65PUS9809 - BOOTLOOP - REOVERY

+A -A
Autor
Beitrag
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Dez 2015, 13:59
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Prolem, das mein TV nicht mehr startet.

Er hängt in einem BOOTLOOP fest. Trennen vom Strom bringt nicht. Immer das gleiche.

Wie komme ich bei dem PUS9809 in den Recovery Mous?

Taste unten auf der Rückseite der Fernbedienung oder Info Taste klappt nicht.


TV geht weder an noch aus.

Danke für Eure Hilfe !!!
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Dez 2015, 14:14
Habe selber etwas gefunden.

Mit der Fernbedienung funktioniet es nicht, da diese über Funk läuft und das Modul nicht vor dem Start geladen ist.

Von vorne gesehen hat der TV rechts unten hinterm TV einen Taster.
Dort nach unten drücken (halten) und das Menü erscheint.
nino10
Inventar
#3 erstellt: 06. Dez 2015, 16:03
Siehe u.a. bereits dort:

http://www.hifi-foru..._id=152&thread=11375

und im 2014er 8er und 9er Thread.
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 06. Dez 2015, 16:51
Danke Dir.
Habe ich auch gesehen. Aber erst später.

Neue Firmware ist drauf und Problem das selbe.
nino10
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2015, 17:07
Probier es ggf mehrfach inkl. Stromlosigkeit danach.

Wenn sich nichts ändert, ist es leider ein HW-Fehler (hatte ich letztes Jahr bei einer älteren FW auch -
http://www.hifi-foru...027&postID=1967#1967
- Gerät wurde getauscht).

Wenn es deine zweite Reklamtion ist, musst du nur noch eine weitere mitmachen, dann bist du deinen 9809 los -
http://www.hifi-foru...ead=11500&postID=2#2 :

(Ich/ die Meisten, die ich kenne/ bzw hier finde/ finden jedenfalls das 2D Bild bis einschl. 4K@30fps Zuspielung bei den "richtigen" Einstellungen, wie Zuspielung (und sofern kein FB-Stand-By-Bug vorliegt - dazu ggf. siehe 9er Thread) top.
Und ich möchte den 9809 auch nach der bei mir bereits erfolgten dritten Nachbesserung (vers. Fehler, inkl. einem Transportschaden) bei aktueller FW nicht mehr missen - nicht nur in Anbetracht eines Vergleichs der Alternativen anderer Hersteller).

VG


[Beitrag von nino10 am 06. Dez 2015, 17:22 bearbeitet]
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 06. Dez 2015, 17:21
Danke.

Werde ich später gleich probieren.

Wenn ich den ganzen Ärger ausblende, muss ich auch sagen das der TV ganz gut ist.
Mal abwarten, was sich ergibt.
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 06. Dez 2015, 23:53
Habe den Bootloop entfernen können.

Sieht aber nach einem HW Defekt aus.
Habe beim Spielen oder TV schauen Abstürze.

Bild wird blau und TV startet neu.
Habe schon mehrere FW's durch. Immer die Abstürze.

Desto länger der TV läuft, desto häufiger werden sie.
xxII-Dennis-IIxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 08. Dez 2015, 18:34
Habe nun mit Media Markt klären können, das er dahin zurück geht.

Habe keine Lust bei Philips wieder einen Monat zu warten. Dies zeichnete sich beim Telefonat shon ab.

Phillips trennt sich gerade von seinem aktuellen Dinstleiter. Parallel läuft schon der andere (neue) mit.
Wenn dann mein Ticket mal bei dem und mal bei dem landet, ist es kein wunder das der Support nicht vorran geht. Dienstleister 1. hat den TV bereits schon einmal erneuert. Im Anschluß bekommt Dienstleister 2. die Reklamation von dem Austausch. Dieser wusste bei meiner telefonischen Rückfrage natürlich von nichts.

Könnte dieses Thema noch ewig in die Länge ziehen, lasse es aber.
Also nur eines der vielen Suppothighlights.

Quelle zum Support: Ich selbst:)

Nun habe ich bei Media Markt einen Sony 65 X8507C geordert.

Nun bekomme ich sogar noch etwas Geld wieder.

Klar gibt es noch bessere TV Geräte, aber man hat irgendwo seine Grenze.
Wollte nicht noch auf 3000 Euro aufstocken.

Da heute der Sony noch mit 1999 Euro bei MM im Angebot war...


Jemand Erfahrungen mit dem SONY ?
nino10
Inventar
#9 erstellt: 09. Dez 2015, 20:43
ZB
http://www.supportfo...iewfull=1#post104168
ff. und im Sony-Bereich des Forums...

Hoffe es läuft mit Sony Android besser für dich.

Der neue Philips/ TPV Dienstleister nach RTS hat bei mir (NRW) das Gerät ganz reibungslos mit zwei Mann innerhalb von 5 Werktagen nach Reklamation ausgetauscht (= wie schon gehabt Altgerät bei mir eingepackt und Neugerät aufgestellt).


[Beitrag von nino10 am 09. Dez 2015, 20:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 65PUS9809 - Einschalt-Aufhänger (Bootloop) & Workaround
AngelH am 08.07.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  32 Beiträge
bootloop
tengrilethos am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 25.10.2022  –  2 Beiträge
55PUS7101 Bootloop
Cp6o am 15.07.2021  –  Letzte Antwort am 16.09.2021  –  11 Beiträge
40PFK4009 Bootloop
achenbj am 15.05.2022  –  Letzte Antwort am 25.05.2022  –  2 Beiträge
Philips 65PUS9809 Input Lag
mind787 am 21.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  48 Beiträge
65PUS9809 und Ambilight Hue
steffenbdd am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  2 Beiträge
65PUS9809 Kaufpreisvorschläge oder Tipp
hcstyle am 16.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  4 Beiträge
Philips 55PUS7101 Bootloop Probleme
nochunwissend am 12.11.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2019  –  3 Beiträge
Philips 55PUS6551/12 bootloop
itunes-ipod am 05.11.2021  –  Letzte Antwort am 08.11.2021  –  2 Beiträge
Kennwort zu 65pus9809 (direct-8x-android_3820)
Silimb am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmetsche
  • Gesamtzahl an Themen1.557.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.988

Hersteller in diesem Thread Widget schließen