Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Philips Cash Back Aktion im Handel

+A -A
Autor
Beitrag
godallo
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 24. Jun 2008, 15:01
ich habe das geld auch noch nicht bekommen. die quittung wurde per einschreiben aber auch erst kurz vor einsendeschluss versendet.
Gruss
Heiok
Stammgast
#102 erstellt: 24. Jun 2008, 15:37
Auch hier noch keine Reaktion. Aber das wird sicher bald passieren.
cosmic_gate
Inventar
#103 erstellt: 25. Jun 2008, 12:43
Danke für eure Rückmeldungen Das beruhigt mich jetzt wieder.
broesel75
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 25. Jun 2008, 13:48
HI!
Ich hab leider auch nix gehört.
Gruß Broesel75
Dirty_Harold
Stammgast
#105 erstellt: 26. Jun 2008, 14:29
ich hab heute einen brief von philips bekommen, zwar ohne meine original rechnung aber dafür mit einer absage das der laden bei dem ich gekauft habe nicht an der aktion teilnimmt
DerSchneider
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 26. Jun 2008, 14:37
Und wo hast Du gekauft wenn man Fragen darf?? Hiess es nicht: "Egal wo gekauft".
Joachim
Heiok
Stammgast
#107 erstellt: 26. Jun 2008, 15:21
Ja, es hieß "egal wo gekauft". Habe das in zwei Telefonaten bei Philips direkt erfragt und es wurde ja auch schriftlich geäußert.
Kannst Du das Schreiben mal scannen und hier einstellen? Dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen.
Dirty_Harold
Stammgast
#108 erstellt: 26. Jun 2008, 16:36
hab leider keinen scanner. oben rechts auf dem brief is halt ein großes philips zeichen naja und auf dem brief war eben kein absender drauf nur im brief, is wohl aufm brief schon vorgdruckt eine art briefmarke und preis (digitales postfach was sich jeder bei der post einrichten kann)

naja hab bei ELECTRONIC-XXL gekauft da ich hier gelesen habe das jeder laden aus deutschland teilnimmt...

"Leider können wir Ihnen keinen Bonus auszahlen:

Begründung: Der Markt bzw. das Geschäft nimmt nich an der Ambilight Aktion teil."

sie bedanken sich natürlich trotzdem für den kaufen und schreiben das ich mich für hohe qualität entschieden habe...
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 26. Jun 2008, 17:27
Wow das gibt es wohl nicht.

Ich habe heute ein Schreiben bekommen, das ich die Cashback-Aktion nicht erstattet bekomme, weil mein Händler nicht an der Aktion teilgenommen hat.

Lt. Telefon alle Händler mit Firmensitz in Deutschland und Österreich.

Ist das eine Reinlegemasche von Philips oder was? Ich bin stocksauer.
gucky
Stammgast
#110 erstellt: 26. Jun 2008, 17:48
Hallo,

ich hatte am 30.05.08 bei expert gekauft, geliefert am 6.6.08

Das Geld die 100 Euro war 14 Tage später da.

Gekauft 37/9603

Also expert Käufer sollte auf alle Fälle was bekommen.

Meine Original Rechnung leider noch nicht zurückbekommen.

Gruss Gucky
Dirty_Harold
Stammgast
#111 erstellt: 26. Jun 2008, 17:51

gucky schrieb:
Hallo,

ich hatte am 30.05.08 bei expert gekauft, geliefert am 6.6.08

Das Geld die 100 Euro war 14 Tage später da.

Gekauft 37/9603

Also expert Käufer sollte auf alle Fälle was bekommen.

Meine Original Rechnung leider noch nicht zurückbekommen.

Gruss Gucky


wieviel hast du bei expert bezahlt? bei nem händler in meiner nähe der auch auf der philips-homepage gelistet war hätte ich 400 euro mehr bezahlen müssen, da hätten mir die 100 euro zurück auch nichts gebracht..
broesel75
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 27. Jun 2008, 06:48
HURRA! GELD IST DA!

