der TV ist mit dem Internet verbunden und alles andere funktioniert auch soweit, nur mit Netflix habe ich dieses Problem.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, danke.

Unbenannt-1
Kapilar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jan 2016, 21:13
Da ich den TV über WLAN verbunden habe, habe ich es mal mit Kabel probiert aber leider ohne Erfolg. Auch mit Kabel kommt dieselbe Fehlermeldung. Den Internetspeicher habe ich auch schon erfolgslos gelöscht. Falls jemand eine Idee hat immer her damit, mir fällt langsam nichts mehr ein
franky_hb
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jan 2016, 21:30
Moin,


versuch mal im Appstore das letzte Update erst zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Gruß
Franky
Kapilar
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jan 2016, 21:45
Habe ich gemacht jedoch auch ohne Erfolg. Habe dann auch noch mal unter weitere Details, zurücksetzen ausgeführt aber auch das hat es nicht gebracht.
franky_hb
Stammgast
#5 erstellt: 04. Jan 2016, 21:54
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-29821.html

schau mal hier rein, vll. treffen da einige Punkte auf dich zu (UM Kunde, etc.) und das Problem laesst sich eingrenzen

Gruß
Kapilar
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Jan 2016, 23:15
Prima…hat geklappt. Habe meinen TV mit dem Internet meines Nachbarn, der nicht bei UM ist bzw. einen IPv4 Anschluss hat verbunden und dann konnte ich auch Netflix starten. Wenn ich den TV wieder mit meinem Internet verbinde klappt auch jetzt alles wunderbar. Lag also an IPv6. Besten Dank….
franky_hb
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2016, 00:18
Kein Ding :-)
Gruß
Kapilar
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Feb 2016, 11:51
Neues Problem Wenn ich in den TV Audioeinstellungen von Stereo auf Mehrkanal umschalte habe ich auf manchen Sendern keinen Ton. Bei manchen Sendern ist aber auch nicht immer alles komplett ruhig wie z.B. Pro 7…. Bei einigen Sendungen/Filmen habe ich Ton bei anderen wiederum nicht. Bei Stereo kommt immer Ton, aber das kann es ja nicht sein. Verbunden ist der TV via HDMI (ARC) mit einem Denon AVR-X4200W. Ich habe ganz normales Kabelfernsehen von Unitymedia und ich benutze den internen Tuner vom TV. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
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