Chat mit Philips bezüglich Firmware!

+A -A
Autor
Beitrag
lord_mito
Inventar
#1 erstellt: 01. Okt 2009, 15:15
Obwohl ich ja gar nicht die 98er Firmware drauf hab geschweige denn hatte, hab ich mich mal per Chat über ne neue Firmwar erkundigt und wollte euch das Kompetente "Gespräch" nicht vorenthalten. Habs am Schluß dann nicht mehr so ernst genommen!

Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit Liane Garz. Wie darf ich Ihnen helfen?

Besucher: es geht um den 52pfl9703

Liane Garz: Hallo, wie kann ich helfen?

Besucher: es gab ja vor kurzem die 98er und jetzt wieder die 97er firmware

Besucher: da die 98er fehlerhaft war

Besucher: wann kommt denn eine neue raus?

Liane Garz: Das kann ich nicht sagen

Besucher: downgrade soll man ja anscheinend nicht machen

Besucher: oder?

Besucher: ?

Besucher: ??

Liane Garz: richtig

Besucher: und warum eigentlich nicht

Liane Garz: das geht auch gar nicht und würde auch einen Garantieverlust bedeuten

Besucher: ja gehen würds schon ...

Liane Garz: aber irgendwann gibt es eine neue Version und die können Sie dann nutzen.

Besucher: aber warum darf man keinen machen?

Liane Garz: Einfach etwas gedulden

Besucher: kann ja nicht sein, dass ich jetzt die fehlerhafte 98er drauf hab, wo ich tonprobleme hab und sich der tv nicht mehr richtig ausschaltet!

Liane Garz: Es geht nicht und selbst wenn, wie gesagt es wird nicht von der Garantie übernommen

Liane Garz: ja, irgendwann gibt es eine neue

Besucher: DOCH es geht!

Besucher: Man muß es nur bestätigen!

Besucher: wurde auch schon mehrfach im HIFI-Forum bestätigt!

Liane Garz: Wie gesagt, wenn Sie es unbedingt machen wollen, dann ist Ihre Garantie erloschen

Liane Garz: Das HIFI- Forum ist kein Support von Philips und da wird leider viel geschrieben.

Liane Garz: Daran sollte man sich nicht halten aber das ist Ihre Entscheidung

Liane Garz: Zusammenfassung:

Besucher: ich will es nicht machen, deshalb frag ich ja nach, wann man mit einer neue firmware zu rechnen ist!

Liane Garz: kein Downgrade und neue Version kommt dann irgendwann

Besucher: sie sind sehr "freundlich" muß ich sagen ...

Liane Garz: Ich kann doch nicht mehr machen, als Ihnen die Fakten zu sagen

Liane Garz: Was soll ich sonst machen, ich werde garantiert nichts bestätigen, was aus irgendeinem Forum kommt

Liane Garz: Sie selber als Kunde entscheiden, ob Sie Informationen eines Forums nutzen oder doch lieber auf den Hersteller hören, der sein Gerät kennt und Sie über die Garantiebestimmungen aufklärt

Besucher: ...

Besucher: .. SEIN GERÄT KENNT? Warum werden dann fehlerhafte "Updates" veröffentlicht?!

Liane Garz: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, dann danke ich Ihnen für Ihren Chat und wünsche Ihnen einen schönen Abend

Besucher: oki, dann nicht

Liane Garz: Dann einen schönen Abend. Ich beende jetzt den Chat

Besucher: ihnen KEINEN schönen ABEND! :-p

Der Chat wurde gestoppt!
lord_mito
Inventar
#2 erstellt: 01. Okt 2009, 15:16
Und das kam ca. 5 Minuten später raus:
Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit Liane Garz. Wie darf ich Ihnen helfen?
Besucher: hello again ...
Liane Garz: Hello
Besucher: was ist nu mit der Firmware?
Liane Garz: Wie kann ich helfen?
Besucher: Es geht um die Firmware fürn 9703, wann da ne neue rauskommt!
Liane Garz: Das hatte ich doch bereits schon mehrfach geschrieben, dass es dazu keine Informationen gibt
Besucher: muß ich übersehen haben!
Liane Garz: Das tut mir leid, aber dann haben Sie ja jetzt die Information :-)
Besucher: ich habe die information, dass ich keine information habe! ;-)
Liane Garz: Es gibt keine andere Information
Liane Garz: Wenn es soweit ist, sehen Sie dies dann auf unserer Internetseite
Besucher: aha. kann man sich in nenn newsletter eintragen, damit man immer über neueste firmwares informiert wird?
Besucher: wäre doch mal was sinnvolles!
Liane Garz: Sie können sich gern registrieren lassen, aber ob dann eine Information per E-mail kommt, weiß ich nicht.
Liane Garz: Ich kenne den Newsletter nicht. Besser wäre es, wenn Sie immer mal nachschauen. So 1x im Monat oder so
Besucher: ja so wie ichs bis jetzt eben immer gemacht hab!
Liane Garz: genau
Besucher: oki, dann wart ich einfach mal!
Besucher: EINEN SCHÖNEN ABEND NOCH!
Besucher: DANN BEENDE ICH JETZT DEN CHAT! ;-P
Liane Garz: Genau, mehr können Sie leider wirklich nicht machen. So leid es mir tut
Liane Garz: Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend
Besucher: danke, ebenfalls!
Besucher: ciao!
Liane Garz: Ciao
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Support / Chat ? (Erfahrungen)
DOORAN am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  2 Beiträge
Philips TV live Chat
sandscholle am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Firmware-Upgrade Version: 000.026.038.022
*Benson* am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  16 Beiträge
Philips 42PF9830 Frage bezüglich Auflösung
khm am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  10 Beiträge
Firmware Philips LCD 37PF9986
Kalla65 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  8 Beiträge
firmware charts Philips 9830er
t3 am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  5 Beiträge
Philips 9967 Firmware
RuHe am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  2 Beiträge
Firmware Philips 37PF9830
TCBoss am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  4 Beiträge
Firmware Update Philips 32PF9531
gizzmo456 am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  13 Beiträge
Neue Philips Firmware 000.064.014.014
Mod68 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedt2l
  • Gesamtzahl an Themen1.555.579
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.640.946

Top Hersteller in Philips Widget schließen