200 EURO-TALER von Philips für meinen 42PFL9703!!!




Gruß
Broesel75
Heiok
Stammgast
#113 erstellt: 27. Jun 2008, 06:56
Wenn ich auch so ein Ablehnungsbrief bekommen sollte, werde ich dagegen vorgehen. Also ich würde klagen, denn mir hat man definitiv gesagt, dass alle Händler teilnehmen.
Wer sich dann einer Klage anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
broesel75
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 27. Jun 2008, 07:14

Heiok schrieb:
Wenn ich auch so ein Ablehnungsbrief bekommen sollte, werde ich dagegen vorgehen. Also ich würde klagen, denn mir hat man definitiv gesagt, dass alle Händler teilnehmen.
Wer sich dann einer Klage anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


warte doch erstmal ab, ob du das geld nicht auch bekommst....
Tony_G007
Stammgast
#115 erstellt: 27. Jun 2008, 07:19
Also soweit ich mich erinnern kann, stand doch auch im Internet, das nur ausgewählte, unten aufgeführte Händler an der Aktion teilnehmen.

Genau aus dem Grund habe ich auch bei Electronic Partner gekauft und zwar für 1450,- nach Verhandlung. Abzüglich der 200,- die übrigens gestern aufm Konto waren finde ich den Preis in Ordnung. Wenn da jeder Internetschuppen mitmachen würde, hätte ich ihn mir auch dort irgendwo für knappe 1200,- geholt und hätte im Endeffekt ´nen 42" 7603 für unter 1000,- bekommen...
Heiok
Stammgast
#116 erstellt: 27. Jun 2008, 07:22
Richtig, im Internet stand aber auch, dass nicht alle teilnehmenden Händler aufgelistet sind. Daher habe ich bei Philips direkt angefragt und sogar zweimal die Hotline angerufen. Beide male bestätigte man mir, dass ALLE Händler in Deutschland teilnehmen.
jaykay
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 27. Jun 2008, 07:55
Habe den 42PFL7603 am 29.05.2008 im Media-Markt Nürnberg für 1399,- gekauft, das waren mal schlappe 100,- Euro weniger als der in allen anderen Elektronikmärkten hier üblichen Preise. Wohlgemerkt noch ohne die Cashback-Aktion, wie mir der Verkäufer auch ausdrücklich versicherte. Alle Unterlagen für die Cashback-Aktion hab ich dann fein säuberlich an Philips geschickt.

Gestern kam nun das Ablehnungsschreiben von Philips mit der Begründung: "Der Markt bzw. das Geschäft hat die Rückerstattung bereits vorgenommen."
Un dann noch: "Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu ihrem Händler auf."

Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, auf der Rechnung steht auch nix von zusätzlich abgezogenen 200 Euro.

Werde da mal nachher anrufen...

(Ansonsten ist der Fernseher Top...)
broesel75
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 27. Jun 2008, 08:00

jaykay schrieb:
Habe den 42PFL7603 am 29.05.2008 im Media-Markt Nürnberg für 1399,- gekauft, das waren mal schlappe 100,- Euro weniger als der in allen anderen Elektronikmärkten hier üblichen Preise. Wohlgemerkt noch ohne die Cashback-Aktion, wie mir der Verkäufer auch ausdrücklich versicherte. Alle Unterlagen für die Cashback-Aktion hab ich dann fein säuberlich an Philips geschickt.

Gestern kam nun das Ablehnungsschreiben von Philips mit der Begründung: "Der Markt bzw. das Geschäft hat die Rückerstattung bereits vorgenommen."
Un dann noch: "Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu ihrem Händler auf."

Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, auf der Rechnung steht auch nix von zusätzlich abgezogenen 200 Euro.

Werde da mal nachher anrufen...

(Ansonsten ist der Fernseher Top...)


tja, das ist wirklich komisch! bei saturn haben die das dabei geschrieben, dass der betrag schon abgezogen ist, aber bei MediaMArkt habe ich das nicht gelesen. mir haben die da als ich mich da erkundigt habe das auch so gesagt, dass man es von PHILIPS zurückerstattet bekommt!

INFO: letztendlich habe ich bei einem EP: partner inm internet gekauft und alles hat geklappt! geld ist da!
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 27. Jun 2008, 08:06

Heiok schrieb:
Wenn ich auch so ein Ablehnungsbrief bekommen sollte, werde ich dagegen vorgehen. Also ich würde klagen, denn mir hat man definitiv gesagt, dass alle Händler teilnehmen.
Wer sich dann einer Klage anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.



Ich bin dabei. Ich mache die Philips am Montag mal am Telefon Beine. So geht es ja wirklich nicht.

Hab auch beim Kundenservice angerufen. Vor allem kursieren hier ja auch noch Emails rum im Forum, das alle Händler die Firmensitz in Deutschland und Österreich haben funktionieren.

Bin in moment total sauer auf Philips. Hab immer gedacht eine seriöse Firma aus Deutschland......anscheinend nicht so der Fall...
Dirty_Harold
Stammgast
#120 erstellt: 27. Jun 2008, 08:23
ich glaube nicht das man gegen philips vorgehen kann, da die sich imma absichern können durch die ungenauen angaben...
ärgerlich ist halt nur das diese aktionswoche (die ja angebelich für alle händler in DE gilt) mit ein kaufgrund war, da ich mich ansonsten für einen anderen LCD entschieden hätte
jaykay
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 27. Jun 2008, 09:33
So, gerade bei Philips angerufen und auch genau die Dame an der Strippe gehabt, von der das Ablehnungsschreiben kam.
Ihre Kernaussage: Philips hat eine Abmachung mit Media-Markt- und Saturnmärkten, dass der Bonus an der Kasse bereits abgezogen wird. Bei Saturn stand das auch explizit auf den Schildchen drauf, bei Media-Markt allerdings nicht. Und wie gesagt, der Verkäufer hat mir das auch versichert, dass der Bonus per Coupon zurückerstattet wird; er hat mir den Coupon auch ausgedruckt.

Also hab ich beim Media-Markt angerufen, und auch genau den selben Verkäufer am Apparat gehabt, und er hat mir erneut bestätigt, dass Media-Markt den Bonus nicht abgezogen hat.
Er sagte mir, ich solle ihm das Schreiben von Philips samt Rechnungskopie zufaxen, was ich auch gleich machen werde.
Das Problem ist natürlich, dass sich dass alles auf mündliche Aussagen gründet, nicht schriftliches und vielleicht hat der Verkäufer auch das falsch weitergegeben.

Ich hatte ja damals mit dieser Bonusaktion irgendwie ein komisches (oder unsicheres) Gefühl, aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Mal schauen, wie das weitergeht....
broesel75
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 27. Jun 2008, 09:55

jaykay schrieb:
So, gerade bei Philips angerufen und auch genau die Dame an der Strippe gehabt, von der das Ablehnungsschreiben kam.
Ihre Kernaussage: Philips hat eine Abmachung mit Media-Markt- und Saturnmärkten, dass der Bonus an der Kasse bereits abgezogen wird. Bei Saturn stand das auch explizit auf den Schildchen drauf, bei Media-Markt allerdings nicht. Und wie gesagt, der Verkäufer hat mir das auch versichert, dass der Bonus per Coupon zurückerstattet wird; er hat mir den Coupon auch ausgedruckt.

Also hab ich beim Media-Markt angerufen, und auch genau den selben Verkäufer am Apparat gehabt, und er hat mir erneut bestätigt, dass Media-Markt den Bonus nicht abgezogen hat.
Er sagte mir, ich solle ihm das Schreiben von Philips samt Rechnungskopie zufaxen, was ich auch gleich machen werde.
Das Problem ist natürlich, dass sich dass alles auf mündliche Aussagen gründet, nicht schriftliches und vielleicht hat der Verkäufer auch das falsch weitergegeben.

Ich hatte ja damals mit dieser Bonusaktion irgendwie ein komisches (oder unsicheres) Gefühl, aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Mal schauen, wie das weitergeht....



mensch! das ist ja ein ding! das hätte ich nicht erwartet!
hoffentlich klappt das bei dir!!
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 27. Jun 2008, 10:27
Ich hoffe in Sachen anderen Händlern hört man auch bald was von Betroffenen.

Lt. Schreiben sind die Phililps-Mitarbeiter nur von Montag bis Donnerstag da, die das Schreiben veranlasst haben.
Dirty_Harold
Stammgast
#124 erstellt: 27. Jun 2008, 10:29
sone arbeitszeit will ich auch haben
jaykay
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 27. Jun 2008, 10:34

RedTiger2407 schrieb:

Lt. Schreiben sind die Phililps-Mitarbeiter nur von Montag bis Donnerstag da, die das Schreiben veranlasst haben.


Stimmt, muss ich wohl überlesen haben...

Egal, hab sie auf alle Fälle erreicht, auch wenn es nicht viel gebracht hat.
cosmic_gate
Inventar
#126 erstellt: 27. Jun 2008, 13:40

broesel75 schrieb:
HURRA! GELD IST DA!

200 EURO-TALER von Philips für meinen 42PFL9703!!!




Gruß
Broesel75


Gratulation

Bei mir noch immer nix
mascarpon
Neuling
#127 erstellt: 28. Jun 2008, 10:29
Hallo,

auch ich habe gestern die Ablehnung der Cashback Erstattung erhalten, da ich offenbar beim falschen Händler gekauft habe!
Vor dem Kauf wurde mir telefonisch von Philips ausdrücklich versichert, dass alle Händler (inkl. Internet) an der Aktion teilnehmen, die Ihren Firmenssitz in Deutschland haben!
Ich emfpinde dieses Vorgehen als eine Unverschämtheit und bin nicht bereit, dies zu akzeptieren.
Hat schon jemand eine Idee, wie man am besten dagegen vorgehen kann?

Vielen Dank für eine Info und viele Grüße
mascarpom
Heiok
Stammgast
#128 erstellt: 28. Jun 2008, 12:43

mascarpon schrieb:
Hallo,

auch ich habe gestern die Ablehnung der Cashback Erstattung erhalten, da ich offenbar beim falschen Händler gekauft habe!
Vor dem Kauf wurde mir telefonisch von Philips ausdrücklich versichert, dass alle Händler (inkl. Internet) an der Aktion teilnehmen, die Ihren Firmenssitz in Deutschland haben!
Ich emfpinde dieses Vorgehen als eine Unverschämtheit und bin nicht bereit, dies zu akzeptieren.
Hat schon jemand eine Idee, wie man am besten dagegen vorgehen kann?

Vielen Dank für eine Info und viele Grüße
mascarpom



Welches Produkt hast Du bei welchem Händler denn zu welchem Preis erstanden?
mascarpon
Neuling
#129 erstellt: 28. Jun 2008, 12:53
Ich habe einen 47PFL9532D bei GermanOffice erworben für € 1453 zzgl. Versand. Das sind schlappe € 300 Cashback um die es hier geht.
Heiok
Stammgast
#130 erstellt: 28. Jun 2008, 13:03
Ich würde an Deiner Stelle anrufen und die Sachlage schildern. Wenn das nichts bringt, dann schreiben.
Es kann nicht sein, dass man am Telefon gesagt bekommt, "alle Händler" und dann, wenn man gekauft hat, will niemand mehr davon wissen.
Wir sind schließlich in Europa und nicht in einem Basar.
mascarpon
Neuling
#131 erstellt: 28. Jun 2008, 13:14
Ich werde auch am Montag anrufen, allerdings ist das ja offensichtlich nicht vielversprechend.
Es ist hier ein Geschäftsgebaren von Philips, welches ich nicht einmal auf einem Basar erwarten würde!
Was kann man mehr machen zur Vermeidung von Unstimmigkeiten, als direkt den Hersteller kontaktieren und offene Fragen klären? Für mein Empfinden absolut unseriös. Mir stellt sich die Frage, ob hier nicht eine gezielte Irreführung stattgefunden hat.
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 30. Jun 2008, 06:12
Und hat schon jemand angerufen bei denen?

Würde mich brennen interessieren. Ich werde auch noch anrufen.
Aber anscheinend werden Sie sich irgendwie wohl nicht bemühen.

Ich hoffe jemand hat auch noch die Original-Email mit der Aussage das alle Händler die Firmensitz in Deutschland haben berechtigt an der Aktion.

Vielleicht kann Sie mir ja auch mal wer schicken, denn ich habe nur telefoniert....
Brocky007
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 30. Jun 2008, 13:38
Also auf der Philipsseite stand zu den Bedingung der Aktion, das nur ausgesuchte Händler Teilnehmen unter anderm war da MediMax gelistet.

Also alle händler insbesondere Inethändler werden da wohl nicht unterstützt worden sein, denk ich mal...
jaykay
Schaut ab und zu mal vorbei
#134 erstellt: 30. Jun 2008, 14:23
So, Neuigkeiten von meinen speziellen Media-Markt-Fall...

Gerade einen Anruf vom Media-Markt-Verkäufer erhalten, er hat sich selber schlau gemacht. Der Fehler lag wohl beim Markt, die in der Tat die 200 Euro abziehen hätten sollen, was aber wohl aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers nicht gemacht wurde. Media-Markt kann den Betrag nachträglich nicht mehr rückerstatten, aber der Verkäufer hat bei Philips angerufen, dass die den Betrag dann normal rückerstatten. Mir wurde gesagt, dass Philips sich in den nächsten 2-3 Tagen bei mir melden würden, um das dann in die Wege zu leiten....

Vielleicht wird doch noch alles gut...

Ein Lob auf alle Fälle schon mal an den Media-Markt-Verkäufer, der das selbst in die Hand genommen hat.

Halte Euch auf dem laufenden...
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 30. Jun 2008, 15:19

Brocky007 schrieb:
Also auf der Philipsseite stand zu den Bedingung der Aktion, das nur ausgesuchte Händler Teilnehmen unter anderm war da MediMax gelistet.

Also alle händler insbesondere Inethändler werden da wohl nicht unterstützt worden sein, denk ich mal...


Also ich konnte auf der Philips Seite nicht die komplette Auflistung sehen.

Aber Philips scheint egal zu sein, was ihre Mitarbeiter am Telefon und per Email sagen. Das kann doch nicht sein oder?

Dann muss man Philips schon langsam als unseriöse Firma einstufen. Sollte ich meine 200€ nicht bekommen, dann war das das letzte Teil von Philips und ich werde auch jeden abraten von Philips.

Das ist eine Frechheit.
mascarpon
Neuling
#136 erstellt: 30. Jun 2008, 17:03
Auch ich habe heute Philips kontakiert und warte noch auf eine Rückemeldung.
Hat denn schon jemand eine Aussage von Philips bzw. zu der Ablehnung der Cashback Aktion?
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 01. Jul 2008, 08:03
Anscheinend dauert die Reaktion von Philips doch länger.....
Hab noch nix gehört......
mascarpon
Neuling
#138 erstellt: 01. Jul 2008, 16:16
Ich wurde heute darüber informiert, dass der Vorfall weiter geprüft wird; mehr weiß ich auch noch nicht.
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 03. Jul 2008, 05:02
Immer noch keine Meldung von Seiten Philips.......
gucky
Stammgast
#140 erstellt: 03. Jul 2008, 12:30
Hallo

von Philips, kam heute meine Original Rechnung wieder zurück.

Philips wollte ja das original haben.

alles bestens gelaufen Geld da, Rechnung zurück.


Gruss
Gucky
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 03. Jul 2008, 12:38
Es geht ja hier um diese Kunden, wo Philips einen Brief mit der Absage geschickt haben.

Anscheinend ist da bei Philips noch keine Entscheidung gefallen. Denn ich habe noch keine Antwort.

ein anderer?
jaykay
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 03. Jul 2008, 15:32
Nö, bis jetzt auch nix von Philips gehört. Hab jetzt wohl auch das Zeitfenster (Mo-Do, 10-16:30 h), um bei denen erneut anzurufen, verpasst. Werde morgen nochmal Media-Markt anrufen....

Hab das Gefühl, Philips muss man ein bisschen in den Allerwertesten treten, bis was passiert.
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 07. Jul 2008, 08:50
So ich hab mit der Ambilight-Tante von Philips gesprochen heute.

Persönliche Meinung wird wohl schwierig da noch was zu bekommen.....

Eine Chance gibt es noch:

Wir brauchen eine Email, wie Benutzer: s0da
bekommen hat. Denn da steht es schwarz auf weiss drin.

Damit könnten wir evtl. was erreichen lt. Telefonat.

Das heisst nun bitte solle sich wer melden, der diese Email noch hat und mir schicken könnte.

Natürlich wird diese Email vertrauenswürdig behandelt (Name wird gelöscht). Ansonsten sollte die Email komplett sein.

Email: StoneColdSteveAustin@gmx.net

Vielleich haben wir diese Chance noch.
Stephan321
Neuling
#144 erstellt: 08. Jul 2008, 10:55
Hallo,

also ich habe das Ablehnungsschreiben auch von Philips erhalten. Hab an die Gute Frau ein nettes Schreiben aufgesetzt, das ich die Begründung nicht akzeptiere.

Beigefügt habe ich zudem drei Zitate der Kundendienst Mails aus diesem Thread von "s0da".

Ich habe bei einem deutschen Onlinehändler günstig meinen LCD erworben. Damit ist die Bedingung im Aktionszeitraum bei einem deutschen Händler zu kaufen, für mich erfüllt.

Dies habe ich auch nochmal in meinem Schreiben verdeutlicht.

Das ganze habe ich via Fax und eMail an Philips geschickt...

Und schwupp, heute habe ich überraschend Geld auf dem Konto. Das es nun doch so einfach wird, hätte ich nicht erwartet. Aber verarschen lasse ich mich auch nicht als Kunde. Das CashBack Geld kommt aus den Kassen von Philips. Somit ist es völlig egal, ob da ein Händler als (mit) Teilnehmer aufgeführt ist, oder nicht. Dann hätte dies in den Bedingungen niedergeschrieben werden müsse.

Aber vermutlich wird gehofft, das viele sich einfach damit abfinden, und so viel mehr Geld einbehalten werden kann.
pc_net
Stammgast
#145 erstellt: 08. Jul 2008, 11:04
oder es gibt da eine mitarbeiter, der sich mit den bedingungen nicht richtig auskennt ...
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 08. Jul 2008, 11:20
Anscheinend, aber wenn wir per Email belegen können das diese Aussagen gemacht wurden, haben wir eine Chance auf das Geld.

Per Telefonat sieht es da eher schlecht aus.

Also ich hoffe das sich jemand meldet der so eine Email noch hat.
Dirty_Harold
Stammgast
#147 erstellt: 08. Jul 2008, 11:49

Stephan321 schrieb:
Hallo,

also ich habe das Ablehnungsschreiben auch von Philips erhalten. Hab an die Gute Frau ein nettes Schreiben aufgesetzt, das ich die Begründung nicht akzeptiere.

Beigefügt habe ich zudem drei Zitate der Kundendienst Mails aus diesem Thread von "s0da".

Ich habe bei einem deutschen Onlinehändler günstig meinen LCD erworben. Damit ist die Bedingung im Aktionszeitraum bei einem deutschen Händler zu kaufen, für mich erfüllt.

Dies habe ich auch nochmal in meinem Schreiben verdeutlicht.

Das ganze habe ich via Fax und eMail an Philips geschickt...

Und schwupp, heute habe ich überraschend Geld auf dem Konto. Das es nun doch so einfach wird, hätte ich nicht erwartet. Aber verarschen lasse ich mich auch nicht als Kunde. Das CashBack Geld kommt aus den Kassen von Philips. Somit ist es völlig egal, ob da ein Händler als (mit) Teilnehmer aufgeführt ist, oder nicht. Dann hätte dies in den Bedingungen niedergeschrieben werden müsse.

Aber vermutlich wird gehofft, das viele sich einfach damit abfinden, und so viel mehr Geld einbehalten werden kann.


poste mal deine e-mail oder fax die du dort hingesendet hast, wenn wir die dann alle senden müssten die doch an uns alle das geld senden!
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 08. Jul 2008, 12:15
Genau das würde uns auf jeden Fall helfen.
cosmic_gate
Inventar
#149 erstellt: 08. Jul 2008, 14:04
Ich warte bis heute noch auf mein Geld


[Beitrag von cosmic_gate am 08. Jul 2008, 22:39 bearbeitet]
godallo
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 08. Jul 2008, 20:58
Hallo,

sorry für die verspätete reaktion, aber ich war beruflich unterwegs.

da ich in der zwischenzeit von 2 usern dieses forums ne bitte bzgl. der original email bekommen habe, möchte ich hiermit den aktuellen stand mitteilen.

ich bin gerade dabei bei philips etwas rauch reinzulassen, da auch meine rückerstattung nicht anerkannt wurde (die übliche begründung bzgl. einem händler der nicht an der aktion teilgenommen hat).

telefonisch habe ich schon mit philips rumgestritten - aber ohne jede chance und ich hätte wohl auch erfolglos den hörer auflegen müssen...
erst als ich den schriftlichen vorgang erwähnt hatte (mit der vorgangsnummer, meiner email adresse etc. und wir diesen gemeinsam durchgelesen hatten) wurde mir eingeräumt, dass es dann ggf. eine kleine chance geben könnte (da mir diese information wohl irrtümlich schriftlich mitgeteilt wurde, sieht man ggf. wohl ne chance - aber auch dann nur auf meine person bezogen mit einem erfassten und dokumentierten vorgang - das geld zu bekommen.) ich sage nur bullshit!!

traurig, dass man sich auch bei philips und solchen aktionen alles schriftlich bestätigen lassen muss - aber die schwammige formulierung von philips sowie die unschlüssigen Aussagen div. händler, haben mich damals dazu veranlasst, mir das ganze doch lieber schriftlich bestätigen zu lassen - man wird halt älter und lernt im laufe des lebens dazu! :-).

meine erste schriftliche beschwerde (per email) ist anscheinend der firewall zum opfer gefallen (hahahahaha - originelle idee) und nun habe ich den den ganzen vorgang gefaxt.

leider sehe ich aufgrund der bisherigen aussagen/ erfahrungen mit philips kaum ne chance das geld ohne schriftlichen und personalisierten vorgang zu erhalten.

wobei - wenn ich sehe wie stephan 321 vorgegangen ist (hat seine beschwerde per fax geschickt und zitate aus dem forum angegeben (soda und/oder meine)), könnte vielleicht doch was gehen...

bitte habt verständnis, dass ich erst nach einem hoffentlich positiven abschluss meines anliegens meine e-mail mit personalisierter korrespondenz zur verfügung stellen werde. die kernaussagen - mehr habe ich auch nicht - sind 1:1 hier gepostet worden. was euch nur noch fehlt wäre die vorgangsnummer und meine priv. email adresse. wenn es aber bei stephan 321 mit den reinen zitate ohne personalisierung geklappt hat, dann müsste es doch noch einmal und noch einmal und noch einmal ....klappen. vielleicht sollten einfach alle faxen und aus diesem forum zitieren...

mit besten grüssen und sobald ich positiv oder negativ bescheid bescheid bekommen habe, kann ich gerne nochmals den gesamten e-mail verkehr/vorgang (inkl. vorgangsnr. und priv. email) hier posten.

gruss


[Beitrag von godallo am 08. Jul 2008, 21:12 bearbeitet]
RedTiger2407
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 08. Jul 2008, 21:36
Ok.

Was ich jetzt noch wissen möchte:

Die Adresse und Faxnummer wo der andere Kollege sein FAX geschickt hat.

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein geld von Philips Cash Back Aktion bekommen ?
PSP am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  5 Beiträge
Philips startet Ambilight Aktionswoche ? bis 200 Cashbach
letmepass am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  107 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
Neue Philips Cashback Aktion bis 19.12.2010
-Teufel-Freak- am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  14 Beiträge
Cashback-Aktion
HAL9000MH am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  12 Beiträge
Philips 7803 Serie -75?
deb00330 am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  3 Beiträge
Pfeifton beim 42 PFL 9732
Wonder909 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  11 Beiträge
Verfügbarkeit Philips Aurea 37PFL9903
casameki am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Philips 98 Serie
Philips98 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
philips 32PFL5403D/12 erfahrung
-timmy- am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.200 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMcDuck1972
  • Gesamtzahl an Themen1.557.691
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.684.732

Hersteller in diesem Thread Widget schließen